P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:


S    E   P   T  E  M   B  E  R      2 0 0 5

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


F O R T S C H R I T T

Ja früher, früher war alles ganz anderes. Da waren die Menschen dumm und ungebildet und unzivilisiert. Ja gut, die haben Pyramiden gebaut und wir wissen bis heute nicht wozu und wie, aber wir sind auf den Mond geflogen. Ja, das ist Fortschritt. Was wir jetzt alles wissen, so z.B., daß Millionen von Menschen nicht verhungert wären, hätten wir ihnen das Geld gegeben. Deshalb, lernfähig wie wir sind, investieren wir heute eine Billion Euro jedes Jahr in unsere Ausrottung, damit schon mal jedes Jahr 10-20 Millionen verhungern können.
Ohne unseren wissenschaftlich-technischen Fortschritt hätten wir auch keine einzige Möglichkeit, uns auszurotten; so aber haben wir jetzt schon sechs, nämlich
            allein über Kernkraftwerke,
            allein mittels der Gentechnologie,
            allein mittels atomaren,
            allein mittels biologischen,
            allein mittels chemischen und, aufgrund der Raumfahrt,
            allein mittels elektromagnetischen Massenvernichtungswaffen.
Ach, wir sind so klug und intelligent.
Früher gab es Hunderte und Tausende von Jahren Frieden - wie langweilig. Heute haben wir seit 1939 keinen einzigen Tag Frieden auf Erden. Ist das nicht toll? Und wenn man bedenkt, welche Anstrengungen der Massenmörder Hitler unternehmen mußte, nur um 60 Millionen Menschen zu ermorden. Ganze sechs Jahre und einen Weltkrieg hat er dafür gebraucht - das ist ja wie im Mittelalter. Und dann hat diese arme Faschistensau auch noch Gaskammern bauen müssen, um durchschnittlich jedes Jahr 500.000 Menschen zu ermorden - wie rückschrittlich. Wir erledigen das heute klinisch rein und lassen unsere Ärzte jedes Jahr 500.000 Kinder im Mutterleib ermorden.
Na ja, und die Weltkriegs-Massenmord-Quote schrauben wir locker auf das Zehnfache in unserem
Krieg gegen Gott. Ja, das ist Fortschritt. Niemand wird uns das jemals nachmachen; jedes Jahr 100 Millionen Tote, stetig steigend.
Überhaupt nicht zu verstehen, wieso sich immer mehr jedes Jahr das Leben nehmen -
Jesus Christus hat Sein Leben (uns) gegeben, aber wir wollen es nicht - angesichts eines solchen, noch nie dagewesenen Humanismus´, zivilisatorischen Fortschritts und den ungeahnten Möglichkeiten, andere Himmelskörper zu besiedeln, nachdem wir unserem Planeten endlich den Todesstoß versetzt haben.
Wie dumm die Menschen doch früher waren, haben Gott gefürchtet, weise gehandelt und uns einen Planeten hinterlassen, der so jungfräulich gewesen ist wie
Gott ihn erschuf. Wären die Menschen damals so intelligent gewesen wie wir, dann wären wir schon heute auf dem Mond. Ja, auf dem Mond, da ist es schön, so richtig schön kalt und so richtig schön heiß, und erst auf dem Mars. Ja, da müssen wir hin. Da ist die Einöde mindestens so groß wie auf dem Mond. Was hat uns schon unser vielfältiger Planet zu bieten? Zwei Drittel der Oberfläche sind Wasser, wie langweilig. Ohne Wasser leben, in Wüsten baden, ja, da hat man wenigstens mal den Tod erlebt. Das ist doch was! Dazu brauchen wir nur an den Lügen von Evolution und Urknall festzuhalten, weiterhin alle Tatsachen auf den Kopf zu stellen, dümmer als Ochse und Esel dahinvegetieren, indem wir Gott verleugnen, das Leben, die Liebe, die Allmacht. Aber dieser komische Gott, der Gott und Vater von Jesus Christus, plant schon, uns nicht in unserer einmaligen Intelligenz und Lebensverachtung verrecken zu lassen, sondern will uns tatsächlich mit einem furchtbaren Gericht retten, indem Er mindestens ein Drittel der Menschheit direkt in die Hölle jagt. So ein böser Gott, da wir doch glaubten, er wäre der liebe gott. Nein, so etwas aber auch.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.


