P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:


D I E    R E L A T I V I T Ä T S T H E O R I E
S y m b o l   e i n e r   f a l s c h e n    T h e o r i e

  1. Die erste Voraussetzung der Relativitätstheorie , die Nichtexistenz des Lichtäthers, ist falsch, weil alle diesbezüglichen Experimente die Existenz des Lichtäthers eindeutig und logisch zwingend beweisen.

  2. Die Relativitätstheorie ist mathematisch nicht herleitbar.

  3. Die Relativitätstheorie liefert grotesk falsche Ergebnisse.

  4. Die Relativitätstheorie ist unvereinbar mit dem Relativitätsprinzip und steht damit im Widerspruch zu ihrer zweiten Voraussetzung.

  5. Die Relativitätstheorie ist unvereinbar mit dem Michelson-Experiment und steht damit im Widerspruch zu ihrer dritten Voraussetzung, der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit, und im Widerspruch zum Naturgeschehen.

Die physikalische Fachwelt weiß um die Falschheit der Relativitätstheorie. Das ist keine Wissenschaft.

 

1. Die Annahme der Nicht-Existenz des Lichtäthers ist falsch

Isaac Newton, wohl das Genie auf dem Gebiet der Physik, ging davon aus, daß auch Licht (elektromagnetische Welle) wie alle anderen Erscheinungsformen der Materie (z.B. Schall) für seine Ausbreitung ein Medium, den sogenannten Lichtäther benötigt (wie Schall beispielsweise Luft benötigt, um sich fortzupflanzen). Sinnvollerweise ist zunächst davon auszugehen, daß der Lichtäther universell ruht und alle Sonnen und Planeten (usw.) sich durch diesen hindurchbewegen (wie Schiffe durch Wasser). Zu klären war aber, ob der Lichtäther von der Erde in einem erdnahen Bereich mitgeführt wird (wie die Lufthülle, die in ihrer Gesamtheit relativ zur Erde ruht) oder nicht.

Das Michelson-Experiment lieferte den Beweis für einen relativ zur Erde ruhenden Lichtäther (Licht legt unabhängig von der Ausbreitungsrichtung - West-Ost-Süd-Nord - in gleicher Zeit den gleichen Weg zurück), was auch zu erwarten war, da die Lufthülle im Vergleich zum Lichtäther (bei gleichem Volumen) unendlich schwer und damit unendlich träge ist. Wenn also die Erde eine fast schon unendlich träge Masse (Lufthülle) mitführt, muß sie eine nahezu trägheitslose Masse (Lichtäther) erst recht mitführen (in einem erdnahen Bereich natürlich nur), weil jedes Luftmolekül aus diesem Äther besteht.

Die Negierung des Lichtäthers durch Einstein setzt eine vorsätzlich falsche Interpretation des Michelson-Experimentes und des FIZEAUschen Versuches voraus. Die mehrfache Division mit Null in der mathematischen Herleitung der speziellen Relativitätstheorie entlarvt die Relativitätstheorie als verlogenen Schwachsinn. Das ist keine Wissenschaft.

Das Ergebnis des Michelson-Experimentes ist unvereinbar mit einer Nichtexistenz des Lichtäthers und mit einem an der Erdoberfläche vorbeiströmenden, also universell ruhenden Lichtäthers. In beiden Fällen hätten Interferenzstreifen beobachtet werden müssen. Deshalb beweist das Michelson-Experiment logisch zwingend die Existenz eines relativ zur Erdoberfläche ruhenden Lichtäthers.

Die Existenz des Lichtäthers wird ebenfalls logisch zwingend bewiesen durch den FIZAUschen Versuch. Nach Auffassung von Einstein und der gesamten physikalischen Fachwelt müßte alles Licht (der Sonne) von der Lufthülle der Erde reflektiert werden, gäbe es den Lichtäther. Das ist die Konsequenz aus der derzeitigen Interpretation des FIZEAUschen Versuches. Ein Grund läßt sich dafür allerdings nicht finden, weshalb die Voraussetzung der Relativitätstheorie (Nichtexistenz des Lichtäthers) eine Lüge ist.

