P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

29.11.1987

Papst Johannes Paul II
EKD-Kirchenrat
Deutsche Bischofskonferenz
Österreichische Bischofskonferenz
Dr. Hermann Kardinal Volk
Dr. Friedrich Kardinal Wetter
Bundespräsident R.v. Weizsäcker
______________________________________________________________________

Ich weiß, daß Sie keine Zeit für das Leben, sondern viel wichtigeres zu tun haben. Deshalb ist dieses Schreiben so lang.

Matthäus 22,37-38
Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit all deinen Gedanken.

Das ist das wichtigste und erste Gebot.

Stattdessen führt die Menschheit einen Krieg gegen Gott.

Flüsse, Seen, Meere, Wälder sterben. Die Ozeane stehen am Anfang dieses (Sterbe-) Prozesses. Wir vergiften unseren Planeten und führen damit einen Krieg gegen das Leben schlechthin.

Gott ist Leben. Ein Krieg gegen alles Leben ist für uns Menschen die einzig mögliche Form eines Krieges gegen Gott. Wir vergiften Luft, Wasser und den Erdboden, DIE drei Lebensgrundlagen allen irdischen Lebens. Aber auch die vierte Quelle allen Lebens, die Sonne, zerstören wir indirekt, indem wir Gifte produzieren, welche die sogenannte Ozonschicht zerstören, was zur Folge hat, daß die ultraviolette Strahlung der Sonne, die uns bräunt, in einem solch hohen Maße die Atmosphäre durchdringen kann, daß sie tödlich wird (Hautkrebs hervorruft). Wir sind vollkommen in unserem Krieg gegen Gott, Ebenbilder des Teufels.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater, und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Wo seid ihr, ihr, die ihr euch Christen nennt? Mit den Lippen verheißt ihr euer Christ-Sein, nicht aber mit den Gedanken, der Seele und dem Herzen. Warum erhebt ihr nicht wenigstens das Wort wider den Krieg gegen Gott, wenn schon nicht die Hand, um den Tempel zu reinigen?

Christus ist auch für die Verkündung der Wahrheit ermordet worden. Gott lieben mit all seinen Gedanken heißt absolute Wahrheitsliebe.

Gott ist Wahrheit.

Aber ihr schweigt und nicht nur das.

Matthäus 10,39
Wer das Leben gewinnen will, wird es verlieren; wer aber das Leben um meinetwillen verliert, wird es gewinnen.

Ihr müßt nicht befürchten, ermordet zu werden, verkündet ihr die Wahrheit.

Matthäus 10,33
Wer mich aber vor den Menschen verleugnet, den werde auch ich vor meinem Vater im Himmel verleugnen.

Matthäus 10,38
Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, ist meiner nicht würdig.

Euer Kreuz ist die Verkündung der Wahrheit.

Aber auch ihr verkündet Lügen, befürwortet den Krieg gegen Gott. Ihr dient dem Teufel, nicht Gott. Ihr dient dem Geld, der Macht, dem Abschaum der Menschheit, den Herrschenden.

Die Vergewaltigung der Lehren Jesu, die Verbreitung von Lügen unter Berufung auf Gott, ist das größte Verbrechen. Denn dann existiert keine Wahrheit mehr, sondern so viel "Wahrheiten", wie es Menschen gibt, was das absolute geistige Chaos bedingt. Das geistige Chaos aber ist Voraussetzung für die Realisierung des vorhandenen Chaos' auf unserem Planeten - Erster und Zweiter Weltkrieg, Hiroschima und Nagasaki, Seveso und Basel, Harrisburg und Tschernobyl, Millionen Verhungernde bei gleichzeitiger weltweiter Nahrungsmittelüberschußproduktion.

Matthäus 6,21
Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz.

Die Kirchengebäude bersten vor Schätzen, irdischen Reichtümern. Und doch geht ihr betteln, um das Leid zu lindern. Hat Christus je gebettelt? Ist Christus je in goldenen Gewändern gesehen worden?

