P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

 

S   E  P  T  E  M  B  E  R        2 0 0 4

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


D U M M    W I E     S T E I N

Jeder Mensch ist eine Offenbarung Gottes, auch wenn die meisten Menschen in ihrer unglaublichen Dummheit (Gegenteil von Weisheit) nur eine Offenbarung Satans sind.

Um Evolution zu glauben, muß man glauben, ein Stein (Materie) könne leben. Wer ernsthaft auch nur in Erwägung zieht, Materie (z.B. ein Stein) könne zu Leben gelangen, muß dumm sein wie ein Stein - oder gibt es zwei qualitativ verschiedene Formen von Materie, eine, die zu Leben gelangen kann und eine, die das nicht vermag; diese zwei Erscheinungsformen der Materie und ihre Qualitätsmerkmale müßten dann benannt werden, will man wissenschaftlich arbeiten.

Dumm-wie-Stein erklärt den größten Idioten aller Zeiten, Dumm-wie-Ein-Stein, zum Genie. Selbst die Tatsache, daß Dumm-wie-Ein-Stein aus einer Gleichung der Form

0 = 0     <==>    0  =  x - ct  =  x´ - ct´  =  0

die Relativitätstheorie erhalten hat, nachlesbar in Einsteins Buch Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie, obwohl aus einer solchen Gleichung man nur dann etwas von 0=0, also etwas von Null Verschiedenes erhält, teilt man durch Null, indem man die elementarsten Rechenregeln verwirft und sich somit als vollkommener Idiot, als Lügner und Betrüger offenbart, und obwohl ein konkretes Beispiel das Ergebnis 1=3 liefert  und absolut alle (diesbezüglichen) Experimente unvereinbar sind mit diesen verbrecherischen Lügen von Dumm-wie-Ein-Stein, Raumkrümmung und Zeitdilatation also reine Wahnvorstellungen sind, weil unvereinbar mit der Realität, hält Dumm-wie-Stein weiterhin an dem Glaubensbekenntnis fest, Evolution und Urknall sei Wissenschaft. Weil die Falschheit der speziellen und der allgemeinen Relativitätstheorie und der Evolutionstheorie und der Urknalltheorie vorgerechnet ist, und weil deshalb diese Theorien nicht irgendwelche geheimnisvollen Fehler aufweisen oder nur dem gesunden Menschenverstand widersprechen, sondern Hauptschulniveau-Fehler die Basis dieser hochgradig schwachsinnigen und zutiefst verlogenen “Theorien” bilden, sind unsere Natur-“Wissenschaftler” nicht mehr bloß als dumm wie Stein, als hoffnungslos verblödet oder als verbrecherische Lügner einzustufen, deren ABC die ABC-Waffen sind, also die Ausrottung der Menschheit, sondern als satanisch besetzt und zwar zu einhundert Prozent. Und genau deshalb sind ausgerechnet unsere Naturwissenschaftler eine einzige Offenbarung Gottes, denn Gott läßt alle dem Irrtum verfallen, so daß sie Lügen glauben, die sich der Liebe zur Wahrheit, Jesus Christus, verschließen.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Das sagt entweder in Irrer von sich, dann aber wüßten wir nach 2.000 Jahren nichts von diesem Irren, oder es ist Wahrheit. Wissenschaftlich tausendfach, geisteswissenschaftlich (Philosophie, Mathematik) und naturwissenschaftlich (Physik, Chemie, Biologie), also experimentell, ist bewiesen, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, aber wir glauben es nicht; daß es keine Naturgesetze gibt, aber wir glauben es nicht; daß nur Geist lebt, leben kann, aber wir glauben es nicht - das ist Satanismus: das Leugnen der Wahrheit und das Glauben von Lügen (irren kann jeder). Gott lehrt:

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Dumm-wie-Stein wird nun erklären, ich würde hier alles verteufeln, um seinen Satanismus nicht aufgeben zu müssen, um weiterhin sich mit allen Kräften darum zu bemühen, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen, weshalb Dumm-wie-Stein in unserer Demokratie die Wahrheit nur verschweigen und die Lügen permanent wiederholen kann, um die Hölle schon hier auf Erden zu errichten, was sehr wohl möglich ist, weil sie sich so sehr von der wahren Hölle, die es erst im neuen Himmel und auf der neuen Erde geben wird, nachdem Gott diese Schöpfung vollkommen zerstört hat, um eine zweite ins Dasein zu rufen, nicht unterscheidet. Nur muß man eben dumm sein wie Stein, um die Hölle anzustreben und/oder dieses (jämmerliche) Leben hier auf Erden für Ewigkeiten führen zu wollen. Aber man muß auch dumm sein wie Stein, um an dem Ast zu sägen, auf dem man sitzt, Umweltzerstörung genannt - ein Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, den wir heute mit der mindestens zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges führen, jede Minute 1,5 Millionen Euro in den dritten Weltkrieg investierend, um den hundertfachen Overkill zu vertausendfachen. Ja, satanisch genial sind wir tatsächlich!

