P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

Der Glaube der Wissenschaftler
und
Das Wissen der Gläubigen

Noch nie hat ein Mensch RAUM gemessen, weil es RAUM nicht gibt, sondern nur Massen, deren Abstand man messen kann. Ist RAUM aber ein Begriff, wie kann er sich dann krümmen, wie Einstein mit seiner hirnrissigen allgemeinen Relativitätstheorie wider alle Logik, Mathematik und Vernunft behauptet?

Noch nie hat ein Mensch ZEIT gemessen, weil es ZEIT nicht gibt, sondern nur Bewegungen und Prozesse von Materie, die in ihrer Dauer verglichen werden mit einem ausgewählten Prozeß - wir haben die eine Umdrehung der Erde um sich selbst als Maßstab gewählt und diese Prozeßdauer in 24 Stunden unterteilt, was unser Grundmaß der Zeit ist. Physiker, Einstein, leben in der klinikreifen Wahnvorstellung, eine Uhr sei ein Zeitmeßgerät, weshalb sie in ihrer unvorstellbaren Verblödung allen Ernstes glauben, die Zeit verliefe anders, ändert eine Uhr ihre Ganggeschwindigkeit - unser Planet hat bisher seine Umdrehungsgeschwindigkeit nicht geändert, obwohl auf hohen Bergen nach Einstein die Zeit (und nicht etwa eine Uhr) langsamer läuft.

 

Meßgeräte sind Materie. Sie können nur Erscheinungsformen der Materie messen, also nicht Seele und Geist, Gefühle und Liebe, Angst und Haß, Schmerz und Trauer. Aber Physiker, Einstein, glauben nur das, was sie sehen in ihrem kindlichen Sein (ständig neue Spielzeuge bauend wie Elektronenbeschleunigungsanlagen, Satelliten und Raketen und all ihr Kriegsspielzeug zum alleinigen Zwecke der Ausrottung allen Lebens) und degradieren den Menschen zu einer biochemisch-elektrisch funktionierenden Maschine, was voraussetzt, daß sich diese HIV-Club-Mitglieder (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher) genau als solche Maschinen sehen, was man ihnen sofort glauben kann. Denn wie sonst wollten sie den Bau von ABC-Waffen rechtfertigen?

 

Meßergebnisse kann man so und so interpretieren. Aus der Krümmung von Lichtstrahlen am Rande der Sonne kann man, ist man Einstein, Raumkrümmung schlußfolgern. Was aber schlußfolgern diese Intelligenzbolzen aus der Lichtkrümmung nachgewiesen im Labor? Jahrzehntelang geübt in der Leugnung von Tatsachen und von elementarsten Rechenregeln wird da nichts geschlußfolgert, sondern nur in göttlicher Weise ignoriert und verleugnet - wenn zwei dasselbe tun, und einer davon bin ich, dann sind das zwei grundlegend verschiedene Handlungen.

 

Kein Wissenschaftler kann erklären, woher die Materie kommt. Ihre Existenz wird vorausgesetzt - eines von -zig Luftschlössern.

Der Energie-Erhaltungssatz ist ungültig, wie wir heute wissen, und damit alle Naturwissenschaft.

 

Die Frage, woher Gott kommt, ist geklärt und auch, wie Gott aus dem Nichts unsere Schöpfung ins Dasein rufen konnte (in meinem Buch Und woher kommt Gott - Ursache und Sinn allen Seins).

Die vielen Meßergebnisse der Naturwissenschaft werden, nur leicht übertrieben, jedes Jahr anders interpretiert von diesen HIV-Club-Mitgliedern (in immer größerer Zahl) auf der Jagd nach Ruhm und Ehre und Reichtum, inzwischen schon entartet in eine Jagd nach Unsterblichkeit, wie sie Gottlose in ihrem krankhaften Sein zu verstehen gerade noch fähig sind, vollkommen unwissend (daß wir nämlich alle ewig leben). Das aber heißt, daß diese armen Irren nichts wissen, und deshalb jede noch so erbärmliche und jede noch so widerwärtige Lüge Satans vom Niveau 1+1=3 glauben, weil sie unfähig sind, bis Zwei zu zählen:

Alle Erkenntnis setzt den Menschen, ein Körper-Seele-Geist-Wesen voraus, was Naturwissenschaftler einfach leugnen in ihrer hoffnungslosen Verblödung, die es ihnen erlaubt, sogar die Grundlage aller Naturwissenschaft zu leugnen, den Energie-Erhaltungssatz, aus welchem logisch zwingend hervorgeht, daß Seele und Geist unmöglich vom Gehirn (Materie) erzeugt werden können, weil Seele und Geist, experimentell bewiesen, keine Materie sind. Diese Halbintelligenten, dumm wie ein Stein, erklären uns also ihre eigene hoffnungslose Verblödung als Wissenschaft. Aber wie dumm muß man sein, solches zu glauben? Und wer glaubt diesen HIV-Club-Mitgliedern nicht?

