P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

Bundesverfassungsgericht
Präsidialrat
Postfach 1771

D-76006 Karlsruhe

D A T U M
07.03.2001

BIG-BROTHER - Verbot


Folgende Anträge werden gestellt:

  1. Die Fernsehsendung BIG BROTHER und vergleichbare sind als verfassungswidrig einzustufen und als staatsfeindliche Aktivitäten zu verbieten
  2. Die Verantwortlichen sind für diesen Akt der Menschenverachtung zur Verantwortung zu ziehen

  

Begründung:

BIG BROTHER ist als ein grundsätzlich und prinzipiell menschenverachtendes Machwerk einzustufen. Jene, welche eine solche Pervertierung menschlichen Seins erfunden und zu verantworten haben, gestalten und betreiben, können nur als vollkommen seelisch und geistig verkommene Menschen betrachtet werden, als Menschen, die das seelisch-geistige Entwicklungsniveau eines sprechfähigen Affen, das ist das Entwicklungsniveau eines ein- bis zweijährigen Kindes, nicht überschritten haben.

Artikel 1 des Grundgesetzes
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Diese Verpflichtung wird hier eingefordert.

Eine Fernsehsendung oder Internet-Ausstrahlung, die es erlaubt, Menschen dauerhaft zu beobachten unter Missachtung nicht nur der Privatsphäre, sondern auch der Intimsphäre, ist ein Menschenzoo. Was sonst, wenn nicht der Abschaum der Menschheit, Kreaturen, die mit beiden Beinen in der Hölle stehen, erfindet, veranstaltet und beteiligt sich an solch einer Kloake in welcher Form auch immer oder hat solches zu verantworten? Selbstverständlich ist die damit zur Schau gestellte Menschenverachtung Ausdruck der vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit unserer Gesellschaft, die sich offenbart unter anderem in:
1.
Die Ärzteschaft Deutschlands ist mit jährlich 500.000 Ermordungen von Kindern im Mutterleib, das ist die Vernichtungsquote der Gaskammern Hitlers, zu Massenmördern verkommen. Kann das jemanden interessieren? Weltweit werden jährlich 40-50 Millionen Kinder ermordet (im Mutterleib). Das ist die fünffache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges. Muß uns das interessieren in unserer AUS-SPASS-AN-DER-FREUDE-GESELLSCHAFT, in welcher immer mehr Menschen ausschließlich mit Triebbefriedigung beschäftigt sind?
2.
Mit Hiroschima und Nagasaki hat die radioaktive Verseuchung unseres Planeten begonnen. Stetig wächst die Zahl derer, die einen qualvollen Krebstod sterben müssen. Derzeit sind es zehn Millionen jährlich; das ist die Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges. Ach wie sind wir doch human und tolerant. Die stetig wachsende Produktion atomaren Sprengstoffes in Kenkraftwerken erlaubt uns heute, jegliches Leben mittels atomaren Waffen erst zweihundertmal zu vernichten. Unmöglich kann uns das genügen.
Harrisburg, Windscale (damals stieg die Krebsrate sprunghaft an nach Ablauf der Inkubationszeit von 10 bis 15 Jahren), Tschernobyl, etwa 200 atomare Explosionen (überirdisch) und drei außerhalb der Erdatmosphäre haben das Ozonloch und eine vollständige radioaktive Verseuchung unseres Planeten zur Folge. Vor 1945 gab es Plutonium im gesamten Universum nicht. Heute ist dieses giftigste Gift aller Gifte, ein millionstel Gramm ist tödlich (krebserregend), überall auf unserem Planeten nachweisbar. Weil Plutonium ein Schwermetall ist, lagern wir es in unserem Körper ab; es wird nicht ausgeschieden. Während der Massenmord Hitlers noch mit diesem Massenmörder endete, ist unsere Massenmordmaschinerie so perfektioniert, daß wir auch noch in Tausenden von Jahren Millionen dahinraffen. Sind wir nicht genial? Mit Sicherheit sind wir jedoch in unserer Menschenverachtung, die schon lange in eine Lebensverachtung, in einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, umgeschlagen ist, nicht zu überbieten. Wer sonst sollte der Abschaum der Menschheit sein, wenn nicht wir? Wer sonst sollte verrückt sein, wenn nicht wir? Wir lieben unsere Kinder? Deshalb töten wir bis ins tausendste Glied, vorrangig unsere Kinder?
3.
Chemische Massenvernichtungswaffen, die allein genügen, die Menschheit auszulöschen, sind der Anfang des Frevels gewesen. Im ersten Weltkrieg sind wir von der Abschlachtung einzelner Armeen zur Abschlachtung ganzer Völker übergegangen.

