P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

denn sie wissen nicht, wovon sie reden

Biologen sind unfähig, Leben zu definieren, behaupten aber, es sei entstanden - also wissen sie nicht, wovon sie reden und nennen das Wissenschaft, diese faschistische Ideologie Evolutionstheorie (ETh), erfunden allein zum Zwecke der Ausrottung der Menschheit mit biologischen Massenvernichtungswaffen und der Gentechnologie. Was sind das für “Menschen”?

Physiker sind unfähig, die Energie zu benennen, aus welcher Massen kondensieren (Urknalltheorie) - also wissen sie nicht, wovon sie reden und nennen das Wissenschaft, erfunden allein zum Zwecke der Vernichtung allen Lebens mit atomaren Massenvernichtungswaffen. Was sind das für “Menschen”?

Chemiker erklären das Reagieren von Elementen miteinander zu Naturgesetzen (Selbstorganisation der Materie), vermögen selbige aber nicht zu benennen - also wissen sie nicht, wovon sie reden und nennen das Wissenschaft, erfunden allein zum Zwecke der Ausrottung der Menschheit mit chemischen Massenvernichtungswaffen. Was sind das für “Menschen”?

“Christen” erklären das Geschöpf zur Gebärerin des Schöpfers, Maria zur Mutter Gottes - also wissen sie nicht, wovon sie reden und nennen das wissenschaftliche Theologie, erfunden allein zum Zwecke, alle “Christen” in die Hölle zu jagen! Was sind das für “Menschen”?

Biologen sind unfähig, Seele und Geist des Menschen zu erklären, weshalb sie den Menschen zu einem Produkt, zu einem Evolutionsprodukt (sich selbst organisierender Materie) degradieren, zu einer seelen- und geistlosen, biochemisch-elektrisch funktionierenden Maschine - also wissen sie nicht, wovon sie reden und nennen das Wissenschaft. Was sind das für “Menschen”?

Physiker erklären das physikalisch Imaginäre, Raum und Zeit, zur Grundlage des physikalisch Realen (Materie) - also wissen sie nicht, wovon sie reden und nennen das Wissenschaft. Was sind das für “Menschen”?

Chemiker produzieren (Hundert-) Tausende von Giften, mit denen sie alles Wasser, allen Erdboden, alle Luft und indirekt über das Ozonloch auch die Sonne vergiften und nennen das wissenschaftlich-technischen Fortschritt. Was sind das für “Menschen”?

Die (Anti-) Christenheit betet im dreieinigen gott Satan an (so lehrt es mich Gott), einen Lügner und Mörder, wähnt sich aber schon im Reiche Gottes, weshalb sie sich für die besseren Menschen halten, unfähig, vom Glauben zu Wissen zu gelangen. Was sind das für “Menschen”, die sich nicht einmal davor scheuen, Gott Selbst zum Lügner zu machen?

Was ist das für eine Wissenschaft, deren einzige Frucht der Tod ist, ABC-Waffen, das ABC der Naturwissenschaft? Was sind das für “Menschen”, die ihr gesamtes Leben der Ausrottung allen Lebens weihen?

Wo sind die Philosophen, solchen Frevel in die Schranken zu weisen?

Wo sind die Mathematiker, welche Einstein an den Pranger stellen, weil Einstein durch Null geteilt hat?

Wo sind die Christen, welche die Verlogenheit der Christenheit, den Verrat an Jesus Christus geißeln?

Wieso wird jede noch so infame und offensichtliche Lüge vom Niveau 1+1=3 geglaubt, nicht aber die Wahrheit, Jesus Christus?

Der Mensch ist von Grund auf gut, sagte Goethe.

Der Mensch ist von Grund auf böse, sagt Gott.

1 Mose 8,21
Das Trachten des Menschen ist böse von Jugend an.

Jesaja 9,16
Alle sind ruchlos und böse; aus jedem Mund kommt verruchtes Geschwätz.

Matthäus 7,11
Wenn nun schon ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gebt, was gut ist, wieviel mehr wird der Vater im Himmel den Heiligen Geist denen geben, die Ihn bitten.

