P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

Internet-Rundschreiben 2003 / I

Unser Leben / Wahrheit und Lüge
Empfänger:       9501
Kündigungen:    2200

Z U R    E H R E    D E I N E S    H E I L I G E N     N A M E N S
V A T E R    I M    H I M M E L

___________________________________________________________________________________________________________

Jeder Mensch ist ein Beweis der realen Existenz Gottes.
Der Mensch ist ein Körper-Seele-Geist-Wesen. Geist, der Gegensatz von Materie, kann nicht von Materie erzeugt werden. Das wäre eine Vernichtung von Materie (in Geist), was dem Energie-Erhaltungssatz widerspricht, Grundlage aller Naturwissenschaft.

Nur Idioten und Verbrecher behaupten, der Mensch sei ein Produkt sich selbst organisierender Materie, also eine biochemisch-elektrisch funktionierende Maschine, noch weniger als ein sprechfähiger Affe.

Leben = Liebe = Wahrheit = Jesus Christus

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


Das sagt Gott über den Teufel und: Wer den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs nicht zum Vater hat, der hat Satan zum Vater, sei er auch gläubig an irgendeinen Gott, den dreieinigen gott inbegriffen, Agnostiker, Schriftgelehrter (Theologen/Bibelkenner ohne den Heiligen Geist, den Geist Gottes) oder Naturwissenschaftler oder Esoteriker oder ...

Einst hatte auch ich Satan zum Vater bis zu meinem 45. Lebensjahr, naturwissenschaftsgläubig, obwohl ich bereits mit 30 Jahren die reale Existenz Gottes philosophisch bewiesen hatte (zumindest mir).

Ein von Menschen erfundener Gott kann nicht helfen. Ein Gott, der mir in meinem alltäglichen Leben nicht hilft und mich nur mit (vielleicht) leeren Versprechungen abspeist, kann auch mir gestohlen bleiben. Doch der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, dessen monogener Sohn Jesus Christus ist, hilft, gerade und besonders in Not; und Er tröstet. So hat Gott mich, (erst) als ich einen Lebensbund mit Jesus Christus geschlossen habe und so die Wiedergeburt (zu einem wiedergeborenen Christen, einem wahren Menschen) erlebt habe durch die Gnadengabe Gottes, den Heiligen Geist, von meinen Ängsten, meiner Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit befreit, mir Arbeit, Sinn und eine Lebensaufgabe geschenkt, mir den verheißenen (inneren) Frieden, der höher ist als alle Vernunft, wie Gott sagt, Wissen und Erkenntnis der Wahrheit (Jesus Christus), Gesundheit und Reichtum geschenkt (der darin besteht, weniger zu brauchen als man hat) und die Befreiung von allen satanischen Bindungen (jagen nach Glück und Erfolg und Triebbefriedigung, billigen Vergnügungen aller Art, falschen Werten und Zielen), was selbstverständlich ein über Jahre währender Prozeß ist, so daß ich heute täglich Gottes Führung und Begleitung erleben darf, nachdem ich Seine Ordnung anerkannt und in selbige mich gefügt habe, indem ich nicht AN Gott, sondern Gott Selbst glaube, Seinem in der Bibel niedergelegtem Wort, statt Menschen und ihren (wissenschaftlich bewiesenen) Lügen zu glauben.

Zweiter Tod = Lüge = Satan = Kirche

Der Leib Jesu ist keine Kirche, sondern Gemeinden. Pfarrer, die nicht (jeden Sonntag) zur Wiedergeburt aufrufen und/oder den dreieinigen gott lehren, sind Knechte Satans, weil sie nicht Jesus Christus, den vom Himmel stammenden Menschen, verkünden, den von Gott eingesetzten Herrscher und Richter über die Schöpfung, den Weg und die Wahrheit und das Leben, sondern Gott zum Lügner machen, indem sie eine Religion verkünden. Die Wahrheit aber, Jesus Christus, ist keine Religion, ist nicht Menschenwerk, sondern von Gott Selbst niedergelegt in der Bibel, in welcher wir das einzige logische Weltbild finden und reale Hilfe von und durch Gott Selbst, (an-) erkennen wir Gott.
Satan hat sich der drei großen Kirchen, der katholischen, der evangelischen und der (griechisch und russisch) orthodoxen Kirche bemächtigt. In ihnen herrscht der Antichrist, der sich offenbart im dreieinigen gott.

