P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

Internet-Rundschreiben 2002 / II

Unser Leben / Das Problem
Empfänger:      7661
Kündigungen:  1987

Z U R    E H R E    D E I N E S    H E I L I G E N     N A M E N S
V A T E R    I M    H I M M E L

___________________________________________________________________________________________________________

Grundlage und Voraussetzung unseres Krieges gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, ist unser Weltbild, der von der Naturwissenschaft behauptete, verlogene Schwachsinn von Evolution und Urknall. Inzwischen haben wir die rund zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges erreicht, stetig steigend.

Wir alle leben unseren Glauben; eine andere Chance haben wir nicht. Deshalb ist es von (über-) lebenswichtiger Bedeutung (für den einzelnen wie auch für die gesamte Menschheit), was wir glauben, ob wir Wahrheit (Jesus Christus) oder Lügen (Naturwissenschaft / Satan) glauben.

Gott ist Allmacht. Um Seine Existenz kann jeder wissen! Als Allmacht ist Gott allein Handelnder in Seiner Schöpfung.
Gottlose nennt Gott tot, ohne freien Willen. Wer die Welt verändern will, der will Gott verändern. Das nennt man Dummheit, das Gegenteil von Weisheit.
Die Welt wird eine andere, werden wir andere, glauben wir die Wahrheit statt die Lüge. Gott allein vermag uns zu ändern.
Es gibt tausende von Lügen, aber nur eine Wahrheit. Glauben wir Lügen, leben wir in der Lüge. Der Tod ist die Folge. Glauben wir die (eine) Wahrheit (Jesus Christus), so leben wir in der Wahrheit. Die Folge ist ewiges Leben.

In der Lüge zu leben hat zur Konsequenz, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen (ähnlich dem idiotischen, irdischen Leben - Hunger, Krankheit, Krieg, Lüge und Mord).
In der Wahrheit zu leben hat zur Konsequenz, die Ewigkeit mit Gott und Jesus, dem Christus, gemeinsam in unvorstellbarem Glück, in der Liebe, in welcher allein Leben ist, zu verbringen. Jesus Chistus ist (auch) die Mensch gewordene Liebe Gottes, sagt Gott.

Seit Hundert Jahren ist die gesamte physikalische Fachwelt unfähig, auch nur einen theoretischen oder experimentellen Beweis für die Richtigkeit der Relativitätstheorie (RTh) zu erbringen. Also ist das alles nur Glaube.
Seit 20 Jahren sind Hunderte von Physikern, Doktoren und Professoren, darunter auch die Koryphäen auf dem Gebiete der RTh, unfähig, auch nur einen Beweis (von zahllosen) zur Falschheit der RTh zu entkräften (siehe:
www.g-todoroff.de/PHYSIK). Außer Glaubensbekenntnissen vermögen sie nichts zu entgegnen.

Die physikalische Fachwelt weiß um die Falschheit der RTh.
Sie lügt.

In dem Buch von Dumm-wie-Ein-Stein Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie ist die mathematische Herleitung der speziellen Relativitätstheorie (SRTh), Konstanz der Lichtgeschwindigkeit, nachlesbar. Hier teilt Dumm-wie-Ein-Stein gleich mehrfach durch Null. (Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null). Nur ein Idiot veröffentlicht eine solche (höchst unwissenschaftliche) Arbeit. Doch wie verblödet muß man sein, einen Idioten zum Genie zu erklären?

Tatsachen sind:
1. Eine Lichtwelle breitet sich auf der Erdoberfläche kreisförmig aus.
2. Die Erde dreht sich mit einer Geschwindigkeit von 30 km/s um die Sonne (in Ost-West-Richtung).
Daraus folgt logisch zwingend für einen (gedachten) Beobachter auf der Sonne:
      1. Die Geschwindigkeit des Lichtes relativ zur Sonne beträgt in Nord-Süd-Richtung:
          c (in Übereinstimmung mit der SRTh).
      2. Die Geschwindigkeit des Lichtes relativ zur Sonne beträgt in Ost-West-Richtung:
          c + 30km/s   bzw.:   c - 30km/s    (im Widerspruch zur SRTh).

Wird also eine auf der Erdoberfläche sich kreisförmig ausbreitende Lichtwelle beobachtet von der Sonne aus, so wird dieser Sonnenbeobachter unendlich viele von c verschiedene Geschwindigkeiten des Lichtes zu messen haben, was die Idiotie der SRTh, Konstanz der Lichtgeschwindigkeit, offenbart.

