P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

 

Landesregierung Baden-Württemberg
Ministerium des Innern
Postfach  10 34 61

D-70029  Stuttgart

D A T U M
03.11.2004

Strafanzeige

 

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren!

Hiermit zeige ich an, daß 1&1 Internet AG, Eigendorfer Str. 57, D-56410 Montabaur, sich nach meiner (unmaßgeblichen) Rechtsauffassung strafbar gemacht hat durch die Praktizierung von Zensur (vorsätzlicher Verstoß gegen Artikel 5 unserer Verfassung), indem sie rechtswidrig, willkürlich, vertragswidrig und ohne Ankündigung und bis heute auch ohne Begründung mein e-mail-Konto sperrt mit der erlogenen Behauptung, ich würde SPAM versenden. Es wird höflichst um Kenntnisnahme und die Einleitung entsprechender rechtlicher Maßnahmen gebeten, sowie um Kenntnisnahme des beiliegenden Schreibens, welches zu beantworten sich bisher der Angezeigte nicht genötigt sieht, zum Zwecke weiterer Informationen.

A L L E S   L I E B E
         georg todoroff

_________________________________________________________________________________________

Der Vorstand
1 & 1 Internet AG
Eigendorfer Str. 57

D-56410 Montabaur

D A T U M
14.10.2004

Kundennummer: 699 621 6
Sperrung der e-mail-Adresse (todoroff@onlinehome.de) und der
Web-Adresse: www.g-todoroff.de

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wegen angeblicher SPAM-Versendungen, ist mir telefonisch mitgeteilt worden, haben Sie, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen, am 17.07.2004 meine Adressen gesperrt. Ich stufe das als einen rechtswidrigen Akt ein, weil ich, laut den entsprechenden Gerichtsurteilen, die mir ständig zugesandt werden, keine SPAM versende. Ihre Voraussetzung ist also eine Lüge.

Seit nunmehr Jahren versuchen immer wieder ein paar Halbintelligente mich an der Versendung meiner mails zu hindern, indem sie mir Gerichtsverfahren androhen, die alle nicht zustandekommen, weil die Voraussetzung falsch ist. Ich werbe nicht, sondern verkünde, falls Sie den Unterschied kennen sollten. Werbung ist nur dann Werbung, wenn für (käufliche) Produkte geworben wird. Niemand kann meine HomePage kaufen oder muß dafür bezahlen, wenn er sich informiert.

In diesem Zusammenhang mache ich Sie aufmerksam auf unsere Verfassung, Artikel 5 [Meinungsfreiheit]:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten... Eine Zensur findet nicht statt.

Die Sperrung meiner Adresse stufe ich deshalb als verfassungswidrig ein, als einen vorsätzlichen faschistischen Akt zum Zwecke der Zerstörung unserer Demokratie, also als einen staatsfeindlichen Akt. Wir können das gern gerichtlich klären. Ich fordere Sie hiermit auf, meine Adressen wieder freizugeben, sollten Sie rechtliche Konsequenzen zu vermeiden trachten. Es wird um eine entsprechend schriftliche Mitteilung gebeten.

Kann ich bis zum Mittwoch, den 27.10.2004, meine mails nicht versenden, werde ich am Donnerstag, den 28.10.2004 gegen Ihr Unternehmen Strafanzeige erstatten. Die Angabe der Faxnummer 0180 5000 1372 mit der Konsequenz eines nicht betriebsfähigen Gerätes, scheint Teil Ihrer gelebten Menschenverachtung zu sein.

A L L E S    L I E B E
                    georg todoroff

__________________________________________________________________________________________

Antwortschreiben vom 12.11.2004

 
Innenministerium Baden-Württemberg
-Aufsichtsbehörde für den Datenschutz im nichtöffentlichen Bereich -
Herr Kogel
Postfach  10 24 43
D-70020  Stuttgart

Aktenzeichen: 2-0552/B 413/01



Sehr geehrter Herr Todoroff,

Sie beschweren sich darüber, dass die 1&1 Internet AG Ihre E-Mailadresse gesperrt hat und dass die STRATO Medien Ihr E-Mailverhalten beanstandet und Geldforderungen gegen Sie erhebt und stellen hierzu beim Innenministerium Strafanträge.

Hierzu ist grundsätzlich anzumerken, dass für Strafanträge die Strafverfolgungsbehörden, d.h. die Polizei oder die Staatsanwaltschaft, zuständig sind. Wir bitten sie, sich dorthin zu wenden.