Das (innere) Wissen um Wahrheit ist Leben. Glaube ist Tod. Die Trinitätslehre ist eine Lüge, eine Erfindung Satans.

Der Antichrist

 

Zweiter Tod = Lüge = Satan = Naturwissenschaft

Offenbarung 21,8
Die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Dies ist der zweite Tod.


Dumm-wie-Ein-Stein ist der größte Idiot aller Zeiten - er hat eine "wissenschaftliche" Arbeit veröffentlicht, in welcher er gleich mehrfach durch Null geteilt hat. Diesen Idioten erklären unsere Naturwissenschaftler zum größten Genie aller Zeiten. In dieser hoffnungslosen Verblödung und Verlogenheit hat die Naturwissenschaft die Grundlagen (ABC-Waffen, Kernkraftwerke, Gentechnik) geschaffen für den Krieg der Menschheit gegen Gott (Umweltzerstörung). Nur ein Idiot sägt an dem Ast, auf dem er sitzt - wir tun es. So unglaublich verkommen war die Menschheit noch niemals! Das ist und bleibt auch einmalig. Wir verkommen heute in einem Selbstauslöschungswahn - deshalb ist unsere einzige Chance das zweite Kommen von Jesus Christus, was Gott lehrt, denn die Menschheit hat keine Chance, das 21.Jahrhundert zu überleben.

Die RTh-Lüge ist auf groteske Weise offensichtlich:
1. Ein Uhr hat zugleich zwei verschiedene Zeiten anzuzeigen
2. Ein Kreis hat (mindestens) zwei Mittelpunkte

Das ist tatsächlich die alles und alle umwerfende Logik von Dumm-wie-Ein-Stein, welche nur Hyper-Intelligente unter uns zu verstehen vorgeben; deshalb gibt es Quark_s und Wurmlöcher, Zeitdehnung und und Raumkrümmung - welch Offenbarung der RTh-Fanatiker. Kein noch so gigantischer mathematischer Unfug und schon gleich gar nicht Fakten vermögen einen Fanatiker zu beeinflussen, keinen Evolutions- und keinen Urknall- und keinen Dumm-wie-Ein-Stein- und auch keinen drei-einigkeits-gott-fanatiker.

Mindestens vier Experimente beweisen logisch zwingend die Existenz des sogenannten Lichtäthers (Medium für die Ausbreitung des Lichtes) und kein einziges die Nichtexistenz des Äthers. Deshalb betreiben unsere Naturwissenschaftler keine Wissenschaft. Sie lügen in verbrecherischer Weise. So offenbaren sich Knechte Satans?
Jeder ist ein Knecht Satans, der Gott leugnet, sagt Gott.

Ausnahmslos alle Lügner, ob mit oder ohne den Heiligen Geist, werden den zweiten Tod erleiden, sagt Gott.

Mathematik ist Geisteswissenschaft. Jede Naturwissenschaft (Physik, Chemie, Biologie) ist ohne Mathematik nicht existent. Mathematik jedoch ist autark, existent ohne alle Naturwissenschaft, so, wie Gott existent ist auch ohne uns.

Das Weltall hat als Basis Mathematik, Geist. Deshalb versuchen wir, das Naturgeschehen mathematisch zu beschreiben - Aufgabe der Naturwissenschaft.
Mathematik ist die einzige widerspruchsfreie Wissenschaft - deshalb ist das Kriterium der Wahrheit Widerspruchsfreiheit. Was zum Widerspruch führbar oder mathematisch nicht haltbar bzw. widerlegbar ist, das ist falsch, definitiv.