Es gibt keine Gottesfurcht mehr.

Sprüche 1,29-33
Weil sie die Einsicht haßten und nicht die Gottesfurcht wählten, Meinen Rat nicht wollten, Meine ganze Mahnung mißachteten, sollen sie nun essen von der Frucht ihres Tuns und von ihren Plänen sich sättigen. Denn die Abtrünnigkeit der Haltlosen ist ihr Tod, die Sorglosigkeit der Toren ist ihr Verderben. Wer aber auf Mich hört, wohnt in Sicherheit, ihn stört kein böser Schrecken.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.

Deshalb gibt es keine Erkenntnis (der Wahrheit). Gott wird uns nun das Fürchten wieder lehren mit nie gekannten Katastrophen, um wenigstens die noch zu retten (aus der Hölle), welche nicht völlig verbrettert sind.

Sacharia 13,7-9
Schwert, erheb dich gegen Meinen Hirten, gegen den Mann Meines Vertrauens - Spruch des Herrn der Heere. Schlag den Hirten, dann werden sich die Schafe zerstreuen. Ich richte Meine Hand gegen die Kleinen. Im ganzen Land - Spruch des Herrn - werden zwei Drittel vernichtet, sie werden umkommen, nur der dritte Teil wird übrigbleiben. Dieses Drittel will Ich ins Feuer werfen, um es zu läutern, wie man Silber läutert, um es zu prüfen, wie man Gold prüft. Sie werden Meinen Namen anrufen, und Ich werde sie erhören. Ja, Ich werde sagen: Es ist Mein Volk. Und das Volk wird sagen: Jahwe ist mein Gott.

Haggai 2,6
Denn so spricht der Herr der Heere: Nur noch kurze Zeit, dann lasse Ich den Himmel und die Erde, das Meer und das Festland, erbeben.

Lukas 21,25-28
Es werden Zeichen sichtbar werden an Sonne, Mond und Sternen, und auf der Erde werden die Völker bestürzt und ratlos sein über das Toben und Donnern des Meeres. Die Menschen werden vor Angst vergehen in der Erwartung der Dinge, die über die Erde kommen; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden. Dann wird man den Menschensohn mit großer Macht und Herrlichkeit auf einer Wolke kommen sehen. Wenn (all) das beginnt, dann richtet euch auf, und erhebt eure Häupter; denn eure Erlösung ist nahe.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Johannes 14,6
Ich, Jesus Christus, bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

1 Timotheus 6,10
Habsucht ist die Wurzel aller Übel.

Satan ist die personifizierte Eigenliebe und Jesus Christus die personifizierte Nächstenliebe. Gott ist die Liebe, die es in den zwei Formen Nächsten- und Eigenliebe gibt. Eine der beiden Formen der Liebe lebt jeder Mensch. Doch ist kein Mensch fähig, aus eigener Kraft Nächstenliebe zu leben, auch dann nicht, wenn es den zweifelsfreien Anschein hat, lehrt Gott, denn sonst gäbe es Selbsterlösung und Jesus Christus wäre umsonst gestorben.

1 Chronik 29,17
Ich weiß, mein Gott, daß Du die Herzen prüfst und an Aufrichtigkeit Gefallen hast.

Sprüche 21,2
Jeder meint, sein Verhalten sei richtig, doch der Herr prüft die Herzen.

Das zweite Kommen von Jesus Christus steht nach menschlichem Ermessen bevor, weil wir bereits heute keine Überlebenschance mehr haben. In unserer satanischen Besetztheit beschleunigen wir das Werk der Zerstörung der Schöpfung stetig, offenbar gierig darauf, die Hölle schon auf Erden erleben zu können.

Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß):

1.      Die reale Existenz Gottes

2.      Der Verfasser der Bibel ist Gott

3.      Der verlogene Schwachsinn von Dumm-wie-Ein-Stein

4.      Einen Urkanll hat es nie gegeben

5.      Evolution hat es nie gegeben

6.      Es gibt keine Naturgesetze

7.      Es gibt keinen Zufall

  Römer 1,20

Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E