P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

F  R  E  I  H  E  I  T

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Was kann uns interessieren, was Gott uns zu sagen hat, nachdem tausendfach wissenschaftlich bewiesen ist, mathematisch, philosophisch und physikalisch (experimentell), also tausendfach geistes- und naturwissenschaftlich bewiesen ist, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, wenn wir einem Lügner und Mörder, Satan, glauben können.

Wir alle glauben, und wir alle leben unseren Glauben, gerade jene, die vorgeben, nicht zu glauben, weil gerade sie nur furchtbare Besserwisserchen sind, die genau deshalb alles besser wissen, weil sie nichts wissen, dafür aber alles glauben, jede noch so erbärmliche, widerliche und groteske Lüge wie z.B. Evolution und Urknall.

Hitler und Stalin und Mussolini waren solche gläubigen Menschen, nichts wissend; Dabbelju und Blair und Schröder versuchen jene in ihrer Unwissenheit, Verblödung und in ihrer seelischen und geistigen Verkommenheit zu überbieten, denn Hitlers Verbrechen endeten mit Hitler, die Verbrechen der heute verantwortlichen Massenmörder enden nie (Gentechnik, radioaktive Verseuchung, Ausrottung von Pflanzen- und Tierarten und der ernsthafte Versuch der Ausrottung Menschheit, welcher nur durch das zweite Kommen von Jesus Christus beendet wird).

Was ist Freiheit?
Wahrheit ist Jesus Christus.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Das sagt entweder ein Irrer, dann aber wüßten wir nichts von diesem Jesus Christus, oder es ist wahr.

Und was nun ist Freiheit? Wie knechten wir einander? Wann sind wir wirklich frei? Wenn wir tun und lassen können, was wir wollen? Doch wohl kaum - denn wer will wie Krankheit, Unfälle, Liebeskummer, den Tod eines geliebten Menschen, das Böse des “Nachbarn” ... verhindern? Gibt es denn überhaupt die Möglichkeit, frei zu sein von Leid und Elend und Knechtschaft? Ja, es gibt sie - aber niemand strebt diese Möglichkeit an. Ganz im Gegenteil wird sie verworfen, bevor man sie richtig ausgesprochen hat, eben von diesen nichts wissenden und alles glaubenden Besserwisserchen, von den Eliten in Kirchen, Wissenschaft, Politik, Medien und Wirtschaft. Sie alle wissen nichts, gar nichts, dafür aber alles besser. In Bergen von Lügen kennen sie sich aus, in Blut- und Mordgier und der Ausrottung allen Lebens durch Vergiftung aller Lebensgrundlagen allen Lebens, weil sie alle satanisch besetzt sind, was sie sein müssen, weil sie andernfalls nicht zu den Eliten in dieser Welt gehörten, welche einem furchtbaren Gericht entgegenstrebt (nicht dem Weltuntergang, von welchem sich dieses Gericht aber nicht sonderlich unterscheidet und für die Mehrheit der Menschen der Weltuntergang tatsächlich ist und zwar im wörtlichem und im übertragenen Sinne).

Maleachi 3,2
Doch wer erträgt den Tag, an dem Er kommt? Wer kann bestehen, wenn Er erscheint? Denn Er ist wie das Feuer im Schmelzofen und wie die Lauge im Waschtrog.

Johannes 11,25
Ich bin die Auferstehung und das Leben.


So ein Unfug. Wir wissen doch heute, niemand weiß woher, daß mit dem Tod alles vorbei ist. Auferstehung gibt es doch gar nicht.

