P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

Z  E  I  T

Die totale Verblödung unserer Naturwissenschaftler ist zu erkennen an der Tatsache, daß sie alle diesen unglaublichen Schwachsinn von Dumm-wie-Ein-Stein glauben, des größten Idioten aller Zeiten, unsere Welt sei ein vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum. Keiner ist in der Lage, zu erklären, was das ist, weil es nur ein mathematisches Modell ist, unvereinbar mit der Realität, wie auch die spezielle und die allgemeine Relativitäts-, die Evolutions- und die Urknalltheorie unvereinbar sind mit der Realität, pure Lügen ohne auch nur den geringfügigsten Wahrheitsgehalt.

Naturwissenschaftler lügen uns das Blaue vom Himmel herunter und sind deshalb in der vordersten Front jener zu finden, welche die Ausrottung der Menschheit als einziges Ziel verfolgen.

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.

Kolosser 2,8
Gebt acht, daß euch niemand mit seiner Philosophie und falschen Lehre verführt, die sich nur auf menschliche Überlieferung stützen und sich auf die Elementarmächte der Welt, nicht auf Christus berufen.

Matthäus 25,41
Dann wird Jesus Christus Sich auch an die auf der linken Seite wenden und zu ihnen sagen: Weg von Mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das für den Teufel und seine Engel bestimmt ist.


Kein (Natur-) Wissenschaftler beruft sich auf Jesus Christus; alle berufen sich auf ihre Vorgänger und deren (verlogenen) Erkenntnisse, denn wir wissen heute, daß es keine Naturgesetze gibt, aber wir glauben es nicht, weil wir zu Knechten Satans, zu Lügnern und Mördern verkommen sind, denn wir alle führen einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, in stetig steigendem Maße.

Dieser Idiot und Verbrecher Dumm-wie-Ein-Stein hat sich nicht nur erlaubt, eine “wissenschaftliche” Arbeit (Relativitätstheorie) zu veröffentlichen, in welcher er gleich mehrfach durch Null teilt, was die physikalische Fachwelt selbstverständlich weiß, weshalb sie, Dumm-wie-Ein-Stein als Genie preisend, nur noch aus Lügnern besteht, sondern er postuliert auch noch beliebig viele Widersprüche. Einer der zahllosen Widersprüche der Relativitätstheorie ist die Behauptung von Dumm-wie-Ein-Stein, Raum und Zeit existierten auch dann noch, würde man sich alle Materie aus dem Universum hinaus denken. Solches bedingt logisch zwingend, daß weder Raum noch Zeit Materie sind, also physikalisch imaginär, da physikalisch real nur Erscheinungsformen der Materie und der Energie sind. So erklärt Dumm-wie-Ein-Stein wahrheitsgemäß, ohne es allerdings selbst je begriffen zu haben, daß Raum und Zeit Begriffe sind, real nicht existent und im Widerspruch dazu, daß Raum sich krümmen und Zeit dehnen könnte. Über solch ausgedehnte Dummheit kann man sich nur krümmen vor Lachen.

Das physikalisch Imaginäre, real gar nicht existente, ist Grundlage aller Physik, Grundlage des physikalisch Realen (Materie). Wie verblödet muß man sein, um solchen Schwachsinn zu glauben? Und wie verlogen, wie satanisch besetzt muß man sein, um solchen verlogenen Schwachsinn allen Ernstes zu postulieren?

 

Letztlich real ist nur Gott, Geist, als Schöpfer von allem. Diese Realität ist nicht Gegenstand physikalischer Erkenntnissuche, sagen Physiker. Ihr Ziel ist die mathematische Beschreibung des Naturgeschehens in der Wahnvorstellung, es gäbe Naturgesetze. Weil Naturwissenschaftler Wahnvorstellungen nachjagen, die Realität leugnend, sind die ABC-Waffen (tausendfacher Overkill) völlig selbstverständlich ihr ABC. Mehr vermag Satan und seine Knechte nicht hervorzubringen, nur den Tod.

