P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

A  P   R   I  L     2 0 0 4

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


N A T U R W I S S E N S C H A F T

hat als elementare Grundlage die Voraussetzung der Existenz von Naturgesetzen - eine vollkommen willkürliche Annahme, die durch nichts bewiesen ist. Um an Naturgesetze glauben zu können und auch an eine Entstehung von Leben (auf der Erde - Evolution), muß man zunächst Gott leugnen. Gott zu leugnen gibt es keinen Grund - Gottesleugnung bewirkt der Lügner und Mörder von Anfang an, Satan, in uns.

Gott offenbart Sich in allen Seinen Werken, sagt Gott, also in der gesamten Schöpfung, gleichgültig, wo wir hinschauen, in jedem Grashalm genauso wie im Weltall. Wer die Existenz Gottes leugnet, ist vernunftlos, sagt Gott. Ist unser Verhalten, unser gesamtes Leben, vernunftlos, wenn wir heute einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin führen mit der inzwischen zwanzigfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges, welche wir dieses Jahr vermutlich auf die hundertfache hochschrauben werden, weil ziemlich sicher die heute Hungernden, das ist jeder sechste, am Ende dieses Jahres verhungert sein werden?

Die erste und zweite Welt (USA, Kanada, Japan und Europa) drosseln die Nahrungsmittelproduktion seit Jahrzehnten, um die Bevölkerungsexplosion einzudämmen, weshalb wir die Gentechnologie brauchen, weil gentechnisch veränderte Kartoffeln sogar Ratten umbringen, wie Experimente gezeigt haben (sie sind an AIDS gestorben) und der handelsübliche Genmais Kühe tötet (nach fünfjähriger Fütterung). Wir erkennen: Die Knechte Satans vollbringen das Werk Satans - sie schreiten der Vollendung, das ist die Ausrottung der Menschheit, entgegen. Daran beteiligen sich alle Gottlosen, denn Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben. Wir haben keinen freien Willen; das ist der größte Irrtum Gottloser. Entweder haben wir Gott oder Satan als Vater - und es sind die Väter, die uns führen. Gott malt Schwarz-Weiß. Es gibt nur Entweder-Oder, kein Sowohl-Als-Auch. Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich, sagt Jesus Christus. Gott bewirkt auch alles Handeln Satans, weil Er allein Handelnder ist in Seiner Schöpfung.

Weil Naturwissenschaft Gottesleugnung voraussetzt, ist sie grundsätzlich durch drei Kriterien charakterisiert:

1. Alle Naturwissenschaftler sind ausnahmslos Knechte Satans, woraus folgt

2. Naturwissenschaft ist Lüge und Mord (ABC-Waffen - an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, lehrt Gott) und

3. Naturwissenschaft dient ausschließlich der Ausrottung der Menschheit.

Wir wissen heute, daß es keine Naturgesetze gibt. Denn hätte es einen Urknall gegeben, dann gäbe es uns Menschen nicht. Hätte es Evolution gegeben, dann gäbe es kein Leben. Gäbe es Naturgesetze, dann gäbe es nur einen Flutberg und nicht zwei, die Planeten würden nicht um die Sonne kreisen und die Erde hätte keinen Mond. Das wissen wir, doch wir glauben lieber Lügen. Die gläubigsten Menschen unter uns sind Naturwissenschaftler - sie wissen nichts!

W A H R H E I T

Das größte Verbrechen, das ein Mensch begehen kann, ist zweifelsfrei der Verrat der einen Wahrheit, Jesus Christus. Judas Iskariot verriet Jesus Christus. Er ist in der Hölle.

Alle Kirchen, die katholische, die orthodoxen und die zahllosen evangelischen Kirchen verraten Jesus Christus auf die vielfältigste Weise. Kirche als Institution ist der institutionalisierte Verrat an Jesus Christus. Kann man glauben, als Angehöriger einer Verbrecherorganisation von Gott aus der Hölle gerettet zu werden? Heißt es nicht schon unter den Gottlosen: Mitgefangen-Mitgehangen?

Gott bestrafte Sein erwähltes Volk Israel, als es sich von Gott einen König erbat. Nicht der Mensch soll über den Menschen herrschen (Staat), sondern allein Gott soll herrschen in den Herzen der Menschen, was eine Hinwendung des Menschen zu Gott voraussetzt - doch Kirchen lassen sich die Kirchensteuer vom Staat eintreiben, haben also einen Pakt mit dem Teufel geschlossen.

