P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

D E Z E M B E R    2 0 0 3

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


N A T U R W I S S E N S C H A F T

erklärt uns, daß wir in einer Welt leben, die wir uns nicht vorstellen können, die außerhalb unseres Vorstellungsvermögens liegt. Das ist nicht nur ein Witz, sondern ein Verbrechen. Oder wer kann sich einen vierdimensionalen Raum vorstellen? Der Raum hat drei Dimensionen: Länge, Breite und Höhe. Was soll die vierte Dimension sein? Die Zeit; Zeit eine Dimension des Raumes? Lächerlich. Da kann der Raum gekrümmt werden und die Zeit läuft immer anders, je nach Bewegung. Welch ein Witz. Raum und Zeit sind in unserem Universum nicht zu finden, nur Materie, die für ihre Existenz Raum benötigt, Raum schafft. Ohne Materie (Himmelskörper) kein Raum. Und ohne Bewegung von Massen (Himmelskörper) keine Zeit. Unsere Zeit ist die Dauer einer Umdrehung der Erde um sich selbst (24-Stunden-Tag) und die Umdrehung der Erde um die Sonne (ein Jahr). Wären das keine konstanten Bewegungen, dann hätten wir auch keinen Maßstab für Zeit. Woran wollten wir Zeit messen? Nur Physiker brauchen die Zeit zum Zwecke der (mathematischen) Beschreibung des Naturgeschehens. Was aber zur Beschreibung des Naturgeschehens notwendig ist, muß deshalb noch lange nicht selbst existieren. Oder weiß vielleicht jemand, wo wir die Zeit und den Raum finden können im Universum? Die Relativitätstheorie ist eine verbrecherische Lüge. Aber auch die Lügen von Evolution und Urknall sind verbrecherisch. Denn es sind reine Erfindungen, um Welten von Wissenschaft entfernt. Wir werden belogen von Presse, Rundfunk und Fernsehen, von der Kirche, der Naturwissenschaft, der Politik und der Wirtschaft. Sie alle glauben diesen verlogenen Schwachsinn von Evolution und Urknall, welche den Menschen zur bio-chemisch-elektrisch funktionierenden Maschine degradiert. Diese noch nie dagewesene Verblödung ist allein die Ursache für den Verfall der Welt in Barbarei und Faschismus. Unsere Gottlosigkeit bewirkt, daß immer mehr Idioten sich durchs Leben bomben. Die einen glauben, das Leben ende mit dem Tode, die anderen (Moslems), sie würden sich direkt ins Paradies bomben, das es so gar nicht gibt, und dort jede Menge Frauen begatten können. Also geht es wieder nur um Triebbefriedigung. Es gibt nur ein Problem auf unserem Planeten und das heißt Mensch. Die Generation des 20.Jahrhunderts und wir(!) sind der Abschaum der Menschheit. Wir(!) zerstören den Planeten, wir(!) vergiften alle Lebensgrundlagen allen Lebens, wir rotten uns aus und zwar aus den niedrigsten und widerwärtigsten Gründen überhaupt, aus Geldgründen. Wir(!) sägen an dem Ast, auf dem wir sitzen. Das war noch nie da. Diesem Wahn kann nur noch Jesus Christus eine Ende setzen mit Seinem zweiten Kommen. Ohne Naturwissenschaft könnten wir diesem Wahn der Selbstausrottung nicht frönen. Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen. Naturgesetze gibt es nicht. Wir leben alle ewig.

 

