P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

G O T T     u n d     W E L T

Natur- und geisteswissenschaftlich, insbesondere mathematisch bewiesen ist:

      1.      Die reale Existenz Gottes

      2.      Der Verfasser der Bibel ist Gott

      3.      Die Falschheit der Relativitätstheorie

      4.      Die Falschheit der Urknalltheorie

      5.      Die Falschheit der Evolutionstheorie

      6.      Es gibt keine Naturgesetze

      7.      Es gibt keinen Zufall


Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Gottlose haben keinen freien Willen. Sie stehen unter der Macht Satans. Ihr Leben ist gekennzeichnet von Unvernunft, weil sie andernfalls den Gott Abrahams, Isaak und Jakobs, dessen monogener Sohn Jesus Christus ist, als real existent erkennen und auch anerkennen würden. Deshalb erleben wir heute den Niedergang unserer Zivilisation in einem Sumpf von Unvernunft.

Für Gottlose gilt grundsätzlich: Was ich denk und tu, trau ich andern zu. Deshalb erklären die Gottlosen jenen, die Gott glauben, sie seien unwissend und würden einem Hirngespinst folgen, einem von Menschen erfundenen Gott.

2 Thessalonicher 2,10-12
Der Gesetzwidrige wird alle, die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so daß sie der Lüge glauben; denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.


Das Leben beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe, in Gott, ewige Fortsetzung zu finden.

Wenn Glaube angeblich da anfängt, wo Wissen aufhört, dann schauen wir doch mal auf all das, was Naturwissenschaft glaubt/vermutet, weil sie gar nichts weiß.

1.      Woher kommt Materie? Die Frage, woher Gott kommt, ist beantwortet
         (in dem Buch Und woher kommt Gott? Ursache und Sinn allen Seins;
         zweite überarbeitet und erweiterte Auflage / VERITAS-Verlag 2003)!
         - erstes Luftschloß

2.      Welche Energie bildete den überheißen, winzigen Raumpunkt (Urknalltheorie)? Energie ist ein Begriff,
         real nicht existent. Real sind nur die Erscheinungsformen von Energie (z.B. Gravitationsenergie).
         Energie ist weder heiß noch kalt (oder welche Temperatur hat beispielsweise
         Gravitations- oder magnetische Energie?).
         - zweites Luftschloß

3.      Welche Kraft hat diesen überheißen Energiepunkt zu diesem Punkt zusammengepreßt, wenn dieses auf
         falschen Voraussetzungen (Nicht-Existenz des mehrfach experimentell nachgewiesenen
         Licht-/Weltäthers) basierende mathematische Modell kein Idiotenmodell sein soll?
         - drittes Luftschloß

4.      Hat sich die Materie nach existierenden Naturgesetzen entwickelt (wer, wenn nicht Gott, hat diese
         Naturgesetze geschaffen?) oder hat die Materie die Naturgesetze absolut widerspruchsfrei zu allen
         vorher entwickelten Naturgesetzen mit der Entstehung neuer Massen entwickelt? Waren erst
         die Gesetze der Planetenbewegung und dann die Planeten oder umgekehrt?
         - viertes Luftschloß

5.      Welches Experimente beweist, daß aus Energie Masse entstehen kann?
         Und aus welcher Energie entsteht Masse?
         - fünftes Luftschloß

6.      Ein explodierendes Weltall (Urknalltheorie) muß alle Sonnen in Form einer Kugel verteilen. Das Weltall zeigt aber,
         von außen betrachtet, eine Menschengestalt (von Astronomen Strichmännchen genannt) - das setzt Gott voraus.
         Welches Naturgesetz formt das Weltall zu diesem Strichmännchen?
         - sechstes Luftschloß

7.      Welches Naturgesetz ordnet Materie logarithmisch an, wie neueste Forschungen ergeben haben?
         - siebtes Luftschloß

