P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

J  U  L  I        2 0 0 4

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


C H R I S T E N    K R E U Z I G E N    C H R I S T U S

7. Das Zusammenleben unverheirateter Paare ist ebenso wie vor- oder außerehelicher Geschlechtsverkehrr nach der Bibel als Hurerei und/oder Unzucht zu bezeichnenen.

Die Bibel enthält definitiv solche Aussagen nicht! Sie werden hineininterpretiert.

1 Johannes 3,15
Jeder, der seinen Bruder haßt, ist ein Mörder, und ihr wißt: Kein Mörder hat ewiges Leben, das in ihm bleibt.

2 Johannes 1,9
Jeder, der darüber hinausgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, hat Gott nicht. Wer aber in der Lehre bleibt, hat den Vater und den Sohn.

Offenbarung 21,8
Die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Dies ist der zweite Tod.

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Römer 10,4
Christus ist das Ende des Gesetzes...

Galater 5,4
Wenn ihr durch das Gesetz gerecht werden wollt, dann habt ihr mit Christus nichts mehr zu tun; ihr seid aus der Gnade herausgefallen.


Gesetzesgerechtigkeit ist identisch mit Werksgerechtigkeit.

1 Timotheus 1,8-11
Wir wissen: Das Gesetz ist gut, wenn man es im Sinn des Gesetzes anwendet und bedenkt, daß das Gesetz nicht für den Gerechten bestimmt ist, sondern für Gesetzlose und Ungehorsame, für Gottlose und Sünder, für Menschen ohne Glauben und Ehrfurcht, für solche, die Vater oder Mutter töten, für Mörder, Unzüchtige, Knabenschänder, Menschenhändler, für Leute, die lügen und Meineide schwören und all das tun, was gegen die gesunde Lehre verstößt. So lehrt das Evangelium von der Herrlichkeit des seligen Gottes, das mir anvertraut ist.

Jakobus 2,10-13
Wer das ganze Gesetz hält und nur gegen ein einziges Gebot verstößt, der hat sich gegen alle verfehlt. Denn er, der gesagt hat: Du sollst nicht Ehe brechen!, hat auch gesagt: Du sollst nicht töten! Wenn du nicht die Ehe brichst, aber tötest, hast du das Gesetz übertreten. Darum redet und handelt wie Menschen, die nach dem Gesetz der Freiheit gerichtet werden. Denn das Gericht ist erbarmungslos gegen den, der kein Erbarmen gezeigt hat. Barmherzigkeit aber triumphiert über das Gericht.


Das Reich Gottes ist nicht zu erarbeiten. Es gibt nichts, was wir Menschen tun (oder unterlassen) könnten, um mit Gott zusammenleben zu dürfen. Gott allein entscheidet das. Andernfalls wäre es kein Gnadengeschenk, das es aber ist. Wir haben Gott nur zu ehren und zu fürchten - das ist Ehrfurcht vor Gott, dem Leben. Was Gottlose tun, das sind Menschen ohne den Heiligen Geist, den Geist Gottes, ist sowieso uninteressant, denn ihre Zukunft ist sowieso die Hölle.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Achtet auf das Recht, erweist einander Gutes, tut nichts ohne euren Gott.

Des Menschen(!) Gott ist Jesus Christus, ein Mensch, kein Gott. Doch wer glaubt heute noch Gott? Unzucht ist in der Bibel definiert als Homosexualität, Inzucht und Sodomie. Hurerei ist Götzendienst und an andere Götter (Glücksgott, Schicksalsgott etc.) glauben. Unzüchtige (“Christen”) erleiden, genau wie Lügner und Mörder, definitiv den zweiten Tod, Gottlose sowieso. Kann Gott wirklich einen Geschlechtsakt außerhalb der Ehe gleichsetzen mit dem Massenmord eines Adolf Hitlers?

In 1 Korinther 7,36 erlaubt Paulus ausdrücklich vorehelichen Geschlechtsverkehr.