W A H R H E I T

Noch mit 25 Jahren glaubte ich als überzeugter Marxist, was alle Gottlosen glauben: Der Mensch hat sich einen Gott erfunden, um mit der Unbegreiflichkeit des Todes leben zu können. Wüßte ich heute nicht, daß wir alle endlos leben, schon lange hätte ich dieses Leben unter Idioten und Verblödeten, Lügnern und Mördern, Egoisten und Menschenverächtern, Triebtätern und Geldgierigen, Säufern und Schwätzern, Besserwisserchen und Hochmütigen, Kriegstreibern und Sexbesessenen ... aufgegeben. Wozu sich ein solches Leben, das man mitnichten als ein solches bezeichnen kann, aufladen? Selbstmord aber bedeutet Hölle. Wahres Leben, menschenwürdiges Leben gibt es erst im Himmel, weil ein solches die Gottlosen hier auf Erden verhindern, weil sie Satan glauben, indem sie glauben, daß es ihn gar nicht gibt. Schöner Trick Satans. Die Folge ist der Krieg der Menschheit gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, heute geführt mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges, stetig steigend. Keine Generation vor uns ist so hoffnungslos verblödet gewesen und hat an dem Ast gesägt, auf dem sie sitzt. Niemand kann heute irgend etwas erklären, aber jeder weiß es besser. Wir wissen heute alles über den Tod (Naturwissenschaft), aber nichts über das Leben, obwohl Gott Sich Selbst und den Sinn des Lebens, unsere Aufgabe, erklärt. Doch wir sind mit Triebbefriedigung ausgelastet, unserem Luxus und unserer Bequemlichkeit erlegen. Das ist das Leben sprechfähiger Affen, das Leben von Evolutionsprodukten. Schuld sind immer die anderen. Was hat mein Leben mit mir zu tun? Wieviele Male muß man dasselbe erlebt haben, um satt zu sein? Hundertmal, tausendmal, millionenmal? Fressen, saufen, huren, Urlaub - wievielmal braucht man das, um zu erkennen, daß das nicht alles sein kann? Das Leben bietet mehr - so erbärmlich wie die Gottlosen ist Gott nicht. Aber: Eine Sau suhlt sich am liebsten im Schlamm. So sei es denn. Jeder darf die Ewigkeit in der Hölle verbringen. Niemanden außer dem Betroffenen interessiert das. Glaube Lügen (Satan) und du lebst in der Lüge, Ewigkeiten weiter in der Hölle. Glaube Wahrheit, Jesus Christus, und du lebst in der Wahrheit und hast ewiges Leben in und durch Gott. Wahrheit ist so einfach, daß sie jedes Kind versteht. Deshalb fordert uns Gott auf, zu werden wie die Kinder, Ihm einfach zu glauben. Doch wir wissen es eben besser, gerade weil wir nichts wissen, nichts hinterfragen, sondern wie der Ochse um den Brunnen rennen fürs Fresserchen. Jeder Ochse aber, sagt Gott, kennt seinen Herrn. Gottlose sind dümmer als jeder Ochse. Einst war auch ich so dumm, aufgewachsen in einer faschistischen Gesellschaft, von Verblödeten verblödet worden, in der Lüge lebend, Karl Marx, einen Halbintelligenten anbetend, bis Gott mich das Leben lehrte, die Wahrheit, und ich mich lehren ließ, indem ich nach dem Leben suchte, nach Wahrheit und dem Sinn dieses idiotischen Lebens auf diesem Planeten. Es war ein weiter Weg. Heute weiß ich mich in Gottes Hand, gesund, geborgen, angstfrei. In der Hoffnung, aus der Hölle gerettet zu sein, sehe ich meinem Abruf von diesem Planeten freudig entgegen. Denn ein Leben zusammen mit Jesus Christus ist unvorstellbar schön.

 

R E L I G I O N

Religionen gibt es in beliebiger Menge. Wahrheit gibt es nur eine, Jesus Christus. Fehler können wir in beliebiger Menge machen; perfekt ist nur eine einzige Variante. Das in der Bibel nachlesbare Wort Gottes ist ewig und die einzige Wahrheit. Das ist wissenschaftlich beliebig oft bewiesen. Doch die Christen verkommen in ihrer Heilsgewißheit, welche sie in die Hölle katapultieren wird, zu verschlafenen Trotteln. Oder steht irgendwo ein Christ auf gegen den Wahnsinn der Selbstausrottung, gegen die Lügen der Naturwissenschaft, gegen den irrigen Glauben, es gäbe Naturgesetze? Gott lehrt das aber:

Epheser 5,11
Habt nichts gemein mit den Werken der Finsternis, die keine Frucht bringen, sondern deckt sie auf.

Statt dessen sind Christen eifrigst bemüht, Satans Werk zu vollenden und die verlogenen Erkenntnisse der Naturwissenschaft in Einklang mit der Bibel zu bringen, indem sie Gottes Wirken auf Naturgesetze beschränken. Sie sind Teil des HIV-Clubs, des Clubs der HalbIntelligenten und Verbrecher, dessen Vorsitz Einstein hat und dem alle Führungseliten in Kirche, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft, Presse, Rundfunk und Fernsehen und alle Lehrkörper angehören. Auf diese Weise wird die Welt gerichtsreif. Wir verkommen in Barbarei und Faschismus, in totaler Verblödung. Der Preis ist hoch, den wir dafür zu zahlen haben. Wen Jesus Christus nicht kennt, der verbringt die Ewigkeit in der Hölle, aber auch alle Verräter Jesu, das sind die Heilsgewissen und die Dreieinigkeitsgott-Fanatiker, die Gott Antichristen nennt, die Götzendiener (Maria- und Kreuzanbeter), die Feiglinge, die glauben, es sei hinreichend, wenn sie selbst gerettet wären, ihrem Pfarrer statt Jesus Christus glauben, die ihr Leben genau so weiterleben wie jeder Gottlose, und das sind alle Lügner und Mörder und auch alle Befleckten, die glauben, Sonntags in die Kirche zu rennen bedeute Rettung aus der Hölle, um dann mit der größten Selbstverständlichkeit und dem größten Vergnügen den eigenen Kindern diese Lügenmärchen vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen zu erzählen oder Jesulein in der Krippe anzubeten - ach wie niedlich!