Niemand kann Jesus Christus das Wasser reichen, aber wir wissen schon mal, daß Er nicht auferstanden ist. Wer Evolution und Urknall oder an die Existenz von Naturgesetzen glaubt, der glaubt auch diese Lügen. Und wer an den dreieinigen Gott glaubt, statt Gott zu glauben, der wird auch bloß in die Hölle auferstehen, in welcher stetig gestorben wird wie es Buddha mit der Reinkarnation lehrt, um wieder und wieder in die Hölle geboren zu werden. Wer klüger sein will als Gott - alle Gottlosen wollen klüger als Gott sein, und Gottlose sind alle Menschen ohne den Heiligen Geist, was alle “Christen” ohne den Heiligen Geist, den Geist Gottes, einen von sieben Geistern Gottes, vehement bestreiten, weshalb sie auch lieber vom lieben Gott reden, den es nicht gibt - der lehnt die Erlösungstat Jesu am Kreuz für sich selbst ab; für diese ist Jesus Christus umsonst ans Kreuz gegangen, weshalb sie sich in der Hölle selbst erlösen müssen, indem sie den Weg Jesu gehen, den freiwilligen, qualvollen, unschuldigen Tod.

Um aber freiwillig und unschuldig sich töten zu lassen, bedarf es mehrerer Leben in der Hölle, bis der Leidensdruck, das ist diese selbst gewählte und selbst verursachte Qual - Jesus Christus spricht von Heulen und Zähneknirschen, also von Verzweiflung und Wut - so groß ist, daß jedes Opfer und jeder Tod nach einem bewußt sündenfrei gelebten Leben besser ist als eine Wiedergeburt in die Hölle, die nur für Satan, das Tier und den falschen Propheten kein Ende kennt und so sehr verschieden von dem nicht ist, was wir hier auf Erden jetzt veranstalten mit 100 Millionen Toten jährlich, dem einstigen Garten Eden (ein Paradies hat es nie auf Erden gegeben).

Was also ist Freiheit und zu welcher Freiheit hat uns Christus denn nun befreit? Frei ist der Mensch nur dann, wenn wir nicht mehr zu irgend etwas gezwungen werden können. Gezwungen werden kann ein Mensch nur dann nicht mehr zu irgend etwas, wenn auch das letzte Zwangsmittel, das ist die Androhung seiner Ermordung, unwirksam ist. Unwirksam ist eine Morddrohung nur dann, wenn der zu Ermordende weiß (und nicht nur glaubt), daß sein Tod eine Erlösung vom irdischen Sein ist, weil ihn ein viel besseres, ein viel schöneres, das wahre Leben in und mit Gott und mit Jesus Christus in Gottes Reich erwartet. Dieses Wissen schenkt Gott jedem, der Jesus Christus als den von Gott eingesetzten Herrscher und Richter über diese Schöpfung anerkennt dadurch, daß er einen Lebensbund mit Jesus Christus schließt und zukünftig für Jesus Christus lebt, nicht mehr für sich selbst, denn Jesus Christus ist für alle gestorben, damit wir für Ihn leben. Wer so lebt, erhält den Heiligen Geist von Gott, der in alle Wahrheit führt, braucht keinen Arzt mehr und überwindet alles Leid, Elend, jede Sucht, jede Schmach, ... Das allein ist Menschwerdung: Entwicklung des Menschen vom sprechfähigen Affen (Evolutionsprodukt) zum Ebenbild Gottes.

Es gilt nicht die Welt zu retten, sondern sich selbst.

Das zweite Kommen von Jesus Christus steht nach menschlichem Ermessen bevor, weil wir bereits heute keine Überlebenschance mehr haben. In unserer satanischen Besetztheit beschleunigen wir das Werk der Zerstörung der Schöpfung stetig, offenbar gierig darauf, die Hölle schon auf Erden erleben zu können.

Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß):

1.      Die reale Existenz Gottes

2.      Der Verfasser der Bibel ist Gott

3.      Die Falschheit der Relativitätstheorie

4.      Die Falschheit der Urknalltheorie

5.      Die Falschheit der Evolutionstheorie

6.      Es gibt keine Naturgesetze

7.      Es gibt keinen Zufall

  Römer 1,20

Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E