P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

Die furchtbaren Lügen der Physiker

In der ZDF-Sendung Nachtstudio vom 06.03.2005 hatte Volker Panzer drei Physiker zu Gast:

RenateLoll
Hermann Nicolai
Christoph Wetterich.


Grundtenor aller Aussagen war, daß alle Physik nichts wirklich weiß und daß alle Fachrichtungen in der Physik einander widersprechen, es zahllose Modelle gibt, an die jeder einzelne glaubt, nämlich der, der sie erfunden hat, und andere Weltbildmodell-Erfinder heftig ihre eigenen Lügen verteidigen und so ein einziger Recht-Haben-Wollen-Krieg in der Physik tobt, was eine notwendige Folge ist aus der Tatsache, wie Gott es lehrt, daß wir nie wissen werden, wie Materie funktioniert, weshalb alle Physiker ihr gesamtes Leben wegwerfen in dem Versuch, das Unerforschliche zu erforschen, was zu erkennen sie unfähig sind, weil sie dumm sind wie Ein-Stein und allen Ernstes glauben, ein Stein, Materie, könne zu Leben gelangen. Das ist nicht nur eine der sechs großen Jahrhundertlügen des 20.Jahrhunderts, sondern eine Offenbarung vollkommener Idiotie, vollkommener seelischer und geistiger Verkommenheit und genau deshalb eine einzige Offenbarung Gottes, der alle dem Irrtum verfallen läßt, so daß sie der Lüge glauben, die sich der Menschwerdung verweigern dadurch, daß sie die Wahrheit, Jesus Christus, nicht glauben. Deshalb bauen Physiker Tausende atomarer Waffen allein zum Zwecke der Ausrottung allen Lebens, wofür sie dann auch noch Nobelpreise erhalten. Genial oder? Bliebe die Frage zu beantworten, wie deutlich Satan sich noch offenbaren soll?

Das Spezialgebiet von Christoph Wetterich ist offenbar die Erforschung der Hintergrundstrahlung. Voller Stolz erklärte er, daß die sehr genauen Messungen der Hintergrundstrahlung es erlaubten, die Forderung von Einstein fallen lassen zu können, es gäbe kein
ausgezeichnetes Galileisches Koordinatensystem, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, was er da sagt. Mit dieser Aussage hat Wetterich (vor vielleicht Millionen Zuschauern, zumindest erstmalig im Fernsehen) bewiesen, was ich seit 1982 behaupte und verkünde (allen Universitäten, Hoch- und Fachhochschulen Deutschlands, Presse, Rundfunk, Fernsehen, Fachzeitschriften, Schulen, Ministerien):

Wer die Richtigkeit der Relativitätstheorie behauptet und behauptet, diesen unglaublichen Schwachsinn von Einstein (der von einem Kreis fordert, unendlich viele Mittelpunkte zu haben), verstanden zu haben, der ist ein verbrecherischer Lügner.

Beweis:
Dieses
ausgezeichnete Galileische Koordinatensystem ist ein Koordinatensystem, wie wir alle es in der Schule gelernt haben (so wir die Schule nicht schon in der Hauptschule verlassen haben), ein X-Y-Koordinatensystem auf drei Dimensionen erweitert, den drei Dimensionen des Raumes (Länge, Breit, Höhe), also auf ein X-Y-Z-Koordinatensystem. Dieses Koordinatensystem ist einfach nur ein Bezugssystem zum Zwecke der (mathematischen) Beschreibung der Bewegungen der materiellen Erscheinungsformen (Massen und Energie, also auch Licht).

Grundlage und Voraussetzung all des “Denkens” von Einstein war, daß es dieses Bezugssystem, welches wir uns sozusagen als in das Weltall fest verankert denken können, relativ zu dem alle Materie bewegt ist, weil es selbst als ruhend betrachtet werden kann, nicht gibt. Denn gäbe es ein solches Bezugssystem, dann gibt es absolute Bewegung und keine relativen Bewegungen mehr, dann ist jede Bewegung im Weltall (relativ zu diesem Bezugssystem) eine absolute, was selbstverständlich schlagartig die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit aufhebt und die gesamte Relativitätstheorie erschlägt, einfach so. Dann nämlich können wir sagen, mit welcher Geschwindigkeit sich Licht relativ zum Weltall, das ist dann dieses Bezugssystem, bewegt.

Schon lange gibt es dieses Bezugssystem und zwar mit der Erfindung der Urknalltheorie. Hat es einen Urknall gegeben, so befindet sich logisch zwingend der Mittelpunkt des Weltalls dort, wo einst dieser überheiße Energiepunkt gewesen sein soll, relativ zu dem dann alle Bewegungen der Materie stattfinden, so daß es jetzt, man soll es nicht glauben, zwei dieser
ausgezeichneten Galileischen Koordinatensysteme gibt nach Auskunft der Physiker (Mittelpunkt und Rand des Weltalls), die eben unfähig sind, die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie zu verstehen, was ja auch unmöglich ist, weil diese “Theorie” ausschließlich aus Widersprüchen besteht.

Keiner der beiden anderen Physiker widersprach Christoph Wetterich. Von Volker Panzer war ein Widerspruch nicht zu erwarten.

Wetterich schien vollkommen in seiner Forschung gefangen gewesen zu sein (ich nenne das satanische Besetzung, denn
Jesus Christus befreit zur Freiheit und Satan bindet uns an allen möglichen Schwachsinn), unfähig, bis Zwei zählen zu können.