Matthäus 24,7-8
Ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere, und an vielen Orten wird es Hungersnöte und Erdbeben geben. Doch das alles ist erst der Anfang der Wehen.

Ja, schon 2.000 Jahre zuvor konnte geschrieben werden, was wir heute erleben, denn Gott ist der Verfasser der Bibel, wissenschaftlich (mehrfach) bewiesen.

4.
Nachdem nun Chemiker so viel Geld verdienten in dem Geschäft des Massenmordes, Physiker nachzogen mit ihren satanischen Lügen (Relativitäts- und Urknalltheorie) und atomaren Massenvernichtungswaffen, konnten auch Biologen sich nicht mehr zurückhalten, das ABC der Naturwissenschaft zu vervollständigen und erfanden biologische Massenvernichtungswaffen. Ja, wir sind gründlich, wenn es um unsere Ausrottung geht. So haben Biologen Waffen erfunden mit völlig unbekannten Krankheiten und nie gekannten Ausbreitungsgeschwindigkeiten, gegen welche es garantiert kein Gegenmittel gibt. Voraussetzung hierfür ist die Evolutions-Lüge. Nur Halbintelligente und Vollidioten können solchen gigantischen Schwachsinn glauben, der sich als ein solcher schon durch primitivstes logisches Denken offenbart, wozu die wenigsten noch fähig zu sein scheinen. Mit Wissenschaft hat solch verlogener Unfug gar nichts zu tun. Und auch um diese hoffnungslose Verblödung weiß die Bibel schon vor über zweitausend Jahren zu berichten:

Weisheit 1,16-2,3
Die Frevler holen winkend und rufend den Tod herbei und sehnen sich nach ihm, wie nach einem Freund; sie schließen einen Bund mit ihm, weil sie es verdienen, ihm zu gehören. Sie tauschen ihre verkehrten Gedanken aus und sagen: Kurz und traurig ist unser Leben; für das Ende des Menschen gibt es keine Arznei, und man kennt keinen, der aus der Welt des Todes befreit. Durch Zufall sind wir geboren, und danach werden wir sein, als wären wir nie gewesen. Der Atem in unserer Nase ist Rauch, und das Denken ist ein Funke, der vom Schlag des Herzens entfacht wird; verlöscht er, dann zerfällt der Leib zu Asche, und der Geist verweht wie dünne Luft.

Jesaja 1,3
Der Ochse kennt seinen Besitzer, ... mein Volk hat keine Einsicht


Zu sprechfähigen Affen verkommen sind wir halt dämlicher als ein Ochse.

Hat es je einen Juristen gegeben, der das Wort gegen einen solchen Wahnsinn erhob? Wozu studieren Juristen Rechtswissenschaft? Oder ist dieser Frevel etwa vereinbar mit unserer Verfassung? Aber: Wen interessiert´s? Das Bedürfnis sprechfähiger Affen beschränkt sich nun mal auf Triebbefriedigung.

Matthäus 12,30
Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich; wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.

Niemand braucht sich über Gottes (gerechtes) Gericht zu wundern. Denn schuldig sind wir alle vor Gott, weil wir schweigen. Nur so ist dieser Frevel möglich.
Und so bejubeln wir nun auch den Gipfel des Massenmordes durch Biologen: Die Gentechnologie. Während man in dieser Lüge von einer angeblichen Evolution wenigstens noch gelegentlich Fakten findet, wenn auch falsch interpretiert, so ist die Gentechnologie eine einzige satanische Lüge, die gar nichts von ihren Versprechungen halten, um so mehr aber verheerend sein wird. Käme Jesus nicht ein zweites Mal, wir hätten keine Überlebenschance.

