P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

   J  A  N  U  A  R        2 0 0 5

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


V e r b r e c h e r o r g a n i s a t i o n     K i r c h e

Zu hören in allen Kirchen:

An Weihnachten erinnern wir uns der Menschwerdung Gottes.

Eine solche Behauptung ist eine satanische Lüge. Wer an die Menschwerdung Gottes glaubt, der ist ein Antichrist, denn er leugnet, daß Jesus der Christus ist.

1 Johannes 2,22-23
Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet. Wer leugnet, daß Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, daß Er der Sohn ist, hat auch den Vater.

Wer also behauptet, daß Gott in Jesus Christus Mensch geworden ist, der leugnet, daß Jesus Christus der Sohn Gottes ist. Er ist ein Dreieinigkeitsgott-Fanatiker und die Erfahrung lehrt, daß diese Antichristen zu 100% satanisch besetzt sind, also unmöglich zur Umkehr zu bringen sind. So dürfen wir wissen, daß alle Pfaffen aller (drei großen) Kirchen nicht nur mit beiden Beinen mitten in der Hölle stehen, sondern bis zum Hals bereits im satanischen Sumpf versunken sind. Man braucht sie nicht zum Teufel zu jagen, weil sie sich schon dort befinden. Aber genauso selbstverständlich kann eine Gemeinde, die einem Knechte Satans folgt, nur geradlinig die Hölle anstreben. Gott verbietet diese Idiotie keinem. Hilf uns, Vater im Himmel.

CHRISTUS heißt DER GESALBTE. Gott wäre ein Lügner, hätte Er Sich Selbst gesalbt. Aber nicht Gott ist ein Lügner, sondern der Mensch.

Weil Gott in allem unendlich ist, kann Gott nicht Mensch werden.

4 Mose 23,19
Gott ist kein Mensch.

1 Samuel 15,29
Gott, der ewige Ruhm Israels, kann weder lügen noch bereuen. Er ist doch kein Mensch.

2 Mose 33,20
Kein Mensch kann Gott sehen und am Leben bleiben.

Jesus Christus war also unsichtbar? Oder hat Jesus Christus vielleicht Tausende umgebracht, alle, die Ihn sahen oder wie?

1 Timotheus 2,5-6
Einer ist Gott, einer auch Mittler zwischen Gott und den Menschen: der Mensch Christus Jesus, der Sich als Lösegeld hingegeben hat für alle, ein Zeugnis zur vorherbestimmten Zeit.

Kohelet 8,8
Kein Mensch hat über den Odem Gewalt. Niemand vermag aufzuhalten den Lebenshauch. Keiner hat über den Sterbetag Macht. Keinen Urlaub gibt es vom Todeskampf. So läßt auch das Böse den, der es übt, nicht frei.

Gott zum Lügner zu machen, ist das Böse schlechthin, die Sünde an sich, also Gott nicht zu glauben - Lieblingsbeschäftigung von Pfaffen, insbesondere weiblichen Bischöfen als personifizierter Verrat an Jesus Christus.

1 Korinther 14,34-38
Wie es in allen Gemeinden der Heiligen üblich ist, sollen die Frauen schweigen in der Versammlung; es ist ihnen nicht gestattet zu reden. Sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz es fordert. Wenn sie etwas wissen wollen, dann sollen sie zu Hause ihre Männer fragen; denn es gehört sich nicht für eine Frau, vor der Gemeinde zu reden. Ist etwa das Gotteswort von euch ausgegangen? Ist es etwa nur zu euch gekommen? Wenn einer meint, Prophet zu sein oder geisterfüllt, soll er in dem, was ich euch schreibe, ein Gebot des Herrn erkennen. Wer das nicht anerkennt, wird nicht anerkannt.

Kolosser 3,18
Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter, wie es sich im Herrn geziemt.

1 Timotheus 2,2
Der Bischof soll ein Mann sein.

Pfaffen, insbesondere weibliche, sind also bereits gerichtet (in die Hölle). Eine Chance auf eine Umkehr, sagt Gott, ist diesen Knechten Satans nicht (mehr) gegeben. Besucht ihre "Gottesdienste" und ihr zahlt denselben Preis. Das ist so sicher wie der Tod.

