P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:


G e n i a l i t ä t    u n s e r e r    N a t u r w i s s e n s c h a f t

Relativitätstheorie-Fanatiker bestehen allen Ernstes auf den folgenden, klinikreifen Glaubensbekenntnissen, was sie Wissenschaft nennen:
R1:
Ein Uhr, welche eine unter Energiezufuhr laufende Maschine ist wie ein Auto, ist ein Meßinstrument. Sie mißt Zeit, wie ein Thermometer die Temperatur mißt.
R2:
Raum und Zeit sind (auch nach Einstein) immateriell. Also bestimmt das Immaterielle das Materielle (Raumkrümmung, Zeitdilatation). Eine Uhr (Materie) mißt das Immaterielle (Zeit).
R3:
Die Quantenphysik (Prof. Dr. H.-P. Dürr) erklärt das Form- und Gestaltgebende als das Immaterielle und als das Primäre (zeitlich vor der Materie existent), welches Materie bestimmt.
R4:
Naturwissenschaftler erklären ausdrücklich, das Immaterielle (Gott, Seele und Geist) sei nicht Gegenstand naturwissenschaftlicher Forschung.
R5:
Aus 0=0, der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit

(c = x / t = x' / t' => 0 = ct - x = ct' - x' = 0)

läßt sich die spezielle Relativitätstheorie (SRTh) herleiten.
R6:
Wenn man aus Nichts (0=0) Etwas (Lorentz-Transformation) herleitet, braucht man dazu nicht durch Null zu teilen, weshalb
Einstein ein Genie war.
R7:
Wenn zwei Uhren relativ zueinander gleichförmig und geradlinig bewegt sind wie die Uhren A und B im
Drillingsproblem, so brauchen sie keinen Gangunterschied aufzuweisen, auch wenn die SRTh das genaue Gegenteil fordert, weshalb die SRTh eine wissenschaftliche, sich selbst überhaupt nicht widersprechende Theorie ist, eben einfach genial.
R8:
Wenn Einstein von einem Kreis unendlich viele Mittelpunkte fordert, so ist das kein Unfug, sondern genial!
R9:
Wenn Einstein einen Fortschritt ins Mittelalter propagiert, nämlich die Abhängigkeit des Naturgeschehens vom Beobachter und von der Wahl des Beobachtungsortes (Zwillingsparadoxon, Zwillingsbruderproblem und im Lichtuhren-Gedankenexperiment), so ist das genial und keineswegs eine falsche Annahme.
R10:
Wenn das Relativitätsprinzip besagt, daß selbstverständlich auch die Beschreibung des Naturgeschehens sich nicht zu ändern hat, wechselt man den Beobachtungsort (weil sich ja das Naturgeschehen dadurch nicht ändert), so ist es gewahrt, wenn A erklärt, seine Uhr gehe vor gegenüber B, und B erklärt, A ginge nach gegenüber von B - genial.
R11:
Krümmt sich das Immaterielle, der Raum, so haben Planeten dieser Raumkrümmung zu folgen, keineswegs aber Licht, weshalb es "um die Ecke fliegt" - genial.
R12:
Wenn Einstein den Lichtäther leugnet entgegen ALLEN Experimenten, inzwischen sind es fünf, die alle LOGISCH ZWINGEND den sogenannten Lichtäther, das Medium der Lichtausbreitung, beweisen, insbesondere das Michelson-Morley-Experiment, Basis allen "Denkens" von Einstein, so ist das genial und keineswegs der Realität widersprechend.