Die physikalische Fachwelt hat den nun mal existierenden Lichtäther schon lange wieder eingeführt, sie nennt ihn nur anders. Physiker sprechen lieber von einem strukturierten Vakuum, also davon, daß (das) NICHTS, der leere Raum, eine Struktur besitzt.


2. Die Relativitätstheorie ist mathematisch nicht herleitbar

Die Ableitung der Lorentz-Transformation ist die mathematische Herleitung der Relativitätstheorie. In dieser Ableitung dividiert Einstein mehrfach mit Null, eine Offenbarung. Jeder Hauptschüler (und Taschenrechner) weiß, daß   1/0    kein Ergebnis hat. Das ist der physikalischen Fachwelt bekannt. Deshalb hat sie zwei weitere, genauso falsche mathematische Herleitungen der speziellen Relativitätstheorie entwickelt mit dem Ergebnis, daß jetzt drei verschiedene mathematische Formulierungen der speziellen Relativitätstheorie zur Berechnung der Zeitdilatation vorliegen.

Die Längen- und Zeitdilatation sind reine Erfindungen, real nicht existent. Unter Längendilatation ist die reale Verkürzung eines Zuges zu verstehen, wenn er und nur weil er mit hoher Geschwindigkeit fährt. Im Grenzfall, der Zug fährt mit Lichtgeschwindigkeit, verkürzt er sich zu einem Punkt.

Zeitdilatation bedeutet das Nachgehen aller Uhren im Zug (im Vergleich zu den Bahnhofsuhren). Nach dem Irrglauben von Physikern lebt ein Mensch länger als ein auf der Erde verweilender, bewegt er sich mit hoher Geschwindigkeit durch das Weltall, weil angeblich die (in Wahrheit real gar nicht existierende) Zeit langsamer abläuft in der Rakete als auf der Erde (sogenanntes Zwillingsbruderproblem).

Karl Marx und Friedrich Engels postulierten mit ihrer materialistischen Philosophie die reale Existenz von Raum und Zeit. Einstein übernahm diese falsche Annahme als Voraussetzung für die Relativitätstheorie. In Wahrheit sind Raum und Zeit nur Begriffe, weil der Raum und die Zeit nicht findbar sind im Universum.


3. Die Relativitätstheorie liefert grotesk falsche Ergebnisse

Berechnet man die Längen- und Zeitdilatation anhand des konkreten Beispieles eines mit halber Lichtgeschwindigkeit vorwärts fahrenden Zuges ( v = c/2 ) und eines mit derselben Geschwindigkeit rückwärts fahrenden Zuges ( v = -c/2 ) und setzt für die Zeit   t   den einfachen Wert   t = 1s   an, woraus für den Weg  x, wegen   x = c t ,   der Wert   x = c * 1s   folgt, so erhält man als Ergebnis    3 = 1   oder den Umstand, daß eine Uhr zugleich zwei verschiedene Zeiten anzuzeigen hat. Bildlich hat nach Einstein ein Kreis unendlich viele Mittelpunkte zu haben.


4. Die Relativitätstheorie widerspricht dem Relativitätsprinzip

Das Relativitätsprinzip, Voraussetzung der Relativitätstheorie, besagt, daß auch die Beschreibung des Naturgeschehens unabhängig von der Wahl des Beobachtungsortes zu sein hat. Die Relativitätstheorie aber fordert die Umkehrung des Naturgeschehens bei Wechsel des Beobachtungsortes.

Sind zwei Uhren   A   und   B   gleichförmig und geradlinig relativ zueinander bewegt, so fordert die spezielle Relativitätstheorie das Nachgehen der Uhr   B   gegenüber der Uhr   A,  ist   A   der Beobachter. Dieselbe Uhr   B   soll aber Vorgehen gegenüber der Uhr   A,  ist   B   der Beobachter. Und dieser Unfug soll von beiden Beobachtern gleichzeitig festgestellt werden. Beide Uhren   A   und   B   sollen also gleichzeitig gegenüber der jeweils anderen Vor- und Nachgehen. Welch Genialität von Einstein.