1 Korinther 7,36
Wer sich gegenüber seiner Jungfrau ungehörig zu verhalten glaubt, wenn sein Verlangen nach ihr zu stark ist, der soll tun, wozu es ihn drängt, wenn es so sein muß; er sündigt nicht; sie sollen heiraten.

Der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, der sich nicht wandelt, segnete den Stammvater Abraham, der die Magd seiner Frau schwängerte, mit Ismael; Jakob, der zwei Frauen hatte und zusätzlich deren Magd schwängerte, mit 12 Söhnen; den Vater des Propheten Samuel, der zwei Frauen hatte, mit Samuel; David und Salomo, die hunderte von Frauen und Nebenfrauen hatten, mit entsprechend vielen Söhnen etc.

1 Samuel 1,2
Er (der Vater Samuels) hatte zwei Frauen.

1 Könige 11,3
Salomo hatte siebenhundert fürstliche Frauen und dreihundert Nebenfrauen.

2 Samuel 5,13
Als David von Hebron gekommen war, nahm er sich noch Nebenfrauen, auch Frauen aus Jerusalem. So wurden ihm noch mehr Söhne und Töchter geboren.

 

8. Himmel und Hölle

Die Welt ist dreigeteilt, auch das Leben (auch noch nach dem Tod). Jene Menschen, die Jesus Christus in ihrem Leben als ihren (einzigen) Herrn anerkannt haben, sind gerettet, haben das ewige Leben, sterben nicht den zweiten Tod (Hölle), gelangen (vielleicht sogar) in das Reich Gottes (von den Gottlosen als Himmel oder Paradies bezeichnet).

In Offenbarung 21,8 ist zu lesen, daß Feiglinge, Treulose, Befleckte, Mörder, Unzüchtige, Zauberer, Götzendiener und alle Lügner den zweiten Tod erleiden müssen (von den Gottlosen als Hölle bezeichnet). Der Mensch richtet sich selbst in die Hölle - Gott richtet uns nicht. Die Hölle ist das Gericht. Weil Gott selbst den geringsten Teil Seiner Schöpfung nicht vernichtet, ist auch die Hölle ein Gnaden- und Liebesakt Gottes wie alles, was Gott tut (Gott läßt nichts zu, sondern ist allein Handelnder in Seiner Schöpfung durch und in jedem Menschen; Er bewirkt jede Krankheit, jeden Krieg, jede (Natur-) Katastrophe, denn Er ist auch der Schöpfer von Satan als Satan - einen gefallenen Lichtengel Luzifer gibt es nicht). Weil Gott keinen Menschen vernichtet, auch nicht in der Hölle, und schon gleich gar nicht quält (Gott ist doch kein Sadist, wie der Islam das lehrt), dürfen alle Menschen, die Gott verleugnen, ihr jämmerliches Dasein in der Hölle fortsetzen, Ewigkeiten lang, wie auf Erden, aber unter Konzentration von allem Negativen auf Erden (Krieg, Hunger, Leid, Elend, Krankheit, absolute Hoffnungslosigkeit...). Weil die Christenheit heute nur noch aus Verrätern von Jesus Christus und aus Antichristen (Dreieinigkeits-Gott-Fanatikern) besteht, ist das auch die Zukunft der allermeisten “Christen”. Die Ursache dafür ist die Degradierung der Wahrheit, Jesus Christus, zu einer (christlichen) Religion durch alle Kirchen und Religionsgemeinschaften. Jesus Christus war kein Religionsstifter wie Mohammed, der Sohn Satans (Verfasser des Koran), oder wie Buddha, den Satan hat in die Hölle schauen lassen (Reinkarnation), die er ihm als Nirwana (niemand weiß, was das sein soll) vorgegaukelt hat.

Hebräer 9,27-28
Und wie es dem Menschen bestimmt ist, ein einziges Mal zu sterben, worauf dann das Gericht folgt, so wurde auch Christus ein einziges Mal geopfert, um die Sünden vieler hinwegzunehmen; beim zweitenmal wird Er nicht wegen der Sünde erscheinen, sondern um die zu retten, die Ihn erwarten.

