P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Mathematik - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Physik - Auswahl

Theologie - Auswahl

Dateien - Liste

geogetto@aol.com

Internet-Rundschreiben 2003 / 2004

Unser Leben / Unsere Verbrechen
Empfänger:       9501
Kündigungen:    2200
Zusendung:       aller 10 Monate

Z U R    E H R E    D E I N E S    H E I L I G E N     N A M E N S
V A T E R    I M    H I M M E L

_________________________________________________________________________________________________________

Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit leugnet, daß Gott der Verfasser
der Bibel ist, der leugnet 1+1=2.
Seine Zukunft ist die Hölle, sagt Gott, Ewigkeiten lang.
Gottesleugner leben und sterben wir das Vieh, sagt Gott, dümmer als Ochse und Esel.

==========================================================================================================

Der HIV-Club ist der Club der HalbIntelligenten und Verbrecher. Vorsitzender ist A. Einstein. Mitglieder sind die Führungseliten in Kirche, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft, von Presse, Rundfunk und Fernsehen, alle Lehrer, insbesondere Professoren und Doktoren an Universitäten, Hoch- und Fachhochschulen.

Das kann man unmöglich glauben - aber man kann es wissen.

Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit!

Die Relativitätstheorie (RTh) kennt keinen einzigen Beweis. Sie ist ein einziger Widerspruch in sich und damit definitiv falsch, diskussionsunwürdig. Primitivste Rechnungen (Einsetzen von Zahlen in eine einfache Formel) an einem konkreten Beispiel liefern das Ergebnis 1=3.

SRTh 1=3

Das Universum ist kein vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum. Das ist mathematisch, experimentell und philosophisch bewiesen. Die Relativitätstheorie ist das Symbol einer falschen Theorie. Selbst theoretisch lassen sich nicht noch mehr Widersprüche in eine Theorie einbauen.

RTh - Symbol einer falschen Theorie


Dumm-wie-Ein-Stein teilt (gleich mehrfach) durch Null in seiner nachlesbaren mathematischen Herleitung der speziellen RTh (SRTh), was ihn zum größten Idioten aller Zeiten macht und zu einem Lügner und Betrüger.

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Mindesten fünf Experimente beweisen logisch zwingend die Existenz des Lichtäthers, den Dumm-wie-Ein-Stein in seiner Verlogenheit vollkommen willkürlich negiert hat. Die RTh ist unvereinbar mit der Realität.

Experimente zur Falschheit der RTh

Der größte Idiot aller Zeiten, Dumm-wie-Ein-Stein, fordert von einem Kreis unendlich viele Mittelpunkte.

Bild als Beweis der Falschheit der SRTh

Seit 1982 weigern sich weltweit hunderte von Physikern, Stellung zu beziehen zu dem Beweis:

Das Drillingsproblem

Physiker glauben allen Ernstes, eine Uhr sei ein Meßinstrument, ein Zeitmeßinstrument. Ein Thermometer mißt die Temperatur. Eine Uhr mißt mitnichten Zeit. Sie ist eine Maschine, welche unter Energiezufuhr läuft, wie ein Auto - mehr nicht. Das zu begreifen ist kein Physiker fähig.

Der elementarste Widerspruch der SRTh:
Sind zwei Uhren relativ zueinander gleichförmig und geradlinig bewegt, so haben sie nach Dumm-wie-Ein-Stein einen Gangunterschied aufzuweisen. Die Frage, was diesen Gangunterschied bewirkt, ist nicht zu beantworten. Denn gäbe es etwas, was die Ganggeschwindigkeit dieser Uhren beeinflußt, dann wäre die Bewegung keine relative mehr, sondern eine absolute und die SRTh falsch. Gibt es aber nichts, was den Gangunterschied bewirkt, so offenbart sich die vollkommene Idiotie der SRTh in dem einen Satz:

Nichts bewirkt einen Gangunterschied zwischen zwei
relativ zueinander (gleichförmig und geradlinig) bewegten
Uhren,
weshalb sie einen solchen aufzuweisen haben.

Die Evolutionstheorie (ETh) kennt keinen einzigen Beweis. Sie ist eine faschistische Ideologie. Evolution hat es nie gegeben - das ist mathematisch, experimentell und philosophisch bewiesen.

Auch die ETh ist, wie die RTh, ein einziger Widerspruch in sich. Sie degradiert den Menschen zum sprechfähigen Affen, weil Geist von Materie (Gehirn) nicht zu entwickeln ist, was der Energie-Erhaltungssatz zwingend besagt, Grundlage aller Naturwissenschaft. Eine sich selbst widersprechende Theorie ist definitiv falsch, diskussionsunwürdig. Die ETh ist eine Affentheorie, von und für sprechfähige Affen entwickelt, unvereinbar mit der Realität.

ETh - faschistische Ideologie


Die Urknalltheorie kennt keinen einzigen Beweis. Sie ist eine Idiotentheorie. Einen Urknall hat es nie gegeben - das ist mathematisch, experimentell und philosophisch bewiesen. Auch die UTh ist ein einziger Widerspruch in sich selbst und damit definitiv falsch, unvereinbar mit der Realität.