Voraussetzung des Idiotenmodells Urknall ist dieses Idiotenmodell von Einstein, nämlich die Leugnung des Äthers, waraus logisch zwingend folgt:
Urknalltheorie-Fanatiker bestehen allen Ernstes auf den folgenden, klinikreifen Glaubensbekenntnissen, was sie Wissenschaft nennen:
U1:
Wenn das Chaos (überheißer Raumpunkt) mathematisch nachvollziehbare Ordnung schafft (Weltall, basierend auf den irrationalen Zahlen PI, Kreiszahl, und der Eulersche Zahl e, Basis des natürlichen Logarithmus') und einzig und allein beobachtet wird, daß alle Ordnung im Chaos versinkt (alle Massen zerstrahlen in Wärmeenergie), dann ist das kein Glaube, sondern Wissenschaft.
U2:
Wenn
Gott erklärt, Er habe erst Massen (Himmel und Erde) erschaffen und dann das Licht und jeder weiß, daß Licht von Sonnen (Massen) erzeugt wird, ist es eben einfach genial, stellt man alle Erkenntnis des Menschen auf den Kopf und erklärt: Erst war Licht (überheißer Raumpunkt) und dann waren Massen, auch wenn noch nie, in keinem einzigen Experiment, aus Licht Massen entstanden sind. Und das ist dann Wissenschaft, kein Glaube.
U3:
Erklärt
Gott (in der Bibel), alles mit dem Wort erschaffen zu haben, so ist das Glaube. Erklären (Quanten-) Physiker, das Immaterielle, das Form- und Gestaltgebende (Prof. Dr. H.-P. Dürr, Atomphysiker) erschaffe das Materielle, so ist das Wissenschaft.
U4:
In jeder Sekunde, die das Weltall existiert (20 Milliarden Jahre kleiner als 10^18 Sekunden), müssen 10 Millionen Sterne entstanden sein, um die (heute existente, geschätzte) Zahl von 10^25 Sternen zu erreichen. Das mathematische Modell Urknall sagt aus, daß heute 2-3 Sterne pro Jahr und am Anfang so 800 pro Jahr entstanden sind - welch Wissenschaft.
U5:
Erklären Astronomen, das Weltall habe in seiner Gesamtheit die Gestalt des Leonardo-da-Vinci-Menschen, was sie Strichmännchen und ich die erste Spiegelung (von drei) von
Jesus Christus in die Materie nenne, so beweist das keineswegs die reale Existenz Gottes, sondern hat nach dem Astro- und Quantenphysiker Prof. Dr. H.-P. Dürr das Immaterielle als Ursache, was auf keinen Fall Gott, Geist oder Seele sein kann.
U6:
Nach 30 Jahren der Idiotie von einem Urknall mit 10 Millionen Sonnenentstehungen pro Sekunde, was nicht zu beobachten ist, haben die genialen Urknall- und MaterieFanatiker sich in ihrem Materie-Fundamentalismus eine neue Version einfallen lassen. Jetzt explodiert der Lichtpunkt, wie immer das funktionieren soll, entstanden aus Nichts, und es entstand eine riesige Gaswolke. Diese Gaswolke implodierte aufgrund der Gravitation und es entstanden alle 10 Quadrillionen Sonnen gleichzeitig. Wieso nun das Weltall expandiert, wird nicht erklärt, obwohl es gleich zu Anfang in einem Schwarzen Loch hätte enden müssen. Um das zu verstehen sind wir eben nicht genial genug.
U7:
Neueste (2009) und genauere (Ver-)Messungen der sogenannten Hintergrundstrahlung (niemand weiß, welcher Hintergrund da strahlen soll und wie) haben ergeben, daß das Universum flach ist, nicht gekrümmt, also unvereinbar mit Einsteins allgemeiner Relativitätstheorie, die doch Voraussetzung dieses Idiotenmodells ist. Unsere Wisssenschaftler sind eben einfach gneial.
U8:
Weil diese Gaswolke wenige Jahr nach dem Urknall nicht implodieren kann um alle Sonnen zu erzeugen, weil Rechnungen zeigen, daß dafür die Masse zu gering war, haben unsere genialen Physiker jetzt sogenannte Dunkle Materie erfunden. Es muß diese Materie geben, damit die Gravitation stimmt, um Galaxien zu erzeugen, aber diese Masse ist nicht sichtbar und keiner weiß, woher die nun kommen soll und was das sein soll, unsichtbar und doch existent, weil sie eine reine Erfindung ist, reiner Glaube. Unsere Wissenschaftler sind eben einfach genial. Deshalb wollen Sie ja auch alle auf den Mars. Hoffentlich bleiben sie dort.

