P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

Die drei speziellen und die drei allgemeinen
Fragen nach dem Grunde

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.

Alle Philosophie der Gottlosen ist keine wissenschaftliche Philosophie.
Sie dient nicht der Wahrheitsfindung und bewegt sich in endlosen Widersprüchen, über die endlos gelabert werden kann und wird. So üben sich die Philosophen, wie die Politiker, in stundenlangem Reden ohne etwas zu sagen. Sie wissen nichts, und dies wird - nicht wortgewaltig, sondern in wasserfallartigen Wortschwallen in meterdicken Büchern - in die Welt hinausposaunt, um Unwissenheit zu verschleiern, sich aber so, in endlosen Recht-Haben-Wollen-Kriegen, die Anerkennung von ihresgleichen, von Evolutionsprodukten, das sind Halbintelligente, sprechfähige Affen, seelen- und geistlos (weil Materie weder Seele noch Geist zu erzeugen vermag), zu erheischen, weil die Anerkennung
Gottes, der ihr Leben bestimmt, sie nicht interessiert, weil sie tot sind, wie Gott lehrt, weshalb auch dieser Abschaum der Menschheit unter den Intellektuellen - die ihr Leben mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln nutzen, um die Menschheit auszurotten durch gelebte und verkündete Verblödung - eine einzige Offenbarung Gottes sind. Doch es gilt für alle diese Frevler, Knechte und Söhne Satans, Sklaven des Bösen:

Kohelet 8,8
Kein Mensch hat über den Odem Gewalt. Niemand vermag aufzuhalten den Lebenshauch. Keiner hat über den Sterbetag Macht. Keinen Urlaub gibt es vom Todeskampf. So läßt auch das Böse den, der es übt, nicht frei.

1.
Kann kein Grund für die eigene Existenz benannt werden, dann existiert der Gottlose grundlos und damit sinnlos.

2.
Kann kein Grund für das eigene Leben benannt werden, dann lebt der Gottlose grundlos und damit sinnlos.

3.
Kann kein Grund für den eigenen Tod benannt werden, dann stirbt der Gottlose grundlos und damit sinnlos.

Die Antworten auf diese Fragen existieren, doch kein Gottloser kennt sie, auch nicht der größte unter allen gottlosen Philosophen, die alle in der Hölle sind. Sogar die Frage, woher Gott kommt, ist gelöst - kein Gottloser ist in der Lage, die Frage zu beantworten, woher die Materie kommt; sie können nur lügen und sich wichtig nehmen als ein Staubkorn im Universum, als ein Nichts, seelisch und geistig vollkommen verkommen.

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.

Ist die Menschheit in ihrem Krieg gegen Gott (Umweltzerstörung) mit der inzwischen zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges, in Krieg und Terror und Katastrophen und Dummheit versinkend, eine von Gott verfluchte? Immerhin investieren wir jedes Jahr mehr als 1 Billion = 1.000.000.000.000 Dollar in unsere Ausrottung, in Rüstung und Raumfahrt, eine Geldmenge, die es uns erlaubte, eine Autobahn um den Planeten zu bauen gepflastert mit 1-Euro-Stückchen, auf welcher die Verhungernden eine 21-reihige Menschenkette bilden könnten, um dann genau auf dem Geld zu stehen, das ihnen für den Kauf von Nahrungsmitteln fehlt.

Nur in der Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.

Jesus Christus ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.
Jesus Christus starb für uns, damit wir für Ihn leben.
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe, Gott, zu enden.

1.
Kann kein Grund für die Existenz des Weltalls benannt werden, dann existiert das Weltall für Gottlose grundlos und damit sinnlos.
2,
Kann kein Grund für die Existenz von Leben benannt werden, dann existiert das Leben für Gottlose grundlos und damit sinnlos.
3.
Kann kein Grund für die Existenz der Menschheit benannt werden, dann existiert die Menschheit für Gottlose grundlos und damit sinnlos.

Die Antworten auf diese Fragen existieren seit 4.000 Jahren und sind nachlesbar, doch kein Gottloser kennt sie, auch nicht der größte unter allen gottlosen Philosophen, weshalb diese Fragen bisher auch noch nie aufgeworfen worden sind, weil Gottlose unfähig sind, bis Zwei zu zählen und deshalb lieber Luftschlösser bauen und Seifenblasen erzeugen.

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E