Sofern unabhängig von einem Strafverfahren nach dem Teledienstedatenschutzgesetzt (TDDSG) geprüft werden soll, ob durch die Vorgänge Datenschutzrechte verletzt wurden, könnten auch die zuständigen Aufsichtsbehörden für den Datenschutz im nichtöffentlichen Bereich eingeschaltet werden.

Das Innenministerium Baden-Württemberg ist Aufsichtsbehörde für den Datenschutz im nichtöffentlichen Bereich über Unternehmen mit dem Sitz in Baden-Württemberg.

Die 1&1 Internet AG hat ihren Sitz in Rheinland Pfalz. Zuständige Aufsichtsbehörde für den Datenschutz im nichtöffentlichen Bereich in Rheinland Pfalz ist die
      Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
      Postfach 1320
      54 203 Trier

Die STRATO Medien AG hat ihren Sitz in Berlin. Zuständige Aufsichtsbehörde für den Datenschutz im nichtöffentlichen Bereich in Berlin ist der
      Berliner Beauftragte für den Datenschutz
      An der Urania 4-10
      10787 Berlin

Beiliegend geben wir Ihnen die Anlagen zurück und stellen Ihnen anheim, sich selbst an die Zuständigen Stellen zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Kogel

__________________________________________________________________________________________

Generalstaatsanwaltschaft
Stabelstr. 2
D-76133 Karlsruhe

D A T U M
06.12.2004

Beschwerde Aktenzeichen: 33 Js 26916 / 04 (Staatsanwaltschaft Konstanz)

 

Sehr geehrter Generalstaatsanwalt,

betreffende Strafanzeige richtet sich gegen die 1&1 Internet AG wegen Zensur (Art. 5 GG, siehe Anhang) . Mir wurde mitgeteilt: “Es wird darauf hingewiesen, dass Art. 5 GG kein Strafbestand ist.”

Sehen wir von dieser unsinnigen Formulierung einmal ab, so wird mir hier mitgeteilt, daß ein vorsätzlicher Verstoß gegen unser Grundgesetz, was ich als einen staatsfeindlichen und damit verbrecherischen Akt einstufe, von der Justiz nicht als Strafbestand gewertet wird. Das muß ich glauben, kann ich aber nicht.

Begründung:

Zwischenbemerkung:
Weil das folgende nicht zu glauben ist - um Wahrheit Jesus Christus, kann man nur wissen, aber keiner glaubt sie -, sei hier bemerkt, daß tausendfach wissenschaftlich bewiesen ist, philosophisch, mathematisch und physikalisch (experimentell) und auch alles vorgerechnet ist, worauf niemand eine Antwort weiß seit -zig Jahren:

  • Gott ist der Verfasser der Bibel.

  • Evolution und Urknall hat es nie gegeben.

  • Einstein ist ein verbrecherischer Lügner und Betrüger, weil er (nachlesbar) aus Nichts (Null) die spezielle Relativitätstheorie hergeleitet hat, wozu er (gleich mehrfach) durch Null teilen mußte, um etwas von Null (Nichts) Verschiedenes, die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie, zu erhalten, was unbestritten ist von der physikalischen Fachwelt. Solchen verlogenen Schwachsinn als Wissenschaft auch noch zu veröffentlichtem, setzt kriminelle Energie oder eben satanische Besetzung voraus. Einfachste Proberechnungen (Hauptschulniveau - Einsetzen von Zahlen in eine Formel) liefern das Ergebnis 1=3, weshalb keineswegs verwunderlich ist, daß dieser größte Idiot aller Zeiten, Einstein, von einem Kreis bzw. einer Kugel fordert, unendlich viele Mittelpunkte zu haben.

  • Raumkrümmung und Zeitdilatation sind Hirngespinste Halbintelligenter, unvereinbar mit der Realität.

  • Alle Experimente widerlegen die spezielle Relativitätstheorie logisch zwingend.

  • Die Evolutionstheorie ist eine faschistische Ideologie, sich selbst und der Realität widersprechend.

  • Die Urknalltheorie, ein mathematisches Modell, ist eine Idiotentheorie, sich selbst, der Realität und der Relativitätstheorie, aus welcher sie hergeleitet worden ist, widersprechend.

  • Es gibt keine Naturgesetze - gäbe es sie, dann dürfte (z.B.) unser Planet keinen Mond haben, die Erde nicht um die Sonne kreisen und es nur einen Flutberg geben.