Ach, das glauben wir einfach nicht. Das ist doch Unfug. Es ist nämlich gar nicht tausendfach wissenschaftlich bewiesen, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, experimentell, philosophisch und schon gleich gar nicht mathematisch. Da glaube ich doch lieber 1=3, bevor ich die Wahrheit glaube, Dumm-wie-Ein-Stein, und glaube, der (physikalisch imaginäre) Raum könne sich krümmen und die (physikalisch imaginäre) Zeit könne sich dehnen, und Teilung durch Null liefert die spezielle Relativitätstheorie als Ergebnis, eine Uhr sei ein Meßinstrument, ein Kreis vermag unendlich viele Mittelpunkte zu realisieren und eine Uhr zugleich zwei verschiedene Zeiten anzuzeigen, Leben könne entstehen, weil Materie lebe, das Gehirn sei das Denkende und wir hätten einen freien Willen, obwohl die Hirnforschung das Gegenteil lehrt - ach was. Was können mich Fakten und Tatsachen interessieren, wenn mir eine faschistische Ideologie (Evolution und Urknall) zur Verfügung steht, die es mir erlaubt, den Willen Satans zu vollbringen, die Ausrottung allen Lebens. Schließlich bringt mir das Ruhm und Ehre ein, Nobelpreise, sogar den Friedensnobelpreis und eine ganz schöne Menge Geld, denn der Tod ist teuer, sowohl im Drogen- als auch im Rüstungs- als auch im Energie- und im Wasser- und im Gentechnik- und im Nahrungsmittelgeschäft und in der Raumfahrt - Verantwortung, was ist das?
Dieser verlogene Schwachsinn von Evolution und Urknall erlaubt mir ja gerade, völlig verantwortungslos zu leben, weshalb diese Lügen von Satan erfunden worden sind und von seinen Knechten, in hoffnungsloser Verblödung badend, verkündet werden in Presse, Rundfunk und Fernsehen. Denn werde ich am Ende meines irdischen Seins nicht von Gott zu Rechenschaft gezogen, dann kann ich hier auf dem Planeten leben wie Hitler. Das eben sind die Lügen der Gottlosen, um ihr gottloses Sein zu rechtfertigen und als Knechte Satans ihr Leben der Ausrottung allen Lebens zu weihen, wie das ausnahmslos alle Naturwissenschaftler tun, welche in der Wahnvorstellung leben, es gäbe Naturgesetze. Und genau deshalb sind sie alle HIV-Club-Mitglieder, die Führungseliten von (in dieser Reihenfolge) Kirche, Wissenschaft, Politik, Medien, Wirtschaft. Der HIV-Club ist der Club der HalbIntelligenten und Verbrecher.
Selbstverständlich ist es staatsbürgerliche Pflicht, seine Mörder zu wählen. Denn jeden Tag hören wir von unseren Volksvertretern, daß sie alle gewillt sind, die sechs Möglichkeiten der Selbstausrottung zu beseitigen. Sie hören nichts? Ich auch nicht. Also geht alles so weiter, wen wir auch wählen.
Heute ernten wir, was wir gestern gesät haben - eine Jahrhundertkatastrophe an der anderen, 100 Millionen Menschen, die jedes Jahr eines unnatürlichen Todes sterben, darunter 10-20 Millionen jedes Jahr einen furchtbaren Krebstod, den es gestern nicht gab. Wir können nichts tun? Doch, wir können. Wir können
Gott glauben. Mehr können wir nicht tun - aber Gott ist alles.
Wissenschaftlich endlos oft bewiesen ist:
           
Gott ist die Liebe - glauben wir nicht.
           
Liebe hat Gerechtigkeit zur Voraussetzung - glauben wir nicht.
            Einen lieben gott gibt es nicht - glauben wir nicht.
           
Gott bewirkt alles, Er läßt nichts zu - glauben wir nicht.
            Uns ist nur Erkenntnis von Gut (Gott) und Böse gegeben - glauben wir nicht.
            Wir haben keinen freien Willen - glauben wir nicht.
           
Jesus Christus (allein) ist der Weg (in unserem Leben und zu Gott) und die Wahrheit und
            das
Leben - glauben wir nicht.
            Die Christenheit ist verkommen zur
Antichristenheit, indem sie im dreieinigen gott Satan anbetet,
            sagt Gott ausdrücklich - glauben wir nicht.
            Deshalb erlebt kein Christ mehr
Gott und auch nicht Jesus Christus, weshalb die Wahrheit, Jesus Christus ,
            verkommen ist zu einer Theorie, zu einem 2.000 Jahre alten Märchen, Voraussetzung für diese
            verbrecherischen Lügen der Naturwissenschaft vom Niveau 1=3.

