P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

M  A   E   R  Z       2 0 0 4

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


Wolfgang Thierse
Bundestagspräsident
Platz der Republik 1

D-11011 Berlin

D A T U M
04.11.2003

Sehr geehrter Herr Thierse,

Faschismus ist:

Alle Beweise befinden sich auf dieser HomePage.

1 Korinther 12,6
Gott bewirkt alles in allen.

Galater 1,11-12
Ich (Paulus) erkläre euch, Brüder: Das Evangelium, das ich verkündigt habe, stammt nicht von Menschen; ich habe es ja nicht von einem Menschen übernommen oder gelernt, sondern durch die Offenbarung Jesu Christi empfangen.

2 Thessalonicher 2,10-12
Der Gesetzwidrige wird alle, die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so daß sie der Lüge glauben; denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.

Gott läßt alle Gottlosen dem Irrtum verfallen, so daß sie der Lüge glauben. Gottlose sind in Gottes Lebensordnung alle Menschen ohne den Heiligen Geist. Die Führungseliten in Kirche, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft sind davon betroffen. Die Kirchen verraten Jesus Christus, indem sie den dreieinigen Gott verkünden. Gott nennt alle jene Antichristen. Die Wissenschaft verrät die Wissenschaft, indem sie lügt und mathematisch unhaltbaren Schwachsinn verkündet. Politiker verraten ihren gesellschaftlichen Auftrag: Regelung eines menschenwürdigen Zusammenlebens. Und die Wirtschaft hat schon immer am meisten am und im Krieg verdient. Das ist die Welt. Die Welt ist Satan, lehrt Gott. Wer nicht umkehrt, der wird in dem uns bevorstehenden, furchtbaren Gericht Gottes die Konsequenzen für seinen Frevel zu tragen haben. Im Vergleich zur Hölle ist das gesamte irdische Sein ein einziger Augenblick.

Das Spiel des Lebens heißt: Willst du eine Schachfigur bei den weißen oder schwarzen sein, um anschließend in den Himmel oder die Hölle zu wandern; wer ist dein Vater, Satan oder Gott!

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

A L L E S    L I E B E

georg todoroff

_________________________

PS: Keine Antwort erhalten (01.08.2005)

Nur vollkommene Idioten sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen - wir tun es (Umweltzerstörung)! Warum sind wir solche unglaubliche Idioten? Gott erklärt es: Wer das Leben, Jesus Christus, und die Wahrheit, Jesus Christus, verleugnet, den läßt Gott dem Irrtum verfallen, so daß er der Lüge glaubt - niemand hat eine Chance gegen Gott, die Allmacht. Unsere Naturwissenschaftler lügen. Sie lügen nicht irgendwie, sondern in verbrecherischer Weise - sie sind eine Offenbarung Gottes, den sie verleugnen. Hitler brachte viele dazu, sich Gott in ihrer Verzweiflung zuzuwenden, wodurch viele der Hölle entgingen. Wer diesen Schwachsinn von Evolution und Urknall glaubt, dem ist die Hölle sicher. Deshalb sind unsere Naturwissenschaftler vollkommene Knechte Satans; deshalb ist das ABC der Naturwissenschaft die ABC-Waffen, der Tod; deshalb wissen Naturwissenschaftler alles über den Tod und nichts vom Leben (Jesus Christus). Gottlose können nur zerstören und vernichten, zu mehr sind sie nicht fähig. Sie leben und sterben wie das Vieh, sagt Gott, dümmer als Ochse und Esel. Deshalb nehmen Kriege keine Ende, deshalb verhungern jedes Jahr mehr Menschen als im vorangegangenen, deshalb bringen sich jedes Jahr mehr Menschen um als im vorangegangenen, deshalb vernichten wir jedes Jahr mehr Pflanzen- und Tierarten, deshalb sterben jedes Jahr mehr an Krebs, deshalb werden jedes Jahr mehr ermordet, deshalb nimmt die Zahl unheilbarer Krankheiten stetig zu und bereits ausgerottet geglaubte kehren zurück, deshalb ... Ja, ja, der Fortschritt ist nicht aufzuhalten. Bereits in den 1980-er Jahren gab es Wissenschaftler, die nur noch ein Hinauszögern des Todes unseres Planetens für möglich hielten; ein Aufhalten des Sterbeprozesses hielten sie für unmöglich. Seit dem haben wir das Tempo der Zerstörung stetig erhöht. Offenbar können wir unsere Ausrottung nicht erwarten. Heute hungert jeder sechste Mensch, und jeder sechste lebt in Slums, weil wir nur noch Geld für unsere Vernichtung haben: Rüstung, Raumfahrt, Autos, Flugzeuge, Kernkraftwerke, Wiederaufarbeitungs- anlagen (die ganze Ozeane radioaktiv verseuchen mit ihren Unmengen täglichen, radioaktiv verseuchten Abwässern in Frankreich und England). Deshalb sterben heute alle an Krebs, werden sie nicht vorher von einem Herzinfarkt aus dem Leben gerissen. Krebs ist erst 100 Jahre alt - rauchen und saufen war schon immer die Lieblingsbeschäftigung Gottloser.

Wer, außer Menschen, gestaltet denn nun das Leben auf Erden? Bist du kein Mensch, geht dich das nichts an, stirbst du eben einfach in die Hölle und läßt deine Kinder in dieser totalen Verblödung, in satanischer Weise verantwortungslos? Bist du nun ein Tier oder ein Mensch, der Verantwortung für sein Leben übernimmt. Gestern wählten 30% der deutschen Bevölkerung ihren Mörder mit dem Ergebnis der Zerstörung Europas. Heute wählen 70% ihre Mörder mit dem Ergebnis der Zerstörung der Welt. Ja, so und nicht anders sieht der Fortschritt der Gottlosen aus. Völlig zurecht werden sie die Ewigkeit in der Hölle verbringen, in welche wir uns durch Leugnen Gottes selbst richten. Gott richtet niemanden in die Hölle. Und auch die Höllenqualen bereiten wir uns selbst, nicht Gott. Die Hölle ist eine Konzentration von allem Negativen auf diesem Planeten. Alles, was wir hier auf Erden zu vermeiden trachten, werden wir Ewigkeiten lang in der Hölle erleben mit stetiger Reinkarnation. Ist das nicht toll? Deshalb kümmern sich nur vollkommene Idioten nicht um ihr Leben, um Jesus Christus.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag

Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E