Verursacher dieses Selbstausrottungswahnes sind die “Christen”, die Mehrheit aller “Christen”, die sogenannte Christenheit und das Volk Israel, die alle den einen Gott, den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs und seinen monogenen Sohn, Jesus Christus, den Weg und die Wahrheit und das Leben, verraten. Dieser Verrat ist tödlich in doppeltem Sinne, denn er ist Ursache für unseren Krieg gegen Gott, in welchem wir heute die zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges erlangt haben und er bewirkt, daß alle in der Hölle landen, dem zweiten Tod. Weil wissenschaftlich tausendfach bewiesen ist, philosophisch, mathematisch und physikalisch (experimentell), daß Gott der Verfasser der Bibel ist, muß man das nicht glauben - man kann es wissen.

Auf unserem Planeten existiert nur ein einziges Problem, und dieses Problem heißt Mensch. Und wir Menschen haben nur ein einziges Problem, und dieses Problem heißt Zeit. Wir haben keine Zeit zum Leben, weshalb wir den Tod installieren, indem wir alle Lebensgrundlagen allen Lebens zerstören auf der Jagd nach Leben, das wir in unserem Wahn und unserer vollkommenen Verblendung und Verblödung als Tod zu erkennen nicht fähig sind. Wir sind verkommen zu Kleinkindern, die alles haben wollen (Habsucht ist die Wurzel aller Übel) und alles gleich haben wollen. So jagen wir Geld nach, haben keine Zeit füreinander und keine Zeit für unsere Kinder. Liebe aber braucht Zeit und nur Zeit. Wir aber verkommen zu sprechfähigen Affen, die ihre Geschlechtsorgane feil bieten, weil sie liebesunfähig sind, weil sie keine Zeit haben, sondern nur Befriedigung all ihrer Süchte und Triebe suchen.

Weil wir alles gleich haben wollen, wird - man beachte die Sprache - alles Machbare auch gemacht, und so machen wir den Tod, indem wir nach Geld gieren, um kaufen zu können, was wir wieder wegwerfen, innerlich leer und immer leerer werdend, so daß wir diese Leere in und mit unseren Süchten zu töten trachten, statt uns Gott zuzuwenden, der uns diese Leere nimmt, nehmen wie Seine Lehre an, indem wir Gott glauben statt Satan - jeder, der Gott nicht glaubt, glaubt Satan, auch dann, wenn er das nicht glaubt.

Aber wir wissen es ja besser. Was können uns wissenschaftlich gesicherte und durch Erfahrung bestätigte Erkenntnisse berühren, wenn wir beliebige Mengen von Lügen zur Verfügung haben, die wir glauben können. An uns kann Gott nur verzweifeln, so unglaubliche Idioten sind wir. Deshalb muß jetzt Jesus Christus ein zweites Mal (aus der Ewigkeit in die Zeit) kommen, um uns in unserem Selbstausrottungswahn aufzuhalten mittels eines furchtbaren(!) Gerichts.

Maleachi 3,2
Doch wer erträgt den Tag, an dem Er kommt? Wer kann bestehen, wenn Er erscheint? Denn Er ist wie das Feuer im Schmelzofen und wie die Lauge im Waschtrog.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Wir sind erkenntnislos, hoffnungslos verblödet und seelisch und geistig vollkommen verkommen, weil wir Gott nicht fürchten, dessen Existenz wir schon leugnen und damit dümmer sind als Ochse und Esel, sagt Gott, aber auch unentschuldbar! Und genau deshalb ist die Zukunft fast aller heute lebenden Menschen die Hölle, und das ist sehr wohl gerecht. Denn Gott ist gerecht, und Gott allein macht den Menschen gerecht, aber eben nur den Gottesfürchtigen. Seit 2.000 Jahren aber ist ein Gottesfürchtiger nur ein Mensch mit dem Heiligen Geist.

Römer 8,33
Gott ist es, der gerecht macht.

Es gilt nicht die Welt zu retten, sondern sich selbst.

Das zweite Kommen von Jesus Christus steht nach menschlichem Ermessen bevor, weil wir bereits heute keine Überlebenschance mehr haben. In unserer satanischen Besetztheit beschleunigen wir das Werk der Zerstörung der Schöpfung stetig, offenbar gierig darauf, die Hölle schon auf Erden erleben zu können.

Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß):

1.      Die reale Existenz Gottes

2.      Der Verfasser der Bibel ist Gott

3.      Die Falschheit der Relativitätstheorie

4.      Die Falschheit der Urknalltheorie

5.      Die Falschheit der Evolutionstheorie

6.      Es gibt keine Naturgesetze

7.      Es gibt keinen Zufall

  Römer 1,20

Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E