Alle drei großen "Theorien" des 20. Jahrhunderts, die Evolutions-, die Urknall- und die Relativitätstheorie (ETh, UTh, RTh) sind sich selbst und einander widersprechend und mathematisch widerlegt. Das läßt sich auch vorrechnen. Weder wird die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit (RTh) noch Evolution (Entstehung neuer Arten - mehr als Atome im Weltall pro Sekunde) noch Urknall (das Entstehen und Verlöschen von 10 Millionen Sternen/Sonnen pro Sekunde) beobachtet. Wir müssen also diesen unglaublichen und zutiefst verlogenen Schwachsinn von Evolution und Urknall glauben - oder sollte wirklich mit der Existenz des Menschen Evolution und Urknall zum Erliegen gekommen sein?

RTh, UTh und ETh sind reiner Glaube, um Welten von Wissenschaft entfernt, vollkommener mathematischer Unfug. Solches ernsthaft zu verkünden ist ein Verbrechen an der Menschheit.
Um die reale Existenz Gottes kann man wissen! Das muß man nicht glauben.

Schon 500 Jahre vor Christus hat Gott uns Menschen die erst heute überprüfbare Wahrheit, daß die Sterne des Weltalls nicht zu zählen sind, geschenkt. Unsere schnellsten Computer bräuchten 10 Millionen Jahre. Wir werden also nie wissen, aus wieviel Sternen das Weltall besteht.

Jeremia 31,37
Die Himmel droben können nicht abgemessen und der Erde Grundfesten nicht erforscht werden.

Jeremia 33,22
So unzählbar das Heer des Himmels und so unmeßbar der Sand des Meeres ist, so zahlreich mache Ich die Nachkommen Meines Knechtes David und die Leviten, die Mir dienen.

Schon vor rund dreitausend Jahren hat Gott das Alter des Menschen auf 120 Jahre festgelegt. Ende des 20. Jahrhunderts verkündeten Biologen ihre neueste Entdeckung, daß nämlich der Mensch aufgrund von Zellteilungsprozessen nicht älter als 120 Jahre werden könne.

1 Mose 6,3-4
Da sprach der Herr: Mein Geist soll nicht für immer im Menschen bleiben, weil er auch Fleisch ist; daher soll seine Lebenszeit hundertzwanzig Jahre betragen. In jenen Tagen gab es auf der Erde die Riesen, und auch später noch, nachdem sich die Gottessöhne mit den Menschentöchtern eingelassen und diese ihnen Kinder geboren hatten. Das sind die Helden der Vorzeit, die berühmten Männer.

Gottlose leugnen die (beliebig oft) wissenschaftlich bewiesene Existenz Gottes, um in ihren Wahnvorstellungen glauben zu können, niemals für all ihre Frevel zur Verantwortung gezogen werden zu können, wie das Satan lehrt. Doch wir alle sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Gott ist kein Mörder. Aber aus der Knechtschaft Satans befreit nur Jesus Christus, und Er befreit uns zur Freiheit. Aber wer will schon frei sein?

Der Mensch ist von Grund auf böse, sagt Gott, weil er von Geburt an unter der Herrschaft Satans steht (Sündenfall, Tod). Kein Mensch hat die Macht, Satan (das Böse in sich) zu besiegen. Um Satan besiegen zu können, müssen wir (von Geschöpfen) zu Söhnen Gottes werden, denn Satan ist auch ein Sohn Gottes.

