P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

N O V E M B E R     2 0 0 3

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


N A T U R W I S S E N S C H A F T

lehrt Evolution und Urknall, obwohl kein einziger Beweis dafür vorliegt. Es sind Vermutungen. Das ist keine Wissenschaft. Ja, die Dinosauriere haben gelebt, aber sie sind nicht vor zwei Millionen Jahren ausgestorben, sondern haben mit dem Menschen vor der Sündflut zusammengelebt, wie das der versteinerte Fußabdruck eines Menschen in dem eines Sauriers beweist. Aber: Wir glauben lieber Lügen, auch wenn diese Wahrheit auf einfache Weise all die Mythen von feuerspeienden Drachen und ähnlichem erklärt. Wir lieben die Lüge. Das hat die Hölle zur Konsequenz. Hätte es einen Urknall gegeben, dann hätten in jeder Sekunde 10 Millionen Sterne entstehen müssen. Wir beobachten das nicht. Aus welchem Grunde sollte der Urknall aufgehört haben? Wir beobachten auch nicht das Verlöschen von 10 Millionen Sternen pro Sekunde. Warum nicht? Weil es nie einen Urknall gegeben hat. Das kann man wissen, es ist mathematisch bewiesen. Aber: Wir glauben lieber Lügen. Alle Sterne des Weltalls zeigen die Gestalt eines Menschen – ich nenne das die erst Spiegelung Jesu in die Materie. Diese Tatsache ist eine die Urknalltheorie erschlagende. Wen interessiert´s? Wir glauben lieber Lügen. Was können mich Tatsachen interessieren, wenn ich eine verlogene Theorie habe? Niemand kann erklären, woher die Materie kommt. Ich kann erklären, woher Gott kommt, was die Schöpfung aus dem Nichts erklärbar macht. Aber: Man muß es glauben, und wir glauben lieber Lügen. Kernkraftwerke sind atomare Sprengstoffproduktionsanlagen, aber wir glauben lieber die Lüge, daß sie der Stromerzeugung dienen. Gentechnologie dient ausschließlich der Menschenproduktion, wir aber glauben lieber die Lüge, sie diene der Gesundheit des Menschen. Gott sagt, daß es Krieg bis zum Ende der Zeit gibt, also bis die Ewigkeit anbricht, aber wir sind ständig mit Weltverbesserung beschäftigt, statt endlich die Wahrheit zu glauben. Unsere Politiker lügen – wir glauben ihnen und wählen sie. Unsere Naturwissenschaftler lügen – wir glauben ihnen und finanzieren sie. Aber: Gott läßt alle dem Irrtum verfallen, die nicht der Wahrheit (Jesus Christus) glauben – Gottlose irren, nur wollen sie das nicht wahrhaben. Was hindert uns denn, die Wahrheit zu glauben, wenn es nicht Satan ist? Wieso haben wir denn kein Interesse am Leben (Jesus Christus), aber so viel an der Welt (Satan)? Wenn Gott sagt, und ich erlebe das, daß wir alles bekommen, was wir brauchen, vorausgesetzt wir kümmern uns zuerst um Sein Reich, erhebt sich die einfache Frage, wieso wir ein solches Angebot ausschlagen und lieber allein einen nicht zu gewinnenden Lebenskampf führen. Wir leben ewig, suchen aber alle den kurzfristigen Erfolg, den uns die Lüge verschafft. Die Ewigkeit ist dann die Hölle. Wenn ich auch nur einem Menschen zur Wahrheit verhelfe und ihn dadurch aus der Hölle rette, hatte dann mein Leben einen Sinn? Welchen Sinn hat es aber, reich in die Hölle zu wandern?

 