Matthäus 25,1-13
Dann wird es mit dem Himmelreich sein wie mit zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und dem Bräutigam entgegengingen. Fünf von ihnen waren töricht, und fünf waren klug. Die törichten nahmen ihre Lampen mit, aber kein Öl, die klugen nahmen aber außer den Lampen noch Öl in Krügen mit. Als nun der Bräutigam lange nicht kam, wurden sie alle müde und schliefen ein. Mitten in der Nacht aber hörte man plötzlich laute Rufe: Der Bräutigam kommt! Geht ihm entgegen! Da standen die Jungfrauen alle auf und machten ihre Lampen zurecht. Die törichten aber sagten zu den klugen: Gebt uns von eurem Öl, sonst gehen unsere Lampen aus. Die klugen erwiderten ihnen: Dann reicht es weder für uns noch für euch; geht doch zu den Händlern und kauft, was ihr braucht. Während sie noch unterwegs waren, um das Öl zu kaufen, kam der Bräutigam; die Jungfrauen, die bereit waren, gingen mit ihm in den Hochzeitssaal, und die Tür wurde zugeschlossen. Später kamen auch die anderen Jungfrauen und riefen: Herr, Herr, mach uns auf! Er aber antwortete ihnen: Amen, ich sage euch: Ich kenne euch nicht. Seid also wachsam! Denn ihr wißt weder den Tag noch die Stunde.

Heilsgewißheit ist weit schlimmer als diese Torheit.

Das Gleichnis von den zehn Jungfrauen
===================================================================================

5 Mose 27,20-23
Verflucht ist, wer sich mit der Frau seines Vaters, mit einem Tier, mit der Schwester, mit der Tochter seines Vaters oder der Tochter seiner Mutter, mit der Schwiegermutter hinlegt.

1 Samuel 15,23
Trotz ist ebenso eine Sünde wie die Zauberei, Widerspenstigkeit ist ebenso (schlimm) wie Frevel und Götzendienst.

Sprüche 14,21
Wer seinen Nächsten verachtet, sündigt; wohl dem, der Erbarmen hat mit den Notleidenden.

Hosea 4,10-12
Sie treiben Unzucht, aber sie vermehren sich nicht. Ja, sie haben den Herrn verlassen und sich an Unzucht gehalten.

Römer 1,26-27
Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus. Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.

Hier definiert Gott sehr klar, was Unzucht ist. Deshalb ist die Zukunft aller Homosexuellen die Hölle, kehren sie nicht um.

Der Bürgermeister der Hauptstadt Deutschlands (2003 / 2004), ein Homosexueller, steht mit beiden Beinen in der Hölle.

Sprüche 11,11
Eine Stadt kommt hoch durch den Segen der Redlichen, durch den Mund der Frevler wird sie niedergerissen.

Der Bundeskanzler Deutschlands, Gerhard Schröder, ist der einzige, der die Hilfe Gottes nicht angerufen hat bei seiner Vereidigung; er ist das vierte Mal verheiratet, also unfähig, eine Ehe zu führen, maßt sich aber an, das deutsche Volk zu führen - führt er es geradlinig in die Hölle?

Sprüche 11,14
Fehlt es an Führung, kommt ein Volk zu Fall, Rettung ist dort, wo viele Ratgeber sind.

Sprüche 29,4
Ein König richtet das Land auf durch Pflege des Rechts, wer Abgaben erpreßt, zerstört es.

Sprüche 29,16
Herrschen die Frevler, dann herrscht die Sünde, doch die Gerechten erleben ihren Sturz.

1 Johannes 5,17
Jedes Unrecht ist Sünde; aber es gibt Sünde, die nicht zum Tod führt.

Matthäus 10,35
Ich (Jesus Christus) bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter.