Unser derzeitiges “naturwissenschaftliches” Weltbild ist eine einzige verbrecherische Lüge, die all jenen Menschen die Hölle beschert für Ewigkeiten, die diesen verlogenen Schwachsinn glauben, der um Welten von Wissenschaft entfernt ist, und es ist Grundlage für den Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin (Umweltzerstörung), heute geführt mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges (von der ersten und zweiten Welt).

Der im folgenden dargelegte theoretische Fall ist leider heute existente Praxis - man kann es nicht glauben, aber man kann es wissen, befaßt man sich mit dieser Welt.

Wenn wir annehmen, daß Lügner und Mörder, also Knechte Satans

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

[Mit IHR meint Gott alle Gottlosen, Knechte Satans - wer Gott nicht zum Vater hat in und durch Jesus Christus, der hat Satan zum Vater, sagt Gott; aber wer glaubt Gott?]

zum Zwecke der Machtergreifung und Zerstörung allen Lebens (mittels Umweltzerstörung, der Vergiftung aller Lebensgrundlagen allen Lebens und der Gentechnologie) das Werk Satans vollbringen wie vergleichbar vor der Sündflut, dann ist die Lüge unabdingbare Voraussetzung für diesen noch nie dagewesenen Frevel, zu erkennen an dem gestern von Gott hinweggefegten Ostblock, dessen Grundlage die Errichtung des Reiches Gottes auf Erden ohne Gott war (konkret die Lüge von der wissenschaftlich bewiesenen Nichtexistenz Gottes) mit dem Ergebnis von Faschismus in Rot - alle Staaten enden im Faschismus, haben sie als Grundlage und Ziel nicht Gott, das Leben, weshalb unser Staat einem Faschismus in Bunt entgegenfiebert.

Bundeskanzler Schröder hat als einziger Bundeskanzler nicht die Hilfe Gottes angerufen (in der Überzeugung der wissenschaftlich bewiesenen Nichtexistenz Gottes - Gottesleugner nennt Gott dümmer als Ochse und Esel). Nur vollkommene Idioten sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen - wir sind diese Idioten. Deshalb steht heute das furchtbare Weltgericht Gottes bevor, das bereits mit nie gekannten Katastrophen (Jahrhundertkatastrophen) und einem Krieg (Terror) der ersten und zweiten Welt gegen den Terror (Krieg) der dritten und vierten Welt begonnen hat, um dem Krieg ein Ende zu setzen, was unsere vollkommene seelische und geistige Verkommenheit offenbart.

Derzeit führen wir unseren Krieg gegen Gott mit der ausgewiesenen zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges:

Ausgewiesene Knechte Satans (Führungseliten in Kirche, Wissenschaft, Politik, Medien und Wirtschaft - man beachte die Reihenfolge) tragen für diesen satanischen Wahn der Selbstvernichtung der Menschheit (zu welcher uns der Koran, die Bibel Satans, auffordert) die Verantwortung. Zu diesem Zwecke werden die widerlichsten Lügen (Evolution und Urknall, dreieiniger Gott) verbreitet.

Wird nun, wie mir das widerfährt, gleichzeitig das Verkünden wissenschaftlich bewiesener Wahrheit, Jesus Christus, verhindert (im Internet), so ist auch das ein Verbrechen, weil so Satan gewährt wird, alle Menschen in die Hölle zu führen, die noch nicht vollkommen satanisch besetzt sind und vielleicht deshalb durch die und von der Wahrheit, Jesus Christus, noch erreichbar sind.

Das denkbar größte Verbrechen ist das der Kirchen: Der Verrat von Jesus Christus durch die Vergewaltigung von Jesus Christus mittels einer (christlichen) Religion ( Jesus Christus war kein Religionsstifter; Er ist die Wahrheit - alle Religionen sind satanischen Ursprungs, sind Lüge) und die Verkündigung des dreieinigen Gottes, was jeden “Christen” zum Antichristen macht, sagt Gott.

Das zweifelsfrei zweitgrößte Verbrechen ist jeglicher Zensurversuch und die damit verbundene totale Verblödung der gesamten Bevölkerung. Selbstverständlich ist die Zukunft all dieser Verbrecher am Leben, Jesus Christus, die Hölle.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Das muß man eben nicht glauben - man kann es wissen, weil es tausendfach wissenschaftlich bewiesen ist, während Evolution und Urknall nicht nur keinen einzigen Beweis kennen, sondern beliebig viele, welche diesen unglaublich verlogenen Schwachsinn als einen solchen offenbaren.