W A H R H E I T

finden wir allein in der Bibel. Das ist philosophisch, physikalisch und mathematisch bewiesen. Aber wir glauben es nicht. Gott ist vollkommen. Er braucht uns nicht. Gott unterliegt keinem Zwang. Er ist frei. Weder ist Gott gezwungen zum Schöpfen noch dazu, es zu unterlassen. Gott hat unsere Schöpfung grundlos ins Dasein gerufen, aber die Basis der Schöpfung ist Liebe, denn Gott ist die Liebe. Weil Gott allmächtig ist, ist Er auch der einzig Handelnde in Seiner Schöpfung. Deshalb ist alles ein Akt der Liebe Gottes, jeder Krieg, jede Hungerkatastrophe, jedes Leid, jedes Elend, jede Krankheit, die Sündflut, Hitler, der Holocaust, die Hölle. Wir leben wie das Vieh, den Blick auf das Fressen vor unseren Füßen gerichtet, auf die Welt. Wir leben aber ewig, und Gottes Wille ist es, alle aus der Hölle zu retten. Gott prüft die Herzen. Er weiß, wer noch zur Umkehr zu bewegen ist und wer nicht. Wer sein Leben nicht nutzt, die Wahrheit zu finden, Jesus Christus, der hat sinnlos gelebt und landet in der Hölle. Wir leiden, verlieren wir all unseren Besitz und/oder einen geliebten Menschen. Wie aber leidet derjenige, der stirbt? Er verliert alles zugleich, allen Besitz und alle geliebten Menschen. Und dann, in der Hölle, muß er auch noch feststellen, daß er völlig umsonst gelebt, alles falsch gemacht hat. Niemand sage, daß sei keine Qual. Es ist furchtbar! In vergleichsweise kleinen Dosen erleben viele von uns eine solche Qual, und vielen ist das schon zu viel - sie gehen aus dem Leben. Im Verhältnis zu Gott müssen wir uns immer sehen wie zwei- bis dreijährige Kinder. Wir, die wir böse sind, wie Gott lehrt, lieben in aller Regel unsere Kinder. Und sind unsere Kinder gehorsam, hören sie auf uns und machen sie, was wir ihnen sagen, gewähren wir ihnen dann nicht jeden Wunsch, sofern dieser Wunsch dem Kinde hilfreich ist? Sind wir etwa göttlicher als Gott? Warum sollte Gott Seinen Kindern, die Ihn lieben, nicht auch jeden Wunsch erfüllen, Er ist doch die Liebe? Ja, Gott erfüllt sogar unausgesprochene Wünsche. Ich erlebe das. Also erhebt sich die einfache Frage, wieso alle jene, die darauf bestehen, daß es Gott nicht gibt, nicht unglaublich bescheuert sind, indem sie lieber die Hölle anstreben als die Wahrheit zu glauben? Aber: So sind wir. Wir wollen Erfolg in der Welt, uns vor Satan brüsten, nicht vor Gott.

Jakobus 4,4
Ihr Ehebrecher, wißt ihr nicht, daß Freundschaft mit der Welt Feindschaft mit Gott ist? Wer also ein Freund der Welt sein will, der wird zum Feind Gottes.

Aber wer glaubt schon Gott. Und ist die Wahnvorstellung Wahrheit, daß das Leben mit dem Tode endet, dann bleibt nur die exzessive Befriedigung niederer Bedürfnisse – Orgien der Lust (Drogen, Fressen Saufen, Sex, Macht). Die Führungseliten in Kirche, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft leben es uns vor. Sie irren. Gott hat sie dem Irrtum verfallen lassen, damit uns endlich die Augen aufgehen und wir uns Gott, der Liebe, zuwenden, denn ohne Liebe ist alles nichts. Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben, aber auch den der Menschheit auf den Planeten. Die wachsende Gottlosigkeit spiegelt Gott in ein stetig wachsendes Chaos, Gewalt (Sprache der Gottlosen), Verzweiflung, Ängste. Seit 1939 hat es keinen Tag Frieden gegeben auf unserem Planeten.

 

R E L I G I O N

ist Lüge. Weil wir alle so gern Lügen glauben, sind wir auch so gern religiös. Ja, manche fühlen sich sogar in ihren religiösen Gefühlen verletzt, nennt man z.B. den Papst einen Antichristen. Und die Gottlosen wehren die Wahrheit ab mit der Lüge, man drohe ihnen mit der Hölle. Esoteriker erklären Gott zu einem Rachegott und Christen zu einem Sadisten und Massenmörder. Ach wie schön ist doch die Lüge. In der Bibel finden wir all den Schwachsinn nicht. Aber was kann mich interessieren, was Gott mir zu sagen hat. Was Knechte Satans so von sich geben, täglich in Presse, Rundfunk und Fernsehen und in Büchern, ja das ist interessant. Kunst und Kultur – ach wie sind wir doch gebildet. Welche Veranstaltung hat denn Jesus besucht? Und wie zivilisiert wir sind: Wir lassen jedes Jahr 10 Millionen verhungern, weil es überall an Geld fehlt, investieren aber jedes Jahr 800.000.000.000 (800 Milliarden, das sind 800-mal eintausend Millionen) Euro in unsere Vernichtung. Schließlich gilt es, die Welt neu zu ordnen. Wir könnten jedes Jahr einer Milliarde Menschen 800€ in die Hand drücken, das ist das doppelte Jahresgehalt der Ärmsten, und niemand würde mehr verhungern. Na ja, Hunger gibt es ja schon immer, aber noch nie ist ein Krieg beendet worden aus Munitionsmangel. Das hat natürlich gar nichts mit Satan zu tun und noch viel weniger mit Religion. Um der Wahrheit willen ist noch nie ein Krieg geführt worden, um Religionen aber schon zahllose. Ja, und jetzt müssen wir alle Religionen unter einen Hut bringen – Ökumene. Und wir müssen den Dialog führen mit der faschistischen islamischen Religion, welche die Ermordung aller Nichtislamisten fordert. Das ist zwar so im Koran nachzulesen, aber wir glauben lieber Lügen. Wenn unsere Politiker die Arbeitslosen schuldig sprechen für ihre Arbeitslosigkeit und sie dafür bestrafen, dann ist das Faschismus. Faschismus ist auch, die Rentner schuldig zu sprechen, weil sie so alt sind und die Kranken wegen ihrer Krankheit. Sie alle werden dafür bestraft. Wer bestraft unsere Politiker für ihre Unfähigkeit, ihre Menschenverachtung und ihren Krieg gegen Gott? Nun ja, die Hölle ist wahrhaftig Strafe genug. Schröder und Fischer sind beide das vierte Mal verheiratet. Sie sind also unfähig, eine Ehe zu führen, maßen sich aber an, ein Volk zu führen (in den Untergang). Schröder hatte es nicht nötig, bei seinem Amtsantritt die Hilfe Gottes zu erbitten. Wir erleben, was wir ohne Gott vermögen. Was das mit Religion zu tun hat? Nun, lebten die Christen Wahrheit statt Religion, dann bräuchte man nicht vor und aus der Kirche zu fliehen. Woher wollen Gottlose den Unterschied kennen zwischen Gott und Kirche? Kirche lebt die Lüge, indem sie Satan statt Jesus Christus, den dreieinigen Gott und die Heilsgewißheit, das Quälen der Menschen in der Hölle durch Gott und ihre endgültige Vernichtung verkünden statt die Wahrheit. Das größte Verbrechen ist und bleibt die Vergewaltigung der einen Wahrheit, Jesus Christus. Und dieses Verbrechen trägt den Namen Religion. Jesus Christus war kein Religionsstifter, sondern Jesus Christus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben, die Mensch gewordenen Liebe und Weisheit Gottes, Gerechtigkeit, Heiligung und Erlösung.