Pflanzen und Tiere werden gelebt; sie besitzen kein eigenes Leben. Nur der Mensch ist autonom, nur wir Menschen besitzen als Abbilder Gottes eigenes Leben, dazu geschaffen, uns von Gott zu Seinem Ebenbild (Jesus Christus) gestalten zu lassen, was die Anerkennung Gottes voraussetzt und zwar als Allmacht, was bedingt, daß wir Menschen keinen freien Willen haben,

- was zu erkennen ist an unseren hochintelligenten Naturwissenschaftlern, die aufgrund ihrer satanischen Besetzung unfähig sind, primitivste mathematische Wahrheiten anzuerkennen, weshalb ihr Leben eine einzige Lüge ist,

- zu erkennen an der Christenheit, die im wesentlichen nur noch aus Antichristen (dreieinigkeitsgott-Fanatikern) und aus Verrätern von Jesus Christus (Glaube an Naturgesetze, Heilsgewißheit) besteht

- und an dem Aufkommen des Islam, der Religion Satans, die uns Menschen zur Selbstausrottung auffordert: Tötet alle Andersgläubigen (nachlesbar im Koran, der Bibel Satans).

Gott wäre nicht Allmacht, also kein Gott, wäre Er nicht allein Handelnder in Seiner Schöpfung (1 Kor 12,6: Gott bewirkt alles in allen). Deshalb können wir den Weg Gottes mit Seiner Schöpfung nachlesen, deshalb ist es unmöglich, die Welt zu verändern oder gar retten zu wollen, deshalb sollst du dich selbst retten lassen von Gott, indem du Seine ausgestreckte Hand, Jesus Christus, ergreifst und aus Nächstenliebe für jene betest (Gott um Rettung bittest), die dir Gott ins Herz legt und indem du Wahrheit, Jesus Christus, verkündest. Jedoch glauben wir Naturwissenschaft, ein Werk Satans, ein Werk der Finsternis:

Römer 13,12
Die Nacht ist vorgerückt, der Tag ist nahe. Darum laßt uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts.

Epheser 5,11
Habt nichts gemein mit den Werken der Finsternis, die keine Frucht bringen, sondern deckt sie auf.

Es gibt keine Naturgesetze. Ein Permanentmagnet erzeugt seine magnetische Energie aus dem Nichts (er verliert keine Masse), ebenso jede Masse ihre Massenanziehungskraft - im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz. Ist aber der Energie-Erhaltungssatz nicht gültig, Grundlage aller Naturwissenschaft, dann ist auch die gesamte Naturwissenschaft blanker Unfug.

 

N a t u r -     u n d    G e i s t e s w i s s e n s c h a f t

Naturwissenschaft ist eine Wissenschaft, die sich die (mathematische) Beschreibung des Naturgeschehens zur Aufgabe gestellt hat, also Physik, Biologie und Chemie. Zu erklären vermag sie nichts, gar nichts.

Kein Naturwissenschaftler vermag Ebbe und Flut zu erklären oder einen Regenbogen oder einen Blitz oder die Erdanziehungskraft oder ... Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen. Die Installierung des absoluten Todes ist die einzige Frucht der Naturwissenschaft. Unsere technischen Errungenschaften bedürfen keiner Naturwissenschaft; sie sind mittels Versuch und Irrtum entstanden - auf diese Weise haben wir schon als Kleinkinder die Welt erobert.

Geisteswissenschaften sind Philosophie und Mathematik. Experimente sind nur in der Naturwissenschaft möglich und kennzeichnen sie.

Philosophie hat die Aufgabe, die Fragen des Lebens zu beantworten, die ach so berühmten Fragen des woher und wohin des Menschen. Schon Adam und Eva sind diese Antworten bekannt gewesen. Aber Gott hat alle Menschen (bis auf Noah) hinweggespült, weil sie zu Tieren verkommen waren, zu sprechfähigen Affen, zu Evolutionsprodukten, die sich nur um die Anerkennung von Menschen, um Ruhm und Ehre und Geld bemühten, nicht aber um die Anerkennung Gottes (im doppelten Sinne: um die Anerkennung ihres Seins durch Gott, was die Anerkennung Gottes als Gott, also als Allmacht, durch den Menschen voraussetzt). Dumm-wie-Stein ist unfähig anzuerkennen, daß es für alle naturwissenschaftlichen “Erkenntnisse” keinen einzigen Beweis gibt, nicht für Urknall und auch nicht für Evolution, aber Tausende von Beweisen für Gottes Verfasserschaft der Bibel, physikalische, mathematische und philosophische. Die Existenz Gottes schließt die Existenz von Naturgesetzen aus, weshalb Gott alle Naturwissenschaft als falsch bezeichnet - aber auf unserem Planeten laufen ja nur noch Götter herum, die alles besser wissen.

Kolosser 2,8
Gebt acht, daß euch niemand mit seiner Philosophie und falschen Lehre verführt, die sich nur auf menschliche Überlieferung stützen und sich auf die Elementarmächte der Welt, nicht auf Christus berufen.

