P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

W  U  N  D  E  R

Ein Wunder ist

wenn ein Stummer einem Tauben erzählt, ein Blinder habe einen Gelähmten übers Wasser laufen sehen.

Jesus Christus vollbrachte Wunder - Er lief übers Wasser, heilte Blinde, Lahme, Krüppel, Taube, Verrückte und alle Kranken/Krankheiten, gebot dem Winde und den Wellen. Warum glauben wir, daß es Wunder waren/sind? Für Jesus Christus waren es keine, denn Er weiß, daß es gar keine Naturgesetze gibt. Ihm hat Gott die Macht gegeben, das Weltall durch Sein machtvolles Wort zu tragen.

Gibt es aber in Wahrheit gar keine Naturgesetze, dann lügen unsere Naturwissenschaftler, und die reale Existenz Gottes ist bewiesen. Wunder sind für uns alle jenen Erscheinungen, die unvereinbar sind mit Naturgesetzen. Ohne Naturgesetze aber ist alles ein Wunder, insbesondere das Leben.

  1. Licht ist ein Wunder, denn es "verhält" sich zugleich so, als ob es eine elektrische Welle (Teilchenwelle/Strahl) und eine teilchenfreie Welle sei. Weil es nichts geben kann, daß zugleich teilchenfrei ist und aus Teilchen besteht, ist Licht ein allen Naturgesetzen widersprechendes Wunder. Jesus Christus sagt: Ich bin das Licht der Welt.

  2. Massenanziehungskraft (Gravitation) ist ein Wunder, denn es ist eine Energie, die dem Energie-Erhaltungssatz widerspricht, dem Grundgesetz aller Naturwissenschaft, weil sie aus dem Nichts entsteht. Jede Masse besitzt/erzeugt diese Energie, ohne dabei an Masse zu verlieren - im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz.

  3. Magnetische Energie eines Permanentmagneten ist ein Wunder, denn es ist eine Energie, die ebenfalls dem Energie-Erhaltungssatz widerspricht, weil sie aus dem Nichts entsteht. Jeder Permanentmagnet besitzt/erzeugt diese Energie, ohne dabei an Masse zu verlieren - im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz.

  4. Leben ist ein Wunder, weil es Leben aufgrund von Naturgesetzen gar nicht geben dürfte, welche lehren, daß alles, was lebt, stirbt, nichts Totes aber zum Leben gelangt - wie also sollte je Leben entstanden sein?

  5. Evolution wäre ein Wunder (wäre dieser Schwachsinn keine Lüge), weil nach den Naturgesetzen von Mutation und Selektion es uns Menschen gar nicht geben dürfte. Unsere Existenz setzt voraus, daß in jeder Sekunde, die das Universum existiert, es mehr Mutanten als Atome im Universum gegeben haben muß.

  6. Urknall wäre ein Wunder (wäre dieser Schwachsinn keine Lüge), weil es aufgrund der angeblichen Naturgesetze unmöglich ist, alle Materie (also die Masse und Energie von schätzungsweise 10 Quadrillionen Sonnen) auf einen unvorstellbar heißen Punkt zu bündeln, weil nur Massen und nicht Energie ein Gravitationsfeld als Voraussetzung für diese Bündelung erzeugen.
    Die zehn Quadrillionen Sonnen müssen in weniger als einer Trillion Sekunden (20 Milliarden Jahre) entstanden sein, d.h. zehn Millionen in jeder Sekunde. Diese Idiotentheorie (UTh), ein mathematisches Modell, weist aber aus, daß kurz nach dem Urknall etwa 800 Sonnen pro Jahr entstanden sind, heute so zwei bis drei pro Jahr.

  7. Wasser ist ein Wunder, weil es die einzige (natürliche) Materieform ist, welche sich bei Abkühlung (unter 4°C) nicht stetig zusammenzieht, sondern wieder auszudehnen beginnt. Deshalb schwimmen Eisberge und frieren Gewässer nicht vom Grunde her zu (was alles Leben tötete). Der Mensch und alle Lebewesen bestehen zumindest aus 2/3 Wasser. Die Erdoberfläche besteht zu 2/3 aus Wasser (siehe DREITEILUNG DER WELT).

  8. Unser Sonnensystem ist ein Wunder, weil nach den Naturgesetzen von Gravitation und Trägheit höchstens ein Planet um die Sonne kreisen kann. Mehrere Planeten werfen sich nach diesen Naturgesetzen ständig aus der Umlaufbahn (aller 13 Monate wirft Jupiter unsere Erde aus ihrer Bahn), weshalb sie alle ins Weltall abdriften müßten, denn es gibt keine Kraft im Weltall, welche einen Planeten auf seine Umlaufbahn zurückholt, nur Gott.

  9. Unser Mond ist ein Wunder, weil nach den Naturgesetzen von Gravitation und Trägheit unser Mond jeden Monat, wenn er zwischen Erde und Sonne steht (Neumond / Sonnenfinsternis), von der Sonne aus seiner Umlaufbahn geworfen wird (Springflut). Es gibt keine Kraft im Weltall, welche unseren Mond auf seine Umlaufbahn zurückholt, nur Gott.

