P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

D e r    A n t i c h r i s t

Keiner kann Jesus Christus das Wasser reichen. Jeder weiß das. Und doch kann jeder werden wie Jesus Christus.

1 Johannes 2,18-19
Meine Kinder, es ist die letzte Stunde. Ihr habt gehört, daß der Antichrist kommt, und jetzt sind viele Antichriste gekommen. Daran erkennen wir, daß es die letzte Stunde ist. Sie sind aus unserer Mitte gekommen, aber sie gehörten nicht zu uns; denn wenn sie zu uns gehört hätten, wären sie bei uns geblieben. Es sollte aber offenbar werden, daß sie alle nicht zu uns gehörten.


Aus der Mitte der Christen kommen die Antichriste. Alle Religionen, gerade die Hunderten von christlichen Religionen, sind Satans Werk, sind Lüge. Jesus Christus war kein Religionsstifter; Jesus Christus ist die Wahrheit, sagt Gott.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Jesu Auftrag sind nicht Kirchen (Institutionen), sondern Gemeinden, brüderliches Zusammenleben in Liebe zueinander, miteinander, füreinander. Gibt es das? Tun sich die meisten nicht schon schwer, wenn sie nur etwas von ihrem Überfluß abgeben sollen?

Der Verrat an Jesus Christus ist begründet unter anderem im dreieinigen gott , einer Erfindung Satans im 3.Jahrhundert. Wer Jesus Christus zu (einem) Gott erhebt (oder Sein ausschließliches Mensch-Sein abspricht durch Formulierungen wie gott-vater - gott-sohn - gott-heiliger geist oder Gott wurde Mensch in Jesus Christus), der ist ein Antichrist, lehrt die Bibel.

1 Johannes 2,22-23
Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet. Wer leugnet, daß Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, daß Er der Sohn ist, hat auch den Vater.


Gott zeugt keine Götter; Jesus Christus ist von Gott gezeugt, sagt Gott.

Apostelgeschichte 13,32-34
So verkünden wir euch das Evangelium: Gott hat die Verheißung, die an die Väter ergangen ist, an uns, ihren Kindern, erfüllt, indem Er Jesus auferweckt hat, wie es schon im zweiten Psalm heißt: Mein Sohn bist Du, heute habe Ich Dich gezeugt. Daß Er Ihn aber von den Toten auferweckt hat, um Ihn nicht mehr zur Verwesung zurückkehren zu lassen, hat Er so ausgedrückt: Ich will euch die Heilsgaben gewähren, die Ich David fest zugesagt habe.

Hebräer 1,1-14
Viele Male und auf vielerlei Weise hat Gott einst zu den Vätern gesprochen durch die Propheten; in dieser Endzeit aber hat Er zu uns gesprochen durch den Sohn, den Er zum Erben des Alls eingesetzt hat und durch den Er auch die Welt erschaffen hat; Er ist der Abglanz Seiner Herrlichkeit und das Abbild Seines Wesens; Er trägt das All durch Sein machtvolles Wort, hat die Reinigung von den Sünden bewirkt und Sich dann zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt; Er ist um so viel erhabener geworden als die Engel, wie der Name, den Er geerbt hat, ihren Namen überragt. Denn zu welchem Engel hat Er jemals gesagt: Mein Sohn bist Du, heute habe Ich Dich gezeugt, und weiter: Ich will für Ihn Vater sein, und Er wird für Mich Sohn sein? Wenn Er aber den Erstgeborenen wieder in die Welt einführt, sagt Er: Alle Engel Gottes sollen sich vor Ihm niederwerfen. Und von den Engeln sagt Er: Er macht Seine Engel zu Winden und Seine Diener zu Feuerflammen; von dem Sohn aber: Dein Thron, o Gott, steht für immer und ewig, und: Das Zepter Seiner Herrschaft ist ein gerechtes Zepter. Du liebst das Recht und haßt das Unrecht, darum, o Gott, hat Dein Gott Dich gesalbt mit dem Öl der Freude wie keinen Deiner Gefährten. Und: Du, Herr, hast vorzeiten der Erde Grund gelegt, die Himmel sind das Werk Deiner Hände. Sie werden vergehen, Du aber bleibst; sie alle veralten wie ein Gewand; Du rollst sie zusammen wie einen Mantel, und wie ein Gewand werden sie gewechselt. Du aber bleibst, der Du bist, und Deine Jahre enden nie. Zu welchem Engel hat Er jemals gesagt: Setze Dich Mir zur Rechten, und Ich lege Dir Deine Feinde als Schemel unter die Füße? Sind sie nicht alle nur dienende Geister, ausgesandt, um denen zu helfen, die das Heil erben sollen?