Noch vor fünfzig Jahren gab es keinen Ort auf diesem Planeten, an welchem man Plutonium hätte nachweisen können. Heute gibt es keinen Ort auf diesem Planeten, der frei ist von Plutonium.

Plutonium ist eine radioaktive Substanz, giftiger als alle Naturgifte zusammen. Ein millionstel Gramm, eine auch heute noch nicht wägbare Menge, ist bereits tödlich. Theoretisch genügen also 5 kg Plutonium, um die Menschheit auszurotten. In Kernkraftwerken wird Plutonium tonnenweise produziert, in den sogenannten Schnellen Brütern zu hunderten von Tonnen. Für menschliche Maßstäbe ist Plutonium eine Ewigkeit existent und giftig. Seine Chemie ist hochkomplex. So ist es als Oxyd z.B. wasserlöslich und durch nichts aus der Nahrungskette zu entfernen. Praktisch gibt es heute keine giftfreien Nahrungsmittel mehr.

Aufgrund der Atombombenversuche in den 60-er Jahren stirbt heute weltweit (mindestens jeder zweite Mensch an Krebs. Radioaktivität ist ein Gift, das erst nach 10-20 Jahren wirkt (in Form eines erkennbaren, meist tödlichen Krebsgeschwürs). Zehn Jahre nach Tschernobyl ist Krebs die häufigste Todesursache.

Kernkraftwerke sind die Kathedralen der Hölle. Auch ohne Unfälle, Störfälle, Katastrophen verseuchen Kernkraftwerke (im Normalbetrieb) den Planeten radioaktiv und zwar vollständig. Ebenso sogenannte Wiederaufarbeitungsanlagen. Hat je der Schornstein eines Kernkraftwerkes geraucht? Und doch überragt er die gigantischen Kühltürme (um das Gift zu "verdünnen"). Der (nie rauchende) Schornstein der Wiederaufarbeitungsanlage in Wackersdorf ist so hoch, daß er von vier Mauern gestützt werden muß, wie der (höchste) Fernsehturm in Toronto. Er soll mehr (unsichtbare) radioaktive Substanzen ausstoßen als alle (deutschen) Kernkraftwerke zusammen. Weil erst Wiederaufarbeitungsanlagen reinen atomaren Sprengstoff liefern, wird die Bundesrepublik Deutschland mit der Fertigstellung von Wackersdorf Mitte der 90-er Jahre Atommacht sein. Das ist das Ziel!

Warum hat die Menschheit sich je für diese Teufelsmaschinerie entschieden?

Ohne Kernkraftwerke gäbe es keine atomaren Waffen. Kernkraftwerke dienen primär der Produktion von atomarem Sprengstoff. Energie ist nur ein nützliches Abfallprodukt. Die bei der Produktion atomaren Sprengstoffes anfallende Wärme wird genutzt, Wasser zum Kochen zu bringen (und der Wasserdampf wird durch Turbinen gejagt, welche ihrerseits Generatoren antreiben, die elektrische Energie erzeugen). Wasser kochen konnte schon der Steinzeitmensch.

Anfang des nächsten Jahrhunderts, in rund 20 Jahren, werden alle Kernkraftwerke der Welt ihren Betrieb einstellen müssen. Die Uranvorkommen werden dann verbraucht sein. Das wußten die Wissenschaftler und damit auch die Politiker schon vor dem Bau des ersten Kernkraftwerkes, in der ersten Hälfte unseres Jahrhunderts. Deshalb war der Einstieg in die Plutoniumwirtschaft von Anfang an festgelegt. Denn Kernkraftwerke können nur 0,3% der Uranvorkommen nutzen, 99,7% sind Abfall. Um diese 99,7% Abfall auch nutzen zu können, sind die sogenannten Schnellen Brüter und Plutonium notwendig. Plutonium wird in Kernkraftwerken erbrütet. 7 kg reichen für eine Atombombe. Es ist aber mit Uran verunreinigt. In Wiederaufarbeitungsanlagen wird es eliminiert, so daß es dann möglich wird, mittels dieses Plutoniums die restlichen 99,7% Uran (-Abfall) auch noch in Plutonium zu verwandeln (in diesen Schnellen Brütern unter immenser Wämeabgabe).