Zu Söhnen Gottes werden wir durch den Heiligen Geist. Den Heiligen Geist erhalten wir, bitten wir Gott darum nach/mit unserem Lebensbundesschluß mit Jesus Christus. Diesen "Ehebund" mit Jesus Christus können wir nur schließen, bewirkt das Gott in uns, weil es Gnade ist.
Gott führt uns nur dann zu Jesus Christus, haben wir Ihn, Gott, anerkannt, >d.h. um Hilfe angerufen, denn niemandem ist zu helfen, der keine Hilfe (wirklich!) will, weshalb Gott uns nicht hilft mal so nebenbei - Er schaut in unser Herz. Wirkliche Hilfe wollen nur jene, die jede Hilfe annehmen, nicht nur die ihren eigenen Vorstellungen entsprechende, sich also Gott ausliefern. So habe ich es erlebt, so lehrt es Gott.

Satan führt einen Krieg gegen Jesus Christus um alle Menschen. Die Liebe, Jesus Christus, reicht nur die Hand. Satan und seine Knechte aber handeln. Sie herrschen mit Lüge und Gewalt. Jeder weiß, daß Gewalt nicht ein einziges Problem löst, aber Tausende neue schafft - das ist der Weg Satans. Deshalb müssen die Knechte Satans und nur sie, also alle Gottlosen, ständig Krieg führen, körperlich in all dem zahllosen, gegenseitigen Abschlachten, seelisch in den zahllosen Verletzungen, die wir uns gegenseitig täglich zufügen, und geistig in einem nie endenden Recht-Haben-Wollen-Krieg. Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, dient.
Herrschsüchtig sind nur Satan und seine Knechte. Herrschsucht / Habsucht / Hochmut sind die drei H´s der Hölle. Naturwissenschaft, Religionen, Ideologien, Esoterik, Astrologie ... - das alles ist Menschenwerk, Erfindungen Satans, Lüge. Jesus Christus allein ist die Wahrheit, sagt Gott.
Jesu Wort ist Gottes Wort. Jesus Christus war kein Religionsstifter, weshalb auch die zahllosen christlichen Religionen eine Lüge sind.
Der Verfasser (nicht die Schreiber) der Bibel ist Gott. Gott ist für jeden erfahrbar, erlebbar - Evolution und Urknall für niemanden!

Kann man von Naturwissenschaftlern verlangen, eine Jahrhundertlüge einzugestehen? Diese Lüge bedeutet den heute zu erlebenden Untergang der Zivilisation. Der Weltuntergang findet erst nach der tausendjährigen Herrschaft von Jesus christus auf Erden statt, doch was vorher an nie gekannten Katastrophen geschieht, wie Gott das lehrt, werden wir alle als Weltuntergang bezeichnen. Und wer dann Jesus Christus nicht hat, der tröstet und Kraft gibt, wird schon aus Verzweiflung sterben (wollen).

Wen interessiert heute noch Wahrheit (oder gar Weisheit)? Unseren Kindern werden in allen Schulen diese Lügen von Evolution und Urknall einverleibt; sie glauben diesen Schwachsinn, weil sie keine andere Chance haben. Verantwortlich dafür sind die Kultusministerien der Länder der BRD (und wir als Eltern). So wird ein ganzes Volk, das einst als ein Volk von Dichtern und Denkern galt, weil die meisten der großen Philosophen und Mathematiker, Musiker und Dichter, Forscher und Erfinder deutschsprachig waren, hoffnungslos verblödet, von (nur) einer Generation auf die nächste, bereit, den Interessen Satans zu dienen in seinem Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt.

Das 20.Jahrhundert war das Jahrhundert der totalen Verblödung der Menschheit (mit zwei Weltkriegen und der Vergiftung aller Lebensgrundlagen als Frucht). Das 21.Jahrhundert ist das der Wiederkunft von Jesus Christus, der Wahrheit und der Liebe, und das des Weltgerichts.

Gott ist unser aller Richter ohne Ansehen der Person. Gott ist gerecht. Das Leben ist gerecht. Gott ist das Leben.

Gott verzeiht alles dem, der sich an Ihn wendet demütigen Herzens, denn Er bewirkt alles. Gottesleugnern hat Gott nichts zu verzeihen; Er läßt sie Ewigkeiten in Gottesferne leben, im von Gott so genannten brennenden Schwefelsee, den wir gern als Hölle bezeichnen - eine zweite Chance. Dort wird jeder wissen, daß er sein gesamtes Leben auf Erden weggeworfen hat, um die Lügen Satans leben zu können.

