P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

M a r t i n     L U T H E R

M a r t i n    L U T H E R - in der Hölle oder im Himmel?

Wieso kennen wir alle die Namen von
Massenmördern (Staatsmännern), von Verrätern Jesu und von Antichristen (wohl alle Päpste aufgrund der Verkündigung des biblisch nicht existenten drei-einigen gottes), also von Knechten Satans, die Namen aber z.B. der zwölf Apostel von Jesus Christus nicht? Selbst den Apostel Petrus haben die Gottlosen, die den Verräter von Jesus Christus, Judas Iskariot, gerade mal noch kennen, in ihrer unglaublichen Dummheit zum Wettergott degradiert. Weil sie alle das Wissen Satans haben, Lügen?

Was verdanken wir
Martin Luther? Zweifelsohne die Übersetzung der Bibel in die deutsche Sprache, vielleicht sogar unsere deutsche Sprache selbst. Dazu hat Gott Luther erwählt. Aber Luther hat erstens höchstens die Hälfte begriffen, und zweitens hat er die Spaltung der Kirche verursacht, also die Christlichen zerschlagen in heute hunderte christlicher Religionen, was vielleicht eher als eine Offenbarung zu werten ist, weil die Nachfolger Jesu sich durch ihre Einheit auszeichnen (im Heiligen Geist). Religionen sind ausnahmslos alle satanischen Ursprungs, weil Jesus Christus kein Religionsstifter war, sondern die Wahrheit ist. Und Luther hat drittens das Wort nicht erhoben gegen die schon Jahrhunderte währende Judenverfolgung durch die (seine) Kirche. Wie aber kann man Juden, das erwählte Volk Gottes, hassen, ihre Ermordung befürworten, ohne ein Verräter von Jesus Christus zu sein, und gleichzeitig behaupten, Jesus Christus, der dem Fleische nach ein Jude ist, zu lieben, ohne ein Lügner zu sein? War am Ende die Kirche und auch Luther Wegbereiter Hitlers?

Gott ist ohne Anfang und ohne Ende - Jesus Christus ist der Anfang und das Ende.

Eine Offenbarung Luthers ist (Erklärung des Glaubensbekenntnisses im Kleinen Katechismus):

“Ich glaube, daß Jesus Christus, wahrhaftiger Gott vom Vater in Ewigkeit geboren und auch wahrhaftiger Mensch von der Jungfrau Maria geboren, sei mein Herr ...”.

Maria, das Geschöpf, gebiert einen Gott, den Gott, da es nur einen gibt, also den Schöpfer. Das Geschöpf ist Mutter des Schöpfers. Um einen solch unglaublichen, satanisch verlogenen Schwachsinn zu glauben, muß man hoffnungslos verblödet sein, jegliches Mensch sein aufgegeben haben, weil man auch das primitivste logische Denken, ja sogar das Denken an sich, Satan hingeworfen hat, um diesem Lügner und Mörder (Satan) zu huldigen, um sich so zum Tier zu degradieren, wie das Evolution in gleicher Weise tut. Und genau deshalb kennen alle Gottlosen, wozu auch alle Protestanten (und Katholiken und ...) gehören, diesen Luther, einen Antichristen (sagt Gott), und sie glauben alle an Naturgesetze, womit sie Gott die Allmacht absprechen und Ihn zum lieben gott, zum Papilein, degradieren.

Wer Jesus Christus zu (einem) Gott erhebt, der ist ein Antichrist, sagt Gott. Davon gibt es heute ca. drei Milliarden.

2 Timotheus 4,2-4
Verkünde das Wort, tritt dafür ein, ob man es hören will oder nicht; weise zurecht, tadle, ermahne, in unermüdlicher und geduldiger Belehrung. Denn es wird eine Zeit kommen, in der man die gesunde Lehre nicht erträgt, sondern sich nach eigenen Wünschen immer neue Lehrer sucht, die den Ohren schmeicheln; und man wird der Wahrheit nicht mehr Gehör schenken, sondern sich Fabeleien zuwenden.