Nun hätte mit Sicherheit kein Volk dem Bau von Produktionsstätten atomaren Sprengstoffes zugestimmt. Deshalb ist die sogenannte Energielücke erfunden worden, die es nie gegeben hat - eine dieser Jahrhundertlügen. Mittels Kernenergie wird keine Energielücke geschlossen, sondern dem Krieg gegen alles Leben der i-Punkt aufgesetzt. Denn in naher Zukunft werden nur noch die Schnellen Brüter Energie produzieren, weshalb dies alles so und nicht anders geplant ist.

Allein die Kernkraftwerke haben bisher so viel atomaren Sprengstoff produziert, daß die Menschheit etwa 20 000  atomare Waffen besitzt, Atombomben, Neutronenbomben, Kobaltbomben und Wasserstoffbomben, etwa das hundertfache, um die Menschheit auszurotten.

Wasserstoffbomben ahmen die Sonnenreaktion nach - unkontrollierte Kernfusion. Es sind kleine, kurzzeitig existierende Sonnen. Sie erzeugen eine Hitze von 15 Millionen Grad. Bei 15 Millionen Grad schmilzt nicht nur alles, sondern verdampft alles. Im Vergleich zu einer Wasserstoffbombe, von denen es mit Sicherheit Tausende gibt, sind die Atombomben von Hiroschima und Nagasaki nur noch Handgranaten. Eine einzige Wasserstoffbombe auf einer Stadt wie Berlin abgeworfen, bedeutet die totale Auslöschung dieser Stadt, die Verwandlung dieser Stadt in eine Mondlandschaft. Es wäre nicht einmal mehr erkennbar, daß dort je eine Stadt existierte.

Wir sind also in übertragenem Sinne in der Lage, die Sterne (Sonnen) vom Himmel zu holen und haben in der Wasserstoffbombe ein nicht mehr "verbesserungsfähiges" Vernichtungsinstrument. Denn im gesamten Universum gibt es nichts zerstörenderes als eine Sonne.

Eine Wasserstoffbombe ist der Dummheit (Gegenteil von Weisheit) letzter Schluß, das ABSOLUTE Massenmordinstrument.

Und doch reicht die bestehende Massenmordmaschinerie den herrschenden Massenmördern noch immer nicht. Mehr als die Hälfte aller "Wissenschaftler" arbeiten weiterhin ausschließlich an der Vernichtung menschlichen Lebens, an noch gigantischeren biologischen, chemischen und atomaren Massenmordinstrumenten. Der herrschende Wahnsinn kennt keine Grenzen. Selbst der Weltraum wird genutzt zur Auslöschung der Menschheit. Ziel dabei ist die Erzeugung einer biologischen Arbeitsmaschine, die wie ein Mensch aussieht, Sprache versteht, aber keinen eigenen Willen besitzt, die totale Entmenschlichung des Menschen mittels Mikrowellen aus dem All.

Nach Auffassung von Politikern ist Krieg die Fortsetzung von Politik. Krieg ist Massenmord. Folglich ist Politik Massenmord mit anderen Mitteln als denen des Krieges. Kann das wahr sein?

Heute verhungern in zwei Jahren mehr Menschen als im Zweiten Weltkrieg sich gegenseitig ermordet haben - trotz weltweiter Nahrungsmittelüberschußproduktion. Das ist Massenmord. Die heute herrschenden Massenmörder brauchen weder einen Weltkrieg noch 6 Jahre, wie der Massenmörder Adolf Hitler, um 60 Millionen Menschen zu ermorden. Angesichts Millionen Verhungernder ist die Drosselung der Nahrungsmittelproduktion bereits Massenmord, allemal die Vernichtung von Nahrungsmitteln.