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

 

M E N S C H

Du bist ein Geschöpf Gottes, wissenschaftlich absolut gesichert. Materie besitzt überhaupt keine Fähigkeiten, nicht einmal die Fähigkeit, sich zu bewegen, da sie nicht ruhen kann. Es gibt keine ruhende Materie (Atome). Folglich ist Bewegung der Seinszustand der Materie und keine Fähigkeit. Wie aber sollte Materie dann die Fähigkeit besitzen, Leben zu erzeugen, wie uns das die Naturwissenschaft in ihrem frevelhaften Sein weiszumachen versucht? Wie kann es sein, daß Materie Leben erzeugen kann, wir Menschen aber mit all unserer Intelligenz dies nicht vermögen, wenn es denn bloß ein chemischer Prozeß ist? Leben ist Geist, und Geist ist weder eine Eigenschaft noch ein Produkt der Materie. Das Ich des Menschen ist keine Funktion des Gehirns. Das beweisen eineiige Zwillinge; sie sind ein tödlicher Schlag ins Gesicht all derer, die glauben, unsere Gene würden unser Leben bestimmen. Solche Zwillinge besitzen absolut identische Gene, und doch sind sie Individuen, nicht einmal körperlich identisch, seelisch und geistig eigenständige Persönlichkeiten, was sie nicht sein dürften, bestimmten Gene unser Sein. Gott bestimmt unser Leben, Er allein. Warum nun glaubt der Mensch von Anfang an lieber Lügen als die Wahrheit. Eva glaubte Satan, aß die Frucht vom Baum der Erkenntnis, der Trottel Adam tat es ihr gleich, und so begingen beide Selbstmord - sie wurden sterblich. Aber: Dies mußte so sein. Adam und Eva hatten keine andere Chance. Das war der Schöpfungsplan Gottes; und wer kann schon Gott widerstehen? Seit dem gilt:

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Schon immer glauben wir lieber Lügen. Das war nie anders und wird nie anders sein, bis Gott einen neuen Himmel und eine neue Erde ins Dasein ruft, was eine vollständige Vernichtung des uns bekannten Universums zur Voraussetzung hat. Welchen Sinn hat es also, die Eigenschaften der Materie zu erforschen, wenn wir alle Ewigkeiten leben werden in einem uns heute vollständig unbekannten Universum? Irgendwie müssen wir halt die Steuergelder verschleudern. Unsere Naturwissenschaft ist keine Wissenschaft, sondern ein einziger Verrat an allen ihren Grundlagen. Wir werden belogen – und Gott lehrt genau das! Aber wer glaubt Gott? Gottlose glauben Satan. Das muß so sein. Es ist unsere Freiheit. Wähle zwischen Tod (Satan, Lüge) und Jesus Christus (Wahrheit, Leben).


Leben kann nicht entstehen. Das wissen wir heute. Und Gott vernichtet kein Leben, Teile Seiner Schöpfung. Die Hölle ist ein Liebes- und Gnadenakt Gottes. Hier dürfen alle so lange und so oft leben (Reinkarnation), bis sie Gottes Allmacht bedingungslos anerkennen. Wir haben keinen freien Willen. Uns ist nur die Erkenntnis von Gut und Böse gegeben.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag

Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E