In der Welt ist das wohl größte Verbrechen Völkermord, Alltag in der Geschichte der (gottlosen) Menschheit. Gestern waren es Hitler und Stalin, heute sind es Putin und Dabbelju, in Wahrheit aber wir alle, denn Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben, also auch den eines Volkes in seine Führer, weshalb die Volksvertreter tatsächlich Repräsentanten des Volkes sind:

Das alles sind, weil von Gott so gewirkt, Offenbarungen Gottes und Schläge ins Gesicht aller Gottlosen - wer begreift´s? So führt heute Bundeskanzler Schröder das deutsche Volk aus tiefstem Kapitalismus in den Faschismus (in bunt), und wir schauen wieder zu, weil wir nur noch unsere Ruhe haben wollen, die Friedhofsruhe, weil wir tot sind. Gott nennt alle Gottlosen tot, weshalb sie alle den zweiten Tod, den Tod in die Hölle sterben, erkenntnislos.

Alle Menschen ohne den Heiligen Geist sind Gottlose, auch wenn sie sich Christen nennen. Wem aber die Gnade Gottes widerfahren ist dadurch, daß er den Heiligen Geist, den Geist Gottes, einen von sieben Geistern Gottes, geschenkt bekommen hat als Erstlingsgabe, der ist in keiner Kirche zu finden. Denn Kirchen sind die größten Verbrecherorganisationen auf unserem Planeten - da verblaßt jede Mafia. Sie operieren weltweit. Das kann man nicht glauben, ich weiß, aber man kann es wissen:

In der Welt ist die Lüge nur ein Kavaliersdelikt, nicht strafbar, weshalb HIV-Club-Mitglieder (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher), das sind die Führungseliten (man beachte die Reihenfolge) in Kirche, Wissenschaft, Politik, Medien und Wirtschaft bedenkenlos und permanent lügen. Die Lüge ist Voraussetzung für jeglichen Mord, insbesondere für unseren Krieg gegen Gott. Deshalb nennt Gott Satan einen Lügner und Mörder von Anfang an. Wer, wenn nicht Gott, weiß es? Ach ja, unsere Besserwisserchen wissen es ja besser, z.B. der Papst, Käßmann (EKD-Vorsitzende, der personifizierte Verrat der Protestanten an Jesus Christus), Theologen ...

Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.

Gott pflegt präzise zu formulieren: Alle Lügner heißt eben, daß auch alle jene mit dem Heiligen Geist in der Hölle landen, lügen sie. Aus dem Gleichnis von den zehn Jungfrauen (wiedergeborene Christen, also Menschen mit dem Heiligen Geist) wissen wir, daß nur jeder Zweite in das Reich Gottes eingelassen wird. Die anderen kennt Jesus Christus nicht einmal. Wen aber Jesus Christus nicht kennt, der landet in der Hölle, und das ist alles tausendfach wissenschaftlich bewiesen, weshalb man es nicht glauben muß, sondern wissen kann.

Zu Wissen gelangt der Mensch ausschließlich dadurch, daß er Gott glaubt - diese Menschen sind sehr selten geworden. Nun ist es aber das größte Verbrechen schlechthin, die eine Wahrheit, Jesus Christus, zu verraten. Denn wer Völkermord begeht, der ist zwar auch in der Hölle, aber all die Ermordeten könnten, zumindest theoretisch, im Reiche Gottes sein. Hingegen bedingt der Verrat aller Kirchen an Jesus Christus, daß alle die Ewigkeit in der Hölle verbringen, welche diesen Lügnern Glauben schenken. Und wenn die eine Wahrheit, Jesus Christus, verraten wird, dann gibt es keine Wahrheit mehr, dann ist jede Lüge gleichwertig jeder anderen, weshalb es Religionskriege gibt und die Menschheit, wie wir das heute erleben, in Chaos (Orientierungslosigkeit) und Barbarei versinkt.

