P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:


D I E    U R K N A L L T H E O R I E
eine Idiotentheorie

Die Urknalltheorie (UTh) lehrt: Vor 10 bis 20 Milliarden Jahren war alle Materie (Masse und Energie des Weltalls) konzentriert in einem winzigen, unvorstellbar heißen Raumpunkt, welcher explodierte und durch Abkühlung alle Sonnen (Sterne; die Zahl wird geschätzt auf 10 Trilliarden - eine 1 mit 22 Nullen - bis 10 Quadrillionen - eine 1 mit 25 Nullen) und Planeten (Kondensationsprozeß) hervorbrachte. Das ist reiner Glaube. Immerhin kennt dieser Glaube, im Gegensatz zu der faschistischen Ideologie ETh (Evolutionstheorie) wenigstens einen Grund, wenn auch keinen Beweis.

Der Grund für diese Annahme ist die Beobachtung einer sogenannten Rotverschiebung. Diese Rotverschiebung ist identisch mit dem sogenannten Dopplereffekt. Wir alle kennen diesen Dopplereffekt aus unserem Alltag. Ein (schnelles, hupendes) Auto fährt an uns vorüber; sobald das Auto vorbei ist, wird der Hupton tiefer. Gleiches erleben wir mit unseren tief fliegenden Friedenstauben, 100 Millionen das Stück. Als Dopplereffekt wird also bezeichnet die Tatsache, daß eine sich von uns weg bewegende Schallquelle tiefere Töne aussendet als eine sich uns nähernde. Tiefe Töne heißt lange Welle; hohe Töne heißt kurze Welle. Lange Lichtwellen sind rot, kurze Lichtwellen sind blau. Rotverschiebung heißt also: Je weiter die Sterne von uns entfernt sind, desto roter erscheinen sie uns. Das wird beobachtet. Geschlußfolgert worden ist daraus, daß sich diese Sterne von uns wegbewegen müssen und zwar um so schneller, je weiter sie von uns entfernt sind.

Warum der Taghimmel blau ist (Blauverschiebung?) und die Abend-/Morgensonne rot ist (Rotverschiebung?), wissen wir nicht, aber wir glauben zu wissen, daß diese Rotverschiebung allein auf diesen Dopplereffekt zurückzuführen ist, nicht etwa auf eine Form von "Ermüdung" des Lichtes. Schließlich erreichen bei einem Sturm auf dem Ozean auch nur die großen, die langen Wellen das Ufer und nicht die kleinen kurzwelligen.

Bis hierher erscheint die UTh wenigstens noch vernünftig (was man von der ETh an keiner Stelle behaupten kann - diese Affentheorie ist von vornherein nur von und für sprechfähige Affen erfunden worden). Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist. Will man die UTh glauben, so muß man an dieser Stelle aufhören zu denken. Wer aber um Wahrheit wissen will, der kann wissen, daß es unmöglich einen Urknall gegeben haben kann.

  1. In jahrelanger, akribischer Kleinarbeit haben Astronomen (Dr. Margaret Geller und Boy Estuus, Smithsonian Institute, USA 1986) Stück für Stück unseres Himmels fotografiert (bis in die tiefsten Tiefen des Weltalls, bis an den Rand des Weltalls). Alle diese vielen Einzelbilder haben sie dann von einem Computer zu einem Gesamtbild zusammensetzen lassen, so daß uns jetzt ein Bild des Weltalls (in seiner Gesamtheit) vorliegt so, als würden wir es von außen sehen können. Und was sehen wir? Das Weltall zeigt uns in seiner Gesamtheit einen Menschen (aus Sonnen), stehend mit leicht gespreizten Beinen und seitlich ausgestreckten Armen. Astronomen nennen es Strichmännchen. Das ist die erste Spiegelung von Jesus Christus (der sagt: Ich bin das Licht der Welt) in die Materie und eine die UTh erschlagende Tatsache. Weil die physikalische Fachwelt dies weiß, lügt sie und zwar in verbrecherischer Weise.