5.
Genau diesen Naturwissenschaftlern verleihen wir Nobelpreise, bejubeln sie und leben in der Wahnvorstellung, die (zeitlich) vor uns lebenden Menschen seien Idioten gewesen. Doch in Wahrheit glauben WIR, die Erde sei eine Scheibe, indem wir Evolution und Urknall glauben. Sechstausend Jahre hat die Menschheit überlebt ohne den Schwachsinn, den wir noch keine hundert Jahren veranstalten und der inzwischen in Wahnsinn umgeschlagen ist. Und schon sind wir am Ende. Es lebe der Fortschritt.

Seit etwa einem halben Jahrhundert haben wir eine weltweite Nahrungsmittelüberschuss-Produktion und vernichten jährlich tonnenweise Nahrungsmittel. Fleisch-, Milch- und Butterberge bringen unsere Kühlhäuser zum Bersten. Gleichzeitig verhungern Millionen von Menschen vor unserer Haustür. Ja, das sind wir. Schließlich müssen wir die Preise hochhalten. Und außerdem ist es ja so schwer, die Nahrungsmittel überall hinzubringen. Mit Waffen ist das eben viel leichter. Hat man je gehört, daß ein Krieg wegen Waffen- und/oder Munitionsmangel beendet werden mußte? Ja, Hunger gibt es schon immer, aber eben auch Krieg, der diesen Hunger verursacht. Seit 1939, dem Beginn des zweiten Weltkrieges, hat es nicht einen einzigen Tag ohne Krieg auf unserem Planeten gegeben. Ist es nicht schön, sich gegenseitig abzuschlachten?

6.
Die Vollendung des Massenmordwahnes von Physikern erleben wir gerade in der Installierung elektromagnetischer Waffen in der Erdumlaufbahn - Raumfahrt. Zu irgendetwas muß diese Idiotie ja schließlich nützlich sein. Andernfalls würden ja unser Geld nicht mehr aus dem Fenster, sondern ins Weltall werfen.
7.
Morgen werden uns die Chemiker die Vollendung ihrer Vorstellung der Auslöschung der Menschheit präsentieren. Doch schon heute erleben wir die Degradierung des Menschen zu auf zwei Beinen laufenden Geschlechtsorganen. Der nächste und letzte Schritt ist Gewalt - dieses noch zarte Pflänzchen ist bereits sichtbar in den sogenannten Spaßterroristen. Gewalt als Lebensinhalt - also das genaue Gegenteil von Nächstenliebe. Schon Plato wußte, daß aus einer Demokratie die Diktatur hervorgeht: Weimarer Republik war der erste Beweis.

Wir suhlen uns heute in einem Berg von Leichen, deren Blut ein Meer füllt. Fortschritt ist der Fortschritt in die Hölle. Aber wir haben erst die zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges erreicht. Das ist noch verbesserungsfähig. Muß uns das interessieren? Schließlich schauen Herdentiere auch nur zu, wenn andere von Raubtieren gefressen werden. So ist es eben. Ja, so ist es, weshalb wir um Welten davon entfernt sind, Menschen zu sein.

Der Mensch unterscheidet sich vom Tier dadurch, daß er Mitleid hat.

Der Mensch unterscheidet sich vom Tier dadurch, daß er Gut und Böse erkennt.

Der Mensch unterscheidet sich vom Tier dadurch, daß er vergeben kann.

Das "Argument" der Freiwilligkeit der sich in BIG BROTHER (und anderen Sendungen) zur Schau stellenden Menschenaffen ist keines. In unserer verkommenen Welt sind Mörder bereits für DM 100,- und weniger zu dingen. Schon immer waren die Gottlosen zu jeder beliebigen Schandtat für Geld bereit. Im Vietnamkrieg unter J.F. Kennedy haben wir den Fortschritt ins Mittelalter geschafft und wieder Menschen lebendigen Leibes verbrannt (mit Napalm). Und auch im Kosovo-Krieg war es das geilste, schwangeren Frauen den Bauch aufzuschlitzen. Ja, DAS sind wir, sprechfähige Affen im positivsten Fall, blutrünstige Bestien jedoch viel eher, ist unser Blindheit und Taubheit so weit gediehen, daß wir Gott leugnen, denn Gott lehrt:

Römer 1,18-20
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar.

