P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

Der Ministerpräsident                                  Der Ministerpräsident                      Die Bundeskanzlerin
Landesregierung Baden-Württemberg          Bayerisches Staatsministerium          Bundeskanzleramt
Postfach 10 34 61
D-70029 Stuttgart                                     D-80327 München                        D-11011 Berlin

D A T U M
05.01.2006

Kernkraftwerke


Sehr geehrte(r) Frau Merkel / Herr Oettinger / Herr Stoiber,

   Ihr vorgetragenes Ansinnen, die Laufzeiten von Kernkraftwerken zu verlängern, veranlaßt mich zu diesem Schreiben in der Annahme, daß Sie aus Unwissenheit handeln, und in der Hoffnung, daß Sie kein verbrecherischer Lügner und Massenmörder sind, der bis zum Hals im Sumpf der Hölle versunken ist, unrettbar verloren, weil zu 100% satanisch besetzt.
   Neben allem, was man glauben kann oder muß, gibt es erkennbare, sichtbare und wissenschaftlich gesicherte Fakten:

1.
   Kernkraftwerke sind erfunden und gebaut worden allein zum Zwecke der Produktion von atomarem Sprengstoff. Bei dem Erbrüten von Plutonium, dem giftigsten Gift des Universums (1 millionstel Gramm erzeugt Krebs; als Schwermetall lagert es sich in unserem Körper ab und ist zu betrachten als ein ständig meckerndes Maschinengewehr auf atomarer Ebene, nach menschlichen Maßstäben ewig existent; in Kernkraftwerken wird es tonnenweise produziert zum Zwecke der Erhöhung des bereits existenten 1.000-fachen Overkills der Menschheit, was den Wahnsinn der Menschheit beweist, klinikreif), fällt so viel Hitze an, daß dieser Prozeß sowieso gekühlt werden muß, weshalb mit dieser Hitze Wasser gekocht wird, was man Kernkraftwerke nennt. Um den Völkern dieses Verbrechen aufschwatzen zu können, ist eine nie existente, uns aber heute bevorstehende Energielücke erfunden worden - die Uranvorkommen sind nach gegenwärtigen Erkenntnisstand im Jahre 2020 erschöpft.

2.
   In der Umgebung von Kernkraftwerken ist die Leukämie-Rate unserer Kinder signifikant höher als im bundesweiten Durchschnitt. Das beweist den Massenmord mittels Kernkraftwerken und zwar einen fabrikmäßigen Massenmord, der sich von dem Hitlers dadurch unterscheidet, daß er nicht endet mit seinen Mördern.

3.
   Ein Kernkraftwerk besteht aus drei wesentlichen, sichtbaren Elementen, dem Reaktor, dem Kühlturm und einem alles überragenden Schornstein, der niemals sichtbar raucht, weil er der Ableitung radioaktiver Gase dient im Normalbetrieb. 10-20 Millionen Krebstote, Millionen von AIDS-Toten, deren Immunsystem zusammenbricht aufgrund einer Überbelastung (Vergiftung aller Lebens-grundlagen allen Lebens - Umweltzerstörung), denn diesen Virus gibt es nicht - wir suchen ihn seit 30 Jahren vergeblich -, die vollständige radioaktive Verseuchung mittels auch (zusätzlich) Wiederaufarbeitungsanlagen (Le Haag, Sallerfield), die, wie gemessen, ständig radioaktiv verseuchtes Wasser in die Ozeane leiten, weshalb Plutonium selbst unter dem Nordpol schon nachgewiesen worden ist, sind die Folge. Das ist ein einziges Massenmordprogramm, entwickelt und betrieben und befürwortet von Massenmördern, die alle Hitler weit in den Schatten stellen, der ein Gnadenakt Gottes war, das sichtbare Böse, was uns keineswegs dazu brachte, uns Gott zuzuwenden, sondern dem Aberglauben, Gott existiere nicht, was für jeden heißt, der diese Lüge glaubt, die Ewigkeit in der Hölle verbringen zu müssen, frei gewählt, sagt Gott (in der Bibel).