  2. Die allgemeine Relativitätstheorie (ARTh) von Dumm-wie-Ein-Stein lehrt: Alle Sonnen (Sterne) des Weltalls zusammen erzeugen ein solch starkes, das Weltall umspannende Gravitationsfeld, daß selbst (masseloses) Licht dieses Gravitationsfeld nicht zu durchstoßen vermag, sondern in das Innere des Weltalls zurückgebogen wird. Wir müßten also im Inneren einer Kugel leben, deren Rand einem Spiegel gleicht, so daß wir jeden Stern mindestens zweimal (einmal von vorn und einmal von hinten) sehen müßten - das wird nicht beobachtet. Ebenso müßte dieser Rand sonnenhell sein, da er alles Licht aller (10 Quadrillionen) Sonnen reflektiert, so daß es keine Nacht gäbe. Aus dieser Idiotentheorie (ARTh) von Dumm-wie-Ein-Stein, der eine wissenschaftliche Arbeit (spezielle Relativitätstheorie) veröffentlicht hat, in welcher er gleich mehrfach durch Null geteilt hat (wir alle haben im 6.Schuljahr gelernt, daß das Teilen durch Null strengstens verboten ist, weil es kein Ergebnis liefert), was ihn als Lügner und Betrüger und als den größten Idioten aller Zeiten entlarvt, ist die UTh geschlußfolgert worden. Wenn nun aber den endlich großen Raum Weltall nicht einmal Licht verlassen kann, so ist das Weltall ein Schwarzes Loch, definitionsgemäß eine Masse, deren Gravitationsfeld so stark ist, daß selbst Licht es nicht verlassen kann. Ein Schwarzes Loch, "Staubsauger" aller Materie, vermag nicht zu expandieren. Nach der UTh expandiert das Weltall. So widerspricht die UTh sich selbst und der ARTh, aus welcher sie geschlußfolgert worden ist. Weil selbstverständlich Physiker auch das wissen, sind sie abermals als Lügner entlarvt, was ja nicht weiter verwunderlich ist, erklären sie doch einen Lügner und Betrüger wie Dumm-wie-Ein-Stein zum Genie (und wir Idioten glauben es).

  3. Grundlage aller Naturwissenschaft ist der Energie-Erhaltungssatz: Nichts kann in nichts überführt werden (es bleibt letztlich immer Wärme-Energie übrig, die ins Weltall abstrahlt), und nichts kann aus Nichts entstehen (Perpetuum mobile - eine Energie produzierende Maschine kann es nicht geben). Woher denn nun dieser so überheiße Raumpunkt kommt, der alle Materie des Weltalls enthielt, erklären die Physiker als eine nicht statthafte Frage, weil sie darauf, wie auf alles, keine Antwort haben (die Frage, woher Gott kommt, ist beantwortet). Um also die UTh zu glauben, muß man den Energie-Erhaltungssatz leugnen; das aber ist gleichbedeutend mit dem Verwerfen aller Naturwissenschaft, was allein zur Wahrheit führt, da es in Wahrheit gar keine Naturgesetze gibt.

  4. Berechnen wir das Alter des Weltalls, also 20 Milliarden Jahre, in Sekunden, so erhalten wir (weniger als) 1 Trillion Sekunden (eine 1 mit 18 Nullen). In dieser Zeit müssen also etwa 10 Quadrillionen Sonnen entstanden sein; das bedeutet, es sind pro Sekunde 10 Millionen Sonnen entstanden. Glauben wir das, so müssen wir auch glauben, daß jetzt pro Sekunde 10 Millionen Sonnen verlöschen bzw. als Supernova explodieren. Selbst wenn wir vollkommen unrealistisch annehmen, es würden nur 1% aller Sonnen als Supernova enden (realistisch sind 50%), so müßten pro Sekunde 100.000 Supernovae zu beobachten sein. Uns sind rund 200 bekannt, darunter 1.000 Jahre alte. Und weil es keinen Grund für die Annahme gibt, der "Urknall" hätte aufgehört - das Weltall expandiert ja weiterhin - müßten auch jetzt noch pro Sekunde 10 Millionen Sonnen entstehen, was aber nicht beobachtet wird.