UTh - eine Idiotentheorie


Kirchen sind der institutionalisierte Verrat an
Jesus Christus, der Wahrheit und dem Leben die mit der Lüge vom dreieinigen Gott alle Antichristen beherbergen, sagt Gott.

Der Antichrist

Gott ist der Verfasser der Bibel - das ist mathematisch, experimentell und philosophisch bewiesen.

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Uns Menschen ist die Erkenntnis von Gut (Gott) und Böse (Satan) geschenkt. Wähle, Mensch, zwischen

wissenschaftlich bewiesener Wahrheit, indem du dem lebendigen Gott, dem Vater von Jesus Christus, glaubst und fortan in der Hoffnung leben kannst, die Ewigkeit im Himmel zu verbringen und keinen Arzt mehr zu benötigen,

oder der wissenschaftlich bewiesenen Lüge, indem du dem Lügner und Mörder von Anfang an, Satan, glaubst, also an die toten götter Evolution und Urknall oder an einen selbstgebastelten gott glaubst wie allah, buddha, wischnu, krischna, eine höhere Macht, dich selbst, Lebensenergie, Astrologie, Illuminaten, Außerirdische und sonstigen esoterischen Unfug mit dem Wissen, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen und in der Gewißheit, als Mitglied des HIV-Clubs den Weltuntergang zu erarbeiten, den Jesus Christus mit Seinem zweiten Kommen verhindert, indem Er uns von diesem satanischen Wahn befreit und alle verdirbt, die den Planeten verderben, sagt Gott.

Spätestens mit dem ersten Weltkrieg haben wir unseren Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, begonnen, gesteigert im zweiten Weltkrieg mit 60 Millionen Toten, zementiert mit Hiroschima und Nagasaki, dem Beginn der vollständigen radioaktiven Verseuchung unseres Planeten mit der heutigen "Erfolgsquote" von über 10-20 Millionen Krebstoten jährlich, was der Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges entspricht, und vollendet mit der Gentechnologie und der im Jahre 2001 begonnenen Menschenproduktion als Krönung totaler Verblödung und vollkommener seelischer und geistiger Verkommenheit, so daß wir heute unserem Wahn der Selbstausrottung immerhin schon mal mit der zehn- bis zwanzigfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges frönen können, stetig steigend mit einer jährlichen Investition in den dritten Weltkrieg von 800.000.000.000 Euro, was einer Geldmenge entspricht, die das Pflastern einer Autobahn um den Planeten mit 1-Euro-Stückchen erlaubt. Gleichzeitig leiden laut UNO-Schätzungen für das Jahr 2004 840.000.000 Menschen Hunger. Welch Fortschritt! Diese Hungernden könnten eine 21-reihige Menschenkette um den Planeten bilden, also diese Autobahn vollständig besetzen. Das ist kein Skandal, sondern ein Verbrechen, weil es nicht an Nahrungsmittelnt, sondern den Hungernden das Geld fehlt, sich selbige zu kaufen. Ursache dafür ist allein unser verlogenes, groteskes Weltbild.

Gelingt es uns, was sehr wahrscheinlich ist, diese 840 Millionen Menschen verhungern zu lassen, und gelänge es uns, diese dann hundertfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges aufrechtzuerhalten, so hätten wir uns in sechs Jahren ausgerottet. Das Ziel ist also greifbar nahe.

Die dafür geistigen Grundlagen legten Galilei, Kepler und Kopernikus. Die Kopernikanische Wende war die Umkehr der Menschheit zu Satan, die Abwendung von
Gott, fortgesetzt von K.Marx, F.Engels und W.I.Lenin, vollendet von Dumm-wie-Ein-Stein und Darwin.

Unser Weg

Es gibt keine Naturgesetze

Gestern trug das satanische Trium-Virat die Namen Hitler-Mussolini-Stalin, heute Blair-Bush-Schröder. Der National-Sozialismus endete mit der Zerstörung Europas, der Internationalsozialismus (Globalisierung) endet mit der Zerstörung der Erde.

Dabbelju ist der einzige, der die Geschichte begriffen hat; er ist ein Visionär: Freiheit und Frieden gibt es nur ohne Menschen. So gesehen ist Dabbelju der größte Friedens- und Freiheitskämpfer aller Zeiten. Jedoch kann ein Knecht Satans unmöglich begreifen, ein solcher zu sein. Aber Bush rehabilitiert das deutsche Volk, daß Dumm-wie-Ein-Stein ein Volk von Massenmördern nannte, als er Deutschland verließ als Jude. Hitler wollte die Welt neu ordnen und führte gegen den Schurkenstaat Sowjetunion zum Zwecke der Sicherung von Frieden und Freiheit einen Präventivschlag.

Ich glaube
Gott, meinem Vater, und Seinem monogenen Sohn, Jesus Christus, meinem Herrn und Bruder, also Wahrheit, wissenschaftlich, insbesondere mathematisch bewiesener Wahrheit.

1+1=2 ist keine Aussage, über die man streiten kann - viel mehr als Zählen ist Mathematik nicht. Wer mathematische Beweise leugnet, der leugnet 1+1=2. Wer das Leben,
Gott, leugnet, dessen Zukunft ist die Hölle, sagt Gott.

A L L E S   L I E B E
         georg todoroff

Wunder

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E