Menschenverachtung ist das zentrale Element von Faschismus. Lebensverachtung die letztmögliche Eskalation von Faschismus.

Wir haben das Zusammenleben von uns Menschen so geregelt, daß nur derjenige in der Lage ist, ein menschenwürdiges Dasein zu führen, der über genügend Geld verfügt. Geld aber ist nur erhaltbar, geht der Mensch einer der wenigen bezahlten Tätigkeiten nach. Aufgezwungene Arbeitslosigkeit ist deshalb menschenverachtend, also Faschismus.

TÄGLICH gibt die Menschheit 2 000 Millionen Mark ausschließlich für ihre Vernichtung, für Massenmord, für Rüstung aus. 3 000 Millionen jährlich genügen, damit kein Mensch mehr verhungert, um die im Überfluß vorhandenen Lebensmittel zu verteilen (unsere Butter-, Milch- und Fleischberge). Aber die Ermordung von -zig Millionen Menschen, die Vergiftung des Planeten, der Krieg gegen Gott ist eben wirtschaftlich. Da der heute lebende Mensch so unglaublich geistig verkommen ist - eine Folge der Vergewaltigung der Lehren Jesu - , opfert die Menschheit in ihrer gigantischen Dummheit ihr Leben, das Leben, einem vermeintlichen Luxus.

Nach nur 5 000 Jahren Geschichte, Zivilisation, der Existenz von Staaten, der Herrschaft des Menschen über den Menschen, die mit Massenmord begann und jetzt mit Massenmord endet, ist es den Herrschenden gelungen, nur um ihrem Sadismus und Weltherrschaftswahn zu fröhnen, alle Völker derart zu verblöden, daß die Menschheit von der Abschlachtung der eigenen Art jetzt übergegangen ist zur Vernichtung jeglichen Lebens, zum Krieg gegen Gott.

Gott wird diesen Krieg noch dieses Jahrhundert beenden.

Die von Christus prophezeite Endzeit mit nie gekannten Katastrophen hat mit dem Ersten Weltkrieg begonnen. Wir erleben heute die letzte Phase dieser Endzeit. Es ist alles geschehen, die Menschheit aufzurütteln, zur Umkehr zu bewegen. Wir sind lernunfähig, genauer: Lernunwillig. Jede Ratte ist uns hier weit überlegen.

Die Menschheit hat schon mehrere sogenannter Weltuntergänge erlebt. Es gibt kein Ende der Entwicklung. Gott hat den Teufel nicht geschaffen zum Zwecke der Vernichtung des Menschen, sondern um dem Menschen Freiheit zu gewähren.

Auch das bevorstehende Weltgericht bedeutet nicht die Ausrottung der Menschheit, das abolute Ende, auch wenn ein Großteil der Menschheit vorzeitig ihr irdisches Dasein beenden muß. Welches geistige Rüstzeug aber haben die Überlebenden, um den existierenden Wahnsinn nicht fortzusetzen?

Weil die einzige Möglichkeit der Beendigung des Krieges gegen Gott eine geschlossene Hinwendung der Menschheit zu Gott ist, dies aber realistischerweise nicht angenommen werden kann, haben SIE heute mehr denn je die Pflicht zur Verkündung der Wahrheit, der absoluten Wahrheit, der wahren Lehren Jesu. Die einzig real existierende Hölle im Universum ist unser Planet Erde in seinem jetzigen Zustand - einst ein Paradies. Mittels einer staatlichen Ordnung haben wir Menschen dieses Chaos organisiert.

Jahrtausende altes, sogenanntes Geheimwissen der Menschheit, "neuzeitliche" "Seher" und "Medien" und die sogenannten Neuoffenbarungen Gottes durch Jakob Lorber Mitte des letzten Jahrhunderts bezeugen, daß noch diese Jahrhundert Gott die Menschheit von ihrem Vernichtungswahn befreien wird.