Kann unser perverses Handeln als vernünftig eingestuft werden? Wer ist denn verrückt, wenn nicht wir? Wir führen einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, und nennen es zivilisatorischen Fortschritt, Zerstörung der Umwelt. Haben wir eine andere Chance, wenn wir diese Lügen von Evolution und Urknall glauben? Jeder Mensch lebt seinen Glauben, ausnahmslos. Was muß uns also Wahrheit interessieren? Die (spezielle und allgemeine) Relativitätstheorie von Einstein, die Evolutions- und Urknalltheorie sind hochgradig schwachsinnig, weil vollkommen in sich widersprüchlich und einander widersprechend, und sie sind verlogen, weil die Naturwissenschaftler sehr genau um die Falschheit dieser "Theorien" wissen. Kann die Verlogenheit der Naturwissenschaftler uns wundern, wenn Physiker und Biologen und Chemiker ihr Leben damit verbringen, nicht nur die Menschheit, sondern alles Leben zu vernichten mit ihren Atomaren, Biologischen und Chemischen Massenvernichtungswaffen?

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


Eine andere Ursache hat unsere seelische und geistige Verkommenheit nicht. Wer sich Gott nicht zuwendet, der steht unter der Macht Satans, lehrt Gott. In wessen Reich wird er also die Ewigkeit verbringen?

Heißt das nun, daß die geistige Führungselite in Kirche, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft der Lüge, also Satan verfallen ist?

Lukas 4,5-6
Der Teufel führte Jesus auf einen Berg und zeigte ihm in einem einzigen Augenblick alle Reiche der Erde. Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit diese Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie , wem ich will.


Jesus hat die Weltherrschaft abgelehnt. Und die Kirchen? Hat je eine Kirche das Wort gegen diesen Frevel erhoben? Sie hat halt lieber einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und läßt sich vom Staat die Steuern eintreiben; ein einziger Verrat an Jesus.

Und was soll das ganze nun? Wenn wir keinen freien Willen haben, wie Gott das lehrt, und nichts und niemand der Allmacht Gottes gewachsen ist und Gott dies alles so festgelegt hat VOR aller Schöpfung, kann es dann noch Schuldige geben; können wir dann noch etwas ändern?

Dem Menschen ist nur Erkenntnis gegeben, die Erkenntnis von Gut und Böse - das Essen der Frucht vom Baum der Erkenntnis, wodurch der Mensch zu einem Ebenbilde Gottes wurde. Gott spiegelt unser Sein, unseren seelisch-geistigen Reifegrad in die Welt. Schaut in diese verkommene Welt, und ihr erkennt eure eigene Verkommenheit. Deutschland gehört zu den reichsten Ländern der Welt, und doch muß jedes dritte Kind von Sozialhilfe leben.

Der Werdegang der Menschheit ist vorbestimmt, nicht aber vorbestimmt ist der Zeitpunkt und wer daran teilnimmt. Jeder kann aus diesem massenmörderischen Spiel aussteigen, auch ein ganzes Volk. Das deutsche Volk hat wahrlich Schuld genug auf sich geladen. Aber es beteiligt sich an diesem Frevel schon wieder in vorderster Front. Die drei großen Medien, Fernsehen, Presse und Rundfunk, haben erzieherische Wirkung. Wir verblöden unsere Kinder mit Bergen von Lügen und der Perversion menschlichen Seins (u.a.) in BIG BROTHER. Unsere Kinder sind unsere Zukunft.

2 Petrus 2,10-19
Diese frechen und anmaßenden Menschen schrecken nicht davor zurück, die überirdischen Mächte zu lästern, während die Engel, die ihnen an Stärke und Macht überlegen sind, beim Herrn nicht über sie urteilen und lästern. Diese Menschen aber sind wie unvernünftige Tiere, die von Natur aus dazu geboren sind, gefangen zu werden und umzukommen. Sie lästern über Dinge, die sie nicht verstehen; doch sie werden umkommen, wie die Tiere umkommen, und als Lohn für ihr Unrecht werden sie Unrecht erleiden. Sie halten es für ein Vergnügen, bei Tag ein üppiges Leben zu führen; ein schmutziger Schandfleck sind sie, wenn sie in ihrer trügerischen Genußsucht mit euch prassen und schwelgen. Sie haben nur Augen für die Ehebrecherin und sind unersättlich in der Sünde. Sie locken haltlose Menschen an, deren Sinn nicht gefestigt ist; ihr Herz ist in der Habgier geübt, sie sind Kinder des Fluches. Sie haben den geraden Weg verlassen und sind in die Irre gegangen. ... Diese Menschen sind Quellen ohne Wasser, sie sind Wolken, die der Sturm vor sich herjagt; für sie ist die dunkelste Finsternis bestimmt. Sie führen geschwollene und nichtssagende Reden; sie lassen sich von ihren fleischlichen Begierden treiben und locken mit Ausschweifungen die Menschen an, die sich eben erst von denen getrennt haben, die im Irrtum leben. Freiheit versprechen sie ihnen und sind doch selbst Sklaven des Verderbens; denn von wem jemand überwältigt worden ist, dessen Sklave ist er.


