P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

   A   P  R  I  L        2 0 0 5

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


M a r t i n    L U T H E R
Himmel oder Hölle

Wieso kennen wir alle die Namen von Massenmördern (Staatsmännern), von Verrätern von Jesus Christus und von Antichristen (alle Päpste), also von Knechten Satans, die Namen aber z.B. der zwölf Apostel von Jesus Christus nicht? Selbst den Apostel Petrus haben die Gottlosen, die den Verräter von Jesus Christus, Judas Iskariot, gerade mal noch kennen, in ihrer unglaublichen Dummheit zum Wettergott degradiert. Weil sie alle das Wissen Satans haben, Lügen?

Was verdanken wir Martin Luther? Zweifelsohne die Übersetzung der Bibel in die deutsche Sprache. Dazu hat Gott Luther erwählt. Aber Luther hat (erstens) nichts begriffen, gar nichts. Zweitens hat sein Wirken die Spaltung der Kirche verursacht, also die Christlichen zerschlagen in heute hunderte christlicher Religionen - eine Offenbarung. Jesus Christus war kein Religionsstifter, sondern Er ist die Wahrheit. Und er hat drittens das Wort nicht erhoben gegen die schon Jahrhunderte währende Judenverfolgung durch die (seine) Kirche. Wie aber kann man Juden, das erwählte Volk Gottes, hassen, ihre Ermordung befürworten, ohne ein Verräter von Jesus Christus zu sein, und gleichzeitig behaupten, Jesus Christus, der dem Fleische nach ein Jude ist, zu lieben, ohne ein Lügner zu sein? War am Ende die Kirche und auch Luther Wegbereiter Hitlers?

Gott ist ohne Anfang und ohne Ende - Jesus Christus ist der Anfang und das Ende.

Eine Offenbarung Luthers ist (Erklärung des Glaubensbekenntnisses im Kleinen Katechismus):

“Ich glaube, daß Jesus Christus, wahrhaftiger Gott vom Vater in Ewigkeit geboren und auch wahrhaftiger Mensch von der Jungfrau Maria geboren, sei mein Herr ...”.

Maria, das Geschöpf, gebiert einen Gott, den Gott, da es nur einen gibt, also den Schöpfer. Das Geschöpf ist Mutter des Schöpfers. Um einen solch unglaublichen, satanisch verlogenen Schwachsinn zu glauben, muß man hoffnungslos verblödet sein, jegliches Mensch sein aufgegeben haben, weil man auch das primitivste logische Denken, ja sogar das Denken an sich, Satan hingeworfen hat, um diesem Lügner und Mörder (Satan) zu huldigen, um sich so zum Tier zu degradieren, wie das Evolution in gleicher Weise tut. Und genau deshalb kennen alle Gottlosen, wozu auch alle Protestanten (und Katholiken und ...) gehören, diesen Luther, einen Antichristen (sagt Gott), und sie glauben alle an Naturgesetze, womit sie Gott die Allmacht absprechen und Ihn zum lieben gott, zum Papilein, degradieren.

Wer Jesus Christus zu (einem) Gott erhebt, der ist ein Antichrist, sagt Gott. Davon gibt es heute ca. drei Milliarden.

2 Timotheus 4,2-4
Verkünde das Wort, tritt dafür ein, ob man es hören will oder nicht; weise zurecht, tadle, ermahne, in unermüdlicher und geduldiger Belehrung. Denn es wird eine Zeit kommen, in der man die gesunde Lehre nicht erträgt, sondern sich nach eigenen Wünschen immer neue Lehrer sucht, die den Ohren schmeicheln; und man wird der Wahrheit nicht mehr Gehör schenken, sondern sich Fabeleien zuwenden.

Weisheit 1,16-2,3
Die Frevler holen winkend und rufend den Tod herbei und sehnen sich nach ihm, wie nach einem Freund; sie schließen einen Bund mit ihm, weil sie es verdienen, ihm zu gehören. Sie tauschen ihre verkehrten Gedanken aus und sagen: Kurz und traurig ist unser Leben; für das Ende des Menschen gibt es keine Arznei, und man kennt keinen, der aus der Welt des Todes befreit. Durch Zufall sind wir geboren, und danach werden wir sein, als wären wir nie gewesen. Der Atem in unserer Nase ist Rauch, und das Denken ist ein Funke, der vom Schlag des Herzens entfacht wird; verlöscht er, dann zerfällt der Leib zu Asche, und der Geist verweht wie dünne Luft.

Weisheit 2,24
Durch des Teufels Neid kam der Tod in die Welt; die jenem gehören, erleiden ihn.

Apostelgeschichte 4,19
Ob es vor Gott recht ist, mehr auf Menschen zu hören als auf Gott, das entscheidet selbst.