Evolutions-Fanatiker bestehen allen Ernstes auf den folgenden, klinikreifen Glaubensbekenntnissen, was sie Wissenschaft nennen:
E1:
Leben ist (bis heute) nicht definiert - niemand weiß, was das ist: Leben. Das bedingt: Der Tod (tote Materie) hat Leben erschaffen. Das ist Wissenschaft, kein Glaube.
E2:
Wenn alle Erfahrungen aller Menschen lauten: Nur das kann sterben, was zuvor gelebt hat, so ist die Entstehung von Leben - der Tod gebiert Leben - Wissenschaft, kein Glaube.
E3:
Wenn Mutationen des Erbgutes durch Kopierfehler verursacht werden, so ist es Wissenschaft, daß die Zahl der ca. -zig Millionen Leitersprossen der DNS (Doppelhelix) primitiver Lebensformen auf ca. drei Milliarden (Mensch) anwächst.
E4:
Wenn die Entwicklung des Lebens verlief von primitiven Lebensformen (Einzeller) zu so hochkomplexen Wesen wie uns Menschen (ca. 30 Trillionen Zellen), so ist das keine Entwicklung vom Niederen zum Höheren, also zielgerichtet, sondern zufällig.
E5:
Wenn das Immaterielle, Raum und Zeit, sich krümmen und dehnen kann, und eine Uhr (Materie) dieses Immaterielle mißt, so ist es Wissenschaft, daß das Immaterielle, Geist und Seele des Menschen, nicht zu messen ist.
E6:
Wenn der Energie-Erhaltungssatz, wissenschaftlich gesichert, besagt, daß Materie immer nur in eine ihrer Erscheinungsformen (Masse und Energie) gewandelt, aber nicht in etwas Immaterielles vernichtet werden kann, so ist die Erzeugung von Geist und Seele des Menschen (Immateriell) durch Materie (Gehirn) Wissenschaft.
E7:
Wenn wir noch nie Evolution (Entstehung von Leben und neuer Arten) beobachtet haben, so ist Evolution kein Glaube, sondern Wissenschaft.
E8:
Befindet sich in dem versteinerten Fußabdruck eines Sauriers der Fußabdruck eines Menschen, so heißt das keineswegs, daß Saurier und Mensch zusammen gelebt haben.
E9:
Wenn bereits die Zahl der Mutationsmöglichkeiten eines Fadenwurmes (ca. 1.000 Zellen) größer ist als die Zahl aller Atome des Weltalls multipliziert mit der Zahl der Sekunden, die das Weltall existiert, so schließt dies keineswegs Evolution aus.
E10:
Wenn auf einen einzigen (über-)lebensfähigen Mutanten schon bei primitiven Lebensformen mehr lebensUNfähige Mutanten kommen als es Atome gibt im Weltall (siehe die zahllosen Miß- und Monstergeburten in Tschernobyl), so ist keineswegs die Ausrottung allen Lebens die logisch zwingende Folge, sondern eine Höherentwicklung über zufällige Veränderungen des Erbmaterials, weshalb wir das heute mit der Vergiftung aller Lebensgrundlagen allen Lebens nachholen zu müssen glauben, Umweltzerstörung genannt. Das ist eine mindesten so geniale Wissenschaft wie die von Einstein.
E11:
Wenn aus einer befruchteten Eizelle über die Stammzellen alle (Trillionen) Zellen unseres Körpers entstehen, die alle DASSELBE Erbgut haben (wie die befruchtete Eizelle und die Stammzellen), so ist damit Gott bewiesen, denn das Erbgut bestimmt ja dann nicht einmal den Bau einer einzigen Zelle, somit nicht das Organ, somit nicht den Organismus.
Evolution ist unmöglich, nur eine faschistische Ideologie zum Zwecke der Verblödung der Menschheit, damit die Reichen reicher werden und mit Sicherheit den zweiten Tod sterben, und die Armen ärmer, weshalb diese drei Modelle von Evolution und Urknall und Raumkrümmung und Zeitdehnung eine Erfindung des Teufels sind!

Materialistische Fundamentalisten bestehen allen Ernstes auf den folgenden, klinikreifen Glaubensbekenntnissen, was sie Wissenschaft nennen.
F1:
Wenn von den 81 natürlichen Elementen jene mit den Ordnungszahlen 43 und 61, den beiden einzigen Primzahlen zwischen 1 und 100 mit der Quersumme 7 (Schöpfungstage) nicht vorkommen, so ist das kein Beweis der realen Existenz
Gottes, sondern Zufall.
F2:
Materie kann lieben, Schmerz empfinden, denken, ist intelligent - welch Genialität, aber von wem?
F3:
Wenn wir heute
Gott durch Materie ersetzen, so ist das kein Glaube, sondern Wissenschaft.
F4:
Wenn Naturwissenschaft uns nicht erklären kann, woher die Materie kommt, wie Leben entstanden ist, wie zwei Flutberge oder ein Regenbogen entstehen, wieso sich Planeten und Sonnen um sich selbst drehen und Planeten sich um die Sonne und Sonnen um das Zentrum ihrer Galaxie drehen und Galaxien sich umeinander drehen, woher das Wasser auf unserem Planeten kommt, aus welchem Grund allein Wasser als natürliches Element die höchste Dichte bei 4°C hat, weshalb Eis schwimmt, wie eine
Dreiteilung der Welt zustande kommt, wie alle Materie primzahlcodiert sein kann, wie von 6.000 Prophetien der Bibel bisher 3.000 in Erfüllung gehen konnten, wie Jesus Christus leibhaftig auferstanden sein kann und demnächst ein zweites Mal kommt, um unserem Selbstausrottungswahn mit Wissenschaft und Technik ein Ende zu setzen, und wenn sie nicht erklären kann, worin der Sinn menschlicher Existenz liegt, wenn wir Produkte sind, Produkte von nie beobachteter, sich selbst organisierender Materie sind, dann ist Naturwissenschaft zweifelsfrei als Wissenschaft zu erklären mit überragendem Wahrheitsgehalt und Gott als ein Märchen, der uns nur Unfug erzählt (in der Bibel).
F5:
Wenn es dem Menschen unmöglich ist, Materie dazu zu bewegen, Leben zu erzeugen, so ist die Genialität eines Haufen Drecks (Materie), der Leben erzeugt haben soll, eben größer als die des Menschen. Völlig logisch. Schließlich gibt es ja noch gott Zufall. Jeder Ochse kennt seinen Herrn und jeder Esel, doch Gottlose kennen nur sich, dumm wie ein Stein.