8.      Welches Naturgesetz bildet die erkennbare
Dreiteilung?
         - achtes Luftschloß

9.      Welches Naturgesetz entwickelt 83 Elemente auf der Erde, davon zwei instabile,
         81 stabile Elemente (1/81 = 0,01234567...; die Masse unseres Mondes beträgt rund 1/81 der Erdmasse),
         aber ausgerechnet jene beiden mit den Ordnungszahlen 43 und 61 sind instabil, zwei
         von drei Primzahlen zwischen 10 und 83, deren Quersumme Sieben ist (sieben Schöpfungstage,
         sieben Wochentage; aller sieben Jahre ist unser Körper vollkommen neu, sind alle Zellen erneuert;
         sieben Liter Blut haben wir im Körper)?
         - neuntes Luftschloß

10.    Nach Dumm-wie-Ein-Stein ist das
Weltall in seiner Gesamtheit ein Schwarzes Loch. Ein Schwarzes Loch
         kann unmöglich expandieren (wie es aber unser
Weltall angeblich tut). Also steht die Urknalltheorie im
         Widerspruch zur Relativitätstheorie - muß Idioten aber nicht beunruhigen.
         Begründung:
         Nach der allgemeinen Relativitätstheorie ist das
Weltall endlich (groß), in Übereinstimmung
         mit der Urknalltheorie. Könnte Licht diesen endlichen
Weltallraum verlassen,
         wäre das
Weltall nicht (mehr) endlich, denn nach der Urknalltheorie erfolgt
         die Expansion des Raumes mit einer geringeren als der Lichtgeschwindigkeit.
         Das nun, was uns gestern noch als der Weisheit letzter Schluß angepriesen wurde, ist inzwischen alles überholt,
         nachdem neueste Messungen ergeben haben, daß das Weltall flach ist,
         es also gar kein vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum (mehr) gibt.
         Folglich erhebt sich die Frage, welchen Wert naturwissenschafltiche Aussagen haben.
         - zehntes Luftschloß

11.    Ist das
Weltall endlich, wie das die Relativitätstheorie und die Urknalltheorie lehren,
         dann muß der Nachthimmel taghell sein, weil alles Licht aller Sterne in das Innere des
        
Weltalls reflektiert wird nach Dumm-wie-Ein-Stein.
         - elftes Luftschloß

12.    Welches Naturgesetz bewirkt, daß neun Planeten um die Sonne kreisen, der männliche Mensch neun
         Körperöffnungen (zwei Augen, zwei Ohren, zwei Nasenlöcher, einen Mund, einen Darm- und einen
         Blasenausgang) hat, die Sonne der zehnte Himmelskörper ist, Voraussetzung allen Lebens, und die
         zehnte Körperöffnung der Frau der Gebärkanal ist und eine Schwangerschaft zehn Mondumläufe währt?
         - zwölftes Luftschloß

13.    Welches Naturgesetz bewirkt die Entstehung von Leben, was uns Menschen trotz aller Wissenschaft
         und Technik und „Intelligenz“ seit über einhundert Jahren nachzuahmen nicht möglich ist? Wir sind
         nicht einmal fähig, die sogenannte Photosynthese, den Lebensprozeß einer Pflanze, nachzuahmen,
         glauben also, Materie hätte göttliche Fähigkeiten.
         - dreizehntes Luftschloß

14.    Selbst wenn in jeder Sekunde, die das Universum existiert, mehr (Zufalls-) Versuche durchgeführt
         (Mutanten erzeugt) worden wären als es Atome im Universum gibt, wäre nach den Gesetzen der
         Wahrscheinlichkeit mit absoluter Sicherheit aus einem Einzeller kein Mehrzeller entstanden,
         sondern alle Einzeller ausgestorben.
         - vierzehntes Luftschloß

15.    Worin liegt der Selektionsvorteil von Lungenatmern im Meer (z.B. Wale)?
         - fünfzehntes Luftschloß

16.    Worin liegt der Selektionsvorteil flugunfähiger Vögel (z.B. Pinguine)?
         - sechzehntes Luftschloß

17.    Worin liegt der Selektionsvorteil sich selbst abschlachtender und ausrottender Wesen (Mensch)?
         - siebzehntes Luftschloß

18.    Der Sinn des Lebens liegt im Leben, obwohl uns diese hoffnungslos verblödeten Naturwissenschaftler erklären,
         das Leben ende mit dem Tod!
         - achtzehntes Luftschloß