Nach Einstein ist der Raum zwischen den Sonnen leer. Folglich ist auch nichts vorhanden, was die Ganggeschwindigkeit von Uhren beeinflussen könnte. Trotzdem fordert Einstein einen Gangunterschied synchronisierter, relativ zueinander gleichförmig und geradlinig bewegter Uhren. Nichts beeinflußt die Ganggeschwindigkeit von Uhren, weshalb sie einen Gangunterschied aufzuweisen haben - genial oder?


5. Die Relativitätstheorie widerspricht der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit

Das Michelson-Experiment, Voraussetzung der Relativitätstheorie, hat zum Ergebnis, daß Licht sich auf der Erdoberfläche in alle Richtungen mit der gleichen Geschwindigkeit ausbreitet.

Die Erde bewegt sich um die Sonne mit der (hohen) Geschwindigkeit von   30 km/s. Ohne einen relativ zur Erdoberfläche ruhenden Lichtäther breitet sich eine Lichtwelle auf der Erdoberfläche für einen Sonnenbeobachter mit unendlich vielen (von c) verschiedenen Geschwindigkeiten aus. In Bewegungsrichtung der Erde muß die Geschwindigkeit um    30 km/s   niedriger und in entgegengesetzter Richtung um   30 km/s   höher als die Normalgeschwindigkeit des Lichtes in Richtung Norden und Süden sein.

Schlußbemerkung

Alle entsprechenden Experimente beweisen eindeutig und zwingend die Existenz des Lichtäthers. Die Negierung des Lichtäthers durch Einstein beweist nur seine "Genialität" (Teilung durch Null).

Ein Beweis für die Richtigkeit der Relativitätstheorie liegt nicht vor, weder ein theoretischer noch ein experimenteller. Die Falschheit der Relativitätstheorie, ihre zahllosen Widersprüche in sich und ihre zahllosen Widersprüche zur Realität, ist in zahllosen entsprechenden Beweisen von zahllosen Wissenschaftlern dokumentiert. Die Relativitätstheorie ist eine verbrecherische Lüge.

Ein Sturz der Relativitätstheorie zusammen mit der ebenfalls zutiefst verlogenen Evolutionstheorie, einer faschistischen Ideologie, bedingt ein neues Weltbild.

Entgegen heutiger Annahmen ist das Leben nicht (zufällig) entstanden und hat sich auch nicht (zufällig mittels Mutation und Selektion) entwickelt, wodurch die reale Existenz Gottes bewiesen ist.

Leben ist unvernichtbar und unerzeugbar, wie Materie. Der Mensch ist ein Ebenbild Gottes und kein Zufallsprodukt sich selbst organisierender Materie.

Das Universum ist nicht endlich und unbegrenzt, wie das der Gott der Gottlosen, Einstein, lehrt, der mittels Teilung durch Null die Relativitätstheorie mathematisch herleitet.

Unser falsches Weltbild ist die Ursache für den Selbstmordwahn der Menschheit, Ursache für die Vergiftung von Luft, Wasser und Erdboden (Nahrungsmittel) zum angeblichen Zwecke der Lebensverbesserung, Ursache für nie gekannte Kriegs-vorbereitungen zum angeblichen Zwecke der Friedenssicherung, Ursache für Millionen Verhungernde bei gleichzeitiger weltweiter Nahrungsmittelüberschußproduktion, Ursache für Millionen Krebskranker - Krebs ist die häufigste Todesursache aufgrund der radioaktiven Verseuchung durch Atombombenversuche und Kernkraftwerke und Wiederaufarbeitungsanlagen und ihren zahllosen Störfällen und Unfällen und Katastrophen.

Jesus Christus lehrt eine andere Wahrheit als Menschen. Er lehrt die einzige, die absolute, die göttliche Wahrheit. Welcher Mensch aber lehrt die (wahren) Lehren Jesus Christus? Die Schriftgelehrten in den Kirchen etwa, die Jesus Christus Nattern und Schlangenbrut nannte? Seit fünftausend Jahren (Geschichte) benutzen die Herrschenden ihre Völker nur als nützliche Idioten, wozu es der Lüge bedarf. Wen interessiert Wahrheit?!

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Einstein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E