P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

D a s   R e l a t i v i t ä t s  -  P a r a d o x o n

Der größte Idiot aller Zeiten, Dumm-wie-Ein-Stein, ein verbrecherischer Lügner und Betrüger, behauptet mit seiner vollkommen hirnrissigen, nur aus Widersprüchen und Lügen bestehenden und mittels Teilung durch Null gewonnenen speziellen und allgemeinen Relativitätstheorie die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c, obwohl man nur bis Zwei zählen können muß, um zu wissen, daß Energiewellen sich immer nur relativ zu einem Medium, hier der sogenannte Lichtäther, mehrfach experimentell nachgewiesen, mit einer konstanten Geschwindigkeit ausbreiten können, wie wir das (z.B.) von Schall- und Wasserwellen kennen. Dieses Medium der Lichtausbreitung wird aber von Dumm-wie-Ein-Stein und der gesamten physikalischen Fachwelt geleugnet, weil sie satanisch besetzt sind, verbrecherische Lügner und Betrüger, Knechte Satans, um in ihrer Mordgier den Krieg gegen Gott fortsetzen zu können, heute (2006) mit mehr als der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges geführt (Umweltzerstörung mit mehr als 100 Millionen Toten jährlich). Das ist keine Verschwörung, sondern von Gott gewirkt.

Gottlose sind intelligent genug, ein Paradoxon zu erfinden, daß es ihnen erlaubt, die Existenz Gottes zu leugnen (Gott kann keinen Stein erschaffen, der so schwer ist, daß Er ihn nicht hochheben kann).
Gott nennt Gottesleugner dümmer als Ochse und Esel, weil, wie Gott sagt, Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen wird, woraus folgt, daß nur vernunftlose Wesen, das sind Tiere, also sprechfähige Affen (Evolutionsprodukte), Gottes Existenz leugnen, weshalb ihre Zukunft die Hölle ist, kehren sie nicht um.
Weil man dumm sein muß wie ein Stein, um die Hölle vorsätzlich anzustreben, ist es für Gottlose selbstverständlich, elementare Widersprüche in ihren verlogenen "wissenschaftlichen" Theorien zu leugnen, z.B. der Relativitätstheorie (RTh):
Sind zwei Uhren relativ zueinander (gleichförmig und geradlinig, also unbeschleunigt) bewegt, so haben sie nach Dumm-wie-Ein-Stein einen Gangunterschied aufzuweisen. Dieser Widerspruch ist unauflösbar, ein Paradoxon. Kein Physiker ist (seit Jahrzehnten) fähig, die Frage zu beantworten, was denn diesen Gangunterschied bewirkt, weil jede Antwort auf diese Frage die RTh widerlegt (und der Menschheit die Chance böte, ihren Krieg gegen
Gott zu beenden):
1.
Nichts bewirkt den Gangunterschied - dann kann es ihn auch nicht geben.
2.
Die Bewegung verursacht den Gangunterschied - dann ist die Bewegung absolut (und nicht mehr relativ wie vorausgesetzt).

1 Timotheus 6,3-6
Wer aber etwas anderes lehrt und sich nicht an die gesunden Worte Jesu Christi, unseres Herrn, und an die Lehre unseres Glaubens hält, der ist verblendet; er versteht nichts, sondern ist krank vor lauter Auseinan- dersetzungen und Wortgefechten. Diese führen zu Neid, Streit, Verleum- dungen, üblen Verdächtigungen und Gezänk unter den Menschen, deren Denken verdorben ist; diese Leute sind von der Wahrheit abgekommen und meinen, die Frömmigkeit sei ein Mittel, um irdischen Gewinn zu erzielen.

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.

Jesus Christus ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E