19.    Offenbarung vollkommener Idiotie unserer Naturwissenschaftler ist der Glaube, eine Rechenmaschine (Computer)
         könne eines Tages denken, leben, Gut und Böse erkennen - solche Idioten gehören allenfalls in eine Klinik,
         aber an keine Universität. Inzwischen besitzen Computer mehr Speicherzellen als Menschen Gehirnzellen
         benutzen, aber sie leben nicht, diese Blechtrottel.
         - neunzehntes Luftschloß

20.    Der größte Idiot aller Zeiten wird von den HIV-Club-Mitgliedern (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher)
         als größtes Genie aller Zeiten betrachtet, obwohl Dumm-wie-Ein-Stein in seiner (nachlesbaren) mathematischen
         Herleitung der (speziellen) Relativitätstheorie gleich mehrfach durch Null geteilt hat und deshalb, was nicht weiter
         verwunderlich ist, diese Idiotentheorie von einer Uhr verlangt,
zugleich zwei verschiedene Zeiten
         anzuzeigen, und
von einem Kreis, unendlich viele Mittelpunkte zu haben.
         - zwanzigstes Luftschloß

21.    Noch niemals wurde Evolution (Artenänderung) beobachtet, obwohl aufgrund der radioaktiven Verseuchung
         unseres Planeten mittels Atombombenversuchen, Kernkraftwerken und deren Stör- und Unfällen, Kriegen mit
         plutoniumhaltiger Munition (Golf-, Kosovo-, Irak-Krieg) inzwischen jährlich zehn Millionen an Krebs jämmerlich
         verrecken (Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges) und eine nie gekannte Mißgeburtenrate existiert
         aufgrund veränderten Erbmaterials. Ausschließlich ist Verfall, kein einziger Fortschritt zu erkennen.
         - einundzwanzigstes Luftschloß

22.    Noch niemals wurden die Auswirkungen des Urknalls beobachtet
         (das Verlöschen von zehn Millionen Sonnen in jeder Sekunde).
         - zweiundzwanzigstes Luftschloß

Die Aufzählung läßt sich endlos fortsetzen. Das naturwissenschaftliche Weltbild (Evolution und Urknall) beruht ausschließlich auf vollkommen willkürlichen Vermutungen, reinen Phantasiegebilden, um Welten von Wissenschaft entfernt, unvereinbar mit der Realität, was man
Wahnvorstellungen nennt - genau deshalb werden jene, die um Gottes Existenz aufgrund täglicher Erfahrung wissen, als nicht wissend bezeichnet, obwohl die reale Existenz Gottes tausendfach wissenschaftlich (experimentell) bewiesen ist. Deshalb sind ABC-Waffen das ABC der Naturwissenschaft, das ABC von Verbrechern. Von rund 6.000 Prophetien der Bibel sind etwa 3.000 bisher erfüllt, was einen dreitausendfachen experimentellen Beweis für die Verfasserschaft Gottes der Bibel darstellt.

Wer angesichts des heutigen wissenschaftlichen Erkenntnisstand die reale Existenz Gottes leugnet und/oder leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der bewegt sich nicht nur auf dem Niveau
Die Erde ist eine Scheibe, sondern der leugnet 1+1=2.

Ein Gott ist nur dann ein Gott, besitzt er Allmacht. Allmacht ist nicht teilbar. Deshalb kann es nicht mehrere Götter geben.


Mohammed, der Religionsstifter des Islam, war ein Mörder. Er ist ein Sohn Satans. Die von ihm erfundene Religion, also auch der vermeintliche gott Allah, ist satanischen Ursprungs. Der Islam ist eine faschistische Religion, die zur Ermordung aller Anders- und Ungläubigen aufruft, nachlesbar im Koran.

Sure 2,192
Tötet sie (die Andersgläubigen), wo immer ihr sie findet...

Sure 9,5
Und wenn die verbotenen Monate (Ramadan) verflossen sind, dann tötet die Andersgläubigen, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt....

Sure 9,33
Es (Allah) ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) geschickt hat mit der Führung und dem wahren Glauben, auf daß er ihn obsiegen lasse über alle anderen Glaubensbekenntnisse, mag es den Andersgläubigen auch zuwider sein.