Elementarmächte der Welt sind die schwachen und starken Kernkräfte, Gravitation und elektromagnetische Energie, die Eigenschaften der Materie.

Die gesamte Naturwissenschaft ist ein einziges Glaubensbekenntnis von Knechten Satans, die Gott dem Irrtum verfallen läßt, so daß sie Lügen glauben, sagt Gott, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschließen, Jesus Christus. Dumm-wie-Stein akzeptiert einfach nicht, daß all dieser Schwachsinn von Evolution und Urknall mathematisch nicht zu halten ist. Lieber postuliert Dumm-wie-Stein 1=3 (Relativitätstheorie), Teilen durch Null (Dumm-wie-Ein-Stein) und spricht einem Stein (Materie) die Fähigkeit zu, denken zu können (Gehirn, Materie). Solches Wissenschaft zu nennen, setzt allerdings genau diese Verlogenheit voraus, in welcher diese “Wissenschaftler” leben. Die Erde als Scheibe ist ein im Vergleich zu Evolution und Urknall geradezu geniales Weltbild.

Gott nennt alle Menschen ohne Seinen Geist, den Heiligen Geist, das sind alles Knechte Satans, tot. Logisch, daß Tote nur den Tod, ABC-Waffen, installieren können. Wir streben dem tausendfachen Overkill entgegen und investieren in diesen absoluten Tod jede Minute 1,5 Millionen Euro. An Waffen, uns gegenseitig abzuschlachten, hat es noch nie gefehlt, aber schon immer verhungern Menschen - in den letzten 30 Jahren einmal ganz Westeuropa, 300 Millionen Menschen. Der zweite Weltkrieg hat “nur” 60 Millionen Menschen gefordert.

Seit 1939 gibt es keinen einzigen Tag Frieden auf unserem Planeten, sagen Friedensforscher. Wir sind eben äußerst fortschrittlich, und weil wir die Hölle auf Erden errichten, werden die meisten Menschen die Ewigkeit in selbiger verbringen. Gottes Gnade ist so groß, daß Er uns gewährt, das Leben zu führen, das wir anstreben. Nur muß man eben dumm wie Stein sein, die Hölle anzustreben. (Spätestens) Mit dem ersten Weltkrieg haben wir mit der Verwirklichung des Willens Satans, dem Wahn der Selbstausrottung, begonnen, und in diesem Falle tatsächlich wir, das deutsche Volk. Denn wir haben nicht nur die gesamte Welt zweimal mit einem Krieg überzogen und ganz Europa zerstört, sondern wir waren es auch, die mit dem Bau und dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen (Giftgas - eine chemische Massenvernichtungswaffe) begonnen haben, also mit der Verrohung der Menschheit, mit dem heute vorliegenden Ergebnis, daß weltweit (fast) jeder männliche Mensch zum Massenmörder ausgebildet ist/wird (allgemeine Wehrpflicht), der Mensch zur Sache, eben zu einem (Evolutions-) Produkt degradiert wird, so daß Massenmord mittels vollständiger radioaktiver Verseuchung unseres Planeten mit Atom- und Wasserstoffbombenversuchen, Kernkraftwerken und radioaktiver Munition selbstverständlich, alltäglich geworden ist wie auch nie gekannte Mißgeburten in nie gekannter Zahl, nie gekannte Krankheiten (z.B. AIDS) und eine stetig steigende Zahl von Krebstoten (es sind erst über 10 Millionen jährlich, was zwar schon mal der Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges entspricht, aber Satan eben noch lange nicht befriedigt). Alltäglich geworden sind aber auch Selbstmordattentäter und Geiselnahme, Erpressung und Lüge und Betrug und schließlich ein Krieg (Terror) gegen den Terror (Krieg), den wir führen werden bis zum zweiten Kommen von Jesus Christus, weil nur Er unserem Wahn der Selbstausrottung ein Ende setzt - Dumm-wie-Stein ist logischerweise dazu nicht fähig, weshalb Dumm-wie-Stein schon gerichtet ist und entweder mit seinem Tod oder mit dem Kommen Jesu die Hölle erblickt. Das ist der Weg der Menschheit ohne Gott. Aber wir wissen es ja besser. Was kann mich Wahrheit interessieren, wenn ich eine verlogene Theorie glauben kann - Buddhismus, Hinduismus, Reinkarnation, Islam, Astrologie, Relativitäts-, Evolutions-, Urknalltheorie, irgendeine der zahllosen christlichen Religionen oder esoterischen Selbstverwirklichungsmodellen - Dumm-wie-Stein kennt da keine Grenzen und badet in seiner vermeintlichen Intelligenz, die ihm die Hölle beschert. Gott ist gerecht, und Er allein macht (uns) gerecht als Voraussetzung, der Hölle zu entrinnen.

Römer 8,33
Gott ist es, der gerecht macht.

Römer 4,22
Der Glaube wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Achtet auf das Recht, erweist einander Gutes, tut nichts ohne euren Gott.

Unser Gott, des Menschen Gott, ist der vom Himmel stammende Mensch Jesus Christus.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag

Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E