Deshalb ist es keineswegs verwunderlich, daß die SRTh ausschließlich groteske Ergebnisse liefert, die man durch bloßes Einsetzen von Zahlen in den (recht einfachen) mathematischen Formalismus erhält:
- eine Uhr hat zugleich zwei (unendlich viele) verschiedene Zeiten anzuzeigen

Das Drillingsproblem

- ein Kreis hat zwei (unendlich viele) verschiedene Mittelpunkte

Die Falschheit der SRTh in Bildern

Einen Physiker kann solche, mathematisch bewiesene Idiotie jedoch nicht beeindrucken. Sie lehren weiterhin die Lüge eines Urknalls, obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, daß es nie einen Urknall gegeben hat.
Sowohl die RTh als auch die Urknalltheorie (UTh) als auch die Evolutionstheorie (ETh) sind sich selbst (beliebig oft) widersprechende Theorien und damit definitiv falsch. Das ist alles auch mathematisch bewiesen. Es hat niemals einen Urknall und niemals eine Evolution gegeben. Das kann man wissen!. Glauben muß man das Gegenteil.

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Ein Urknall bedingt logisch zwingend eine Gleichverteilung aller Sonnen/Sterne im Weltall. Wir wissen heute, daß es eine solche Gleichverteilung nicht gibt. Diese Tatsache ist vollkommen hinreichend für jeden des elementarsten logischen Denkens mächtigen Menschen, die UTh zu verwerfen, nur nicht für unsere Physiker.

Seit Hundert Jahren versuchen Biologen vergeblich, Leben zu erzeugen. Es ist unmöglich. Diese Tatsache ist vollkommen hinreichend für jeden des elementarsten logischen Denkens mächtigen Menschen, die ETh zu verwerfen, nur nicht für unsere Biologen.

Und die Philosophen? Sie onanieren nur noch in ihren Elfenbeintürmen.

Und die Theologen? Als Schriftgelehrte (Kenner der Bibel, ohne jedoch den Heiligen Geist erhalten zu haben) frönen sie antichristlichem Gedankengut, weshalb Jesus über sie alle ein siebenfaches WEHE gesprochen hat.

Für alle drei "Theorien", die RTh, die UTh und die ETh, gibt es keinen einzigen Beweis. Es sind reine Vermutungen, Glaubensbekenntnisse, unvereinbar mit der Realität.

Unsere Wissenschaftler betreiben schon lange keine Wissenschaft mehr, sondern nur noch einen einziger Verrat an den elementarsten Grundlagen jeglicher Wissenschaft, das ist die Logik und die Vereinbarkeit mit der Realität. Dieser Verrat wird heute von den etablierte Wissenschaftlern verkündet und gelebt. Ohne diese "Wissenschaft" wäre die heute existente, hundertfache Vernichtungsmöglichkeit allen Lebens auf unserem Planeten mittels ABC-Waffen, dem ABC der Naturwissenschaft, undenkbar, was wiederum den Verrat der Journalisten am Journalismus voraussetzt, welcher begangen wird durch das Verschweigen der Wahrheit.
Dumm-wie-Ein-Stein hat eine Vorhersage getroffen (welche auch anders erklärt werden kann) und damit Weltruhm erlangt. In der Bibel befinden sich 6.000 Vorhersagen, von denen bisher 3.000 eingetroffen sind, und diese Vorhersagen sind keineswegs die logische Folge einer Theorie; die Zufalls-Wahrscheinlichkeit dafür ist Null - zufällig ist es also unmöglich. Wieso ignorieren solche Tatsachen alle Natur-Wissenschaftler?