  5. Mit der speziellen Relativitätstheorie (SRTh) erklärt uns Dumm-wie-Ein-Stein, daß es kein sogenanntes ausgezeichnetes Galileisches Koordinatensystem gäbe. Ein solches wäre existent, könnten wir im Weltall einen Raumpunkt finden, an welches wir ein Koordinatensystem geheftet denken, relativ zu dem alle anderen Systeme (Massen, Himmelskörper) bewegt sind, also ein im Weltall ruhendes, was gleichbedeutend ist mit dem Mittelpunkt des Weltalls. Diesen Mittelpunkt des Weltalls gibt es ja nun nach der UTh. Das veranlaßt die Physiker aber keineswegs zum Verwerfen dieser verlogenen, hochgradig schwachsinnigen, sich selbst hoffnungslos widersprechenden SRTh, weil sie selbst in bereits verbrecherischer Weise lügen, zum Schaden der Menschheit, wohl aber zu ihrem eigenen Nutzen. Gott wird sie nicht richten, denn ihre Zukunft ist die Hölle, sagt Gott, kehren sie nicht um.

  6. Ein reiner Energiepunkt ist masselos. Gravitation setzt Masse voraus. Ohne Masse existiert kein Gravitationsfeld. Der unvorstellbare heiße Energiepunkt kann unmöglich existiert haben, weil er durch irgendeine, nicht existierende Kraft zu diesem Punkt geformt worden sein müßte. Wie aber will man z.B. Gravitations-Energie oder Wärme-Energie bündeln? Deshalb kann es auch kein pulsierendes Weltall geben - sich erst ausdehnend, dann wieder in sich zusammenfallend zu diesem überheißen Energiepunkt, der dann wieder explodiert zum nächsten Urknall -, weil Gravitationsenergie nicht mehr zurückzuholen ist (in diesen überheißen Energiepunkt), weshalb alle Materie unmöglich auf einen Punkt zu konzentrieren ist.

  7. Physiker haben das Universum zu einem mathematischen Modell degradiert, welches nur für Blinde Übereinstimmungen mit der Realität aufweist. Die von der UTh vorausgesetzte Wandlung von Energie in Masse wird nicht beobachtet. Ebenso ist die zweite Voraussetzung dieses mathematischen Modells falsch - der von Dumm-wie-Ein-Stein vollkommen grundlos geleugnete Lichtäther, Medium für die Lichtausbreitung, ist durch mindestens fünf Experimente logisch zwingend bewiesen, insbesondere durch das sogenannte Michelson-Experiment selbst, Voraussetzung und Fundament der SRTh.

  8. Niemand weiß, was Energie ist und wieso Energie heiß sein muß. Nichts kann weder heiß noch kalt sein; wenn etwas heiß ist, dann muß es Etwas sein. Etwas aber ist Masse, nicht Energie. Reine Energie gibt es nicht in unserem Universum. Alle Energie wird von Massen erzeugt. Energie ist ein Begriff, real nicht existent, nur in unseren Köpfen. Welche Energie bildete denn den überheißen Raumpunkt?

Die UTh, die ETh, die ARTh und die SRTh sind keine wissenschaftlichen Theorien; sie haben einfach gar nichts mit Wissenschaft zu tun. Es sind reine Glaubensbekenntnisse, und zwar sind es Glaubensbekenntnisse sprechfähiger Affen, die sich einer Menschwerdung verweigern. Alle vier "Theorien" sind hochgradig schwachsinnig und zutiefst verlogen. Nur HIV-Club-Mitglieder (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher) behaupten solchen gigantischen Unfug satanischen Ursprungs. Es ist ein einziger Verrat an allen wissenschaftlichen Grundsätzen, eine Offenbarung der Unfähigkeit primitivsten logischen Denkens.

Gott ist der Verfasser der Bibel. Das ist tausendfach experimentell und geisteswissenschaftlich bewiesen, also physikalisch, philosophisch und sogar mathematisch. Wer mathematische Beweise leugnet, der leugnet 1+1=2. Gott lehrt, daß Er mit der Vernunft in allen Seinen Werken zu erkennen ist. Deshalb leben und sterben Gottesleugner wie das Vieh, dümmer als jeder Ochse und jeder Esel, sagt Gott.