  10. Ebbe und Flut sind ein Wunder, weil nach den Naturgesetzen von Gravitation und Trägheit es nur einen Flutberg geben dürfte. Es gibt aber zwei, ausgerechnet auch noch auf der dem Mond abgewandten Seite, wo die Massenanziehung am größten ist (am geringsten auf der Mond zugewandten Seite, wo es auch einen Flutberg gibt). So sind die Widersprüche der Naturwissenschaft endlos, die genau deshalb keine Wissenschaft ist, sondern verlogener Schwachsinn. So haben Naturwissenschaftler ihr Leben der Ausrottung der Menschheit geweiht, indem sie ABC-Waffen - das ABC der Naturwissenschaft - erfinden und bauen.

Kohelet 8,17
Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen.

Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

MOUNT EVEREST (höchster Berg Asiens und der Welt)

                        8848m ü.M. =>   8 + 8 + 4 + 8 = 28 => 2+ 8 = 10 => 1 + 0 = 1

ACONCAGUA (höchster Berg Amerikas)
                        6958m ü.M. =>   6 + 9 + 5 + 8 = 28 => 2+ 8 = 10 => 1 + 0 = 1

KILIMANDSCHARO (höchster Berg Afrikas)
                        5896m ü.M. =>   5 + 8 + 9 + 6 = 28 => 2+ 8 = 10 => 1 + 0 = 1

MONT BLANC (höchster Berg Europas)
                        4807m ü.M. =>   4 + 8 + 7 = 19 => 1+9 = 10 => 1 + 0 = 1

  • Niemand weiß, wie wir sehen

  • Niemand weiß, wie wir hören

  • Niemand weiß, wie unser Körper Energie aus der Nahrung entnimmt

  • Niemand weiß, wie unsere Muskeln unserem Willen gehorchen

  • Niemand weiß, wie unser Herz und unser Herz-Kreislauf funktioniert

  • Niemand weiß, was Blut ist - wir können es nicht herstellen

  • Niemand weiß, wie die Pflanze aus Luft und Wasser Zucker herstellt (Photosynthese) - wir können es nicht nachahmen

  • Niemand weiß, wie Leben GEzeugt wird; ERzeugen können wir es sowieso nicht

  • Niemand weiß, was Leben ist

  • Niemand weiß, warum Sonnen (Sterne) sich um sich selbst drehen

  • Niemand weiß, warum sich Sonnen (Sterne) um das Zentrum ihrer Galaxie drehen

  • Niemand weiß, warum Planeten sich um sich selbst drehen (wie der unsrige)

  • Niemand weiß, warum Planeten sich um die Sonne drehen

  • Niemand weiß, woher das Wasser auf unserem Planeten kommt

  • Niemand weiß, wie Leben entstanden sein soll

  • Niemand weiß, woher die Materie kommt

  • Niemand weiß, wieso das Weltall expandieren soll (nach dem Modell Urknall darf das nicht sein)

  • Niemand weiß, wie unsre Erde ihr Magnetfeld erzeugt.

  • Niemand weiß den 11-jährigen Sonnenfleckenzyklus zu erklären.

  • Niemand weiß, was diese Sonnenflecken nun sind, die verantwortlich für die (durchschnittliche) Erdtemperatur sind (und nicht der CO2-Gehalt der Luft)

  • Niemand weiß, wie und warum diese Sonnenflecken entstehen

  • Niemand weiß, wieso die Magnetpole der Erde wandern

  • Niemand weiß, wieso die Erde nicht ins Weltall abdriftet

  • Niemand weiß, wieso der Mond nicht ins Weltall abdriftet.

  • Niemand kann die Zahl der Sterne ermitteln

  • Niemand weiß, warum in einem durch ein Magnetfeld bewegten Leiter elektrischer Strom entsteht

  • Niemand weiß, was ein Magnetfeld ist

  • Niemand weiß, was elektrischer Strom ist

  • Niemand weiß, was Gravitation ist

  • Niemand weiß, was ein Gravitationsfeld ist

  • Niemand weiß, was Gravitationswellen sind

  • Niemand weiß, was Licht ist

  • Niemand weiß, was diese Energie E in E=mc² sein soll

  • Niemand weiß, wie sich Raum krümmen soll

  • Niemand weiß, wie sich Zeit dehnen soll (Zeitdilatation)

  • Niemand weiß (seit Einstein), was Raum ist

  • Niemand weiß (seit Einstein), was Zeit ist

  • Niemand weiß (seit Einstein), daß eine Uhr kein Meßinstrument ist

  • Niemand weiß, warum Licht dieser Raumkrümmung nicht folgt (weshalb es um die Ecke fliegen muß)

  • Niemand weiß, warum Einsteins Modell (Relativitätstheorie) genial sein soll, wenn es doch ein Rückfall ins Mittelalter ist: Das Naturgeschehen ist abhängig vom Beobachter und vom Beobachtungsort (Zwillingsparadoxon)

  • Niemand weiß, warum es nie beobachtete Evolution (Entwicklung neuer Arten) geben soll

  • Kein Gottloser weiß, aus welchem Grunde der Mensch lebt, woraus erst sich ein Sinn ergibt

  • Kein Gottloser weiß, aus welchem Grunde es die Menschheit gibt

  • Kein Gottloser weiß, aus welchem Grunde es Leben gibt

  • Niemand weiß, was ...

Gott weiß das alles.

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E