P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Mathematik - Auswahl 

Philosophie - Auswahl

Physik - Auswahl

Die Bibel

Dateien - Liste

geogetto@aol.com

G E Z
Gebühreneinzugszentrale
der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland

D-50656 Köln

D A T U M
21.09.2003

Rundfunk- und Fernseh-Gebühren

per FAX: 01805 51 07 00

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hiermit gebe ich bekannt, daß ich zukünftig keine Gebühren mehr zahlen werde, weil Sie nach meiner Rechtsauffassung, was gegebenenfalls gerichtlich zu klären wäre, rechtswidrig Gebühren erheben.

Begründung:

  1. Die Gebühren sind nicht für Privatsender, sondern für Sender des öffentlichen-rechtlichen Rundfunks. In meinem Kabelprogramm empfange ich aber nicht alle diese Sender, sehr wohl aber genügend Sender, deren Existenz allein dem Gelderwerb dient, was ich als einen Mißbrauch einstufe, weshalb diese Sender gar nicht eingespeist werden dürften ins Kabel. Also erheben Sie Gebühren ohne die entsprechende Gegenleistung. Das stufe ich als rechtswidrig ein.
  2. Die von Ihnen erhobenen Gebühren haben sich zu beschränken auf die Finanzierung der Mitarbeiter in den entsprechenden Anstalten. Tatsächlich aber werden Gewinnspiele veranstaltet und somit auch von meinen Gebühren Vergnügungen irgendwelcher spielsüchtiger Leute finanziert, die unfähig sind, erwachsen zu werden. Das stufe ich als einen rechtswidrige Verwendung der von Ihnen erhobenen Gebühren ein.
  3. Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten finanzieren sich ebenfalls durch Werbeeinnahmen. Dadurch sind sie auf hohe Einschaltquoten angewiesen. Das bedeutet, wie das die Entwicklung des Programmniveaus der letzten Jahrzehnte beweist, daß nicht nur Niveaulosigkeit erreicht wird, sondern bereits ein Negativniveau die Regel ist. Man könnte auch sagen, daß die (meisten) angebotenen Programme die Menschenwürde nicht nur verletzen, sondern mit Füßen treten (z.B. indem der Mensch zum sprechfähigen Affen degradiert wird - Evolution), womit die Verantwortlichen sich als Verfassungsfeinde offenbaren und dafür nicht nur entlassen, sondern zur Rechenschaft gezogen werden müßten, denn hier wird vorsätzlich und aus den niedrigsten Beweggründen schlechthin, aus Geldgründen, die Bevölkerung systematisch verblödet, um sie, wie schon immer, im nächsten Krieg zu verheizen (im Jahre 2003 investiert die Menschheit 800.000.000.000 € in ihre Ausrottung), durch unter anderem die permanente Verbreitung erbärmlichster und widerwärtigster Lügen wie Evolution und Urknall als Voraussetzung des Krieges der gottlosen Menschheit gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, heute geführt mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges, stetig steigend, mittels einer verbrecherischen Wirtschaftspolitik, Kernkraftwerken, Gentechnologie, ABC-Waffen, Kriegen, künstlich erzeugten Hungersnöten aufgrund stetiger Vernichtung von Nahrungsmitteln und der Drosselung der Nahrungsmittelproduktion, obwohl jährlich zehn Millionen Menschen verhungern, der systematischen Vergiftung aller Nahrungsmittel durch das jährlich erneute Ausbringen von Millionen von Tonnen Gift auf die Felder usw., was alles, und auch das stufe ich als ein Verbrechen ein, von den öffentlich-rechtlichen Anstalten propagiert statt angeprangert wird.

Jesus Christus, ein vom Himmel stammender Mensch, von Gott eingesetzt als Herrscher und Richter über diese Schöpfung, die wir vorsätzlich zerstören aus Geldgründen und aufgrund der totalen Verblödung der Bevölkerung durch Kirchen und Schulen, Rundfunk, Fernsehen und Presse, ist unser aller Richter. Er, Jesus Christus, ist die Wahrheit, sagt Gott. Und daß Gott der Verfasser der Bibel ist, das ist tausendfach wissenschaftlich bewiesen.

A L L E S    L I E B E
georg todoroff

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E