Jesus Christus hat (als einziger) von Sich behauptet, Er sei das Leben.
Das sagt entweder ein Irrer oder es ist wahr. Wüßten wir heute um einen Irren, der drei Jahre lang Unfug erzählt hat, kein Wort zu Papier brachte und dann ermordet wurde? Jeder aber kennt Jesus Christus.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Exzesse der Dummheit (Gegenteil von Weisheit), die nun wirklich nur noch lächerlich sind, können wir nachlesen in dem neuesten Buch von Stephen Hawking, der auf dem Stuhl des letzten großen Physikers, Isaac Newton, sitzt und heute gemeinhin als der Kopf der physikalischen Fachwelt gilt. Nach dem von ihm entworfenen mathematischen Modell ist das Universum nicht nur vierdimensional wie das Einstein-Universum, sondern elfdimensional. Wir Menschen könnten diesem Modell zufolge nur Hologramme oder gar Figuren in einem Computerspiel sein, welches in Paralleluniversen (was immer das sein mag) gespielt wird. Das ist die Krönung der gelebten Verantwortungslosigkeit unserer Naturwissenschaftler. Als Spielfiguren sind wir für all unser Handeln nicht zur Rechenschaft zu ziehen. Wir könnten also die Justiz abschaffen; um so sicherer ist uns dann die Hölle.
Die von Hawking postulierte Möglichkeit, zugleich in mehreren Universen zu leben, wird medizinisch als Schizophrenie bezeichnet, welche bei Hawking allerdings schon elfdimensional ist. So ist auch Hawking eine einzige Offenbarung Gottes, denn Gott läßt alle, die nicht der Wahrheit (Jesus Christus) glauben, dem Irrtum verfallen, so daß sie der Lüge (Satan) glauben.

All diesen gigantischen Unfug von Evolution und Urknall wird Jesus Christus mit Seinem zweiten Kommen samt ihren Vertretern hinwegfegen. Vorher wird die Menschheit aber geteilt, wie wir das heute erleben: In jene,
welche Lügen (Naturwissenschaft) glauben und jene, welche die
Wahrheit glauben, indem sie Gott glauben, dem Verfasser der Bibel, was tausendfach wissenschaftlich bewiesen ist. Wer also vom Glauben zu Wissen gelangen will, der muß Gott statt (irrenden und lügenden) Menschen glauben.

1 Korinther 12,6
Gott bewirkt alles in allen.

Kolosser 2,8
Gebt acht, daß euch niemand mit seiner Philosophie und falschen Lehre verführt, die sich nur auf menschliche Überlieferung stützen und sich auf die Elementarmächte der Welt, nicht auf Christus berufen.

Gott nennt die Eigenschaften der Materie, Grundlage aller Naturwissenschaft, Elementarmächte, die Mächte (Eigenschaften) der Elemente und erklärt hier Naturwissenschaft grundsätzlich und umfassend als falsche Lehre! Natürlich wissen wir Würmer es besser.

Gott ist ALLES. Alles ist aus Gott. Selbstverständlich ist Gott, weil Geist, nicht Gegenstand naturwissenschaftlicher Erkenntnissuche. Folglich erforscht Naturwissenschaft NICHTS!
"Morgen" erschafft Gott einen neuen Himmel und eine neue Erde, dann wird keine naturwissenschaftliche Erkenntnis mehr Gültigkeit besitzen, weshalb alles Streben nach Wissen über den Aufbau und das Funktionieren der Materie vollkommen sinnlos ist. Wir werden es nie wissen, lehrt Gott.

Evolution und Leben schließen einander aus. Hätte es je Evolution gegeben, dann wären wir nicht existent. Sieht man mal davon ab, daß der (ernsthafte) Glaube, Materie könne leben, hoffnungslose Verblödung voraussetzt, weil alles Leben geistigen Ursprungs ist und nur Geist leben kann (Gott ist Geist und Gott ist in allem, sagt Gott), - ausgerechnet die Intelligentesten unter uns glauben allen Ernstes, eine Rechenmaschine (Computer) könne eines Tages denken, Gut und Böse erkennen, also leben - so ist eine Entwicklung der existenten Artenvielfalt unmöglich mittels zufälliger Veränderung des Erbmaterials zu erreichen. Die Zahl der Möglichkeiten der Veränderungen des Erbmaterials ist:
Millionen-mal-milliarden-mal-billionen-mal-billiarden-mal-trillionen-mal-
-trilliarden-mal-quadrillionen-mal-quadrilliarden-mal-qintillionen-mal-
-qinitilliarden-mal-sixtillionen-mal-sixtilliarden-mal-septillionen-mal-
-septilliarden-mal-oktillionen-mal-oktilliarden-mal-millionen-mal-millarden-mal-...
und das jetzt mindestens auf einhundert Seiten so fortgesetzt. Eine einzige dieser Möglichkeiten bedeutet Fortschritt, vielleicht sogar eine Änderung der Art. Der Rest bedeutet Rückschritt, Verkrüppelung, Degeneration, Lebensunfähigkeit. Deshalb würde Evolution logisch zwingend zum Aussterben jeglichen Lebens führen, zunächst also mal der Einzeller, der ersten Lebewesen.
Hiroschima, Nagasaki und Tschernobyl, Städte, in welchen die Zahl von Miß- und Monstergeburten überdurchschnittlich hoch ist, beweisen, daß Veränderungen des Erbmaterials, hervorgerufen durch radioaktive Verseuchung, nur Degeneration bedeuten.
Weil Gott alles und alles perfekt erschaffen hat, ist ein Fortschritt unmöglich. Deshalb ist Gentechnologie ein Verbrechen an der Menschheit, welche die eines Hitler weit in den Schatten stellen.