Markus 7,21-23
Von innen, aus dem Herzen der Menschen, kommen die bösen Gedanken, Unzucht, Diebstahl, Mord, Ehebruch, Habgier, Bosheit, Hinterlist, Ausschweifung, Neid, Verleumdung, Hochmut und Unvernunft.


All das wird jenen unauslöschlich auf der Seele brennen, denn wir werden uns selbst nicht los, auch nicht im Tod. Deshalb bewirkt Gott Leid und Krieg (als Spiegel unserer seelischen und geistigen Verkommenheit) in der Hoffnung, daß wir wenigstens in unserem Leid aus unserer gelebten Besinnungslosigkeit erwachen, um uns der Wahrheit zuzuwenden. Denn im Luxus lebend glaubt ja jeder diese Lüge Satans, er selbst habe sich das erarbeitet. Doch alles ist ein Gnadengeschenk Gottes, schon jeder Atemzug und jeder Herzschlag.

Die heilige dreifaltigkeit Satans ist gott-vater - gott-sohn - gott-heiliger-geist, aber auch: gott-Zufall - gott-Urknall - göttin-Evolution.

Die Welt ist dreigeteilt. Gott ist Geist. Die Welt ist Satan, dem Untergang geweiht. Gott wird einen neuen Himmel und eine neue Erde erschaffen, sagt Gott.

Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungszustand in unser Leben, weil uns mehr als Erkenntnis von Gut (Gott) und Böse (Satan) nicht gegeben ist, lehrt Gott, und wir so erkennen können, wo wir uns auf dem endlosen Weg der Vervollkommnung befinden. Man kann das leugnen, um mit all seinen Lügen in die Kiste und damit in die Hölle zu springen, oder als Wahrheit (an-)erkennen, um sich so einen Weg in den Himmel, in die Liebe Gottes, zu eröffnen. Das ist die einzige wirkliche Entscheidung, die jeder in seinem Leben zu treffen hat.
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, und endet in der Liebe, in Gott, denn Gott ist die Liebe, sagt Gott (einen lieben gott gibt es nicht).

 

Zweiter Tod = Lüge = Satan = Politik

Lk 4,5-6
Der Teufel führte Jesus auf einen Berg und zeigte Ihm in einem einzigen Augenblick alle Reiche der Erde. Und er sagte zu Ihm: All die Macht und Herrlichkeit diese Reiche will ich Dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.

Gott hat alle je zu vergebende Macht von Menschen über Menschen Satan gegeben. Deshalb sind alle unsere Politiker Knechte Satans, lehrt Gott. Deshalb enden Kriege nicht. Seit 1939 soll es keinen Tag Frieden auf Erden gegeben haben, sagen Friedensforscher.
Ohne Gott vermögen wir gar nichts! Umweltzerstörung, Hunger, Kriegsgefahr, ... wächst in genau dem Maße, in welchem wir uns von Gott abwenden. Deshalb sind die Gebete der Knechte Jesu für ihre Regierungen so wichtig! Gibt es aber noch welche?

Wir sind so reich wie noch nie und haben ein geistiges Potential (Menschen mit abgeschlossenem Studium) wie noch nie und haben einen nie gekannten wissenschaftlich-technischen Fortschritt mit nie gekannter Produktivität erreicht und sind doch nicht fähig, auch nur eines der geringsten Probleme zu lösen, weil wir ohne Gott nichts vermögen. Statt dessen sind wir Satan verfallen, einem Selbstauslöschungswahn. Jedes Jahr investiert die Menschheit eine Billion Dollar (1.000.000.000.000) in ihre Vernichtung. Theoretisch könnten davon eine Milliarde Menschen (1/6 der Menschheit) jährlich 1.000 Dollar erhalten, was für die Ärmsten der Armen das derzeit dreifache Jahresgehalt wäre. Aber dann würde ja niemand mehr verhungern.