Noch niemals zuvor war der (Irr-) Glaube, Gott gäbe es gar nicht, so weit verbreitet und so tief verwurzelt in so vielen Menschen, weshalb die Menschheit unmittelbar vor einem furchtbaren Gericht Gottes, dem Weltgericht, steht. Wir verfehlen das Leben, indem wir wie Tiere leben. Sagen die Gottlosen in zahllosen Witzen etwa nicht, man hätte gar nicht gelebt, wenn man nicht der Sexualität, dem Fressen und Saufen und dem Vergnügen gefrönt hätte? So leben Tiere - mehr vermögen sie eben nicht. Wir sind heute so verkommen, daß wir schon gar nicht mehr wissen, was es denn eigentlich heißt, Mensch zu sein, hoffnungslos verblödet durch Presse, Rundfunk und Fernsehen. So gut wie alle Christen erliegen ebenfalls dieser Lügenmaschinerie, indem sie unfähig sind, Gott allein die Ehre zu geben - sie wähnen, Satan und Jesus Christus in einen Topf werfen zu können, indem sie versuchen, naturwissenschaftliche Erkenntnisse mit der Bibel zu vereinbaren, also die Lüge mit der Wahrheit. Ich kenne nicht einen einzigen Christen, der Gott wirklich glaubt, also z.B. glaubt, daß es keine Naturgesetze gibt, obwohl das Gott ausdrücklich sagt.

Hebräer 1,2-3
In dieser Endzeit aber hat Gott zu uns gesprochen durch den Sohn, den Er zum Erben des Alls eingesetzt hat und durch den Er auch die Welt erschaffen hat; Er ist der Abglanz Seiner Herrlichkeit und das Abbild Seines Wesens; Er trägt das All durch Sein machtvolles Wort, hat die Reinigung von den Sünden bewirkt und Sich dann zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt.

Jesus Christus trägt das All durch Sein machtvolles Wort - von Naturgesetzen ist keine Rede. Alles ist durch das Wort geworden, sagt Gott. Auch wir, als Abbilder Gottes, dazu bestimmt, Ebenbilder Gottes zu werden (durch Gottes gnädiges Handeln an uns und nicht etwa durch eigene Leistungen, was das Bitten Gottes um Vervollkommnung voraussetzt) bestimmen mit unserem Glauben, mit dem Wort, den Zustand der Welt. Alle Gottlosen sind Knechte Satans und errichten sein Reich auf Erden - Krieg, Terror, Hunger, Krankheit. Unsere Erkenntnislosigkeit treibt uns in die Hölle und macht die Erde zu einem Jammertal. Wahrheit aber ist, daß wir schon hier auf Erden ein von Gott gesegnetes, sorgenfreies Leben in Wohlergehen führen dürfen und können, glauben wir Gott. Ich erlebe es.

R E L I G I O N

Jesus Christus ist die Wahrheit.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Jesus Christus war kein Religionsstifter, weshalb auch alle christlichen Religionen grundsätzlich schon ein Verrat an Jesus Christus sind.

Vor 2.000 Jahren kam Jesus Christus, um durch den qualvollsten Tod, den Tod am Kreuz, Satan zu besiegen. Wir alle werden unter der Herrschaft Satans geboren. Der Teufel ist ein Sohn Gottes wie Jesus Christus. Jesus Christus ist der monogene Sohn Gottes. Er ist einzigartig, weil Er vollkommen eins ist mit Gott. Satan ist vollkommen uneins mit Gott. Wir Menschen sind Geschöpfe Gottes. Kein Geschöpf kann einen Sohn Gottes besiegen. Wir können Satan nicht besiegen, weshalb es Selbsterlösung nicht gibt. Nur ein Sohn Gottes kann einen Sohn Gottes besiegen, so wie wir Menschen einander besiegen. Wer also den Sieg Jesu über Satan nicht für sich in Anspruch nimmt, der wird in Satans Reich die Ewigkeit verbringen. Solches anzustreben durch Leugnung Gottes kann man nun wirklich nicht klug nennen. Doch die Gottlosen sind auch noch stolz auf ihre Unwissenheit und leugnen die zahllosen wissenschaftlichen Beweise, daß Gott der Verfasser der Bibel ist.

Sechshundert Jahre nach dem Wirken von Jesus Christus auf Erden, der nach Seinem Tod von Gott eingesetzt worden ist als Herrscher und Richter über diese Schöpfung, weshalb uns alle nicht Gott, sondern Jesus Christus richten wird, schickte Satan, der Nachahmer, seinen Sohn, Mohammed, den Begründer der satanischen Religion Islam, einen Lügner und Mörder. Das ist bewiesen durch die Tatsache, daß der Islam, also Satan, uns Menschen auffordert, uns auszurotten, denn wir lesen im Koran:

Sure 2,192: Tötet sie (die Andersgläubigen), wo immer ihr sie findet...