Gott hat uns erschaffen in Liebe und aus Liebe und dazu bestimmt, einander zu lieben. Gott ist die Liebe. Einen lieben Gott gibt es nicht. Gott ist das Leben, das Leben ist Gott. Doch wir befassen uns eben lieber mit der gegenseitigen Abschlachtung, mit dem Tod, darin sind wir perfekt; vom Leben haben wir keine Ahnung, wozu auch. Was wüssten wir denn, wüssten wir, wie die Materie funktioniert? Leben wir dadurch auch nur einen Tag länger? Werden wir dadurch gesund, glücklich oder reich? Gott lehrt, daß wir nie wissen werden, wie unser Planet aufgebaut, was Gravitation ist und wie das Universum funktioniert. Schon bloß zum Zählen aller Sterne bräuchten unsere schnellsten Computer 10 Millionen Jahre. Wozu also brauchen wir Naturwissenschaft, wenn nicht ausschließlich zu unserer Vernichtung? Wir wissen heute, daß es keine Naturgesetze gibt. Nach genau diesen Naturgesetzen dürfte sich die Erde nicht um die Sonne drehen, sondern müßte ins All abschießen. Deshalb glauben wir lieber, als um die Wahrheit zu wissen; deshalb töten wir einander, weil wir ohne Gott nicht fähig sind, einander zu lieben, deshalb verblöden wir uns lieber alle gegenseitig, damit auch wirklich jeder in der Hölle landet. Wessen Interesse ist das?

A L L E S     L I E B E
georg todoroff

____________________________________________________________

Antwortschreiben des Bundesverfassungsgerichts vom 19.03.2001

AR 1531/01     Herr Meier

 

Sehr geehrter Herr Todoroff,

das Bundesverfassungsgericht kann nur im Rahmen seiner durch Gesetz festgelegten Zuständigkeit tätig werden. Danach kann der einzelne Bürger das Bundesverfassungsgericht lediglich mit einer Verfassungsbeschwerde anrufen, über deren Zulässigkeitsvoraussetzungen Sie aber bereits unter Übersendung eines Merkblattes unterrichtet worden sind.

Es dürfte Ihnen daher bekannt sein, daß eine Verfassungsbeschwerde nur gegen Maßnahmen der öffentlichen Gewalt, also des Staates (Hoheitsakte), etwa eine mit weiteren Rechtsmitteln nicht mehr anfechtbare gerichtliche Entscheidung, erhoben werden kann. Ein solcher Hoheitsakt läßt sich jedoch Ihrer Eingabe nicht entnehmen.

Außerhalb eines zulässigen Verfassungsbeschwerde-Verfahrens hat das Bundesverfassungsgericht keine Möglichkeit, auf Eingaben des einzelnen Bürgers hin tätig zu werden. Insbesondere kann es einen ihm vorgetragenen Sachverhalt nicht allgemein untersuchen sowie eine Stellungnahme hierzu abgeben. Auch ist es dem Bundesverfassungsgericht nicht möglich, Fernsehsendungen "als verfassungswidrig einzustufen und als staatsfeindliche Aktivitäten zu verbieten".

Bei der sich aus Ihrem Vorbringen ergebenden Sach- und Rechtslage wird um Verständnis gebeten, daß auf Ihre Eingabe Weiteres vom Bundesverfassungsgericht nicht veranlaßt werden kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Dr. Langrock

Regierungsdirektor

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E