Unser Wirtschaftssystem "produziert" Arbeitslosigkeit und Gift. Es ist eine heilige Kuh, unantastbar. Schon die Abschaffung der allgemeinen Wehrpflicht, von Werbung und von Zinsen für Geldverleih (Wucher in Gottes Ordnung) würde vermutlich genügen für eine Umkehr - unmöglich für Knechte Satans.

Mit Beginn des 21.Jahrunderts haben die Evolutionsprodukte (sprechfähige Affen) einen Quantensprung der Evolution vollzogen. Seit dem zweiten Weltkrieg wird uns erzählt, daß Kriegsvorbereitungen der Friedenssicherung dienen. Heute jedoch wissen wir, daß es gar keine Kriege mehr gibt, denn wir sichern nur noch den Weltfrieden mittels Militärschlägen. Also war Hitler gar kein Verbrecher. Zum Zwecke der Erhaltung des Weltfriedens hat Hitler einen Militärschlag gegen das Reich des Bösen, wie der amerikanische Präsident Ronald Regaen die Sowjetunion bezeichnete, geführt. Dieselben, welche gestern noch auf den Straßen schrien: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN!, sind es, welche diesen Quantensprung der Evolution vollzogen haben.

Bush und Blair, die beiden B´s, also BeBe - BeBe erklärt der Welt, den Weltfrieden auch atomar zu sichern, also die Menschheit zum Zwecke der Sicherung des (Friedhof-) Weltfriedens auszurotten, was allen anderen allerdings verboten ist - was ich denk und tu, trau ich andern zu?

Das Ende und der Anfang des Lebens beginnt im Kopf, im Geiste. Deshalb ist die Lüge das größte Verbrechen an der Menschheit, jedoch in keinem Staate strafbar - eine Offenbarung Satans.

Matthäus 10,28
Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann.

Das ist Satan, ein Lügner und Mörder. Vor dem Mord steht die Lüge. Die Führungseliten in Kirche, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft erklären die Lüge als selbstverständliches Instrumentarium der Machtausübung. Sie nennen es Diplomatie.
Papst Johannes Paul II. hat sich nicht gescheut, Krieg als letztes Mittel der Politik zu "heiligen" statt zu ächten und zu geißeln im Namen von Jesus Christus. So offenbaren sich die Knechte Satans?
Gott, allmächtig und deshalb allein Handelnder in Seiner Schöpfung, lehrt:

1 Mose 9,6
Wer Menschenblut vergießt, dessen Blut wird durch Menschen vergossen. Denn: Als Abbild Gottes hat Er den Menschen gemacht.

Markus 26,52
Alle, die zum Schwert greifen, werden durch das Schwert umkommen.

Jesaja 51,5-8
Plötzlich ist Meine Gerechtigkeit da, und von Mir kommt Hilfe. Mein Arm verschafft den Völkern ihr Recht; auf Mich hoffen die Inseln, sie warten auf Meinen Arm. Blickt auf zum Himmel, betrachtet die Erde hier unten! Die Himmel zerflattern wie Rauch, die Erde zerfällt wie ein Kleid; ihre Bewohner sterben wie die Fliegen. Doch Meine hilfreiche Gnade bleibt für immer bestehen, Meine Gerechtigkeit wird niemals erschüttert. Hört auf Mich, die ihr das Recht kennt, du Volk, das Mein Gesetz im Herzen trägt. Fürchtet euch nicht vor der Beschimpfung durch Menschen, erschreckt nicht vor ihrem Spott! Denn man frißt sie, wie die Schabe die Wolle. Doch Meine Gerechtigkeit bleibt für immer bestehen und von Generation zu Generation Meine hilfreiche Gnade.

Römer 1,18-20
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar.

Muß man sich da wundern, daß die Menschheit in einem Sumpf von Unvernunft versinkt?

