P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:



Die USA - ein Volk von Massenmördern?

Als der Lügner und Betrüger, der größte Idiot aller Zeiten, Einstein, als Jude Hitler-Deutschland verließ, nannte er das deutsche Volk ein Volk von Massenmördern - dem Massenmordwahn Hitlers konnte man entfliehen, dem der heute die Welt beherrschenden nicht.

Wie alle Wissenschaftler, insbesondere alle Naturwissenschaftler, ist auch Einstein ein von Gott Verfluchter. Naturwissenschaft ist die Lüge, in einem stockfinsteren Raum eine pechschwarze Katze fangen zu wollen, welche sich gar nicht in dem Raum befindet, aber lauthals zu schreien, es sei gelungen.

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.

Matthäus 25,41
Dann wird Jesus Christus Sich auch an die auf der linken Seite wenden und zu ihnen sagen: Weg von Mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das für den Teufel und seine Engel bestimmt ist.

Kein (Natur-) Wissenschaftler beruft sich auf Jesus Christus; alle berufen sich auf ihre Vorgänger und deren (verlogenen) Erkenntnisse, denn wir wissen heute, daß es keine Naturgesetze gibt, aber wir glauben es nicht, weil wir zu Knechten Satans, zu Lügnern und Mördern verkommen sind, denn wir alle führen einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, in stetig steigendem Maße.

Das Volk der USA, welches man schlecht als ein solches bezeichnen kann, da es nur aus Einwanderern, Verschleppten und Versklavten aus allen Kontinenten besteht, begann seine Geschichte mit Völkermord, mit der Ausrottung seiner Ureinwohner (Indianer), um schließlich in einem Bürgerkrieg die Mordgier zu befriedigen, welcher mit der offiziellen Abschaffung der Sklaverei vor rund einhundert Jahren endete. Sklaverei jedoch existiert heute (wieder) weltweit, auch in Deutschland - der Mensch als Ware. Der Fortschritt ist eben nicht aufzuhalten.

Mit Hiroschima und Nagasaki, dem Beginn der vollkommenen radioaktiven Verseuchung unseres Planeten, hat das amerikanische Volk nicht nur sein eigenes Ende, sondern auch das Ende der Menschheit eingeläutet. Fortgesetzt mit hunderten von Atombomben- und Wasserstoffbombenversuchen, welche das Ozonloch bewirkten, und Kernkraftwerken, den Kathedralen der Hölle, ausschließlich errichtet zum Zwecke der Produktion von atomarem Sprengstoff, Voraussetzung für das (atomare) Wettrüsten und dem heute existenten, tausendfachen Overkill, (er-)leben wir dieses Ende, gefangen in der Lüge und totaler Verblödung.

Heute entwickelt das amerikanische Volk Atombomben, die sich zunächst in die Erde bohren, damit der Schaden vielleicht nur noch halb so groß ist wie bei einer überirdischen Explosion, was der zu erwartende Untergang dieses “Volkes” sein wird mit dem zu erwartenden Einsatz dieser Waffen, nachdem die USA zusammen mit der NATO Verbrechen an der Menschheit alltäglich werden lassen hat mit der Verwendung plutoniumhaltiger Munition im Golf-, Kosovo- und Irakkrieg. Selbstverständlich werden diese Verbrechen an der Menschheit ganz selbstverständlich fortgesetzt werden in den bevorstehenden, angekündigten Kriegen der USA zum Zwecke der Neuordnung des Nahen Ostens, dem Krieg (Terror) gegen Terror (Krieg), zu erkennen an derselben Lügenpropaganda der USA mit dem Iran, welche, wie wir ja heute wissen, erfolgte mit dem Irak. Wer nach der Weltherrschaft strebt und bereit ist, die ganze Welt in einen Krieg (Terror) gegen den Terror (Krieg), also in einen Weltkrieg zu führen, der opfert schon mal zum Zwecke eines notwendigen Anlasses für diesen Massenmordwahn dreitausend Menschen des eigenen Volkes - der Völkermord an den Indianern war ja schließlich auch bloß ein Völkermord am eigenen Volk. Ist es dann noch verwunderlich, wenn dieses "Volk" seine eigenen Präsidenten ermordet?