 

Es gibt nur zwei Wege, Wahrheit zu erkennen, einen äußeren, das ist Mathematik, und einen inneren über inneres Wissen. Alle anderen Wege sind Wege des Glaubens im Sinne von vermuten.

Mathematik ist eine Geisteswissenschaft und die einzig widerspruchsfreie Wissenschaft. Wenn “morgen” Jesus Christus ein zweites Mal kommt, so wird alle Naturwissenschaft Nonsens sein. Bleiben wird Musik und Mathematik. Weil weder Evolution noch Urknall noch Relativitätstheorie mathematisch zu halten sind, sind sie definitiv falsch. Weil aber die (81 natürlichen) chemischen Elemente primzahlcodiert verschlüsselt sind, die Materie nach dem natürlichen Logarithmus angeordnet und nach dem Schöpfungsgesetz Einheit des Gegensatzes aufgebaut ist und weil das Weltall, von Außen betrachtet, die Gestalt eines Menschen zeigt und zusätzlich mathematisch und tausendfach experimentell bewiesen ist, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, wissen die Gläubigen und glauben die Wissenschaftler, denn wer Gott erfahren hat und täglich erfährt, der weiß um Gott wie jeder weiß, der Zahnschmerzen hat, daß er sie hat (inneres Wissen), während alle anderen ihm das glauben müssen.

Wenn also Geist (der Mensch) nicht Geist (Gott) erkennt, so ist er wie ein ausgeschaltetes Meßgerät, nämlich geistlos. Seine Menschwerdung steht ihm noch bevor, die Entwicklung von einer Maschine (Mensch als Evolutionsprodukt sich selbst organisierender Materie => Vorstufe menschlicher Existenz) zu einem sprechfähigen Affen (Leugnung dieser Idiotentheorien der Naturwissenschaft und Besinnung auf eigene, geistige Fähigkeiten, verbunden mit der Suche nach Wahrheit, Jesus Christus => Abbild Gottes) zu einem wahren Menschen, zu einem Ebenbild Gottes durch Gott in Jesus Christus, denn:

Johannes 14,6
Ich, Jesus Christus, bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Der Rest der Menschheit, sagt Gott, verbringt Ewigkeiten in der Hölle, weil:

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

1 Timotheus 6,10
Habsucht ist die Wurzel aller Übel.


Satan ist die personifizierte Eigenliebe und Jesus Christus die personifizierte Nächstenliebe. Gott ist die Liebe, die es in den zwei Formen Nächsten- und Eigenliebe gibt. Eine der beiden Formen der Liebe lebt jeder Mensch. Doch ist kein Mensch fähig, aus eigener Kraft Nächstenliebe zu leben, auch dann nicht, wenn es den zweifelsfreien Anschein hat, lehrt Gott, denn sonst gäbe es Selbsterlösung und Jesus Christus wäre umsonst gestorben.

1 Chronik 29,17
Ich weiß, mein Gott, daß Du die Herzen prüfst und an Aufrichtigkeit Gefallen hast.

Sprüche 21,2
Jeder meint, sein Verhalten sei richtig, doch der Herr prüft die Herzen.


Das zweite Kommen von Jesus Christus steht nach menschlichem Ermessen bevor, weil wir bereits heute keine Überlebenschance mehr haben. In unserer satanischen Besetztheit beschleunigen wir das Werk der Zerstörung der Schöpfung stetig, offenbar gierig darauf, die Hölle schon auf Erden erleben zu können.

Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß):

1.      Die reale Existenz Gottes

2.      Der Verfasser der Bibel ist Gott

3.      Der verlogene Schwachsinn von Einstein

4.      Einen Urkanll hat es nie gegeben

5.      Evolution hat es nie gegeben

6.      Es gibt keine Naturgesetze

7.      Es gibt keinen Zufall

  Römer 1,20

Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Einstein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E