Viel lieber hören wir auf Menschen als auf Gott (die Bibel). Deshalb können all die Lügner nur Menschen zitieren, um ihre Lügen zu rechtfertigen. Doch Gott richtet ohne Ansehen der Person.

Naturwissenschaftler berufen sich ausschließlich auf Menschen, niemals auf Jesus Christus, Katholiken auf den Papst und Protestanten auf Luther.

1 Timotheus 6,3-6
Wer aber etwas anderes lehrt und sich nicht an die gesunden Worte Jesu Christi, unseres Herrn, und an die Lehre unseres Glaubens hält, der ist verblendet; er versteht nichts, sondern ist krank vor lauter Auseinandersetzungen und Wortgefechten. Diese führen zu Neid, Streit, Verleumdungen, üblen Verdächtigungen und Gezänk unter den Menschen, deren Denken verdorben ist; diese Leute sind von der Wahrheit abgekommen und meinen, die Frömmigkeit sei ein Mittel, um irdischen Gewinn zu erzielen.

Kolosser 2,8
Gebt acht, daß euch niemand mit seiner Philosophie und falschen Lehre verführt, die sich nur auf menschliche Überlieferung stützen und sich auf die Elementarmächte der Welt, nicht auf Christus berufen.

Elementarmächte der Welt sind die schwachen und starken Kernkräfte, Gravitation und elektromagnetische Energie, die Eigenschaften der Materie, der Elemente. Naturgesetze gibt es nicht. Hier verwirft Gott alle Naturwissenschaft.

Wer aber so hoffnungslos verblödet ist wie unsere Naturwissenschaftler, die ein Uhr für ein Meßinstrument halten, Lungenatmer im Meer als Selektionsvorteil einstufen, Energie gleichsetzen mit Arbeit (E=mc²) und das Gehirn des Menschen als das Denkende einstufen, der ist geistlos, weil Geist von Materie nicht erzeugt werden kann.

Johannes 14,6
Ich, Jesus Christus, bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.

Alle Pfaffen sind Theologen. Alle haben Sie jahrelang die Bibel studiert und nichts begriffen. Hätten Sie das Gnadengeschenk Gottes, den Heiligen Geist erhalten, elementare Voraussetzung für Verkündigung von Wahrheit, Jesus Christus, dann wären sie nicht mehr Mitglieder dieser Verbrecherorganisation Kirche, die als Institution schon ein einziger Verrat an und von Jesus Christus ist, vollkommen abgesehen von den Bergen von Lügen, die diese Verbrecher verkünden, satanisch besetzt, um alle mit in die Hölle zu reißen.

Jeremia 23,1
Weh den Hirten, die die Schafe meiner Weide zugrunde richten und zerstreuen - Spruch des Herrn.

Lukas 12,45-48
Wenn der Knecht denkt: Mein Herr kommt noch lange nicht zurück!, und anfängt, die Knechte und Mägde zu schlagen; wenn er ißt und trinkt und sich berauscht, dann wird der Herr an einem Tag kommen, an dem der Knecht es nicht erwartet, und zu einer Stunde, die er nicht kennt; und der Herr wird ihn in Stücke hauen und ihm seinen Platz unter den Ungläubigen zuweisen. Der Knecht, der den Willen seines Herrn kennt, sich aber nicht darum kümmert und nicht danach handelt, der wird viel Schläge bekommen. Wer aber, ohne den Willen des Herrn zu kennen, etwas tut, was Schläge verdient, der wird wenig Schläge bekommen. Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel zurückgefordert werden, und wem man viel anvertraut hat, von dem wird man um so mehr verlangen.

Theologen wird alles gegeben, die ganze Wahrheit, die Bibel, die sie jahrelang studieren an Universitäten, und alles anvertraut, nämlich Menschen. Als Pharisäer und Schriftgelehrte jedoch, als welche sie Gott bezeichnet, werden sie nur eine geringe bis keine Chance haben, der Hölle zu entrinnen, weil sie alle Demut nicht kennen, unfähig sind, sich unter Gottes Wort zu beugen, was satanische Besetzung auszeichnet, und deshalb erbärmliche Besserwisserchen sind, unbeirrbar auf ihrem geradlinigen Weg in die Hölle, indem sie mit jedem Wort Jesus Christus erneut kreuzigen.

Lukas 9,62
Keiner, der die Hand an den Pflug gelegt hat und nochmals zurückblickt, taugt für das Reich Gottes.

