P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

O    K   T   O  B  E   R      2 0 0 5

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


E I N H U N D E R T     J A H R E

Was geschah in den letzten einhundert Jahren, da wir heute die letzten Tage erleben, das Gericht Gottes ?

Römer 10,13
Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.


Wer aber kann Jesus Christus anrufen als seinen Herrn, wenn Er es doch gar nicht ist, sondern der dreieinige gott, Satan, oder die toten götter Evolution und Urknall, oder den toten gott Staat, oder sich selbst, oder die toten götter anderer Religionen, oder ...?
   Das Leben ist lebensgefährlich; der Tod ist tödlich.
Gott nennt alle Gottlosen tot. Das sind alle Menschen ohne den Heiligen Geist. Der Heilige Geist ist der Geist von Jesus Christus, einer von sieben Geistern Gottes, der uns Menschen mit Gott verbindet, dem Leben. Ohne diesen Geist muß jeder Mensch den zweiten Tod sterben, das heißt, in die Hölle sterben, weil er ja schon tot ist. Weit über 99% der Menschheit leben heute diesen einzigen Tod im Universum, leben ein Leben in der Hölle, das so sehr verschieden eben nicht ist vom irdischen. Den absoluten Tod, das Ende des Lebens, gibt es nicht. Und keiner wird sich je los.
   Das ist alles tausendfach wissenschaftlich bewiesen. Und doch erlaubt
Gott jedem, sich selbst zum sprechfähigen Affen zu degradieren, Menschwerdung zu verweigern, indem er Gott leugnet. Jeder darf glauben, die Erde sei eine Scheibe, ein Stein könne zu Leben gelangen (Evolution - Leben ist entstanden), das Universum sei ein vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum, von dem wir nur wissen, daß keiner weiß, was das sein soll. Niemand kann erklären, woher die Materie kommt. Die Frage, woher Gott kommt, ist beantwortet. Es darf auch jeder Gott zum Lügner machen und glauben, Maria sei die Mutter Gottes, weil Gott in Jesus Christus Mensch geworden sei; jeder darf irgendeine Religion oder Ideologie glauben. Jedoch ist die Konsequenz solcher Idiotie die Hölle. Nicht Gott richtet uns in die Hölle, sondern wir uns selbst, indem wir Menschwerdung vorsätzlich, weil wissentlich, verweigern dadurch, daß wir jede noch so widerliche Lüge vom Niveau 1=3 gierig aufsaugen, aber die Wahrheit, Jesus Christus, verwerfen.
    Heute kreuzigt die Menschheit täglich
Jesus Christus, stolz darauf, ihre Triebe bis zur Perversion (aus-) leben zu können. Sprechfähige Affen nennen das Freiheit.
    Evolution und Leben schließen einander aus. Das ist vorgerechnet. Wir sind der lebende Beweis, daß es Evolution nie gegeben hat. Wir werden belogen von Lügnern und Mördern, Päpsten und Pfaffen, Wissenschaftlern und Politikern, Journalisten und Managern. Wir glauben diese Lügen, weil wir nicht denken, sondern glauben wollen. Wir wollen nicht Menschen werden, Verantwortung für das eigene Leben übernehmen, setzen aber Kinder in die Welt.