Parteien werden verboten, haben sie den gewaltsamen Sturz unseres Staates zum Ziel. Ihre Mitglieder werden geächtet und erhalten im öffentlichen Dienst keine Anstellung. Die 1&1 Internat AG hingegen kündigt den Sturz unseres Staatswesen nicht an, sondern praktiziert ihn (mittels Zensur), um sich zu bereichern. Selbstverständlich sichert man sich so einen Platz in der Hölle.

Die Hölle ist furchtbar, auch wenn das Leben in der Hölle nicht so sehr verschieden ist vom Leben auf diesem Planeten - man kann es sich als eine Konzentration von allem Negativen (Krieg, Elend, Hunger, Folter, Mord, Totschlag, Vergewaltigung, ewige Finsternis...) vorstellen -, weil niemand einen Ausweg aus der Hölle kennt, in welcher es die (von Buddha gelehrte) Reinkarnation gibt, weshalb man immer wieder in die Hölle hineingeboren wird bis sie eines “Tages”, wie auch immer das möglich ist (das weiß Gott allein) leer sein wird - Gott vernichtet auch nicht den geringfügigsten Teil Seiner Schöpfung, weshalb der Teufel und das Tier und der falsche Prophet für alle Ewigkeiten in der Hölle leben müssen, keineswegs aber ein Mensch, wie das alle “Christen” in ihrer Verlogenheit glauben.

Offenbarung 20,10
Der Teufel, ihr Verführer, wurde in den See von brennendem Schwefel geworfen, wo auch das Tier und der falsche Prophet sind. Tag und Nacht werden sie gequält, in alle Ewigkeit.

Das muß man eben nicht glauben - man kann es wissen, weil es tausendfach wissenschaftlich bewiesen ist.

Mir bietet das Internet hervorragende Möglichkeiten, gegen diesen satanischen Wahn, dem die Menschheit unterliegt, anzuschreiben, um meinen Auftrag aufgrund des Lebensbundesschlusses mit Jesus Christus zu erfüllen durch den Gnadenakt Gottes an mir, dem Geschenk des Heiligen Geistes, des Geistes Gottes (einer von sieben Geistern Gottes) als Erstlingsgabe, wie verheißen in der Bibel und wie Ihn Millionen andere Menschen erhalten haben, weshalb ich Wahrheit, Jesus Christus, erlebe und deshalb hier nicht von einer Theorie, sondern vom Leben spreche.

Die 1&1 Internet AG hat vollkommen willkürlich mir mein vertraglich zugesichertes Recht der Versendung von beliebig vielen E-Mails verwehrt mit der (telefonisch erfolgten) Auskunft, ich würde SPAM versenden, was diese AG in göttlicher Erhabenheit eben einfach mal so festlegen kann. Ein E-Mail-Schreiben der 1&1 Internet AG, das ich für einen Kinderstreich hielt, war offenbar tatsächlich von dieser Firma, in welchem mir allen Ernstes erklärt worden ist, meine Mails seien deshalb Werbung (SPAM), weil ich für meine Meinung Werbung machte. Solchen Müll habe ich selbstverständlich in den Müll geworfen.

Nun liegt es in Ihrer Macht, solchen Verbrechen gegen das Leben, Jesus Christus, und unserem Staat Einhalt zu gebieten und solche Verbrecher in die Schranken zu weisen. Ich erwarte von Ihnen, Ihrem gesellschaftlichen Auftrag nachzukommen, der in der Sicherung unseres Staatswesen besteht und darin, den Bürgern unseres Staates ihre Grundrechte zu wahren. Die Alternative ist die Hölle und das Abgleiten in den Faschismus mit Unterstützung der judikativen Staatsgewalt, wie gehabt, denn es geschieht nichts Neues unter Sonne.

Kohelet 1,9
Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Welch ein Glück, daß wir selbst Gott sind und es besser wissen - es sind die Besserwisserchen, die den Planeten zerstören, indem sie die Welt vom Nationalsozialismus in den Internationalsozialismus (Globalisierung) führen.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.

1 Petrus 4,18
Und wenn der Gerechte kaum gerettet wird, wo wird man dann den Frevler und Sünder finden?

Nur das zweite, bevorstehende Kommen von Jesus Christus wird uns von unserem Wahn befreien, Satan in die Vernichtung zu folgen - aber einen Versuch war es dennoch wert oder?