Gibt es heute noch “Christen”, die ihr Leben Gott anvertrauen, die Gott also vertrauen, darauf vertrauen, daß Gott kein Lügner ist und wir in der Bibel die absolute, endgültige, göttliche Wahrheit, Jesus Christus, finden? Kann jemand, der Gott (Allmacht) wirklich vertraut, noch versichert sein, lebens- oder kranken- oder hausratsversichert oder ...? Jesus Christus ist der Weg. Er ist lang, weil er endlos ist. Nichts geschieht in einem Augenblick - alles wächst. Deshalb:

2 Petrus 3,18
Wachset in der Gnade und Erkenntnis unseres Herrn und Retters!

Durch das Halten der Gebote gelangen wir nicht in das Reich Gottes und schon gleich gar nicht durch pflichtbewußte sonntägliche Kirchgänge. Weil Gott alles in allen bewirkt (1 Korinther 12,6), was kein “Christ” glaubt und sich deshalb auch lieber auf den Staat, Politiker und Versicherungen, seinen Arbeitgeber und Naturwissenschaftler verläßt, ihnen vertraut, also auf Knechte Satans, wie Gott lehrt, braucht niemand sich das Halten der Gebote abzuzwingen, weil solches in Wahrheit Frucht ist, hat Gott einem Seine Gnade geschenkt in dem und durch das Geschenk des Heiligen Geistes. Wer um das Halten der Gebote ringt oder gar unfähig ist, die Gebote zu halten, der darf wissen, daß er den Heiligen Geist (noch) nicht erhalten hat, weshalb er noch um Ihn bitten muß, vorausgesetzt, er hat zuvor einen Lebensbund mit Jesus Christus geschlossen (sich auf den Namen Jesus Christus taufen lassen im Alter von 20 oder mehr Jahren). Antichristen, also alle dreieinigkeitsgott-fanatiker, erhalten selbstverständlich nie den Heiligen Geist, weshalb sie auch alle glauben (jede noch so erbärmliche und widerwärtige Lüge) und nie zu Wissen gelangen, weil nichts in ihrem Leben geschieht, so daß Gott für sie eine Theorie ist und die Bibel ein Parteibuch, nicht das Leben selbst.
Kindstaufe ist vollkommen unbiblisch, wenn auch kein Fehler. Sehr wohl aber ist Kindstaufe ein Verbrechen an
Gott (von Eltern und Pfaffen), wird sie als Ritual durchgeführt, um einen Grund für eine weitere Feier zu haben. Gott prüft und kennt deshalb unsere Herzen.
Wer den
Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm. Der Geist Christi ist der Heilige Geist. Jedes Jahr zu Pfingsten feiern wir die Ausschüttung des Heiligen Geistes. Wer aber feiert das denn wirklich noch und zurecht?
Wer seinen Weg mit
Gott geht, der wandert geradlinig in die Hölle. Jeder darf das. Gott ist das gleichgültig. Er liebt uns bedingungslos. Jeder darf sich in der Hölle selbst erlösen. Seinen Weg mit Gott zu gehen, ist Selbsterlösung. Wer nicht begreift, daß Gott Seinen Weg mit uns geht, der hat eben noch gar nichts begriffen, weil er Gott nicht glaubt. Wer aber Gott nicht glaubt, der macht Gott zum Lügner, und alle Lügner, sagt Gott, sterben den zweiten Tod, den Tod in den brennenden Schwefelsee, die Hölle, in ein Leben ohne Hoffnung, weil er schon tot ist, hier auf Erden nicht das Leben, Jesus Christus, die Wahrheit lebt, sondern den Tod, Satan, die Lüge. Und wer (be-) lügt nicht (sich selbst)?


Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß): 

  1. Gott ist der Verfasser der Bibel.

  2. Gott allein bewirkt alles Handeln des Menschen, denn Gottlose haben keinen freien Willen. So bewirkt Gott auch ihren Massenmordwahn zum Zwecke der Auslöschung der Menschheit mit der Konsequenz, daß sie die Ewigkeit in der Hölle verbringen werden, kehren sie nicht um.

  3. Naturgesetze gibt es nicht. Aber wir glauben lieber Lügen, Satan, unter dessen Macht wir geboren werden und von der uns nur Jesus Christus befreien kann zur Freiheit.

Galater 5,1:
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Römer 8,33:
Gott ist es, der gerecht macht.

Römer 4,22:
Der Glaube wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet.

Micha 6,8:
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Achtet auf das Recht, erweist einander Gutes, tut nichts ohne euren Gott.

Römer 1,20:
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Unser Gott, des Menschen Gott, ist der vom Himmel stammende Mensch Jesus Christus, der Herr.
Was nicht für
Jesus Christus getan ist, das ist nicht getan, sagt Gott.
Gott ist der Herr der Heerscharen, kein Mensch.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag
Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E