Weisheit 2,1-3
Sie tauschen ihre verkehrten Gedanken aus und sagen: Kurz und traurig ist unser Leben; für das Ende des Menschen gibt es keine Arznei, und man kennt keinen, der aus der Welt des Todes befreit. Durch Zufall sind wir geworden, und danach werden wir sein, als wären wir nie gewesen. Der Atem in unserer Nase ist Rauch, und das Denken ist ein Funke, der vom Schlag des Herzens entfacht wird; verlöscht er, dann zerfällt der Leib zu Asche, und der Geist verweht wie dünne Luft.

Ist das eine klare Stellungnahme Gottes zur Naturwissenschaft, deren Unwissenheit und Verlogenheit ausnahmslos im Zufall endet, dem gott allen Seins?

 

Zweiter Tod = Lüge = Betrug = Satan = Wirtschaft

Die gentechnische Veränderung von Pflanzen hat nur einen einzigen Grund: Geld. Es ist reiner Sadismus und purer Massenmord, Pflanzen gentechnisch zu verändern. Die Lebensinformationen von Pflanzen werden auf eine solche Weise in Falschinformationen gewandelt; und die Menschen werden verrecken wie die Fliegen (an AIDS, einem seit 30 Jahren nicht findbaren und deshalb nicht existenten Virus).

Rüstung hat nur einen einzige Grund: Geld; und es ist reiner Sadismus und purer Massenmord. Mehr als die Hälfte aller Naturwissenschaftler soll in der Rüstung tätig sein.

Kernkraftwerke dienen primär der Produktion atomaren Sprengstoffes. Vor Hiroschima und Nagasaki gab es kein Plutonium im Universum. Wir produzieren es tonnenweise, obwohl rein rechnerisch 6 kg genügen sollen, die ganze Menschheit jämmerlich an Krebs verrecken zu lassen. Plutonium wird heute überall nachgewiesen, auf der Erde.
_____________________________________

Das Furchtbare ist, daß heute all das selbstverständlich ist, was gestern noch als Verbrechen galt (Menschenzucht und -produktion, ABC-Waffen, Gentechnik, Vergiftung aller Lebensgrundlagen, ...). Es herrscht gesellschaftlicher Konsens, die Vernichtung allen Lebens zur Erhaltung unserer Bequemlichkeit (Luxus) voranzutreiben. Wer dieses massenmörderische Spiel nicht mitspielt, wird kriminalisiert.
Hitler war das manifestierte Böse, für jeden erkennbar. Der fabrikmäßige Massenmord war für viele die Rettung aus der Hölle, weil solch schändliches Handeln wachrüttelt und viele in die Arme Gottes getrieben hat. Heute operiert Satan mit wissenschaftlich-technischem Fortschritt, der alle in die Hölle bringt, weil er die Leugnung Gottes zur Voraussetzung hat und das irdische Leben bequemer und satter wird und deshalb immer weniger fragen nach dem Sinn ihres erbärmlichen Seins (Befriedigung der Bedürfnisse des Unterleibes - Essen, Trinken, Sex; Bildung, auch die des Herzens, wird zusehends unbekannter).
Unsere Naturwissenschaftler, die in verbrecherischer Weise die Grundlagen für die vollkommene Zerstörung der Erde geschaffen haben, sind es, die unseren Planeten schon lange aufgegeben haben - sie wissen seh genau warum. Deshalb versuchen sie jetzt verzweifelt, die Umsiedelung der Menschheit auf einen anderen Planeten vorzubereiten - auch Idiotie kennt keine Grenzen.

