P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

P H I L O S O P H I E

ist Geisteswissenschaft.

Für die reale Existenz Gottes liegen zehn wissenschaftlich Beweise vor (auf dieser HomePage). Also kann man um die reale Existenz Gottes wissen! Glauben muß man, daß es Gott nicht gibt. Wissenschaftlich (beliebig oft) bewiesen ist, daß der Verfasser der Bibel Gott ist.

Philosophisch und mathematisch, also geisteswissenschaftlich, bewiesen ist, daß ALLES (Gott) aus NICHTS entstanden ist. Damit ist die letzte aller Fragen beantwortet. Woher nichts kommt, ist keine sinnvolle Frage mehr. Schöpfung aus dem NICHTS ist erklärbar.

Die Erschaffung von Geist (näherungsweise Bewußtsein des Menschen) durch Materie (Gehirn des Menschen) ist zutiefst unwissenschaftlich, weil es im Widerspruch zum Energie-Erhaltungs-Satz steht, Grundlage aller Naturwissenschaft, ebenso die Erschaffung von Materie aus dem Nichts (Perpetuum mobile / Urknalltheorie).

E I N H E I T    D E S    G E G E N S A T Z E S

lautet das Schöpfungsgesetz (Dreiteilung - siehe auf dieser HomePage)

Wahrheit ist beweisbar. Um sie kann man wissen.

Glauben muß man Lügen und Irrtümer.

Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.

Mathematik ist die einzige Wissenschaft, die widerspruchsfrei ist. Mathematik ist Geisteswissenschaft.

Glaube, den Gott lehrt, beschränkt sich vollständig auf den Glauben, daß Gott alles bewirkt. Kann ein Gott ein Gott sein, wenn er nicht allmächtigt ist? Können wir einen freien Willen haben, wenn Gott allmächtig ist? Erkennen wir Gott als allmächtig an, wenn wir glauben, einen freien Willen zu haben? Ist Gott ein Gott, wenn Er Seine Geschöpfe im Unklaren über Sich Selbst, Seinen Willen und die Aufgabe Seiner Geschöpfe läßt? Und wenn Gott uns Menschen alles mitgeteilt hat (in der Bibel), was für unser Leben notwendig ist, kann man dann glauben, daß wir, Seine Geschöpfe, Sein Wort fälschen, verändern können? Kann das Geschöpf mächtiger sein als sein Schöpfer? Gott hat uns als Sein Ebenbild erschaffen und behandelt uns auch als solches, weshalb Er keinem hilft, der Ihn nicht um Hilfe bittet.

Die allerwenigsten, leider auch Christen, erkennen Gott (wirklich als allmächtig) an.

Alle Religionen sind Lügen, ausnahmslos, auch die christliche. Jesus Christus war kein Religionsstifter. Keine Kirche verkündet Jesus Christus, die Wahrheit. Alle lehren sie Lügen. Das ist nachlesbar in und deshalb beweisbar mittels der Bibel, die eben nicht verkündet wird. Es wird eine Religion, nicht das Evangelium verkündet.

Wofür wir zu sterben bereit sind, dafür leben wir.

Alles, was in der Bibel steht, ist unumstößliche und einzige Wahrheit, die Wahrheit, weil der Verfasser der Bibel Gott Selbst ist, was wissenschaftlich (mehrfach) und tausendfach experimentell bewiesen ist und von Millionen von Menschen erfahren, gelebt, bezeugt wird.

Die Bibel gilt es nicht zu interpretieren, sondern zu erfassen,

andernfalls unterstellte man Gott, unfähig zu sein, Sich präzise ausdrücken zu können.

Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch.

Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall.

Das kann man wissen. Das Niveau von Die Erde ist eine Scheibe wird von keinem Naturwissenschaftler (Physik, Biologie, Chemie) überschritten, der von solchem Unfug überzeugt ist.

Die Philosophen des 20.Jahrhunderts sind in Onanie (philosophieren über Philosophie) verkommen.

Mehr als die Hälfte aller Naturwissenschaftler sind ausschließlich mit der Ausrottung der Menschheit beschäftigt. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, lehrt Gott.

Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen

(Atomare, Biologische und Chemische Massenvernichtungswaffen, deren Entwicklung seelisch und geistig kranke, satanisch besetzte Menschen voraussetzt).

Das zweite Kommen Jesu steht bevor.

Der Anfang der Wehen (Jahrhundert-Katastrophen) hat begonnen. Seit 2.000 Jahren geschieht, was vor 2.000 Jahren geschrieben worden ist (Neues Testament). Somit ist die Verfasserschaft der Bibel physikalisch (experimentell) bewiesen, denn wir können nicht das Wetter für morgen voraussagen mit all unserer Technik und Wissenschaft.

Von den über 3.000 Prophetien der Bibel haben sich bisher rund ein Drittel erfüllt. Damit ist die Verfasserschaft der Bibel tausendfach experimentell bewiesen.

Wir können Dir, Gott, nur danken für die fünf größten Verbrechen der Menschheit (in dieser Reihenfolge), die Du gewirkt hast, damit wir erkennen können, wohin wir, statt mit Dir, mit Naturwissenschaft und Technik ohne Dich gelangen. Das Dilemma des Menschen ist, daß Du, Gott, uns Dir gleich erschaffen hast und unser Sein in die Welt spiegelst, weshalb jede noch so geringfügige Lebenssituation für uns eine Möglichkeit darstellt, Dich zu erkennen in Deiner Allmacht, denn Du bist der allein Handelnde im Universum.

  1. Der Verrat der Kirchen an Jesus Christus (Lüge = Satan)
  2. Allgemeine Wehrpflicht (Menschenverachtung = Satan)
  3. Gentechnologie (selber Gott sein wollen = Satan)
  4. Kernkraftwerke (Kathedralen der Hölle)
  5. ABC-Waffen und elektromagnetische Waffen; Krieg aus dem All, SDI - die Spiegelung von aIDS (Tod = Satan)

1 Mose 1,31
Gott sah alles an, was Er gemacht hatte: Es war sehr gut.

Deshalb bedeutet jedes Herumrühren in der Schöpfung ausschließlich Verschlechterung, Tod. Die Versprechen der Gentechnologie sind Lügen, wie es die der Physiker und Chemiker bisher auch waren. Aber wir lernen ja aus der Geschichte.

Böses mit Bösem zu vergelten, ist menschlich.

Gutes mit Bösem zu vergelten, ist satanisch.

Böses mit Gutem zu vergelten, ist göttlich.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E