Wir erkennen also:
Die physikalische Fachwelt verblödet die Menschheit vollkommen und zwar in verbrecherischer Weise, indem sie weiterhin diese furchtbaren Lügen von dumm wie Ein-Stein und Urknall verbreitet, weil dieser Glaube, um Welten von Wissenschaft entfernt, wie leicht zu erkennen, all diese Gläubigen in die Hölle katapultiert, und das kann man wissen, weil tausendfach wissenschaftlich bewiesen ist, geistes- und naturwissenschaftlich, daß
Gott der Verfasser der Bibel ist. Evolution und Urknall kennen nicht einen einzigen Beweis, aber Tausende, welche diesen Unfug als einen solchen beweisen, auch mathematische und damit unwiderlegbare.

Gott ist ohne Anfang und ohne Ende - Jesus Christus ist der Anfang und das Ende.

2 Timotheus 4,2-4
Verkünde das Wort, tritt dafür ein, ob man es hören will oder nicht; weise zurecht, tadle, ermahne, in unermüdlicher und geduldiger Belehrung. Denn es wird eine Zeit kommen, in der man die gesunde Lehre nicht erträgt, sondern sich nach eigenen Wünschen immer neue Lehrer sucht, die den Ohren schmeicheln; und man wird der Wahrheit nicht mehr Gehör schenken, sondern sich Fabeleien zuwenden.

Weisheit 1,16-2,3
Die Frevler holen winkend und rufend den Tod herbei und sehnen sich nach ihm, wie nach einem Freund; sie schließen einen Bund mit ihm, weil sie es verdienen, ihm zu gehören. Sie tauschen ihre verkehrten Gedanken aus und sagen: Kurz und traurig ist unser Leben; für das Ende des Menschen gibt es keine Arznei, und man kennt keinen, der aus der Welt des Todes befreit. Durch Zufall sind wir geboren, und danach werden wir sein, als wären wir nie gewesen. Der Atem in unserer Nase ist Rauch, und das Denken ist ein Funke, der vom Schlag des Herzens entfacht wird; verlöscht er, dann zerfällt der Leib zu Asche, und der Geist verweht wie dünne Luft.

Weisheit 2,24
Durch des Teufels Neid kam der Tod in die Welt; die jenem gehören, erleiden ihn.

Apostelgeschichte 4,19:
Ob es vor Gott recht ist, mehr auf Menschen zu hören als auf Gott, das entscheidet selbst.


Viel lieber hören wir auf Menschen als auf Gott (die Bibel). Deshalb können all die Lügner nur Menschen zitieren, um ihre Lügen zu rechtfertigen. Doch Gott richtet ohne Ansehen der Person.

Naturwissenschaftler berufen sich ausschließlich auf Menschen, niemals auf
Jesus Christus, Katholiken auf den Papst und Protestanten auf Luther.

1 Timotheus 6,3-6
Wer aber etwas anderes lehrt und sich nicht an die gesunden Worte Jesu Christi, unseres Herrn, und an die Lehre unseres Glaubens hält, der ist verblendet; er versteht nichts, sondern ist krank vor lauter Auseinandersetzungen und Wortgefechten. Diese führen zu Neid, Streit, Verleumdungen, üblen Verdächtigungen und Gezänk unter den Menschen, deren Denken verdorben ist; diese Leute sind von der Wahrheit abgekommen und meinen, die Frömmigkeit sei ein Mittel, um irdischen Gewinn zu erzielen.

Kolosser 2,8
Gebt acht, daß euch niemand mit seiner Philosophie und falschen Lehre verführt, die sich nur auf menschliche Überlieferung stützen und sich auf die Elementarmächte der Welt, nicht auf Christus berufen.


Elementarmächte der Welt sind die schwachen und starken Kernkräfte, Gravitation und elektromagnetische Energie, die Eigenschaften der Materie, der Elemente. Naturgesetze gibt es nicht. Hier verwirft Gott alle Naturwissenschaft.

Wer aber so hoffnungslos verblödet ist wie unsere Naturwissenschaftler, die ein Uhr für ein Meßinstrument halten, Lungenatmer im Meer als Selektionsvorteil einstufen, Energie gleichsetzen mit Arbeit (E=mc²) und das Gehirn des Menschen als das Denkende einstufen, der ist seelen- und geistlos, weil Seele und Geist von Materie nicht erzeugt werden können.


Johannes 14,6
Ich, Jesus Christus, bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.


Satan ist die personifizierte Eigenliebe und Jesus Christus die personifizierte Nächstenliebe. Gott ist die Liebe, die es eben in den zwei Formen Nächsten- und Eigenliebe gibt. Eine der beiden Formen der Liebe lebt jeder Mensch. Doch ist kein Mensch fähig, aus eigener Kraft Nächstenliebe zu leben, auch dann nicht, wenn es den zweifelsfreien Anschein hat, lehrt Gott, denn sonst gäbe es Selbsterlösung und Jesus Christus wäre umsonst gestorben.

1 Chronik 29,17
Ich weiß, mein Gott, daß Du die Herzen prüfst und an Aufrichtigkeit Gefallen hast.

Sprüche 21,2
Jeder meint, sein Verhalten sei richtig, doch der Herr prüft die Herzen.


Das zweite Kommen von Jesus Christus steht nach menschlichem Ermessen bevor, weil wir bereits heute keine Überlebenschance mehr haben. In unserer satanischen Besetztheit beschleunigen wir das Werk der Zerstörung der Schöpfung stetig, offenbar gierig darauf, die Hölle schon auf Erden erleben zu können.

Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß):

1.      Die reale Existenz Gottes

2.      Der Verfasser der Bibel ist Gott

3.      Die Falschheit der Relativitätstheorie

4.      Die Falschheit der Urknalltheorie

5.      Die Falschheit der Evolutionstheorie

6.      Es gibt keine Naturgesetze

7.      Es gibt keinen Zufall

  Römer 1,20

Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Einstein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E