    Jeder kann selbst wissen, daß wir belogen werden. Jeder kann aus eigener Kraft aufhören zu glauben, um zu Wissen zu gelangen. Aber: Gottlose wollen ihre (Friedhofs-) Ruhe haben, weil sie tot sind.
    Vor 100 Jahren (1905) veröffentlichte
Dumm-wie-Ein-Stein seine Idiotentheorie. Das war der geistige Todesstoß für die Menschheit. Gott schenkte daraufhin der Menschheit zwei Weltkriege und die vollständige Zerstörung Europas mit der Vernichtung der Weltmacht Deutschland, um uns wachzurütteln. Wie lange hörten wir die Menschen schreien: Nie wieder Krieg?
    Der Lügner und Mörder Adenauer traf keine 10 Jahre nach Kriegsende mit der Einführung der allgemeinen Wehrpflicht erneute Kriegsvorbereitungen, welche fortgesetzt wurden von allen Kanzlern Deutschlands.
    Der Massenmord Hitlers endete mit Hitler. Der Massenmord heute lebender Lügner und Mörder endet nie (Gentechnik, Kernkraftwerke, Vergiftung des Planeten). Interessiert das jemanden? Nach mir die Sündflut, sollen meine Kinder doch zusehen, wie sie klar kommen. Was aber sonst ist verantwortungsloses, also kleinkindliches Verhalten, das eines sprechfähigen Affen?
    Im Vietnamkrieg erlebten wir den Fortschritt ins Mittelalter - es wurden mittels Napalm wieder Menschen lebendigen Leibes verbrannt. Gestern, im Kosovo-Krieg um die Ecke, erlebten wir, was von uns bleibt ohne
Gott: Frauen wurden zu hunderten vergewaltigt, Schwangeren der Bauch aufgeschlitzt, um dann zuzusehen, wie diese Frauen verreckten, sich daran aufgeilend.
    Ohne
Gott bleibt von uns nur eine Kloake, der Dreck der Hölle.
    1989 erlebten wir, wie
Gott die zweite Weltmacht, die Sowjetunion, mit einem Handstreich hinweg fegte. Heute erleben wir den Weltuntergang, live und in Farbe. Die dritte Weltmacht, die USA, wir von Gott weggeblasen und -gespült. Keine Nation verkraftet mehrere hundert Milliarden Dollar Schaden mehrfach. Der Zusammenbruch der USA ist aber der Zusammenbruch der Weltwirtschaft. Das ist der Weltuntergang, so und nicht anders sieht er aus.
    Millionen sind stetig auf der Flucht. Millionen werden stetig ermordet. 1975 begann das Waldsterben - wir haben es steigern können. Dann haben wir Flüsse und Meere verseucht, unsere Felder vergiftet, alles mit Erfolg. Nie gekannte Krankheiten wie Krebs und Aids, millionenfaches Leid, sind die Folge. Das ist die zwingende Konsequenz aus der Leugnung des Lebens, eben der Tod. Interessiert das jemanden?
    Noch leben Menschen, die Hunger und Krieg kennen in und aus Deutschland. Wir sperren sie weg (in Altersheime). Morgen werden wir uns glücklich preisen, satt werden zu können. Zehnmal so viel Menschen wie in Deutschland leben kennen das schon Jahrzehnte nicht mehr. Interessiert das jemanden? Laßt mich doch in Ruhe. Ja, auch du darfst die Ewigkeit in der Hölle verbringen, niemand hindert dich daran.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.


