P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

Bundesverfassungsgericht
Präsidialrat
Postfach 1771

D-76006 Karlsruhe

D A T U M
14.11.1998

Verbot von Abtreibung als Völkermord



Sehr geehrte Herren!


In Gottes Ordnung ist der Mann das Haupt der Frau!

Hiermit stelle ich den Antrag, Abtreibung als solche grundsätzlich zu verbieten als unvereinbar mit unserer Verfassung und als Völkermord zu ächten!

Unter der Voraussetzung, daß allein in unserem Staat jährlich rund 500.000 Kinder ermordet werden, Abtreibung genannt, erwarte ich (wissend, daß Sie diesen Antrag ablehnen werden, denn Gott bewirkt alles in allen) eine Aufklärung zu der Frage(!), worin der Unterschied zwischen der Zulassung von Abtreibungen und der Zulassung der Gaskammern Adolf Hitlers besteht!

Begründung des Antrages:

Die Evolutionstheorie ist naturwissenschaftlich (Physik, Biologie, Chemie) und geisteswissenschaftlich (Philosophie, Mathematik) ABSOLUT gesichert falsch. Insbesondere ist die Evolutionstheorie auch mathematisch widerlegt und damit ABSOLUT diskussionsunwürdig. Die reale Existenz Gottes ist mehrfach natur- und geisteswissenschaftlich, insbesondere auch mathematisch bewiesen, ebenso, daß Gott der Verfasser der Bibel ist!

GOTT lehrt(!):

Psalm 127,3
Kinder sind eine Gabe des Herrn, die Frucht des Leibes ist sein Geschenk.

1 Mose 18,12
Kinder sind das Glück der Liebe.

Psalm 139,13-22
DU hast meine Nieren geschaffen, mich gewoben im Schoß meiner Mutter... im Verborgenen wurde ich, gewirkt in irdischen Tiefen, Deine Augen sahen mich als gestaltlosen Keim. In Deinem Buch stehn sie alle verzeichnet, die Tage, die vorausbestimmt wurden, als noch keiner von ihnen da war...

Jeremia 1,5
Noch ehe ICH dich um Mutterleib formte, ...

Sacharia 12,1
Der Herr hat ... den Geist im Innern des Menschen geformt ...

Jeremia 17,10
ICH, der Herr, erforsche das Herz und prüfe die Nieren, um jedem zu vergelten, wie es sein Verhalten verdient, entsprechend der Frucht seiner Taten.


Zu welchem Zeitpunkt setzt die körperliche Entwicklung des Menschen ein? Der Mensch ist WERDEND, körperlich noch lange auch nach(!) seiner Geburt, seelisch und geistig EWIG!

Sehen Sie sich nicht in der Lage, den wissenschaftlichen Beweis(!) anzutreten (alles andere ist Ideologie), ab wann der Mensch ein Mensch ist, insbesondere wissenschaftlich zu beweisen(!), daß eine befruchtete Eizelle kein auf seinem Entwicklungsweg befindlicher Mensch ist, wäre die Ablehnung dieses Antrages nach meiner (unmaßgeblichen) Einschätzung ein Akt von Menschenverachtung. Menschenverachtung ist das zentrale Element von Faschismus! Zeugung ist definitiv ein (Liebes-) Akt Gottes.

1 Korinther 8,6
... wir haben nur einen Gott, den Vater. Von IHM stammt alles, und wir leben auf IHN hin. Und einer ist der Herr: Jesus Christus. Durch IHN ist alles, und wir sind durch IHN .

A L L E S    L I E B E
georg todoroff

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E