Die satanische Formel des dreieinigen gottes: gott-Vater - gott-Sohn - gott-Heiliger Geist leugnet, daß Jesus der Christus (der von Gott Gesalbte) ist, ein Mensch, als Mensch gezeugt vor aller Schöpfung von Gott, im Fleische gekommen vor 2.000 Jahren, gesandt von Gott, und demnächst ein zweites Mal kommend.

Wer Jesus Christus zu (einem) Gott erhebt, der leugnet die Sohnschaft Jesu und damit Gott Selbst, sagt Gott. Gott ist in Jesus nicht Mensch geworden. Gott ist in allem unendlich. Er kann nicht Mensch werden.

1 Johannes 4,1-3
Liebe Brüder, traut nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind; denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgezogen. Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, Jesus Christus sei im Fleisch gekommen, ist aus Gott. Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Das ist der Geist des Antichrists, über den ihr gehört habt, daß er kommt. Jetzt ist er schon in der Welt.


Jetzt heißt vor 2.000 Jahren schon.

Es gibt nur einen Gott, nicht drei. Jesus ist kein Gott. Er ist Mensch. Jesus Christus, ein Mensch, nicht (ein) Gott, ist im Fleisch gekommen, sagt Gott.

1 Timotheus 6,15-16
Gott ist der selige und einzige Herrscher, der König der Könige und Herr der Herren, der allein die Unsterblichkeit besitzt, der in unzugänglichem Licht wohnt, den kein Mensch gesehen hat noch je zu sehen vermag: Ihm gebührt Ehre und ewige Macht. Amen.


Deshalb kann unmöglich Gott in Jesus Christus Mensch geworden sein, denn Jesus Christus war ja sichtbar. In welcher Kirche aber wird nicht der dreieinige gott verkündet?
Jesus Christus ist des Menschen Gott, aber kein Gott.

Kolosser 1,15-20
Jesus ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene der ganzen Schöpfung. In Ihm wurde alles erschaffen im Himmel und auf Erden, das Sichtbare und das Unsichtbare, Throne und Herrschaften, Mächte und Gewalten; alles ist durch Ihn und auf Ihn hin geschaffen. Er ist vor aller Schöpfung, in Ihm hat alles Bestand. Er ist das Haupt des Leibes, der Leib aber ist die Gemeinde. Er ist der Ursprung, der Erstgeborene der Toten; so hat Er in allem Vorrang. Denn Gott wollte mit Seiner ganzen Fülle in Ihm wohnen, um durch Ihn alles zu versöhnen. Alles im Himmel und auf Erden wollte Er zu Christus führen, der Friede gestiftet hat am Kreuz durch Sein Blut.

1 Timotheus 2,5-6
Einer ist Gott, einer auch Mittler zwischen Gott und den Menschen: der Mensch Christus Jesus, der Sich als Lösegeld hingegeben hat für alle, ein Zeugnis zur vorherbestimmten Zeit, ...

1 Korinther 11,3
Ihr sollt aber wissen, daß Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi.

Epheser 1,3
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus: Er hat uns mit allem Segen Seines Geistes gesegnet, durch unsere Gemeinschaft mit Christus im Himmel.

Jesus Christus
ist kein Mittler zwischen Religionen - auch Ökumene ist ein Werk Satans.

Wer Jesus Christus nicht hat, der hat keinen Mittler zwischen sich und Gott, folglich kann er von Gott nicht gehört/erhört werden.

Eine weitere, in allen Kirchen zu hörende Lüge ist die Behauptung, der Teufel sei der gefallene Lichtengel Luzifer, obwohl Gott ausdrücklich lehrt:

2 Korinther 11,14
Auch der Satan tarnt sich als Engel des Lichts.

1 Johannes 3,8
Wer die Sünde tut, stammt vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Der Sohn Gottes aber ist erschienen, um die Werke des Teufels zu zerstören.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


War der Teufel jemals Luzifer, dann kann er nicht ein Mörder von Anfang an gewesen sein. Luzifer, ein Begriff, der kein einziges Mal in der Bibel vorkommt, soll ein Engel sein (vermutlich der Bibel Satans entnommen, dem Koran), Satan aber ist ein Sohn Gottes.

Hiob 1,6
Eines Tages kamen die Gottessöhne, um vor den Herrn hinzutreten; unter ihnen auch der Satan.