Gottesleugner leugnen das Offensichtliche. Sie leiden unter Realitätsverlust. Indem sie sich der
Liebe zur Wahrheit verschließen, läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so daß sie der Lüge glauben. Alle Lügner aber werden den zweiten Tod sterben, in die Hölle, sagt Gott, kehren sie nicht um.

2 Thessalonicher 2,10-12
Der Gesetzwidrige wird alle, die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so daß sie der Lüge glauben; denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.

Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.

Micha 7,2-7
Verschwunden sind die Treuen im Land, kein Redlicher ist mehr unter den Menschen. Alle lauern auf Blut, einer macht Jagd auf den andern. Sie trachten nach bösem Gewinn und lassen sich´s gut gehen: Die hohen Beamten fordern Geschenke, die Richter sind für Geld zu haben, und die Großen entscheiden nach ihrer Habgier - so verdrehen sie das Recht. Noch der Beste unter ihnen ist wie eine Distel, der Redlichste ist schlimmer als Dornengestrüpp. Doch der Tag deiner Bestrafung kommt; dann werden alle bestürzt sein. Traut eurem Nachbarn nicht, verlaßt euch nicht auf den Freund! Hüte deinen Mund vor der Frau in deinen Armen! Denn der Sohn verachtet den Vater, die Tochter stellt sich gegen die Mutter, die Schwiegertochter gegen die Schwiegermutter; jeder hat die eigenen Hausgenossen zum Feind. Ich aber schaue aus nach dem Herrn, ich warte voll Vertrauen auf Gott, meinen Retter. Mein Gott wird mich erhören.

Jesaja 40,15
Seht, die Völker sind wie ein Tropfen am Eimer, sie gelten so viel wie ein Stäubchen auf der Waage. Ganze Kontinente wiegen nicht mehr als ein Sandkorn.

5 Mose 13,1
Ihr sollt auf den vollständigen Wortlaut dessen, worauf Ich euch verpflichte, achten und euch daran halten. Ihr sollt nichts hinzufügen und nichts wegnehmen.

Sprüche 30,6
Füge Gottes Worten nichts hinzu, sonst überführt Er dich, und du stehst als Lügner da.

Johannes 1,1
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott.

1 Petrus 1,25
Dieses Wort ist das Evangelium, das euch verkündet worden ist.

Johannes 8,31-32
Jesus sagte zu den Juden, die an Ihn glaubten: Wenn ihr in Meinem Wort bleibt, seid ihr wirklich Meine Jünger. Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch befreien.

Römer 3,4
Gott soll Sich als der Wahrhaftige erweisen, jeder Mensch aber als Lügner, wie es in der Schrift heißt: So behältst Du recht mit Deinen Worten und trägst den Sieg davon, wenn man mit Dir rechtet.

1 Korinther 4,6
Es gilt der Grundsatz: "Nicht über das hinaus, was in der Schrift steht.

1 Korinther 15,2
Durch dieses Evangelium werdet ihr gerettet, wenn ihr an dem Wortlaut festhaltet, ...

Galater 1,7-9
Es gibt kein anderes Evangelium, es gibt nur einige Leute, die euch verwirren und die das Evangelium Christi verfälschen wollen. Wer euch aber ein anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht, auch wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel. Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündigt, als ihr angenommen habt, der sei verflucht.

Galater 1,11-12
Ich (Paulus) erkläre euch, Brüder: Das Evangelium, das ich verkündigt habe, stammt nicht von Menschen; ich habe es ja nicht von einem Menschen übernommen oder gelernt, sondern durch die Offenbarung Jesu Christi empfangen.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Einstein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E