Matthäus 11,29
Nehmt auf euch Mein Joch, und lernt von Mir! Denn Ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, und ihr werdet Ruhe finden für eure Seelen.

Psalm 103,14
Gott weiß, was wir für Gebilde sind; Er denkt daran: Wir sind nur Staub.

Psalm 127,3
Kinder sind eine Gabe des Herrn, die Frucht des Leibes ist Sein Geschenk.

Nur in Deutschland werden jedes Jahr 500.000 Kinder lebendigen Leibes zerfetzt und zerfleischt im Mutterleib, was durchschnittlich jeden zum Mörder von eigen Fleisch und Blut macht. Der Massenmörder Hitler hat durchschnittlich pro Jahr 500.000 Menschen fabrikmäßig ermordet. Das erledigen heute unsere "Ärzte", klinisch rein. Weltweit werden jährlich 50 Millionen Kinder im Mutterleib ermordet, in zwei Jahren also mehr als in Deutschland leben, so daß (durchschnittlich) jeder  Mörder von eigen Fleisch und Blut ist. Das ist das Ende, wahrhaftig. Deshalb kann uns nur noch Gott retten, deshalb steht das zweite Kommen von Jesus Christus "unmittelbar" bevor, das furchtbare(!) Weltgericht!

Sprüche 29,26
Viele suchen die Gunst des Herrschers, aber das Recht kommt für alle vom Herrn.

Kohelet 1,9
Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter Sonne.

Kohelet 8,8
Kein Mensch hat über den Odem Gewalt. Niemand vermag aufzuhalten den Lebenshauch. Keiner hat über den Sterbetag Macht. Keinen Urlaub gibt es vom Todeskampf. So läßt auch das Böse den, der es übt, nicht frei.

Kohelet 9,7
Das, was du tust, hat Gott längst so festgelegt, wie es Ihm gefiel.

Heute weiß jeder alles besser, weil wir nichts wissen. Wir wissen nichts, weil wir uns von Gott abgewandt haben. Wir machen Gott zum Lügner, indem wir glauben, es gäbe Naturgesetze. Solche Lügen lehren Naturwissenschaftler, die schon lange keine Wissenschaft mehr betreiben. Ob wir nun glauben, die Erde sei eine Scheibe oder nicht - das ändert nichts an unserem Leben. Ob wir aber Gott glauben, dem Vater von Jesus Christus und dem Verfasser der Bibel, was wissenschaftlich tausendfach bewiesen ist, das ist lebensentscheidend.

Jeremia 10,23
Ich weiß, o Herr: Des Menschen Schicksal liegt nicht in seiner Hand. Keinem ist es gegeben, auf dem Lebensweg seinen Schritt zu bestimmen.

Epheser 4,17-19
Ich sage euch und beschwöre euch im Herrn: Lebt nicht mehr wir die Heiden in ihrem nichtigen Denken! Ihr Sinn ist verfinstert. Sie sind dem Leben, das Gott schenkt, entfremdet durch Unwissenheit, in der sie befangen sind, und durch die Verhärtung ihres Herzens. Haltlos wie sie sind, geben sie sich der Ausschweifung hin, um voll Gier jede Art von Gemeinheit zu begehen.

Unsere Gesellschaft verkommt in Gottlosigkeit. Gott erweckt immer mehr Kinderschänder und Mörder, damit wir zu der Erkenntnis gelangen, welchen Weg wir ohne Gott gehen. Es ist der Weg in den Abgrund. Aber: Wir glauben es nicht. Wir investieren in jeder Minute 1,5 Millionen in den dritten Weltkrieg, in die Ausrottung der Menschheit, weil wir dem Wahn verfallen sind, ohne Gott irgend etwas bewerkstelligen zu können. Niemand glaubt mehr Gott, besonders "Christen" nicht. Niemand anerkennt Gott als Gott, als Allmacht, und wirft sich Ihm zu Füßen. Dazu sind wir zu stolz, zu hochmütig. Wir wollen recht haben und es selber machen.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag

Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E