1 Timotheus 4,1-4
Der Geist sagt ausdrücklich: In späteren Zeiten werden manche vom Glauben abfallen; sie werden sich betrügerischen Geistern und Lehren von Dämonen zuwenden, getäuscht von heuchlerischen Lügnern, deren Gewissen gebrandmarkt ist. Sie verbieten die Heirat ...


Hat es je einen verheirateten Papst gegeben?

Gott lehrt ausdrücklich:

1 Timotheus 3,2-5
Der Bischof soll ein Mann ohne Tadel sein, nur einmal verheiratet, nüchtern, besonnen, von würdiger Haltung, gastfreundlich, fähig zu lehren; er sei kein Trinker und kein gewalttätiger Mensch, sondern rücksichtsvoll; er sei nicht streitsüchtig und nicht geldgierig. Er soll ein guter Familienvater sein und seine Kinder zu Gehorsam und allem Anstand erziehen. Wer seinem eigenen Hauswesen nicht vorstehen kann, wie soll der für die Gemeinde Gottes sorgen?

Wegen all dieser Lügen, dem manifesten Verrat an Jesus durch alle Religionen, gilt heute mehr denn je:

Micha 7,2-7
Verschwunden sind die Treuen im Land, kein Redlicher ist mehr unter den Menschen. Alle lauern auf Blut, einer macht Jagd auf den andern. Sie trachten nach bösem Gewinn und lassen sich´s gut gehen: Die hohen Beamten fordern Geschenke, die Richter sind für Geld zu haben, und die Großen entscheiden nach ihrer Habgier - so verdrehen sie das Recht. Noch der Beste unter ihnen ist wie eine Distel, der Redlichste ist schlimmer als Dornengestrüpp. Doch der Tag deiner Bestrafung kommt; dann werden alle bestürzt sein. Traut eurem Nachbarn nicht, verlaßt euch nicht auf den Freund! Hüte deinen Mund vor der Frau in deinen Armen! Denn der Sohn verachtet den Vater, die Tochter stellt sich gegen die Mutter, die Schwiegertochter gegen die Schwiegermutter; jeder hat die eigenen Hausgenossen zum Feind. Ich aber schaue aus nach dem Herrn, ich warte voll Vertrauen auf Gott, meinen Retter. Mein Gott wird mich erhören.

Jesaja 40,15
Seht, die Völker sind wie ein Tropfen am Eimer, sie gelten so viel wie ein Stäubchen auf der Waage. Ganze Kontinente wiegen nicht mehr als ein Sandkorn.

5 Mose 13,1
Ihr sollt auf den vollständigen Wortlaut dessen, worauf Ich euch verpflichte, achten und euch daran halten. Ihr sollt nichts hinzufügen und nichts wegnehmen.

Sprüche 30,6
Füge Gottes Worten nichts hinzu, sonst überführt Er dich, und du stehst als Lügner da.

Johannes 1,1
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott.

1 Petrus 1,25
Dieses Wort ist das Evangelium, das euch verkündet worden ist.

Johannes 8,31-32
Jesus sagte zu den Juden, die an Ihn glaubten: Wenn ihr in Meinem Wort bleibt, seid ihr wirklich Meine Jünger. Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch befreien.

Römer 3,4
Gott soll Sich als der Wahrhaftige erweisen, jeder Mensch aber als Lügner, wie es in der Schrift heißt: So behältst Du recht mit Deinen Worten und trägst den Sieg davon, wenn man mit Dir rechtet.

1 Korinther 4,6
Es gilt der Grundsatz: "Nicht über das hinaus, was in der Schrift steht."

1 Korinther 15,2
Durch dieses Evangelium werdet ihr gerettet, wenn ihr an dem Wortlaut festhaltet, ...

Hier übernimmt Gott die Garantie für die Reinheit Seines Wortes.

Galater 1,7-9
Es gibt kein anderes Evangelium, es gibt nur einige Leute, die euch verwirren und die das Evangelium Christi verfälschen wollen. Wer euch aber ein anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht, auch wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel. Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündigt, als ihr angenommen habt, der sei verflucht.

Galater 1,11-12
Ich (Paulus) erkläre euch, Brüder: Das Evangelium, das ich verkündigt habe, stammt nicht von Menschen; ich habe es ja nicht von einem Menschen übernommen oder gelernt, sondern durch die Offenbarung Jesu Christi empfangen.

Fortsetzung der Problematik in dem Offenen Brief an die Brüder-Unität in Bad Boll und Herrnhut

Drei Lügen-Fundamente für den dreieinigen gott

Verbrecherorganisation Kirche

S a t a n i s m u s

Gottlose - Höllenanwärter

S E L B S T E R L Ö S U N G

Offene Briefe

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Albert Einstein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E