P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

P H Y S I K

Die selbst gewählte Aufgabe der Physik besteht in der (mathematischen) Beschreibung des Naturgeschehens. Seit Einstein maßt sich die Physk an, das Naturgeschehen auch erklären zu können. Das setzt die Existenz von Naturgesetzen voraus. Es gibt aber keine Naturgesetze. Deshalb verkünden uns Physiker nur Glaubensbekenntnisse. Das ist keine Wissenschaft, sondern verlogener Schwachsinn. In verbrecherischer Weise werden uns Lügen als der Weisheit letzter Schluß verkauft als Grundlage des Krieges der Menschheit gegen Gott, Anfang des 21.Jahrhunderts geführt mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges.

Für die Richtigkeit der speziellen und  allgemeinen Relativitätstheorie (SRTh und ARTh) von Dumm-wie-Ein-Stein gibt es keinen einzigen Beweis. Folglich ist das alles Glaube/Religion/Ideologie.

Für die Falschheit der SRTh liegen zehn wissenschaftliche Beweise vor, unwiderlegt von hunderten von Physikern.

Wissenschaftlich bewiesen ist, daß alle Experimente, es gibt keine Ausnahme, also die Realität, in einem eklatanten Widerspruch zu dieser Idiotentheorie SRTh steht. Die in dem Buch von Dumm-wie-Ein-Stein Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie, hier Anhang, nachlesbare mathematische Herleitung der SRTh enthält eine mehrmalige Division mit Null. Jeder Hauptschüler weiß bereits, daß 1/0 kein Ergebnis hat (6. Schuljahr). Nach 100 Jahren bestreitet das nun auch die physikalische Fachwelt nicht mehr. Diese Tatsache entlarvt Dumm-wie-Ein-Stein als größten Idioten aller Zeiten, als einen verbrecherischen Lügner und Betrüger, weshalb nur HIV-Club-Mitglieder, Club der HalbIntelligenten und Verbrecher, Vorsitzender ist Dumm-wie-Ein-Stein, wähnen, Dumm-wie-Ein-Stein sei ein Genie (gewesen).

Die von Dumm-wie-Ein-Stein vollkommen willkürliche Behauptung, es gäbe nur relative Bewegungen, steht in einem eklatanten Widerspruch zur gleichzeitigen Behauptung, diese Bewegung hätte Einfluß auf die Zeit (was immer das ist) und die Größe von Körpern: Zeit- und Längendilatation! Zeit- und Längendilatation bedingen logisch zwingend absolute Bewegung, weshalb die Relativitätstheorie grundsätzlich ein einziger Widerspruch in sich ist.

Weil sich Licht relativ zu einem Beobachter nur dann mit konstanter Geschwindigkeit ausbreiten kann, befindet sich der Beobachter im Mittelpunkt der sich kugelförmig ausbreitenden Lichtwelle, kann dies unmöglich zutreffen für zwei relativ zueinander bewegte Beobachter. Dumm-wie-Ein-Stein fordert also mit seiner verlogenen Theorie, ein Kreis bzw. eine Kugel habe unendlich viele Mittelpunkte. Das ist das Idiotenniveau von 1 + 1 = 3.

Die beobachtete Lichtkrümmung (an der Sonne) ist definitiv keine Raumkrümmung. Sie kann mittels eines Trivialexperimentes im Labor (an fast masselosen Objekten) gezeigt werden (ISR-Verlag: Weltformel; ISBN 3-9805322-4-0; S.105), wodurch Gravitation als Ursache ausgeschlossen ist.

Die Relativitätstheorie, aus welcher die Urknalltheorie entwickelt worden ist, offeriert uns ein Idiotenweltbild. Und siehe da, das Verhalten der Menschheit ist das eines Idioten - wir sägen an dem Ast, auf dem wir sitzen (Zerstörung aller Lebensgrundlagen allen Lebens). Das ist ein Krieg gegen Gott.

Die Tatsache einer nicht existenten Gleichverteilung der Sonnen im Weltall ist eine die Urknalltheorie erschlagende, was sie definitiv als diskussionsunwürdigen Unfug offenbart, leicht erkennbar in der idiotischen Behauptung, ein Schwarzes Loch (Weltall) könne expandieren. Es hat nie einen Urknall gegeben. Das Weltall zeigt in seiner Gesamtheit einen Menschen (aus Sonnen/Sternen), lehren Astronomen; sie nennen es Strichmännchen,  ich nenne es die erste Spiegelung Jesu in die Materie. Die zweite Spiegelung von Jesus Christus in die Materie ist das Licht, den Jesus Christus sagt von Sich : Ich bin das Licht der Welt, und die dritte Spiegelung ist das Mittelmeer (Jesus Christus als Mittler zwischen Mensch/Welt/Schwarzes Meer und Gott/Atlantik/Alles/Anfang/ Ursprung).

Das neueste Weltmodell, GLOBAL SCALING, basiert auf der Annahme stehender Wellen im Weltall, was einen (nicht existenten Reflexions-) Rand des Weltalls voraussetzt, wie das Dumm-wie-Ein-Stein mit der ARTh behauptet, was unser Weltall zu einem Schwarzen Loch macht. Weil dieser Rand alles Licht aller Sonnen reflektierte, wäre er sichtbar. Er wird aber nicht beobachtet. Zu erwarten wäre ein sonnenheller Nachthimmel.

Nach den Gesetzen der Physik, den Gesetzen von Gravitation und Trägheit, dürfte die Erde sich nicht um die Sonne drehen, sondern müßte ins Weltall abdriften, da der Riesenplanet Jupiter unseren Planeten aller 13 Monate aus der Umlaufbahn wirft. Weil es keine Kraft gibt, welche unseren Planeten wieder auf seine Umlaufbahn zurückholt, ist dies eine von zahllosen Offenbarungen Gottes.

Ebenso dürfte der Mond sich nicht um die Erde drehen (Springflut).

Naturwissenschaft, also auch Physik, ist, in einem stockdunklen Zimmer eine pechschwarze Katze fangen wollen, die sich gar nicht in dem Raum befindet, und schreien, daß man sie gefangen habe.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E