P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

 

  

Bundesverfassungsgericht
Präsidialrat
Postfach 1771

D-76006 Karlsruhe

D A T U M
06.07.1998

Gentechnologie: Verbrechen gegen die Menschheit

 


Sehr geehrte Damen und Herren!


Hiermit wird beantragt, die
Gentechnologie als unvereinbar mit unserer Verfassung zu verbieten.

Begründung (Anlage ist Teil der Begründung):

Die Menschheit führt einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, indem wir alle Lebensgrundlagen allen Lebens (Wasser, Erde, Luft und über das Ozonloch indirekt auch die Sonne) vergiften. Dieser Frevel findet jetzt seine letzte Eskalationsmöglichkeit in der Gentechnologie.

Die Evolutionstheorie ist eine Lüge. Es hat nie eine Evolution gegeben! Weder ist das Leben irgendwann entstanden noch hat es sich (zufällig und doch gleichzeitig zielgerichtet) entwickelt. Der Mensch ist kein Produkt sich selbst organisierender Materie. Das ist naturwissenschaftlich und geisteswissenschaftlich bewiesen!

Weil es keine Evolution gegeben hat, ist das Herumpfuschen in den Genen das Gottspielen des Menschen und ein Massenmordprogramm, das jenes eines Adolf Hitler weit in den Schatten stellt. Es ist immer wieder dasselbe, obwohl es ganz anders ist - Einheit des Gegensatzes.

Der (heute zu erlebende) Niedergang unserer Zivilisation, vor zweitausend Jahren von Jesus Christus, meinem Herrn, dem von Gott, meinem Vater, eingesetzten Herrscher und Richter über diese Schöpfung, prophezeit, hat die Lüge zur Voraussetzung. Die gesamte Naturwissenschaft (Physik, Biologie, Chemie) ist nachweislich(!) der Lüge verfallen. Albert Einstein, Genie und Symbol der Naturwissenschaft, war in Wahrheit ein Lügner und Betrüger, mathematisch bewiesen! Mit ihm lügt die gesamte physikalische Fachwelt, weil sowohl die (spezielle und die allgemeine) Relativitätstheorie als auch die Urknalltheorie sich selbst widersprechen und zusätzlich diese "Theorien" einander widersprechen, natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen.

Unser falsches (naturwissenschaftliches) Bild von der Welt, die Lüge, verursacht unseren Krieg gegen Gott, weshalb das zweite Kommen Jesu die einzige Hoffnung der Menschheit ist. Vorher, so steht es geschrieben, und daß die Bibel kein Menschenwerk ist, sondern Gottes Wort enthält, ist auch mathematisch und philosophisch bewiesen, genau wie die reale Existenz Gottes natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist, werden zwei Drittel der Menschheit ausgelöscht. In der festen Überzeugung, daß wir Einfluß darauf nehmen können, welchen Anteil unser Volk daran tragen muß aufgrund bevorstehender, weit außerhalb unseres Vorstellungsvermögens liegender, prophezeiter Katastrophen, bitte ich um Zulassung und Verhandlung dieses Antrages.

A L L E S    L I E B E

Anlagen:    Raum und Zeit                 Reale Existenz Gottes              Die Dreiteilung der Welt

                Christen kreuzigen Christus                   Unser Schöpfer und Naturwissenschaft

                Der Christenheit Tod                               Offener Brief an das Europäische Patentamt

                Wissenschaftler und Wahrheitsliebe                        

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E