A L L E S   L I E B E

Anhang:
             Strafanzeige
             Unsere Verbrechen

 

__________________________________________________________________________________________

Anwortschreiben der
Generalstaatsanwaltschaft
Stabelstraße 2
D-76133 Karlsruhe

D a t u m
21.12.2004

Anzeigesache -33 Js 26916/04- der
Staatsanwaltschaft Konstanz gegen Verantwortliche der 1&1 Internet AG
wegen Datenveränderung u.a.
Ihr Beschwerdeschreiben vom 06.12.2004

Sehr geehrter Herr Todoroff,
Ihre Beschwerde gegen die Entscheidung der Staatsanwaltschaft Konstanz vom 29.11.2004 gebe ich unter Bezugnahme auf die zutreffenden Gründe der angefochtenen Entscheidung, die durch Ihr Beschwerdevorbringen nicht entkräftet werden, keine Folge.

Rechtsmittelbelehrung:
Soweit Sie gegen eine bestimmte Person den Vorwurf einer von Amts wegen zu verfolgenden strafbaren Handlung erheben, durch die Sie selbst unmittelbar in Ihren Rechten verletzt sind, steht Ihnen gegen diesen Bescheid binnen eines Monats nach der Bekanntmachung der Antrag auf gerichtliche Entscheidung über die Anklageerhebung zu. Der Antrag muß die Tatsachen, welche die Erhebung der öffentlichen Klage begründen sollen, sowie die Beweismittel angeben und von einem Rechtsanwalt unterzeichnet sein. Der Antrag ist beim Oberlandesgericht Karlsruhe, Hoffstraße 10, 76133 Karlsruhe, einzureichen und muß bei diesem innerhalb der obengenannten Frist eingegangen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Brenk
Oberstaatsanwalt

Weitere   A N T W O R T E N

Nachdem es nicht möglich war, weder für die Strafanzeige gegen die 1&1 Internet AG noch gegen die T-Online International AG einen Richter, Staatsanwalt oder Rechtsanwalt zu finden, wandte ich mich an die Ministerien der Justiz von Bund und Land (Baden-Württemberg) und auch an das Bundes-Wirtschaftsministerium und erhielt folgende Antworten. ____________________________________

Bundesministerium der Justiz
Mohrenstraße 37

D-10117  Berlin

Berlin, den 5.Juli 2005

Geschäftszeichen: R B 3 - AR - RB 285/2005

Sehr geehrter Herr Todoroff,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 24.Juni 2005.
Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass das Bundesministerium der Justiz in Ihrer Angelegenheit nichts für Sie zu veranlassen vermag, da die Rechtspflege, zu der die Durchführung staatsanwaltlicher Ermittlungsverfahren gehört, nach der grundgesetzlichen Kompetenzverteilung - von hier nicht in Betracht kommenden Ausnahmen abgesehen - der Wahrnehmungszuständigkeit der Länder anvertraut ist. Dem Bundesministerium der Justiz, dessen Aufgabe im Wesentlichen in der Mitwirkung an der Bundesgesetzgebung besteht, stehen weder Aufsichts- oder Weisungsbefugnisse gegenüber den Landesjustizverwaltungen noch eigene Ermittlungsbefugnisse zu.

Sie werden daher Verständnis dafür haben, dass das Bundesministerium der Justiz zu den von Ihnen behaupteten Umständen keine Stellung nimmt. Insoweit gebe ich Ihnen anheim, sich an das Justizministerium Baden-Württemberg, Schillerplatz 4, 70029 Stuttgart, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Bockemühl
____________________________________

Justizministerium Baden-Württemberg
Postfach 10 34 61

D-70029 Stuttgart

Stuttgart, 01.08.2005

Aktenzeichen: E-1402.2001/715
Ihr Schreiben vom 18. Juli 2005


Sehr geehrter Herr Todoroff,

in Ihrem oben genannten Schreiben berichten Sie von Vorgängen, hinter welchen Sie Straftaten vermuten.
Strafanzeige können Sie bei Amtsgerichten, Polizeidienststellen oder Staatsanwaltschaften erheben. Das Justizministerium ist für die Entgegennahme von Strafanzeigen nicht zuständig. Von einer Weiterleitung Ihres Schreibens habe ich daher abgesehen. Es bleibt Ihnen unbenommen, sich selbst an die zuständigen Stellen zu wenden.

Mit freundliche Grüßen
(Frau) Göbbel

                Raum und Zeit                                                        Die Dreiteilung der Welt

                Christen kreuzigen Christus                                  Unser Schöpfer und Naturwissenschaft

                Der Christenheit Tod                                              Offener Brief an das Europäische Patentamt

                Reale Existenz Gottes                                             Wissenschaftler und Wahrheitsliebe

E N D E