Weisheit 1,16-2,3
Die Frevler holen winkend und rufend den Tod herbei und sehnen sich nach ihm, wie nach einem Freund; sie schließen einen Bund mit ihm, weil sie es verdienen, ihm zu gehören. Sie tauschen ihre verkehrten Gedanken aus und sagen: Kurz und traurig ist unser Leben; für das Ende des Menschen gibt es keine Arznei, und man kennt keinen, der aus der Welt des Todes befreit. Durch Zufall sind wir geboren, und danach werden wir sein, als wären wir nie gewesen. Der Atem in unserer Nase ist Rauch, und das Denken ist ein Funke, der vom Schlag des Herzens entfacht wird; verlöscht er, dann zerfällt der Leib zu Asche, und der Geist verweht wie dünne Luft.

Weisheit 2,24
Durch des Teufels Neid kam der Tod in die Welt; die jenem gehören, erleiden ihn.

Apostelgeschichte 4,19
Ob es vor Gott recht ist, mehr auf Menschen zu hören als auf Gott, das entscheidet selbst.

Viel lieber hören wir auf Menschen als auf Gott (die Bibel). Deshalb können all die Lügner nur Menschen zitieren, um ihre Lügen zu rechtfertigen. Doch Gott richtet ohne Ansehen der Person.

Naturwissenschaftler berufen sich ausschließlich auf Menschen, niemals auf Jesus Christus, Katholiken auf den Papst und Protestanten auf Luther.

1 Timotheus 6,3-6
Wer aber etwas anderes lehrt und sich nicht an die gesunden Worte Jesu Christi, unseres Herrn, und an die Lehre unseres Glaubens hält, der ist verblendet; er versteht nichts, sondern ist krank vor lauter Auseinandersetzungen und Wortgefechten. Diese führen zu Neid, Streit, Verleumdungen, üblen Verdächtigungen und Gezänk unter den Menschen, deren Denken verdorben ist; diese Leute sind von der Wahrheit abgekommen und meinen, die Frömmigkeit sei ein Mittel, um irdischen Gewinn zu erzielen.

Kolosser 2,8
Gebt acht, daß euch niemand mit seiner Philosophie und falschen Lehre verführt, die sich nur auf menschliche Überlieferung stützen und sich auf die Elementarmächte der Welt, nicht auf Christus berufen.

Elementarmächte der Welt sind die schwachen und starken Kernkräfte, Gravitation und elektromagnetische Energie, die Eigenschaften der Materie, der Elemente. Naturgesetze gibt es nicht. Hier verwirft Gott alle Naturwissenschaft.

Wer aber so hoffnungslos verblödet ist wie unsere Naturwissenschaftler, die ein Uhr für ein Meßinstrument halten, Lungenatmer im Meer als Selektionsvorteil einstufen, Energie gleichsetzen mit Arbeit (E=mc²) und das Gehirn des Menschen als das Denkende einstufen, der ist geistlos, weil Geist von Materie nicht erzeugt werden kann.

Johannes 14,6
Ich, Jesus Christus, bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.

Satan ist die personifizierte Eigenliebe und Jesus Christus die personifizierte Nächstenliebe. Gott ist die Liebe, die es eben in den zwei Formen Nächsten- und Eigenliebe gibt. Eine der beiden Formen der Liebe lebt jeder Mensch. Doch ist kein Mensch fähig, aus eigener Kraft Nächstenliebe zu leben, auch dann nicht, wenn es den zweifelsfreien Anschein hat, lehrt Gott, denn sonst gäbe es Selbsterlösung und Jesus Christus wäre umsonst gestorben.

1 Chronik 29,17
Ich weiß, mein Gott, daß Du die Herzen prüfst und an Aufrichtigkeit Gefallen hast.

Sprüche 21,2
Jeder meint, sein Verhalten sei richtig, doch der Herr prüft die Herzen.

Das zweite Kommen von Jesus Christus steht nach menschlichem Ermessen bevor, weil wir bereits heute keine Überlebenschance mehr haben. In unserer satanischen Besetztheit beschleunigen wir das Werk der Zerstörung der Schöpfung stetig, offenbar gierig darauf, die Hölle schon auf Erden erleben zu können.

Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß):

1.      Die reale Existenz Gottes

2.      Der Verfasser der Bibel ist Gott

3.      Die Falschheit der Relativitätstheorie

4.      Die Falschheit der Urknalltheorie

5.      Die Falschheit der Evolutionstheorie

6.      Es gibt keine Naturgesetze

7.      Es gibt keinen Zufall

  Römer 1,20

Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Letzte Worte Sterbender

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E