Plutonium ist das giftigste Gift im Universum - ein millionstel Gramm ist tödlich (verursacht Lungenkrebs). Derzeit sterben, stetig steigend, 10-20 Millionen Menschen jedes Jahr einen furchtbaren Krebstod. Das entspricht der doppelten Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges. Vor Hiroschima gab es kein Plutonium im Universum. Nach menschlichem Maßstab existiert es ewig, länger als es uns gibt, und ist aus dem Trinkwasserkreislauf bzw. der Nahrungskette nie wieder zu entfernen - das bewirkt Gott oder nichts geschieht. Auch wir, wie einst die Hitler-Generation, bejubeln unsere Mörder, verleihen ihnen Nobelpreise und Staatsämter - es geschieht nichts Neues unter der Sonne, sagt Gott.

Die Geschichte des amerikanischen Volkes begann mit Völkermord und endet mit der Ausrottung der Menschheit. Ja, dieses Volk ist das Vorbild (inzwischen nur noch fast) aller Völker, weil die Menschheit in ihrer Gesamtheit Satan verfallen ist, nur noch Lüge und Mord lebt, weil sie keine Liebe zur Wahrheit, Jesus Christus, kennt. Wieder hat sich Satan fast aller Menschen bemächtigt, wie vor der Sündflut. Wieder ist die Zukunft der weitaus überwiegenden Mehrheit der Menschheit die Hölle, weil die drei großen Kirchen, die katholische, die orthodoxen und die evangelischen, den dreieinigen Gott verkünden, wodurch sie ausnahmslos alle Antichristen sind, sagt Gott, was ein Dreieinigkeits-Gott-Fanatiker aufgrund seiner vollkommenen satanischen Besetzung einzusehen unfähig ist. Deshalb muß hier, weil Gott alles in allen bewirkt (1 Korinther 12,6), klar festgehalten werden, daß der Verrat der einen Wahrheit, Jesus Christus, das größte Verbrechen an der Menschheit ist, welches begangen wird von mehr oder weniger allen Kirchen, was, unter anderem, das israelitische, von Gott erwählte Volk daran hindert, Jesus als den (verheißenen) Christus zu erkennen, und dieser Verrat an Jesus Christus schließlich ist die einzige Ursache für den Krieg der Menschheit gegen Gott, also das bevorstehende Ende der Menschheit, das Gott verhindert mit dem zweiten Kommen von Jesus Christus.

Maleachi 3,2
Doch wer erträgt den Tag, an dem Er kommt? Wer kann bestehen, wenn Er erscheint? Denn Er ist wie das Feuer im Schmelzofen und wie die Lauge im Waschtrog.

Römer 3,10
Es gibt keinen, der gerecht ist, auch nicht einen.

Römer 8,33
Gott ist es, der gerecht macht.

Im Himmel leben nur Gerechte. Und wenn Gott uns Menschen gerecht macht, dann können wir es selbst nicht. Gott aber macht nur Menschen mit Heiligem Geist gerecht, vorausgesetzt, diese haben Ihn darum gebeten.

Epheser 2,8-9
Aus Gnade seid ihr durch den Glauben gerettet, nicht aus eigener Kraft - Gott hat es geschenkt -, nicht aufgrund eurer Werke, damit keiner sich rühmen kann.

Das zweite Kommen von Jesus Christus steht nach menschlichem Ermessen bevor, weil wir bereits heute keine Überlebenschance mehr haben. In unserer satanischen Besetztheit beschleunigen wir das Werk der Zerstörung der Schöpfung stetig, offenbar gierig darauf, die Hölle schon auf Erden erleben zu können.

Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß):

1.      Die reale Existenz Gottes

2.      Der Verfasser der Bibel ist Gott

3.      Die Falschheit der Relativitätstheorie

4.      Die Falschheit der Urknalltheorie

5.      Die Falschheit der Evolutionstheorie

6.      Es gibt keine Naturgesetze

7.      Es gibt keinen Zufall

  Römer 1,20

Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E