Sure 9,5: Und wenn die verbotenen Monate (Ramadan) verflossen sind, dann tötet die Andersgläubigen, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt.

Da diese Religion Islam ähnlich zersplittert ist wie die christliche Religion und die Moslems selbstverständlich genau solche Besserwisser sind wie alle “Christen” und wähnen, sie allein hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und allein ihre Auslegung der Bibel/Koran sei die einzig richtige, fordert Satan hier also auch alle Moslems auf, sich gegenseitig zu töten, denn der Islam fordert nicht die Tötung nur der Ungläubigen, sondern aller Andersgläubigen. Aber die Moslems kennen ihren Koran so wenig wie die Christen ihre Bibel. Wen interessiert schon, was uns unser Schöpfer zu sagen hat? Schließlich wissen wir allein, wo es lang geht, geradlinig in die Hölle, nichts wissend vom Leben, aber alles wissend vom Tod, von Zerstörung und Vernichtung.

Gestern wählten 30% der Deutschen ihre Mörder - heute sind es 70%.

Gestern endete der Wahn mit der Zerstörung Europas - heute mit der Zerstörung der Welt.

Die Welt ist eine von Waffen und Soldaten strotzende Welt, und wir führen bereits Kriege, um den Frieden zu erhalten, weil wir so intelligent und klug sind, obwohl wir alle bis unter die Schädeldecke vollgestopft sind mit den widerlichsten und erbärmlichsten und lächerlichsten Lügen - Evolution und Urknall und Naturgesetzen.

M E N S C H

Gott hat uns nicht geschaffen, damit wir uns gegenseitig abschlachten. Doch nichts anderes tun wir von Anfang an. Kain, der Erstgeborene von Adam und Eva, erschlug Abel, den Zweitgeborenen. Die gesamte Geschichte ist eine Geschichte von Kriegen. Das einzige, was wir aus der Geschichte lernen können, ist, daß wir nichts aus ihr lernen. Schon immer führen die Gottlosen einen Krieg gegen Gott. Satan bekriegt Jesus Christus; sein Ziel ist die Zerstörung der Schöpfung. Wir schreiten der Vollendung entgegen. Diesen Wahn wird Jesus Christus mit Seinem zweiten Kommen beenden. Schwerwiegende Gründe lassen den Schluß zu, daß dies innerhalb der nächsten dreißig Jahre geschehen wird; länger wird unser Planet nicht durchhalten.

Du, Mensch, hast eine von Gott gegebene Aufgabe, eine einzige: Die Erkenntnis der Wahrheit. Mehr als Erkenntnis von Gut und Böse ist uns nicht gegeben (Essen der Frucht vom Baum der Erkenntnis - sogenannter Sündenfall von Adam und Eva).

Matthäus 6,29-33
Deswegen sage Ich euch: Sorgt euch nicht um euer Leben und darum, daß ihr etwas zu essen habt, noch um euren Leib und darum, daß ihr etwas anzuziehen habt. Ist nicht das Leben wichtiger als die Nahrung und der Leib wichtiger als die Kleidung? Seht euch die Vögel des Himmels an. Sie säen nicht, sie ernten nicht und sammeln keine Vorräte in Scheunen; euer himmlischer Vater ernährt sie. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie? Wer von euch kann mit all seiner Sorge sein Leben auch nur um eine kleine Zeitspanne verlängern? Und was sorgt ihr euch um eure Kleidung? Lernt von den Lilien, die auf dem Feld wachsen: Sie arbeiten nicht und sie spinnen nicht. Doch Ich sage euch: Selbst Salomo war in all seiner Pracht nicht gekleidet wie eine von ihnen. Wenn aber Gott schon das Gras so prächtig kleidet, das heute auf dem Feld steht und morgen ins Feuer geworfen wird, wieviel mehr dann euch, ihr Kleingläubigen! Macht euch also keine Sorgen und fragt nicht: Was sollen wir essen? Was sollen wir trinken. Was sollen wir anziehen? Denn um all das geht es den Heiden. Euer himmlischer Vater weiß, daß ihr das alles braucht. Euch aber muß es zuerst um Sein Reich und um Seine Gerechtigkeit gehen; dann wird euch alles andere dazugegeben.

Ich erlebe diese Zusage Gottes, aber auch erst seit der Zeit, da ich mich um Sein Reich und Seine Gerechtigkeit ehrlichen Herzens bemühe. Als ich an Gott glaubte ohne einen Lebensbund mit Jesus Christus geschlossen zu haben, geschah nichts.

Gottesfurcht, sagt Gott, ist der Anfang der Erkenntnis. Wer aber fürchtet Gott (heute noch)?


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag

Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E