Jesus Christus war kein Religionsstifter. Er ist der Weg und die Wahrheit und das Leben. Wer, wie Dabbelju, sich als wiedergeborener Christ ausgibt und mordet, also Kriege führt, der ist wie die Pfaffen versumpft in einer satanischen Kloake, weshalb Gott sie Antichristen nennt, Feinde Gottes und damit des Lebens. Bereits im dritten Jahrhundert ist diese satanische Lüge vom dreieinigen Gott erfunden worden, und sie wird von allen Kirchen, der katholischen, den orthodoxen und den evangelischen Kirchen verkündet im Widerspruch zu allem, was Gott lehrt. So macht sich der Mensch selbst zu Gott. Das einzige, was er zu erwarten hat, ist das (unvorstellbar) furchtbare Gericht Gottes, die Hölle. Der Schlüssel, diesem Wahn zu entgehen, ist die Liebe, die Liebe zur Wahrheit. Wo keine Liebe, da kein Leben. Gott ist die Liebe.

Menschen zu belügen ist Ausdruck von Menschenverachtung, von Faschismus. Dieser wird von allen Kirchen gelebt, von allen Pfaffen. Denn hätten sie Liebe zur Wahrheit, Jesus Christus, dann wären sie nicht Mitglied dieser Verbrecherorganisation, die alle finanzieren mit ihrer Kirchensteuer. Die Kirchen tun auch Gutes? Ja, Hitler tat auch viel Gutes, und dann zerstörte er ganz Europa. Wir zerstören heute den ganzen Planeten und nennen es Umweltzerstörung. Nicht die Umwelt muß geschützt werden, sondern wir müßten geschützt werden vor unserer unglaublichen Dummheit. Aber:

Wir sind Knechte Satans (Triebmenschen) oder folgen Jesus Christus nach. Unser Vater, das ist Gott, der Vater von Jesus Christus, oder Satan, bestimmt unseren Willen. Das ist wissenschaftlich tausendfach bewiesen.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

So stehen die Pfaffen in der Frontlinie im Krieg der Menschheit gegen Gott mit ihren furchtbaren Lügen. Wir alle leben unseren Glauben. Und wer Lügen glaubt, der lebt die Lüge. Von all diesen Lügen befreit uns Jesus Christus, schließen wir einen Lebensbund mit Ihm. Dafür ist Jesus Christus vor zweitausend Jahren das erste Mal gekommen, um uns diesen Weg durch Seinen freiwilligen Tod am Kreuz zu eröffnen, allein durch Glaube, allein dadurch, daß wir Gott glauben, Seinem in der Bibel niedergelegtem Wort. Aber wir halten das für ein Märchen, für eine Theorie, weil uns die Pfaffen genau das vermitteln. Das wird uns vermittelt, weil die Pfaffen Gott nicht glauben, sondern nur ihre Bäuche füllen wollen und alle mit sich reißen in die Hölle, aus welcher sie uns ihre Lügen verkünden.

Sprüche 2,1-5
Mein Sohn, wenn du Meine Worte annimmst und Meine Gebote beherzigst, der Weisheit Gehör schenkst, dein Herz der Einsicht zuneigst, wenn du nach Erkenntnis rufst, mit lauter Stimme um Einsicht bittest, wenn du sie suchst wie Silber, nach ihr forschst wie nach Schätzen, dann wirst du die Gottesfurcht begreifen und Gotteserkenntnis finden.

Aber wen interessiert das heute noch? Die Pfaffen hat es noch nie interessiert. Ist es nicht ein schöner Job, zehn Stunden in der Woche zu "arbeiten" für ein ordentliches Gehalt, keine Miete zu zahlen und unkündbar zu sein? Wir finanzieren diese Verbrecher. Aber wir wählen ja auch unsere Mörder. Es ist so schön, tot zu sein. Gott aber lehrt: Leben ist Kampf.

Keiner wird daran gehindert, dieses lebensfeindliche Idiotenspiel mitzuspielen, nur ist der Preis eben unglaublich hoch. Wir alle sind dazu verurteilt, ewig zu leben. Doch wo wir die Ewigkeit verbringen, im Himmel oder in der Hölle, das ist unsere Entscheidung. Niemand kann sie uns abnehmen. Weil die Menschheit aber einem satanischen Wahn verfallen ist, muß Jesus Christus ein zweites Mal kommen, um uns an der Zerstörung der Schöpfung zu hindern, an welcher wir uns alle beteiligen und zwar nur deshalb, weil wir die Wahrheit täglich leugnen und damit Jesus Christus täglich aufs Neue ans Kreuz schlagen, denn:

Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.