Sure 2, Verse 190-195 (erhalten von einem Mohammedaner)
Im Namen Allahs des Allerbarmers des Barmherzigen
Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. [2:190] Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. [2:191] Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. [2:192] Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun. [2:193] Der heilige Monat ist für den heiligen Monat, und für die geschützten Dinge ist Wiedervergeltung (bestimmt). Wer nun gegen euch gewalttätig handelt, gegen den handelt in gleichem Masse gewalttätig, wie er gegen euch gewalttätig war, und fürchtet Allah und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist. [2:194] Und spendet auf dem Weg Allahs und stürzt euch nicht mit eigenen Händen ins Verderben und tut Gutes! Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die Gutes tun. [2:195]


Ist Mohammed, ein Mörder, wahrhaftig der Gesandte Gottes, dann ist es auch Gott, und dann wehe uns. Jesus Christus als monogener Sohn Gottes war kein Religionsstifter. Er ist die Wahrheit. Die christliche(n) Religion(en) ist (sind) auch eine Lüge, unvereinbar mit dem in der Bibel niedergelegtem Worte Gottes. Gott spricht in der Bibel niemals von Religion.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Das sagt entweder ein Irrer von sich, dann aber wüßten wir nach zweitausend Jahren nichts von diesem Jesus, oder es ist Wahrheit. Der scheinbare Widerspruch, daß Gott als Allmacht selbstverständlich allein Handelnder ist in Seiner Schöpfung und die Tatsache, daß Gott uns Menschen die Schöpfung vollständig übergeben hat, so daß wir für all unser Handeln Verantwortung vor Gott tragen, wird aufgelöst und erklärt in dem Buch Wahrheit und Religion (Veritas-Verlag 2003).

Nun, Mensch, ist es an dir, eine Entscheidung zu treffen. Dafür ist dir die Erkenntnis von Gut und Böse geschenkt worden. Willst du dem Weg der Lüge und des Todes folgen (Satan) oder dem Weg des Lebens und der Liebe (Jesus Christus)? Wähle zwischen den beiden existenten Weltbildern:

a)
Naturwissenschaftliches Weltbild: Luftschlösser als Fundament, unvereinbar mit der Realität, deshalb reine Wahnvorstellungen, mathematisch nicht zu halten, von niemandem zu bezeugen, in sich vollkommen widersprüchlich, ohne auch nur einen einzigen wissenschaftlichen Beweis für die lauthals vorgetragenen, verbrecherischen Lügen aufgrund zahlloser Beweise, welche die Widersprüchlichkeit und den hirnrissigen Schwachsinn der Knechte Satans offenbaren, und das als Ursprung und Ziel des Lebens den Tod hat, weshalb es das Weltbild des Todes, das Weltbild Satans ist.

b)
Wahrheit, dem Weltbild, welches uns Gott in der Bibel offeriert (erklärt in Wahrheit und Religion / Veritas-Verlag 2003), das Fakten und Tatsachen als Fundament hat, unmittelbar aus der Realität erkennbar und überprüfbar in der Realität ist, das einzige widerspruchsfreie Weltbild, das je existierte, tausendfach experimentell und mathematisch und philosophisch bewiesen ist und bezeugt wird von Millionen von Menschen seit Jahrtausenden und als Ursprung des Lebens das Leben selbst hat (Jesus Christus) und als Ziel des Lebens die Liebe hat, Gott.

Wir sind dazu „verurteilt“, ewig zu leben. Wo wir die Ewigkeit verbringen, ist unser Entscheidung zwischen Gut (
Gott) und Böse. Die drei großen Kirchen, katholische, evangelische und orthodoxe, sind von Satan beherrscht, weil sie die antichristliche Lüge vom dreieinigen gott lehren. Pfaffen sind in aller Regel Schriftgelehrte, das sind Bibelkenner ohne den Heiligen Geist, über die Jesus Christus ein siebenfaches Wehe gesprochen hat und sie gefragt hat, wie sie dem Strafgericht der Hölle entrinnen wollen.