Zum Weltjugendtag reiste PapaRatzi, ein Antichrist, wie alle Päpste, nach Köln. Das Weltjugendtreffen war der erste Auftritt in der Welt für die Welt durch die Welt von PapaRatzi.
Am 18.08.2005 sitzt PapaRatzi auf einem Schiff auf dem Rhein neben der Maria-Ikone, was ihn zu einem Götzendiener macht, und unter einem Holzkreuz, das Gott umwirft und zerbricht - Gott bewirkt alles, sagt Gott !
Das ist der Bruch Gottes mit den Antichristen, mit allen Kirchen und Religionen - Jesus Christus war kein Religionsstifter, Er ist die Wahrheit und das Leben - und es hat begonnen die Zeit des Krieges im Wort und durch das Wort und mit dem Wort:

Offenbarung 19,11-16
Dann sah ich den Himmel offen, und siehe, da war ein weißes Pferd, und der, der auf ihm saß, heißt "Der Treue und der Wahrhaftige"; gerecht richtet Er und führt Er Krieg. Seine Augen waren wie Feuerflammen, und auf dem Haupt trug Er viele Diademe; und auf Ihm stand ein Name, den Er allein kennt. Bekleidet war Er mit einem blutgetränkten Gewand; und Sein Name heißt "Das Wort Gottes". Die Heere des Himmels folgten Ihm auf weißen Pferden; sie waren in reines, weißes Leinen gekleidet. Aus Seinem Mund kam ein scharfes Schwert; mit ihm wird Er die Völker schlagen. Und Er herrscht über sie mit eisernem Zepter, und Er tritt die Kelter des Weines, des rächenden Zornes Gottes, des Herrschers über die ganze Schöpfung. Auf Seinem Gewand und Seiner Hüfte trägt Er den Namen: "König der Könige und Herr der Herren".


Diesen Bruch Gottes mit den Kirchen und Religionen hat PapaRatzi drei Tage später, am 21.08.2005, ausdrücklich bestätigt, indem er selbst den Bruch mit Gott vollzog in diesem unglaublich menschenverachtenden Akt, weshalb es ein absolut satanischer Akt in Reinheit war, jenen Menschen ausdrücklich den Leib und das Blut von Jesus Christus zu verweigern, welche seiner Verbrecherorganisation nicht angehören, weshalb genau jene Gottes Segen erhalten haben werden. Denn damit hat PapaRatzi sich selbst zu gott gemacht.

Der Bruch Gottes mit allen Kirchen und Religionen in und durch PapaRatzi

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.



Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß): 

  1. Gott ist der Verfasser der Bibel.

  2. Gott allein bewirkt alles Handeln des Menschen, denn Gottlose haben keinen freien Willen. So bewirkt Gott auch ihren Massenmordwahn zum Zwecke der Auslöschung der Menschheit mit der Konsequenz, daß sie die Ewigkeit in der Hölle verbringen werden, kehren sie nicht um.

  3. Naturgesetze gibt es nicht. Aber wir glauben lieber Lügen, Satan, unter dessen Macht wir geboren werden und von der uns nur Jesus Christus befreien kann zur Freiheit.

Galater 5,1:
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Römer 8,33:
Gott ist es, der gerecht macht.

Römer 4,22:
Der Glaube wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet.

Micha 6,8:
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Achtet auf das Recht, erweist einander Gutes, tut nichts ohne euren Gott.

Römer 1,20:
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Unser Gott, des Menschen Gott, ist der vom Himmel stammende Mensch Jesus Christus, der Herr.
Was nicht für
Jesus Christus getan ist, das ist nicht getan, sagt Gott.
Gott ist der Herr der Heerscharen, kein Mensch.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag
Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Unser Weg

Der Antichrist

Des Menschen Weg

Das Schöpfungs-Gesetz

Der Schöpfungs-Schlüssel

Es gibt keine Naturgesetze

J.W.v. Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Es gibt keinen Zufall - Gott bewirkt alles

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch

Die Relativitätstheorie - unvereinbar mit der Realität (Experimenten)

E N D E