P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:


W E G   A U S   D E R   K R I S E

Natur- und geisteswissenschaftlich, insbesondere mathematisch bewiesen ist:

1.      Die reale Existenz Gottes

2.      Der Verfasser der Bibel ist Gott

3.      Die Falschheit der Relativitätstheorie

4.      Die Falschheit der Urknalltheorie

5.      Die Falschheit der Evolutionstheorie

6.      Es gibt keine Naturgesetze

7.      Es gibt keinen Zufall


Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Wer Gottes Existenz leugnet, der ist vernunftlos, sagt Gott. Vernunftlos ist das Vieh! Evolution degradiert den Menschen zum sprechfähigen Affen - Materie kann nicht Geist, ihren Gegensatz, entwickeln.

Psalm 49,21
Der Mensch in Pracht, doch ohne Einsicht, er gleicht dem Vieh, das verstummt.

Das größte Verbrechen an der Menschheit ist die Vergewaltigung der einen Wahrheit, Jesus Christus. Dieses Verbrechen begehen alle Kirchen. Weil es in Wahrheit gar keine Naturgesetze gibt, ist Naturwissenschaft von vornherein Nonsens. Heute aber ergeht auch die Naturwissenschaft sich in verbrecherischen Lügen (Relativitäts- und Evolutions- und Urknalltheorie). Politiker nennen ihre Verlogenheit schon immer Diplomatie und die Wirtschaft hat schon immer am meisten im Krieg und am Krieg verdient. Erstmalig führt die Menschheit, spätestens seit dem zwanzigsten Jahrhundert, einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt. Nur vollkommene Idioten sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen - wir tun es! In diesem Selbstausrottungswahn hat die Menschheit im Jahre 2003 die zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges erreicht. Schätzungen der UNO für das Jahr 2004 belaufen sich auf 840 Millionen Hungernde. Ihr (Hunger-) Tod würde einen sprunghaften Anstieg auf die einhundertfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges bedeuten und eine Vernichtung der Menschheit innerhalb von sechs Jahren, gelänge es diesen Verbrechern, die jedes Jahr (2003) achthundert Milliarden Euro in den dritten Weltkrieg, in die Ausrottung der Menschheit investieren, was einer Geldmenge entspricht, die es erlaubte, eine Autobahn um den gesamten Planeten mit 1-Euro-Stückchen zu pflastern, diese Vernichtungsquote für sechs Jahre aufrechtzuerhalten. 840 Millionen Menschen könnten eine Menschenkette, bestehend aus 21 Reihen, um den ganzen Planeten bilden und so diese Autobahn besetzen, denn es fehlt nicht an Lebensmitteln, sondern diesen Menschen fehlt das Geld, sich welche zu kaufen. Das letzte Mal hat Gott die Menschheit in einer solchen vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit einfach hinweggespült. Diesmal erwartet uns ein furchtbares Gericht, das Weltgericht, mit dem zweiten, bevorstehenden Kommen von Jesus Christus. Dann wehe uns.

Gott führt uns in immer mehr Probleme, die wir zu lösen unfähig sind, damit wir begreifen, daß wir ohne Gott nichts vermögen, weil Gott Allmacht ist. Gott bewirkt ALLES! Gott läßt nichts zu; Er ist der allein Handelnde in Seiner Schöpfung. Wir haben keinen freien Willen. Wendeten wir uns Gott zu, DANN würden wir vielleicht beginnen, die Sahara zu überdachen (statt den Mars) mit Solarzellen bestückten Sonnensegeln (Münchner Olympiastadion) und allein damit (ausnahmslos) alle Probleme der Menschheit mit einem Schlag lösen. Derartige Pläne soll der Architekt Frei Otto (Stuttgart) schon vorgelegt haben. Die Folgen wären:

  1. Schaffung von Arbeitsplätzen in den Industrieländern (Installierung der Überdachung) und aufgrund der Erschließung von landwirtschaftlichen Flächen auch in den (Dritt-) Ländern selbst, wodurch sich die heute (10-20 Millionen jährlich) Verhungernden selbst ernähren könnten.
  2. Stromgewinnung in beliebigen Mengen, was zur Abschaltung aller Kraftwerke führen könnte und damit zu einer Rohstoffersparnis (endendes Erdöl) und einer Beendigung der stetig zunehmenden radioaktiven Verseuchung unseres Planeten, die jedes Jahr 10-20 Millionen Menschen den Krebstod beschert.
  3. Die Abschaltung aller Kraftwerke bedeutet eine Verringerung des Kohlendioxydausstoßes (CO2) und Beendigung des Verbrechens Kernkraftwerke.
  4. Klimawandel wird gebremst durch weniger CO2-Ausstoß und durch Abkühlung der Wüsten, wodurch es dort wieder häufiger regnete.
  5. Umstellung auf Wasserstofftechnologie durch Spaltung des Wassers (Mittelmeer) mittels dieses Stromes in Wasserstoff und Sauerstoff.
  6. Durch Verbrennen des dadurch erhalten Wasserstoffes (wieder zu Wasser), wird chemisch reines Wasser gewonnen (Regenwasser) und Strom, was das Trinkwasserproblem der Menschheit löste und zur Bewässerung der Wüsten verwandt werden könnte.
  7. Abgas- und damit giftfreie Wasserstoff-Autos
  8. Aufgrund des überdimensionierten Stromangebotes: Umstellung des Verkehrs auf Magnetschwebebahnen (Auto-, Eisenbahn-, Flugzeugersatz), was -zig Millionen in Lohn und Brot brächte.
  9. Umstellung von Öl- auf Stromheizung (Schaffung von Millionen von Arbeitsplätzen), Umweltentlastung
  10. Die Menschheit hätte eine Aufgabe, ein Ziel und damit Hoffnung.

Das Leben in der Hölle ist eine Qual, weil es keine Hoffnung gibt. Beschränken sich unsere Hoffnungen heute auf mehr Geld?

Der weltweite Terrorismus hat als Grundlage den Krieg der Menschheit gegen Gott, die Errichtung der Hölle auf Erden (körperliche, seelische und geistige Finsternis: Krankheit und Mordgier, Habsucht und Herrschsucht, Lüge und Recht-Haben-Wollen).

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E