Gott, als Allmacht der allein Handelnde in Seiner Schöpfung, spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungszustand in die Welt, in unser Leben. Ein bereits flüchtiger Blick genügt.
Die Europäische Union hat, finanzpolitisch sicher korrekt, nur ein Ziel: Drosselung der Nahrungsmittelüberschußproduktion, obwohl jedes Jahr zehn Millionen Menschen verhungern, was der Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges entspricht. Selbstverständlich ist das kein Massenmord, den hat schließlich bloß Hitler begangen, wir doch nicht, wenn wir Nahrungsmittel lieber wegwerfen als sie den vor unserer Haustür Verhungernden zu überlassen.
Im Gleichnis vom reichen Mann und dem armen Lazarus behandelt Jesus Christus auch diese Problematik.

Geld ist inzwischen alleiniger Maßstab für unser Handeln. Das ist ein logisches Ergebnis, wendet man sich von Gott, dem Leben, ab. Mit Zahlen bedrucktes Papier nennen wir Geld, dem wir opfern:
unsere Zeit, unsere Gesundheit und schließlich auch unser Leben.
So opfern wir unser Leben dem Tod.
Jesus Christus, der das Leben ist, opfern wir nichts. Er ist schließlich nur eine Märchenfigur, auch wenn Millionen von Menschen, die Jesus Christus erleben, bereits 20 Jahrhunderte lang das Gegenteil bezeugen. Wir feiern lieber die jährliche Wiederkunft des Weihnachtsmannes und Ostern das Fest des eierlegenden Hasen, was wir für unglaublich intelligent halten.
_____________________

Die 6 groessten Verbrechen (an) der Menschheit (von Gott gewirkt):

1. Der Verrat der Kirchen(!) an Jesus Christus, indem die Wahrheit (Jesus Christus) zu einer Religion
    (Menschenwerk) degradiert wird (Jesus Christus war kein Religionsstifter) und durch
    die Verkündigung des dreieinigen gottes (wer Jesus Christus zu einem Gott erhebt,
    ist ein Antichrist, lehrt Gott).

2. Der Verrat der Wissenschaftler an der Wissenschaft

3. Allgemeine Wehrpflicht - Verrat der Politiker an der Kultur

4. Gentechnologie - der falsche Prophet

5. Kernkraftwerke - Kathedralen der Hoelle

6. ABC-Waffen und elektromagnetische Waffen (Krieg aus dem All, SDI - die Spiegelung von aIDS)
    - Werke Satans

Der Schlüssel zur Tür Gottes ist der Glaube, nicht der Glaube an Gott, sondern Gott zu glauben. Diesen Schlüssel erhält man aufgrund der Erkenntnis der realen Existenz Gottes und der Anerkennung Gottes als Allmacht, d.h. Anerkennung Gottes als Gott.
Gottes Allmacht erkennen wir an, wenn wir Ihn ehrlichen Herzens um Hilfe bitten/anschreien, damit Gott uns zu Jesus führt, mit dem wir einen Lebensbund schließen "müssen", um wiedergeboren, zu wahren Menschen, von Abbildern (Gottlose) zu Ebenbildern (Jesus Christus) Gottes werden zu können durch den Heiligen Geist. Die Tür aber, die aufgestoßen werden muß, um zu Gott zu gelangen, ist das Wissen, daß Gott allein Handelnder, allein alles Bewirkender ist, eben allmächtig ist, was die wenigsten "Christen" glauben und deshalb in der Selbsterlösungsfalle (Satans) stecken bleiben.

Vater im Himmel, im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus bitte ich Dich um Deine Gnade:
Errette mein Volk aus dieser Finsternis. Schenke uns die Erkenntnis Deiner Existenz und die Demut, uns Dir zu Füßen zu werfen.

A L L E S    L I E B E
georg todoroff

Jesus Christus starb (auch) für Sie - leben Sie für Ihn?
Ich glaube Gott - wem glauben Sie?

Wer diese e-mails nicht (mehr) erhalten möchte, wird um Benachrichtigung gebeten.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E