Das Gericht Gottes hat spätestens mit dem ersten Weltkrieg begonnen, Wir erleben jetzt die Endphase.

Lukas 21,9-11
Wenn ihr von Kriegen und Unruhen hört, laßt euch dadurch nicht erschrecken. Denn das muß als erstes geschehen; aber das Ende kommt noch nicht sofort. Dann sagte Er zu ihnen: Ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere. Es wird gewaltige Erdbeben und an vielen Orten Seuchen und Hungersnöte geben; schrecklich Dinge werden geschehen, und am Himmel wird man gewaltige Zeichen sehen.

Das haben wir schon hinter uns. Muß uns das interessieren?

Lukas 21,25-28
Es werden Zeichen sichtbar werden an Sonne, Mond und Sternen, und auf der Erde werden die Völker bestürzt und ratlos sein über das Toben und Donnern des Meeres. Die Menschen werden vor Angst vergehen in der Erwartung der Dinge, die über die Erde kommen; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden. Dann wird man den Menschensohn mit großer Macht und Herrlichkeit auf einer Wolke kommen sehen. Wenn (all) das beginnt, dann richtet euch auf, und erhebt eure Häupter; denn eure Erlösung ist nahe.


Wer aber kann von uns sein Haupt erheben? Eine Woche lang hat die reichste Nation der Erde zugeschaut, wie sich die Menschen vor dem Wasser in New Orleans auf Hochstraßen retteten, um sich dort zum Sterben hinzulegen ohne Wasser und Brot. Ach, wie sind wir doch human. Was soll Gott noch tun, damit wir begreifen, gegen Ihn keine Chance zu haben, um uns von Ihm retten zu lassen? Gott ist die Liebe. Liebe kann man nicht erzwingen. Doch wir wollen unsere Ruhe, unseren Tod. Wir wachen nicht auf, da kann kommen was will. Wir wenden uns nicht Gott zu, dem Vater von Jesus Christus. Wozu leben, wenn es sich doch so schön dahinsiechen läßt als sprechfähiger Affe, dümmer als Ochse und Esel, eben dumm wie ein Stein?
    Ist es gerecht oder nicht, jenen, die Menschwerdung verweigern, eine zweite Chance in der Hölle zu geben, wo sie Ewigkeiten lang ihr primitives, verantwortungsloses Sein, geprägt von Menschenverachtung und Triebbefriedigung, leben können? Endet das Leben mit dem Tod, sind wir also Evolutions-
Produkte, dann bleibt nur Triebbefriedigung. Mehr hat das Leben dann nicht zu bieten. Zeugt es von Intelligenz, solches ernsthaft nicht nur anzunehmen, sondern für sein Leben vorauszusetzen? Es ist der Tod. Jeder Mensch stirbt in den Himmel oder die Hölle. Dazwischen gibt es nichts.

Matthäus 2,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.

Lukas 3,17
Schon hält Er die Schaufel in der Hand, um die Spreu vom Weizen zu trennen und den Weizen in Seine Scheune zu bringen; die Spreu aber wird Er in nie erlöschendem Feuer verbrennen.

Weisheit 1,13-14
Gott hat den Tod nicht gemacht, und Er hat keine Freude am Untergang der Lebenden. Zum Dasein hat Er alles geschaffen, und heilbringend sind die Geschöpfe der Welt. Kein Gift des Verderbens ist in ihnen, das Reich des Todes hat keine Macht auf der Erde; denn die Gerechtigkeit ist unsterblich.

Weisheit 2,24
Durch den Neid des Teufels kam der Tod in die Welt, und ihn erfahren alle, die ihm angehören.


Die Zeit ist gekommen. Wer den Namen des Herrn anruft, wird gerettet. Werden es weltweit mehr als 10 Millionen sein? Auch Naturwissenschaftler sagen inzwischen die identischen, in der Bibel vor 2.000 Jahren niedergelegten Katastrophen voraus. Interessiert das jemanden in seinem stumpfsinnigen Sein?
    Alles, was geworden ist, ist durch das Wort geworden, sagt
Gott. Kennen wir noch einen anderen Weg als den der Gewalt, wissend, daß Gewalt Probleme schafft?
    Der Koran ruft die Menschheit zur Selbstausrottung auf. Die einzigen, die den Koran leben, sind die Selbstmordattentäter.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.



Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß): 

  1. Gott ist der Verfasser der Bibel.

  2. Gott allein bewirkt alles Handeln des Menschen, denn Gottlose haben keinen freien Willen. So bewirkt Gott auch ihren Massenmordwahn zum Zwecke der Auslöschung der Menschheit mit der Konsequenz, daß sie die Ewigkeit in der Hölle verbringen werden, kehren sie nicht um.

  3. Naturgesetze gibt es nicht. Aber wir glauben lieber Lügen, Satan, unter dessen Macht wir geboren werden und von der uns nur Jesus Christus befreien kann zur Freiheit.

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Römer 8,33
Gott ist es, der gerecht macht.

Römer 4,22
Der Glaube wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Achtet auf das Recht, erweist einander Gutes, tut nichts ohne euren Gott.

Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Unser Gott, des Menschen Gott, ist der vom Himmel stammende Mensch Jesus Christus, der Herr.
Was nicht für
Jesus Christus getan ist, das ist nicht getan, sagt Gott.
Gott ist der Herr der Heerscharen, kein Mensch.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag
Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Unser Weg

Der Antichrist

Des Menschen Weg

Das Schöpfungs-Gesetz

Der Schöpfungs-Schlüssel

Es gibt keine Naturgesetze

J.W.v. Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Es gibt keinen Zufall - Gott bewirkt alles

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch.

Die Relativitätstheorie - unvereinbar mit der Realität (Experimenten)

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E