Wir haben Gott den Krieg erklärt, weil wir Satan hörig sind, vollgestopft mit lebensfeindlichen Ideologien satanischen Ursprungs unter dem Deckmantel der (Natur-) Wissenschaft, was uns ABC-Waffen bauen und den gesamten Planeten (alles Wasser, alle Luft, allen Erdboden und indirekt auch die Sonne über das Ozonloch mit Millionen von Tonnen) vergiften läßt, wissenschaftlich-technischer Fortschritt genannt, der uns im Jahre 2001 zur Menschenproduktion geführt hat und im Jahre 2003 eine Vernichtungsquote in unserem Selbstausrottungswahn erreichen ließ, welche dem zehn- bis zwanzigfachen des zweiten Weltkrieges entspricht.

Jesus Christus ist der von Gott eingesetzte Herrscher und Richter über diese Schöpfung. Er wird uns richten, nicht Gott. Wer mit Ihm, Jesus Christus, keinen Lebensbund geschlossen hat, dessen Zukunft ist die Hölle, Ewigkeiten lang, sagt Gott. Und das muß man nicht glauben, man kann es wissen. Denn die Gläubigsten unter uns sind Naturwissenschaftler. Sie glauben jede noch so erbärmliche Lüge, jeden noch so gigantischen Unfug, nur nicht die Wahrheit. Sie glauben alles und wissen nichts, unfähig, einen Regenbogen zu erklären, oder Ebbe und Flut (zwei Flutberge)  oder wieso die Erde einen Mond hat (der nach Naturgesetzen ins Weltall abdriften müßte) oder wieso sich die Erde um die Sonne dreht, weil sie nach den Keplerschen Gesetzen der Planetenbewegung im Zusammenhang mit der Fundamentalerkenntnis Masse gleich Trägheit ebenfalls ins Weltall abdriften müßte. Diese Tatsachen beweisen, daß es gar keine Naturgesetze gibt und somit alle Naturwissenschaft von vornherein Nonsens ist.

Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, doch Naturwissenschaftler versichern glaubhaft, daß Gott (Geist) nicht "Gegenstand" ihrer Forschung ist. Da nun aber Gott alles ist, erforschen Naturwissenschaftler nichts. Deshalb wissen sie alles über den Tod (ABC-Waffen - ABC der Naturwissenschaft) und nichts vom Leben (Jesus Christus). Deshalb investieren wir jeder Jahr 800 Milliarden in den dritten Weltkrieg, in unsere Ausrottung. Diese Geldmenge ermöglicht das Pflastern einer Autobahn um den Planeten mit 1-Euro-Stückchen. Gleichzeitig hungern laut UNO-Schätzungen (für das Jahr 2004)  840 Millionen Menschen; das ist jeder sechste. Diese Hungernden könnten eine Menschenkette aus 21 Reihen um den Planeten bilden, also diese Autobahn besetzen. Verhungern diese Menschen im Jahre 2004, dann hätten wir die Vernichtungsquote in unserem Ausrottungswahn schlagartig auf das Hundertfache des zweiten Weltkrieges hochgeschraubt. Der Fortschritt ist eben nicht aufzuhalten. Und deshalb wird Gott die Welt "morgen" richten in einem furchtbaren Weltgericht und Jesus Christus ein zweites Mal kommen, um der Zerstörung der Schöpfung durch uns ein Ende zu setzen.

Nur ein Idiot sägt an dem Ast, auf dem er sitzt - wir tun es!

Kohelet 8,17
Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen.

Sprüche 25,3
Die Himmel so hoch und die Erde so tief und das Herz des Königs: Sie sind nicht zu erforschen.

Jeremia 31,37
Die Himmel droben können nicht abgemessen und der Erde Grundfesten nicht erforscht werden.

2 Korinther 4,4
Der Gott dieser Weltzeit hat das Denken der Ungläubigen verblendet.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Jeremia 1,3
Der Ochse kennt seinen Besitzer und der Esel die Krippe seines Herrn.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E