P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

B I O L O G I E

ist Naturwissenschaft. Biologen haben wir nur Lügen, biologische Massenvernichtungswaffen und das Massenmordprogramm Gen- bzw. Biotechnologie zum Zwecke der Menschenproduktion, womit die Menschheit im Jahre 2001 begonnen hat, zu verdanken.

Für die Richtigkeit der Evolutionstheorie gibt es keinen einzigen Beweis, nicht einmal einen Grund.  Folglich ist das alles Glaube/Religion/Ideologie. Diese "Theorie" überschreitet das Niveau einer faschistischen Ideologie nicht! Sie ist eine Affentheorie! Nur Affen preisen sich glücklich, die gleichen Vorfahren wie Menschen zu haben. Dieser unglaubliche Unfug ist nicht nur unbewiesen, sondern sogar unbegründbar, was diesen Schwachsinn als satanische Lüge entlarvt.

Die Leugnung der Existenz Gottes ist Voraussetzung für die Behauptung einiger Halbintelligenter, Leben könne entstehen, was hoffnungslose Verblödung voraussetzt. Für die Falschheit der Evolutionstheorie liegen beliebig viele wissenschaftliche Beweise vor (auf dieser HomePage).

Weil Gedanken keine Materie sind, kann unser Gehirn unmöglich Gedanken erzeugen. Das widerspräche dem Energie-Erhaltungssatz. Also ist erst Geist und dann Materie, was Evolution ausschließt. Wirklich ernsthaft anzunehmen, Materie könne Gut und Böse erkennen, ist klinikreif.

Geist ist, Gott ist. Der Name Gottes lautet: ICH-BIN!

Gott ist das Seiende. Wir sind das Werdende (und zwar vom Moment der Befruchtung der Eizelle an!), weshalb Abtreibung Massenmord ist. Mit 500.000 Abtreibungen jährlich (in Deutschland) haben wir die Vernichtungsquote der KZ´s Hitlers erreicht und mit weltweit 46 Millionen jährlich (laut DEUTSCHE STIFTUNG WELTBEVÖLKERUNG) die fünffache Vernichtungsquote des 2. Weltkrieges - welch ein Fortschritt.

Zählen wir die Millionen Krebstoten (10^7), Verhungernden (10^7), Herzinfarkte (>10^7)... dazu, so ist die Menschheit derzeit in ihrem Krieg gegen Gott bei etwa der zehnfachen Vernichtungsquote des 2.Weltkrieges angelangt.

Kann es möglich sein, daß jede Frau eine Mörderin ist? In Deutschland leben 80 Millionen Menschen, also 40 Millionen weiblichen Geschlechts.Unter der Voraussetzung, daß Frauen durchschnittlich 60 Jahre alt und zwischen dem 20. und 40. Lebensjahr schwanger werden, also auch nur in diesem Zeitraum während 20 Jahren abtreiben, so kommt immer nur ein Drittel aller Frauen in Frage (von der Hälfte der Bevölkerung), das sind hier rund 13 Millionen. Werden in einem Jahr 500.000 Kinder im Mutterleib ermordet, dann in 10 Jahren 5 Millionen und in 20 Jahren (Zeitraum möglicher Abtreibung) 10 Millionen. Beginge also jede Frau höchstens einmal diesen Frevel, eigen Fleisch und Blut zu ermorden, dann wären rund 77% aller deutschen Frauen Mörder. Weltweit 50 Millionen pro Jahr ermordeter Kinder hieße dann auf 6 Milliarden Menschen hochgerechnet (unter den gleichen Voraussetzungen), daß (6 Milliarden geteilt durch 2 = 3 Milliarden; davon 1/3 gleich 1 Milliarde; 50 Millionen multipliziert mit 20 Jahren gleich 1 Milliarde) jede Frau ein Mörder ist. Sollen wir Männer vielleicht deshalb mehr auf Frauen hören? Kann man glauben, was Emanzen so gern daherlügen, das weibliche Geschlecht sei das bessere?

Daß Materie, also der Tod oder das Tote, Leben (Geist) zu erzeugen vermag, ist blanke Idiotie. Wir vermögen es mit all unser Wissenschaft und Technik nicht. Es ist der Geist (Gott), der lebt. Alles ist aus Gott, sagt Gott. Gott dient uns, indem Er uns am Leben erhält. Die Allmacht dient uns Würmern/Idioten. Wer dient Gott? Wer dankt Ihm wenigstens?

Naturwissenschaft, also auch Biologie, ist, in einem stockdunklen Zimmer eine pechschwarze Katze fangen zu wollen, die sich gar nicht in dem Raum befindet, und schreien, daß man sie gefangen habe. Es gibt keine Naturgesetze.

Gott lehrt:

Johannes 14,6
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

2 Thessalonicher 2,10-12
Der Gesetzwidrige wird alle, die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so daß sie der Lüge glauben; denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E