Aber Gott hat keine Chance gegen uns Betonköpfe, will Er nicht zum Diktator werden. Unser Ziel ist die Hölle und niemand wird uns davon abbringen - das wäre ja gelacht, schließlich gibt es ja die Hölle gar nicht (sagt Satan, den es ja auch gar nicht gibt).

Gott hätte Sodom und Gomorra nicht vernichtet, hätte Er auch nur zehn Gerechte gefunden, und es ist Gott (allein), der gerecht macht. Gibt es nun keine zehn Gerechte in einer Stadt, wovon auszugehen ist, weil Kirchen eben nur Lügen lehren, dann hat Gott keinen Grund, irgendeine Stadt zu verschonen mit einem Erdbeben z.B. (Naturgesetze gibt es nicht) oder uns unsere Dächer um die Ohren zu schlagen mittels eines Sturmes. Gott ist nichts unmöglich, sagt Gott. Aber wer ist schon Gott?

Jeder Pfaffe hat Theologie studiert. Theologie, sagt das Lexikon, ist die wissenschaftliche Lehre von den Glaubensbekenntnissen des Christentums (was immer das sein mag). Ja, alles, was Satan lehrt, muß man glauben, Lügen und Irrtümer. Um Wahrheit, Jesus Christus, kann man wissen. 1+1=2 muß man nicht glauben. So klar aber ist bewiesen, daß Gott der Verfasser der Bibel ist. Das Leben, Jesus Christus, kann nur gelebt werden. Pfaffen leben und lehren den Tod. Deshalb sind Pfaffen Schriftgelehrte - sie kennen das Wort Gottes, begreifen es aber (ohne den Heiligen Geist) nicht.

Matthäus 23,15
Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr zieht über Land und Meer, um einen einzigen Menschen für euren Glauben zu gewinnen; und wenn er gewonnen ist, dann macht ihr ihn zu einem Sohn der Hölle, der doppelt so schlimm ist wie ihr selbst.

In Matthäus 23 lesen wir außerdem, daß Gott Schriftgelehrte, also Pfaffen, nennt: Blinde Führer, weiß getünchte Gräber, innen voll Knochen, Schmutz und Verwesung, Nattern und Schlangenbrut, und Er fragt sie, wie sie dem Strafgericht der Hölle entrinnen wollen. Na ja, das braucht niemanden zu kümmern, strebt er der Hölle entgegen. Wir lassen uns eben lieber verblöden von den Medien. Wahrheit gibt es ja sowieso nicht. Es ist so schön bequem, sich nicht um das Leben, Jesus Christus, zu kümmern. Wozu können wir lesen? Was kann mich die Bibel interessieren? Dafür haben wir keine Zeit. Schließlich müssen wir Geld verdienen und Zeit totschlagen, uns in unseren zahlreichen Vergnügungen ergehen und dahinvegetieren.

Doch wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe, lehrt Wilhelm Busch in seiner Max-und-Moritz-Geschichte. In Psalm 73 lesen wir dasselbe. So sei es denn.

Wir wissen heute (wissenschaftlich bewiesen, philosophisch, mathematisch und experimentell, also physikalisch):

  1. Gott ist der Verfasser der Bibel.

  2. Gott allein bewirkt alles Handeln des Menschen, denn Gottlose haben keinen freien Willen. So bewirkt Gott auch ihren Massenmordwahn zum Zwecke der Auslöschung der Menschheit mit der Konsequenz, daß sie die Ewigkeit in der Hölle verbringen werden, kehren sie nicht um.

  3. Naturgesetze gibt es nicht. Aber wir glauben lieber Lügen, Satan, unter dessen Macht wir geboren werden und von der uns nur Jesus Christus befreien kann zur Freiheit.

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Römer 8,33
Gott ist es, der gerecht macht.

Römer 4,22
Der Glaube wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Achtet auf das Recht, erweist einander Gutes, tut nichts ohne euren Gott.

Unser Gott, des Menschen Gott, ist der vom Himmel stammende Mensch Jesus Christus, der Herr.
Was nicht für
Jesus Christus getan ist, das ist nicht getan, sagt Gott.
Gott ist der Herr der Heerscharen, kein Mensch.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag
Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E