Wir können nichts tun?
Richtig, denn die Hoffnung, daß sich die Menschheit Gott zuwendet als einzige Möglichkeit, die Vernichtung des Menschen durch den Menschen aufzuhalten bzw. zu verhindern (heute existent mit der zehnfachen Vernichtungsquote des 2.Weltkrieges), ist nicht nur unrealistisch, sondern schon idiotisch, denn wir lernen nichts, gar nichts, nichts aus der Geschichte, nichts aus all den erlebten (Jahrhundert-) Katastrophen, nichts aus all den heute begangenen Verbrechen. Oder wenden Sie sich Gott, dem Leben zu, damit wenigstens Sie der Hölle entrinnen?
Jeder darf mit und in all seinen Lügen, Irrtümern und Halbwahrheiten das Zeitliche segnen. Niemanden interessiert das. Es berührt nur Sie allein, wo Sie die Ewigkeit verbringen. In der Hölle herrscht absolute Verzweiflung und Trostlosigkeit; es gibt keine Hoffnung. Und der gesamte Abschaum der Menschheit suhlt sich in ihr.

Im Rahmen der Klobalsamierung, äh, äh, Globalisierung, können wir eben nur noch auf unser Leben sch... - für Gottlose kann es schließlich nie genug zum Himmel stinken.

1 Korinther 1,18-21
Das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die gerettet werden, ist es Gottes Kraft. Es heißt nämlich in der Schrift: Ich lasse die Weisheit der Weisen vergehen und die Klugheit der Klugen verschwinden. Wo ist ein Weiser? Wo ein Schriftgelehrter? Wo ein Wortführer in dieser Welt? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt als Torheit entlarvt? Denn da die Welt angesichts der Weisheit Gottes auf dem Weg ihrer Weisheit Gott nicht erkannte, beschloß Gott, alle, die glauben, durch die Torheit der Verkündigung zu retten.

Die TIANIC nahm 1/3 aller an Bord mit in die Tiefen des Atlantiks. 1/3 aller Menschen werden bis zum zweiten Kommen von Jesus Christus sterben, sagt Gott.
__________________________________________________

Die 6 größten Verbrechen (an) der Menschheit (von Gott gewirkt als Spiegel unserer vollkommenen seelisch-geistigen Verkommenheit) in dieser Reihenfolge:

1. Der Verrat der Kirchen(!) an Jesus Christus (seit dem 3.Jahrhundert), indem die Wahrheit (Jesus Christus)
    zu einer Religion (Menschenwerk) degradiert wird (Jesus Christus war kein Religionsstifter)
    und durch die Verkündung des dreieinigen gottes - wer den von Gott gezeugten
    Menschen Jesus, den Christus, den von Gott Gesalbten, zu (einem) Gott erhebt, ist der Antichrist,
    lehrt Gott).

2. Der Verrat der Wissenschaftler an der Wissenschaft
     (Evolution und Urknall, Lüge und Betrug, offenbart in mathematischem Unfug)

3. Allgemeine Wehrpflicht
    - Verrat der Politiker an der Kultur und ihrem gesellschaftlichen Auftrag

4. Gentechnologie
    - der falsche Prophet (ein perfektes Massenmordprogramm zur Menschenprodukion mit dem Ziel der
    Züchtung von Robotern aus Fleisch und Blut)

5. Kernkraftwerke
    - Kathedralen der Hölle

6. ABC-Waffen und elektromagnetische Waffen (Krieg aus dem All, SDI - die Spiegelung von aIDS)
    - die Schöpfung Satans

Vater im Himmel, im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus bitte ich Dich um Deine Gnade: Errette mein Volk aus dieser Finsternis. Schenke uns die Erkenntnis Deiner Existenz und die Demut, Dich auch als Gott, als den Allmächtigen, anzuerkennen, als den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, den Schöpfer und Spender und Erhalter allen Lebens, als den einzigen Gott, und Deinen monogenen Sohn Jesus Christus, den Du eingesetzt hast als Herrscher und Richter über Deine Schöpfung aufgrund Seines freiwilligen Todes am Kreuz zur Erlösung aller Menschen aus ihrem nichtigen Sein.

A L L E S    L I E B E
        georg todoroff


Jesus Christus starb (auch) für Sie - leben Sie für Ihn?
Ich glaube Gott - wem glauben Sie?

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E