4.
   Ein Endlager wird es nie geben, was abermals das Verbrechen Kernkraftwerke verdeutlicht.

Diesem Wahn setzt Jesus Christus “morgen” mit Seinem zweiten Kommen ein Ende. Wir, seelisch und geistig vollkommen verkommen in vergleichbarer Weise wie die Menschen vor der Sündflut, sind dazu nicht fähig.

Sie haben die Wahl: Begehen auch Sie diesen Frevel oder lassen Sie sich retten von Jesus Christus.

   A L L E S   L I E B E
georg todoroff

_______________________________

Anlagen:
               Unser Verbrechen
               Fazit


Ob man Hitler oder Dumm-wie-Ein-Stein das Wort redet, in beiden Fällen begeht man ein Verbrechen. Das größere Verbrechen ist es, Dumm-wie-Ein-Stein das Wort zu reden, weil alle Menschen, die diesen verlogenen Schwachsinn, genannt die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie, glauben, die Hölle anstreben.

Jeder, der Dumm-wie-Ein-Stein das Wort redet, ist ein Lügner oder ein Idiot. Die Relativitätstheorie ist ein einziger Widerspruch in sich, was jeder weiß, hat er diesen Unfug wirklich verstanden.

Dumm-wie-Ein-Stein ist wie Hitler ein Geschenk Gottes an die Menschheit. Beide sind Knechte Satans, Lügner. Hitlers Massenmord endete mit Hitler, und viele der Ermordeten konnten gerade durch den Frevel Hitlers das Reich Gottes erlangen. Dumm-wie-Ein-Stein tötet in die Hölle, weit über seinen eigenen Tod hinaus.

Matthäus 10,28
Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann.

Das vermag Dumm-wie-Ein-Stein mit all seinen Lügen eines nicht existenten vierdimensionalen Raum-Zeit-Kontinuums und alle seine Befürworter.

Unverstand wird offenbart mit der Lüge, die Krümmung der Lichtstrahlen an der Sonne seien ein Beweis für die Relativitätstheorie. Diese Tatsache ist eine Bestätigung, aber kein Beweis, weil die Krümmung auch anders erklärt werden kann.

Dumm-wie-Ein-Stein ist der größte Idiot aller Zeiten, weil er durch Null geteilt hat in seiner mathematischen Herleitung der speziellen Relativitätstheorie.
Aus 0=0
               (Konstanz der Lichtgeschwindigkeit    c = x / t    =>      0 = ct - x = 0 = ct' - x' = 0 )
läßt sich nur dann etwas von Null Verschiedenes, also die SRTh herleiten, teilt man durch Null (6. Schuljahr).
Gerade Dumm-wie-Ein-Stein in seiner Verlogenheit beweist (zum 101. Mal) die Existenz Gottes, nämlich die Tatsache, daß Gott alle in die Irre führt, die von der Wahrheit, Jesus Christus, nichts wissen wollen.

2 Thessalonicher 2,10-12
Der Gesetzwidrige wird alle, die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so daß sie der Lüge glauben; denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.


Die gesamte physikalische Fachwelt lügt. Naturwissenschaft ist eine einzige Lüge. Deshalb sind die ABC-Waffen das ABC der Naturwissenschaft. Es sind Verbrecher. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, sagt Gott und auch, daß es keine Naturgesetze gibt, was wissenschaftlich bewiesen ist. Mit dem Glauben an solche verbrecherischen Lügen beteiligt sich jeder an der totalen Verblödung der Menschheit, um so den Krieg gegen Gott, inzwischen geführt mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges, fortsetzen zu können.

Wahrheit ist immer zu beweisen. Glauben muß man Lügen und Irrtümer. Die Relativitätstheorie und die Urknalltheorie und die Evolutionstheorie kennen keinen einzigen Beweis. Daß Gott der Verfasser der Bibel ist, das ist tausendfach wissenschaftlich bewiesen.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E