Offenbarung 21,8
Die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Dies ist der zweite Tod.

Unzüchtige sind in Gottes Ordnung alle jene, die es mit Tieren treiben (Sodomie), mit Verwandten ersten Grades (Inzucht - also Kinder, Geschwister, Stiefeltern, Stiefgeschwistern, -kindern), alle Homosexuellen und alle, die andere Götter anbeten, wie z.B. den Glücksgott (Lotto-Spieler z.B.). Es gibt keinen lieben Gott und schon gleich gar nicht den alten Mann mit dem langen weißen Bart, wozu Gottlose eben gern in ihrer grenzenlosen Verblödung Gott abstempeln, unfähig erwachsen zu werden.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.

Niemand, der die Ewigkeit in der Hölle verbringt, war zuvor im Gericht. Gott richtet keinen einzigen in die Hölle. Gott ist Liebe. Wer von Ihm, der Allmacht, nichts wissen will, hat das Leben, Gott, Jesus Christus, verfehlt. Wir allein richten uns in die Hölle. Springe ich vom Dach eines Hauses, so richtet mich nicht die Schwerkraft. Das ist Freiheit.

 

M E N S C H

Du bist von Gott geschaffen als Abbild Gottes und hast die Aufgabe, ein Ebenbild Gottes zu werden. Kein Mensch vermag das aus eigener Kraft. Gott allein bewirkt das. Er hat uns nicht geschaffen, damit wir einander abschlachten und auch nicht dazu, daß wir dahinvegetieren, sinn- und nutzlos. Du brauchst nicht an Gott zu glauben, denn Gott offenbart Sich in allen Seinen Werken, also kann jeder um die reale Existenz Gottes wissen! Die Werke Gottes sind all das, was wir unter dem Begriff Natur verstehen. Natur selbst gibt es ja gar nicht. Es ist ein Begriff, nur in unseren Köpfen existent. Selbstverständlich ruft Gott keine Schöpfung ins Dasein, ohne Seinen Geschöpfen mitzuteilen, was das Ganze soll. Deshalb wissen wir von Anfang an (Adam und Eva) um Gott und Seinen Willen. Wir sollen Ihm glauben, denn Er allein weiß, wozu Er die Schöpfung ins Dasein rief. Damit wir es auch wissen, hat Er uns die Bibel geschenkt. Dort ist alles nachzulesen. Nur kann ein Gottloser die Bibel nicht verstehen, sagt Gott, weil es dazu des Heiligen Geistes bedarf. Den bekommt jeder geschenkt und damit das Verständnis der Bibel, schließt er in Form eines Gebetes einen Lebensbund mit Jesus Christus. Das wird auch Wiedergeburt genannt. GEBET euch Jesus Christus hin mit einem GEBET (im stillen Kämmerlein) und ihr werdet es erleben. Die Erbsünde ist die Sünde, die wir geerbt haben - wir glauben Gott nicht. Adam und Eva glaubten Gott nicht. Sie begingen Selbstmord, unsterblich erschaffen mußten sie sterben. Heute setzt das aber totale Verblödung voraus, weil uns die Naturwissenschaft nur Nonsens erzählt, absoluten Schwachsinn. Satan hat es geschafft, daß wir Naturwissenschaft und Technik, die es auch ohne Naturwissenschaft gäbe, so miteinander verquicken, daß wir glauben, weil unsere Technik funktioniert, müßte auch die Naturwissenschaft richtig sein. Das aber ist nicht wahr. Alle Technik ist durch endlose Versuche und endlos viele Irrtümer zu dem geworden, was sie ist, also durch Probieren und nicht durch theoretische Erkenntnisse - Versuch und Irrtum heißt die "Methode". Wer so extrem leichtfertig mit seinem Leben umgeht, indem er jede beliebige Lüge glaubt, um anschließend die Ewigkeit in der Hölle verbringen zu dürfen, muß ein Idiot sein. Wer sonst sollte eine Idiot sein? Deshalb ist es auch möglich, daß wir uns zu Mördern unserer eigenen Kinder und Enkel machen lassen, indem wir uns total verblöden lassen und jedes noch so grausame Spiel mitspielen - 800.000.000 Menschen leiden Hunger; 800.000.000.000 stopfen wir allein dieses Jahr in unsere Ausrottung.


Leben kann nicht entstehen. Das wissen wir heute. Und Gott vernichtet kein Leben, Teile Seiner Schöpfung. Die Hölle ist ein Liebes- und Gnadenakt Gottes. Hier dürfen alle so lange und so oft leben (Reinkarnation), bis sie Gottes Allmacht bedingungslos anerkennen. Wir haben keinen freien Willen. Uns ist nur die Erkenntnis von Gut und Böse gegeben.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag

Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E