Natürlich ist Ursache für diesen Wahnsinn der Menschheit, einen Krieg gegen Gott zu führen, primär der Mensch. Die Mehrheit hat recht, aber noch nie war sie im Recht, stand sie in der Wahrheit. Die Erkenntnis der Wahrheit war schon immer einzelnen vorbehalten, weil nicht von jedem zu erwarten ist, tiefere Einsichten in die Gegebenheiten zu gewinnen. Deshalb sind auch Autoritäten notwendig, Menschen, denen man glauben kann, weil sie ihre Wahrheitsliebe bezeugt haben, weise Menschen sind. Die Welt von heute wird von Dummheit (Gegenteil von Weisheit) beherrscht.

Es ist keine Wahrheitsliebe mehr vorhanden. Stattdessen wird jede noch so erbärmliche Lüge geglaubt.

Die Mehrheit der Menschen ist darauf angewiesen, zu glauben, zu vertrauen (was seit Anbeginn der Geschichte von den Herrschenden genutzt wird, die Mehrheit ihren menschenverachtenden Interessen willfährig zu machen).

Die Handlungsweisen der Menschheit, die Beurteilung von richtig und falsch, das Ziel der Menschheit, Erstrebenswertes für das Individuum wird bestimmt durch das herrschende Weltbild.

Das heutige Weltbild ist das falscheste, das die Menschheit je besessen hat. Es basiert auf der Relativitäts- und der Evolutionstheorie. Beide Theorien sind wissenschaftlich exakt widerlegt. Beide Theorien sind in ihren Aussagen grotesk, widersinnig, falsch.

Die Erfahrung lehrt: Alles kehrt in seinen Ursprung zurück.

Entspricht es der Wahrheit, daß Materie durch Selbstorganisation Leben hervorgebracht hat, obwohl Materie nur die eine Fähigkeit besitzt, nämlich sich zu bewegen, dann erfüllt die Menschheit den Sinn ihrer Existenz genau dann, wenn sie sich in einen atomaren Weltkrieg stürzt und alles Leben ausrottet. Denn dann hätte der Tod Leben gezeugt. Und alles, was lebt, stirbt. War also der absolute Tod Ursache allen Lebens, so ist der absolute Tod auch wieder Ziel aller Entwicklung.

Ist Gott Ursache allen Seins, so ist Gott auch das Ziel allen Seins, nämlich L E B E N.

Die angebliche Fähigkeit toter, stumpfsinniger, geist- und gefühlloser Materie durch Selbstorganisation Leben zu erzeugen, ist uns ach so intelligenten Menschen mit all unserer Technik und all unserer ach so genialen Wissenschaft bis heute nachzuahmen nicht gelungen.

So ist die Evolutionstheorie in Wahrheit eben nur Ausdruck des sogenannten satanischen Elementes in uns Menschen, des Wahnes, selbst Gott sein zu wollen.

Die Negierung Gottes ist identisch mit der Negierung des Lebens. Das kann man heute begreifen oder eben nie.

Leben gab es schon vor dem (angeblichen) Urknall, vor dem Anfang der Zeit. Die Entwicklung des Weltalls ist eine Entwicklung des Menschen von Anfang an.

Gott richtet den Menschen nicht. Es sind allein die Taten des Menschen, die ihn richten. Deshalb richtet sich der Mensch letztlich immer selbst. Das ist Gesetz. Man kann immer nur das ernten, was man sät.

Geld und Staat bedingen einander. Beides sind Erfindungen des Teufels.

Gott ist der Herr. Die Herrschaft des Menschen über den Menschen ist Gotteslästerung.

Allein die Abschaffung des Geldes und der Massenmordmaschinerie Staat erlaubt ein menschenwürdiges Dasein, Freiheit des Menschen, eine 5 000  Jahre vernachlässigte geistige Entwicklung.

In christlicher Nächstenliebe
                        georg todoroff

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E