Das größte Verbrechen an der Menschheit ist die Vergewaltigung der einen
Wahrheit, Jesus Christus. Weil es in Wahrheit gar keine Naturgesetze gibt, ist Naturwissenschaft von vornherein Nonsens. Heute aber ergeht auch die Naturwissenschaft sich in verbrecherischen Lügen (Relativitätstheorie, Evolutionstheorie, Urknalltheorie). Politiker nennen ihre Verlogenheit schon immer Diplomatie und die Wirtschaft hat schon immer am meisten im Krieg und am Krieg verdient. Erstmalig führt die Menschheit spätestens seit dem zwanzigsten Jahrhundert einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt. In diesem Selbstausrottungswahn hat die Menschheit inzwischen (2003) die zehnfache, stetig steigende Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges erreicht. Das letzte Mal hat Gott die Menschheit in einer solchen vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit einfach hinweggespült. Diesmal erwartet uns ein furchtbares Gericht, das Weltgericht, mit dem zweiten, bevorstehenden Kommen von Jesus Christus. Dann wehe uns.

Gott führt uns in immer mehr Probleme, die wir zu lösen unfähig sind, damit wir begreifen, daß wir ohne Gott nichts vermögen, weil Gott Allmacht ist. Gott bewirkt ALLES! Wendeten wir uns Gott zu, DANN würden wir vielleicht beginnen, die Sahara zu überdachen (statt den Mars) mit Sonnensegeln, bestückt mit Solarzellen (Münchner Olympiastadion) und allein damit (ausnahmslos) alle Probleme der Menschheit mit einem Schlag lösen. Derartige Pläne soll der Architekt Frei Otto (Stuttgart) schon vorgelegt haben. Die Folgen wären:

  1. Schaffung von Arbeitsplätzen in den Industrieländern (Installierung der Überdachung) und aufgrund der Erschließung von landwirtschaftlichen Flächen auch in den (Dritt-) Ländern selbst, wodurch sich die heute (10 Millionen jährlich) Verhungernden selbst ernähren könnten.
  2. Stromgewinnung in beliebigen Mengen, was zur Abschaltung aller Kraftwerke führen könnte und damit zu einer Rohstoffersparnis (endendes Erdöl).
  3. Die Abschaltung aller Kraftwerke bedeutet eine Verringerung des Kohlendioxydausstoßes (CO2) und Beendigung des Verbrechens Kernkraftwerke.
  4. Klimawandel wird gebremst durch weniger CO2-Ausstoß und durch Abkühlung der Wüsten, wodurch es dort wieder häufiger regnete.
  5. Umstellung auf Wasserstofftechnologie durch Spaltung des Wassers (Mittelmeer) mittels dieses Stromes in Wasserstoff und Sauerstoff.
  6. Durch Verbrennen des dadurch erhalten Wasserstoffes (wieder zu Wasser), wird chemisch reines Wasser gewonnen (und Strom), was das Trinkwasserproblem der Menschheit lösen und zur Bewässerung der Wüsten verwandt werden könnte.
  7. Abgas- und damit giftfreie Wasserstoff-Autos
  8. Aufgrund des überdimensionierten Stromangebotes: Umstellung des Verkehrs auf Magnetschwebebahnen (Auto-, Eisenbahn-, Flugzeugersatz), was -zig Millionen in Lohn und Brot brächte.
  9. Umstellung von Öl- auf Stromheizung (Schaffung von Millionen von Arbeitsplätzen), Umweltentlastung
  10. Die Menschheit hätte eine Aufgabe, ein Ziel und damit Hoffnung.

Das Leben in der Hölle ist eine Qual, weil es keine Hoffnung gibt. Beschränken sich unsere Hoffnungen heute auf mehr Geld?

Der weltweite Terrorismus hat als Grundlage den Krieg der Menschheit gegen
Gott, die Errichtung der Hölle auf Erden: Das ist körperliche, seelische und geistige Finsternis: Krankheit und Mordgier, Habsucht und Herrschsucht, Lüge und Recht-Haben-Wollen. Das Los der Gottlosen wird sein, Ewigkeiten mit stetiger Reinkarnation zu durchleben in der Hölle in absoluter Hoffnungslosigkeit, weil Gott keinen Ausweg aus der Hölle lehrt.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E